Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Ray123
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Ray123 » Mi 19. Jun 2013, 20:12

Ok, das wusste ich nicht, dass es noch das zu klären gibt!
Wenn du dann wieder freundlich distanziert bist, ist ja alles supi.

Manchmal wäre ich jetzt gern in den Kopf meines Ex, ob der überhaupt noch einen Gedanken an mich "verschwendet".

retzi

Beitrag von retzi » Mi 19. Jun 2013, 20:14

Deswegen abwarten seinen weg gehen wenn et sich meldet gut alles andere sind Gedanken der Hoffnung auf Besserung kenne ich selbst klar ist mehr maßgeblich hart aber meistens ist es aber genauso wie es dann vermutet wird.
Bei mir ist die Trennung jetzt drei Monate her zwei Monate gekämpft wie Bloed jetzt lass ich ihn in Ruhe jetzt kommt auch nichts. Et hatte sofort zwei Tage spätere mehr neue Wohnen jetzt zusammen et ruft nicht mal an uns Kind Nacht zu sagen. Also ich glaub nicht mehr damit da noch was kommt. Ja es hat alles fuer mehr uebergangsbeziehunggesprochen selbst seine eigenen Aussagen aber es kommt nichts von ihm und das wird bestimmt so bleiben

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 20:28

ja wir sind frisch umgezogen und nach zwei wochen zog er dann wieder aus und dadurch das ich zu sehr klammerte sucht er sich nun seinen eigenen weg und will verständlicher weise zu hause raus und nimmt sich ne eigene wohnung für sich alleine ...deswegen haben wir noch einiges zu klären mit verträgen und zeug abholen er ließ mir seinen fernster da den er noch abholen möchte und er hat bei mir noch schulden also wird es wohl noch ne weile so gehen das der kontakt zu bleibt mit planungen ... ich weiß auch das er gerade viel um die ohren hat mit wohnungssuche und dann der abbau des wohnwagens deswegen wird er auch nicht zur ruhe kommen aber ich hoffe wenn alles geklärt ist findet sich irgendwann dann doch die zeit zum nachdenken oder zum grübeln ... es ist hart zu wissen es kommen nur nachrichten wegen diesen sachen aber da muss ich mitspielen und freundlich sein und alles andere unterdrücken ... die zeit wird es zeigen vllt gibt es irgendwann noch eine überraschung aber im moment muss ich alles so hinnehmen aber ich weiß so bleibt er mit mir noch im kontakt wie bei caro und wer weiß was sich dann daraus entwickelt beim letzten mal sah er schon komisch aus und beim nächsten male vllt noch komischer keine ahnung das werde ich sehen aber ich muss stark bleiben und ihn zappeln lassen und nach mir gucken eine andere möglichkeit habe ich nicht mehr ... ausser zu zeigen wie stark ich bin und das er sieht oh man sowas habe ich gehen lassen ... und das werde ich ihm deutlich zeigen :D
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 20:46

Anne k hat geschrieben:ja wir sind frisch umgezogen und nach zwei wochen zog er dann wieder aus und dadurch das ich zu sehr klammerte sucht er sich nun seinen eigenen weg und will verständlicher weise zu hause raus und nimmt sich ne eigene wohnung für sich alleine ...deswegen haben wir noch einiges zu klären mit verträgen und zeug abholen er ließ mir seinen fernster da den er noch abholen möchte und er hat bei mir noch schulden also wird es wohl noch ne weile so gehen das der kontakt zu bleibt mit planungen ... ich weiß auch das er gerade viel um die ohren hat mit wohnungssuche und dann der abbau des wohnwagens deswegen wird er auch nicht zur ruhe kommen aber ich hoffe wenn alles geklärt ist findet sich irgendwann dann doch die zeit zum nachdenken oder zum grübeln ... es ist hart zu wissen es kommen nur nachrichten wegen diesen sachen aber da muss ich mitspielen und freundlich sein und alles andere unterdrücken ... die zeit wird es zeigen vllt gibt es irgendwann noch eine überraschung aber im moment muss ich alles so hinnehmen aber ich weiß so bleibt er mit mir noch im kontakt wie bei caro und wer weiß was sich dann daraus entwickelt beim letzten mal sah er schon komisch aus und beim nächsten male vllt noch komischer keine ahnung das werde ich sehen aber ich muss stark bleiben und ihn zappeln lassen und nach mir gucken eine andere möglichkeit habe ich nicht mehr ... ausser zu zeigen wie stark ich bin und das er sieht oh man sowas habe ich gehen lassen ... und das werde ich ihm deutlich zeigen :D
ich finde ja deine einstellung ganz toll und du hältst das auch gut durch. ich finde du hast gute aussichten echt :P

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 20:53

ich gebe mein bestes caro .. es ist echt nicht einfach vorallem wenn er so eiskalt nach all den jahren zu mir ist und ich ihn weiterhin liebe und er zieht mcih so an das glaubt ihr gar nicht aber ich muss stillhalten und ihn wieder annähern lassen .. der vertrag kann ihm nun scheiß egal sein ob ich das mit der vermieterin kläre oder nicht denn er kann ja nun einen eigenen abschließen aber warum will er darüber eine info haben? es geht ihm nichts mehr an und wenn er die alten unterlagen braucht dann solle er mir das sagen ganz einfach ... oder es ist taktik um zu testen wie ich reagiere ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Mi 19. Jun 2013, 21:01

heute vormittag ein absolutes hoch und jetzt wieder das tiefste tief. hab gerade das erste mal seit bestimmt 1.5 wochen wieder geweint. ich glaube das ist die angst, dass sonntag nichts kommt.

Silberfischla

Beitrag von Silberfischla » Mi 19. Jun 2013, 21:16

Ich hab auch ein total tief.

Wann wird es endlich besser?

Ich vermisse ihn so...

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 21:18

ja anne wer versteht schon die taten der männer ? klar kann auch test sein, aber du machst es ja supi.
whinte und silber......... tiefs sind wohl ansteckend. also ich finde dass die tiefs normal sind im reifeprozess denn nach jedem überwundenen tief kommt ein hoch. oder zumindest gehts dann wieder. und man merkt man hat es geschafft .

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 21:32

jemand von euch das video vom beraterteam gesehen : die geschichte von marion? echt richtig gut. :P

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 21:35

danke carina mich bauen deine worte echt auf ... zum ersten mal habe ich das gefühl ich werde stärker und habe nun etwas mehr macht über ihn bekommen ^^

oh man ihr zwei verzweifelt nicht ... ich vermisse ihn auch sehr keine frage aber lenke mich gut ab ... höre zum beispiel viel musik die beruhigt sehr deswegen auch das tattoo am 15.7 habe tierische angst aber ich freue mich sehr darauf denn das ist miens und zeigt viel von mir ...

Antworten