Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

carina77
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 21:41

hey toll ein tattoo. ich mache meins auch grösser aber erst nach dem urlaub. ein tattoo stechen ist ein toller selbstbeweis. klasse echt ;)

freut mich wenn es dich aufbaut so muss es sein.und ablenken ist supi.

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 21:53

ich habe tierische angst davor habe ja schon ein sehr großes am rücken und es tat sehr weh wollte nie wieder eines aber dieses muss sein es spiegelt mich wieder und die trennungsphase keine angst mein ex ist da nicht mit drin ... es soll über die musik gehen ... eigentlich dachte ich mein piercing wäre schon dieser schritt gewesen aber das reicht mir nicht ...
wie stelle ich hier ein bild rein würde mein tattoo zeigen?
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 22:13

Anne k hat geschrieben:ich habe tierische angst davor habe ja schon ein sehr großes am rücken und es tat sehr weh wollte nie wieder eines aber dieses muss sein es spiegelt mich wieder und die trennungsphase keine angst mein ex ist da nicht mit drin ... es soll über die musik gehen ... eigentlich dachte ich mein piercing wäre schon dieser schritt gewesen aber das reicht mir nicht ...
wie stelle ich hier ein bild rein würde mein tattoo zeigen?
ja wenn du das bedürfnis hast finde ich es gut. bei Img dazwischen die url einkopieren.
gutes nächtle und schön stark bleiben ;)

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 20. Jun 2013, 04:46

...oh man, wann hört das nur auf?! :(
Ich setze irgendwie noch meine ganze Hoffnung in die Fotos, die ich machen werden.
Aber ich will irgendwie keine Hoffnung mehr haben.
Nach der Trennung ging es ihm nicht gut und habe Angst, dass er das alles schon verarbeitet hat :/

Und ich weiß nicht, ob er überhaupt ankommen würde.
Als wir zusammen gekommen sind, habe ich die wichtigen Fäden gezogen :/
Er hatte zwar damals mit mir geflirtet und einer Freundin gesagt, dass er Interesse hätte aber ich ja ganz offensichtlich nicht. Danach habe ich ihn ein paar mal auf FB angeschrieben, bis was vernünftiges zurück kam. Er fragte dann aber irgendwann nach meiner Nummer. Aber ich habe dann wieder einen Vorwand gefunden, um mich mal mit ihm zu treffen...
Mhhhh...vllt ist es jetzt auch eine andere Situation - ich weiß es nicht!

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 20. Jun 2013, 06:05

mir geht es heute auch nicht so gut ich muss an ihn so stark denken oh man hilfe :(oh man ich kann euch keine bilder schicken so ein mist abe richtig gute neue bilder gemacht gehabt und die kennt er schon per facebook vor einem monat ... einige komentare von freunden sind richtig gut aber bis jetzt kam nichts von ihm ...und es war eine deutliche veränderungen von mir ... was soll ich tun caro ? ich habe auch langsam da gefühl er hat mich vergessen oder hat das nur den schein danach? mich macht das mit seiner affäre fertig was meinst ihr stimmt es ...
also er war nie ein typ dafür einfach so sex zu haben ohne gefühle ... und dann nach der trennung schrieb er mir vor genervtheit von mir er habe vllt sex das war es auch ... als ich ihn tage später darauf anschrieb ob es vor der trennung schon war sagte er nein er hat sich nicht neu verliebt udn hätte nur zwischen durch mal sex ... dann bei unseren großen treffen als ich ihn fragte wie es dazu kam meinte er es geht mich nichts an ... dann meinte ich es verletzt mich sehr weil er nie so ein typ dafür war ... dann meinte er keine ahnung ist so passiert ich weiß nicht aber stelle dir nicht vor das wir uns täglich sehen oder abende verbringen filme gucken oder so nein ich habe mich nicht neu verliebt oder verguckt ... ich fragte dann ob sie gefühle hat er meinte nein ist was offenes ... als er mir das so erzählt hatte kam es mir vor der hat schuldgefühle zuerst geht es mich nichts an und dann sagt er so viel ... ZENSIERT vater meinte so wie er sich verhält und gibt wäre da niemand er sei zu dieser zeit viel u viel zu hause gewesen ... auch andere sagen mir da wäre nichts ... die frage ist warum sagt er mir das so offen? ich hatte mal zu ihm gesagt wenn er fremd geht bin ich eh weg aber ich kann mir das nicht vorstellen .... was meint ihr dazu?
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 20. Jun 2013, 06:36

Oh, Anne, du hast echt jeden Fehler gemacht :/
Auch wenn es dich interessiert, darfst du einen Mann nach keinen Affären oder sonstiges fragen.
Wenn du ihn zurück willst, muss es dir egal sein. Vllt ist das eine Art Ablenkung für ihn. Du hast ihn ja nach der Trennung ziemlich bombardiert oder?! Vllt war das für ihn eine Art zu sagen "geh weg, ich brauche Ruhe und Abstand"

Du musst da dringend Ruhe reinbringen und NICHTS mehr machen!

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 20. Jun 2013, 06:48

Seit diesem Gespräch fragte ich auch nie mehr was war in der fünften Woche also habe ich Ruhe rein gebracht und ja auch andere sagten mir er will Abstand ich weiß auch nicht er war im prüfungsstress zu dieser zeit und frisch getrennt keine Ahnung was davon stimmt ich kann es mir nicht vorstellen

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 20. Jun 2013, 07:35

Du musst wohl auch damit rechnen, dass du sehr sehr lange nichts von deinem Ex hören wirst.
Der braucht wirklich erstmal Ruhe! Kann man ja auch irgendwie nachvollziehen, wenn wir diejenigen gewesen wären, die Schluss machen, dann brauchten wir auch erstmal Ruhe.
Männer fangen ja manchmal später an zu denken!

carina77

Beitrag von carina77 » Do 20. Jun 2013, 07:39

ja denke auch das war schon ne hammerharte bombardierung. echt. deswegen ist es auch gut du machst einen schnitt schaust nicht mehr zurück schaue nach vorne. mache ein neues nuch auf. in einer persönlichen berstung würde ich sagen: wisch die tafel leer und schreibe neue geschichte. denn es zieht dich nur runter. ich bin auch gar nicht gewillt nachdem ich erkannt habe was passiert ist zurück zu schauen. habe feste ziele wieder im kopf und wenn es auch echt heftige tiefs gibt im augenblick steht er nicht auf platz 1 und wird es auch nicht mehr. ich denk platz 4.
Platz 1: ich- körper , geist und seele
platz2: meine erwachsenen kinder
platz3. meine arbeit
platz 4: der nächste mann ich betone der nächste denn man weiss es ja nicht.

versuche es. :)

finde du auch ruhe.......

john gray ist ja ein bekannter autor und paarberater er sagt: wenn einer die beziehung verlässt dann ist es gut sich auch in das stadium zu begeben in dem er sich befindet. also wenn du in einem höherem stadium bist und nicht los lässt dann zerrst du ewig an ihm rum und er bleibt weg.
lässt du los kann er neu kommen...........

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 07:43

Ich kann Ray da nur zustimmen und nix anderes sag ich die ganze Zeit.

Wenn ihr euren Ex zurück wollt... dann müsst ihr ihn erst loslassen.

Ja, wenn man Schluss macht, will man erst mal Ruhe. Ging mir absolut genauso als ich mich von meinen ExEx trennte. Wenn er mir die gelassen hätte, wäre es vielleicht anders ausgegangen und hätte nochmal drüber nachgedacht. Aber auch das hätte einige Zeit in Anspruch genommen.

Auch wenn ihr mir jetzt wieder vorwerft, ich will euch alles schlecht reden:

Exback ist ein langfristiges Projekt. Und euer Focus sollte nicht primär darauf liegen, welche Taktik die beste ist, um ihn möglichst schnell wieder zu bekommen. Das funktioniert nicht. Priorität eins ist, dass ihr alles daran setzt, damit es euch selbst besser geht. Ihr euch selbst wieder findet und stark werdet. Das ist es, Anne, was Du tun sollst. Nichts anderes. Es gibt keine Wundermittel die den Ex plötzlich wieder herbeizaubern. So leid mir das tut.

Veränderungen, an euch selbst und auch an ihm, brauchen Zeit. Aber sie sind notwendig für einen wirklichen Neuanfang. Ansonsten wird es bloss eine weitere Auflage der gescheiterten Beziehung... und es wird wieder so enden.

Antworten