Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
EINE ANDERE MEINUNG VERTRETEN IST NICHT NIEDERMACHEN.
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL.
Was ist denn für Dich "unterstützen"... einfach alles schön reden?
Und Anne: Dir wird im Freundeskreis geraten, ihn loszulassen. Aber trotzdem willst Du weiter stur kämpfen.
Und es geht Dir schlechter und schlechter.
Merkst Du was?
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL.
Was ist denn für Dich "unterstützen"... einfach alles schön reden?
Und Anne: Dir wird im Freundeskreis geraten, ihn loszulassen. Aber trotzdem willst Du weiter stur kämpfen.
Und es geht Dir schlechter und schlechter.
Merkst Du was?
nein ich lese eure beiträge und kann auch gute ratschläge dazu betragen und mitfühlen ... ich finde es nur krass zu lesen wenn man länger nicht mehr on war was hier manchmal so abgeht und ein hin und her herrcht wir alle sitzen im selben boot verstreut in deutschland und haben das gleiche ziel also ... ich denke zur zeit positiv weil mein gefühl es mir so sagt ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
ach mensch horoskope andere meinungen schlussendlich muessen wir alle die zeit abwarten und es bringt auch nix hier zu streiten, also alle mal wieder bissl runterkommen, ob es nun ein missverstaendnis war oder net. fuer jeden wuensch ich erfolg und natuerlich hat auch jeder seinen eigenen weg zu bestreiten und schluss endlich ist jeder fuer sein verhalten selbst verantwortlich, jeder hat seine ansichten, der eine sieht es so und der andere so. nicht rumzicken oder boese nachrichten schreiben ich glaube wir haben alle im monenr andere wichtigere probleme. wir wollen uns hier unterstuetzen ja jeder soll auch seine meinung offen sagen sollen aber irgendwann ist dann auch wieder gut. meint ihr net auch???
wenn man liebt lässt man nicht soleicht so das kennt jeder hier aber man muss bestimmte verhaltensweisen ablenken und verändern ... für mich heißt loslassen auch was anderes klar ziehe ich mich zurück und begehe keine fehler mehr ... hoffe ich mal
... aber jeder will sein ex zurück haben also haben wir alle noch nicht wirklich losgelassen sondern gehen das anders an ..

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
Kurz mal nicht da und dann sowas hier...
Ich gebe Anne recht.
Wir sind alle aus den gleichen Grund hier, um uns zu unterstützen und um uns zu stärken.
Und wie ich Carina bisher "kennen gelernt" habe, weiß sie schon was sie tut.
Wir müssen hier nicht so auf einander los gehen, haben doch alle selbst schon Probleme genug!
Also lasst uns weiterhin uns unterstützen und nicht nieder machen!
Ich gebe Anne recht.
Wir sind alle aus den gleichen Grund hier, um uns zu unterstützen und um uns zu stärken.
Und wie ich Carina bisher "kennen gelernt" habe, weiß sie schon was sie tut.
Wir müssen hier nicht so auf einander los gehen, haben doch alle selbst schon Probleme genug!
Also lasst uns weiterhin uns unterstützen und nicht nieder machen!
-
Tag 49 seit Trennung
Tag 44 Kontaktsperre
Ich muss erschreckend feststellen, dass fast alle Hoffnungen flöten gegangen sind dass jetzt noch iwas großartiges kommt.
Es wird mir auch immer gleichgültiger, ich habe keine Kraft mehr daran festzuhalten.
Aber auf meinen Geb. Sonntag bin ich gespannt... viell. kommt ja sogar was seit 44 Tagen. Vielleicht auch nicht, kann man auch nix machen.
Ändern kann ich nix solange er mir nicht schreibt oder wir uns zufällig im Gym über den Weg laufen.....
Tag 44 Kontaktsperre
Ich muss erschreckend feststellen, dass fast alle Hoffnungen flöten gegangen sind dass jetzt noch iwas großartiges kommt.
Es wird mir auch immer gleichgültiger, ich habe keine Kraft mehr daran festzuhalten.
Aber auf meinen Geb. Sonntag bin ich gespannt... viell. kommt ja sogar was seit 44 Tagen. Vielleicht auch nicht, kann man auch nix machen.
Ändern kann ich nix solange er mir nicht schreibt oder wir uns zufällig im Gym über den Weg laufen.....
Oh man, das tut mir leid...
Bei mir sind es jetzt 17 Tage und die Hoffnung wird auch geringer!
Obwohl du ja schnell die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Vllt ist es besser die Hoffnung aufzugeben und nach vorne zu schauen.
Ich kenne aus meinem privaten Umfeld schon viele Beispiele, bei denen die Kontaktsperre sogar noch viel länger war.
Aber ich möchte dir auch keine Hoffnung machen.
Habe mir grad deinen Beitrag durchgelesen.
Er ist also weggezogen? Weit weg? Wenn er sich auch an deinem Geburtstag nicht meldet, dann gib auf.
Bei mir sind es jetzt 17 Tage und die Hoffnung wird auch geringer!
Obwohl du ja schnell die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Vllt ist es besser die Hoffnung aufzugeben und nach vorne zu schauen.
Ich kenne aus meinem privaten Umfeld schon viele Beispiele, bei denen die Kontaktsperre sogar noch viel länger war.
Aber ich möchte dir auch keine Hoffnung machen.
Habe mir grad deinen Beitrag durchgelesen.
Er ist also weggezogen? Weit weg? Wenn er sich auch an deinem Geburtstag nicht meldet, dann gib auf.
-
Nunja was heißt aufgeben, ich kann nichts anderes machen als ich es sowieso schon mache... mein leben leben...
er ist für 3 monate weggezogen aber ist jedes wochenende hier. ab dem 1.07 hat er wieder bei uns eine festanstellung. ab dem 1.07 bin ich im urlaub. wir wohnen 5min mit dem auto voneinander weg.
er ist für 3 monate weggezogen aber ist jedes wochenende hier. ab dem 1.07 hat er wieder bei uns eine festanstellung. ab dem 1.07 bin ich im urlaub. wir wohnen 5min mit dem auto voneinander weg.
ich hatte heute einen Tag voller Höhen und Tiefen. hab heute mit meinem Ex auf Facebook ein bisschen geschrieben und auf einmal kam auch ne Whatsapp Nachricht von ihm. na super toll.
ehrlich, nichts von ihm zu hören ist viel leichter. kaum haben wir Kontakt, pling, springen Hoffnungen, Trauer, Vermissen und und und an. Und zwar mit ganzer Kraft.
Einerseits freue ich mich natürlich, aber andererseits ist es wie ein Finger in der Wunde.
Ich will nicht mehr so viel an ihn denken, ich habe irgendwie keine Lust mehr auf sein ständiges "ich weiß nicht was ich will, aber dich will ich eigentlich nicht, oder vielleicht, keine ahnung" das ist so verletzend.
Und trotz alle dem komm ich nicht von ihm weg. Will ihn wieder. Hab ihn so unendlich gern. Oder will ich ihn nur, damit mein angekratztes Ego wieder oben auf sein kann?
hey und @ranunkel: Ich hab das Gefühl, du bist diejenige die glaubt uns alle die rosa Brille von den Augen reisen zu müssen. Hier geht es doch darum das jede erzählen kann was sie erlebt hat und wie es ihr geht, nicht noch gesagt zu bekommen, das du sie bald mit dem Ex im Bett siehst oder What ever. Jede hier kann denke ich gut einschätzen was sie tut und es ist auch ehrlich gesagt allein ihr Ding, ob sie nun nen Fehler macht oder nicht. Bin ein bisschen genervt von dem gezicke.

Einerseits freue ich mich natürlich, aber andererseits ist es wie ein Finger in der Wunde.

Ich will nicht mehr so viel an ihn denken, ich habe irgendwie keine Lust mehr auf sein ständiges "ich weiß nicht was ich will, aber dich will ich eigentlich nicht, oder vielleicht, keine ahnung" das ist so verletzend.
Und trotz alle dem komm ich nicht von ihm weg. Will ihn wieder. Hab ihn so unendlich gern. Oder will ich ihn nur, damit mein angekratztes Ego wieder oben auf sein kann?

hey und @ranunkel: Ich hab das Gefühl, du bist diejenige die glaubt uns alle die rosa Brille von den Augen reisen zu müssen. Hier geht es doch darum das jede erzählen kann was sie erlebt hat und wie es ihr geht, nicht noch gesagt zu bekommen, das du sie bald mit dem Ex im Bett siehst oder What ever. Jede hier kann denke ich gut einschätzen was sie tut und es ist auch ehrlich gesagt allein ihr Ding, ob sie nun nen Fehler macht oder nicht. Bin ein bisschen genervt von dem gezicke.

du sagst es süsse... ach lass doch die agro frau ich lese ihren käse nicht mehr .Anne k hat geschrieben:oh man mädels wir sind hier um uns zu unterstützen und nicht um uns gegenseitig niederzu machen ... caro weiß schon was sie macht sie kennt ihren ex am besten und wie ihr seht geht sie darauf auch nicht ein ...jeder andere von uns kennt den ex genau weil wir mit ihnen zusammen waren also geht es nur um das was wir oder wie wir handeln sollen in bestimmten situationen und nichts anderes