Ja, da stimme ich dir zu.Ranunkel hat geschrieben:Was wiederum bestätigt, wie wichtig das Loslassen istLucia254 hat geschrieben:Mädels... ich glaube, mein Ex hat ein Sensor.. er spührt immer wenn ich an dem Punkt angekommen bin wo es mir egal ist was er tut... und dann plähm! Kommt etwas von ihmdas ist JEDES mal so... das macht mir langsam echt Angst!
...
Ich muss aber auch sagen, dass ich denke, dass sich da viel bei mir getan hat in den letzten Wochen. Vorher dachte ich ja, dass er mal wieder "aufwacht" (wenn man zwischen Familie und Eisblock schwankt) aber seit einem Monat bin ich endlich "augewacht". Ich will das nicht mehr, sein Verhalten. Mich gibt es ganz oder gar nicht. Melde mich von mir aus nicht mehr und werde es auch nicht tun. Wieso auch?
Als ich gestern sah, dass er geschrieben hat, muss ich sagen, dass ich eher "genervt" war. Wieso auch immer. Vorher war das anders. Ich habe darauf einfach keine Lust mehr und verstehen werde ich ihn nie, ist mir mittlerweile auch egal. Ich lebe jetzt mein Leben, jemand der mich mal will und dann doch nicht mehr.... ja das will ich nicht mehr. Hat mich nur runter gezogen.