Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

carina77
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 13:51

huhu
ja mag sein letztenslich haben uns alle hocken lassen sonst wären wir nicht hier also darsuf bezieht sich: was denken die wer die sind. meine meinung.
und es kommt nat. immer auf den einzelfall an und wie groß das thema sex im leben den raum hat. bei uns war es nun mal viel und extrem gut. wenn er daran denkt ist das kein fehler. ich weiss ja wie man das bremst. und zwar ohne es zu kommentieren, er tut ja jetzt so als wäre es nicht. mein gott man kann ja mal geil werden bei dem wetter. das ist nicht schlimm. er benimmt sich allgemein wieder wie ein gentleman und darauf kommts an.

bei einer trennung und sonst auch flirten tut immer gut finde ich. :P

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 14:03

Das ist normal in bindungsphobischen Beziehungen dass der Sex extrem viel und gut ist.

Ein Fehler ist es sicher nicht, dass er daran denkt. Die Frage ist nur, ob das alles ist, woran er denkt.

Jedenfalls sehe ich euch beide schon recht bald wieder in der Kiste.

retzi

Beitrag von retzi » Mi 19. Jun 2013, 16:09

nunja das wird die caro schon einschaetzen koennen, grins.
jetzt endlich mal ein anderes thema.
glaubt ihr an horoskope? hab mal grad mein jahreshoroskop und auch seins gelesen, also langsam glob ick die sterne werden es wieder gut mit uns meinen, da steht drin bis juli ist er sich nicht sicher fuer wem sein herz schlaegt und damit er merkt damit er schnell gehandelt hat und dies im november entscheiden muss. und bei mir ich habe das gefuehl in der liebe versagt zu haben ein neuen weg gehen werde und mich im november entscheiden muss fuer mein altes leben oder mein dann neues leben quasi ohne ihm. mein gott soll das zufall sein, hab nur mal geguckt und dann steht sowas da, junge junge bin ich ja mal gespannt

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 16:34

Ranunkel hat geschrieben:Das ist normal in bindungsphobischen Beziehungen dass der Sex extrem viel und gut ist.

Ein Fehler ist es sicher nicht, dass er daran denkt. Die Frage ist nur, ob das alles ist, woran er denkt.

Jedenfalls sehe ich euch beide schon recht bald wieder in der Kiste.
sag mal hast du ein problem dass ich erfolg habe? du stellt hier im forum ständig ferndiagnosen mit bindungsangst. und triffst vorhersagen das macht sonst keine hier nur du. wer hier wann in der kiste landet wirst sicher nicht du beurteilen können ich denke das lässt du mal lieber hier ja...

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 16:36

retzi hat geschrieben:nunja das wird die caro schon einschaetzen koennen, grins.
glaubt ihr an horoskope? hab mal grad mein jahreshoroskop und auch seins gelesen, also langsam glob ick die sterne werden es wieder gut mit uns meinen, da steht drin bis juli ist er sich nicht sicher fuer wem sein herz schlaegt und damit er merkt damit er schnell gehandelt hat und dies im november entscheiden muss. und bei mir ich habe das gefuehl in der liebe versagt zu haben ein neuen weg gehen werde und mich im november entscheiden muss fuer mein altes leben oder mein dann neues leben quasi ohne ihm. mein gott soll das zufall sein, hab nur mal geguckt und dann steht sowas da, junge junge bin ich ja mal gespannt

genau so ist süsse und bevor ich mit ihm in der kiste lande nehm ich nen anderen dafür... mich hier zu beurteilen nur weil ich ein sexuell aktiver mensch bin. trr...
du nein ich glaube schon lange nimmer an horoskope. besser du liest das gar nicht. ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 16:37

Liebe Carina,

wenn Du meine Post gelesen hast, weisst Du, dass ich mich für Deinen Erfolg freue. Ich bin selbst sehr erfolgreich, deshalb gönne ich das natürlich auch anderen.

Was mir bei Dir auffällt, ist dass Du alles abschmetterst, was auch nur ansatzweise von Deiner Meinung/Vorstellung abweicht.

Eventuell bin ich auch eine der wenigen, die ehrlich ist?

Aber schon wieder ein getroffener Hund, der laut bellt ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 16:39

carina77 hat geschrieben:
retzi hat geschrieben:nunja das wird die caro schon einschaetzen koennen, grins.

genau so ist süsse und bevor ich mit ihm in der kiste lande nehm ich nen anderen dafür... mich hier zu beurteilen nur weil ich ein sexuell aktiver mensch bin. trr...
du nein ich glaube schon lange nimmer an horoskope. besser du liest das gar nicht. ;)
Und schon wieder nicht richtig gelesen Prinzessin.

Ich verurteile 1. nicht und 2. geht es nicht darum dass DU sexuell aktiv bist.

Schieb mal Deine rosa Zuckerwatte beiseite und guck genauer hin ;)
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mi 19. Jun 2013, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 16:42

immer wenn ich arbeiten bin passiert hier einiges bei euch und ich bekomme nur die hälfte mit ...

also ich finde auch das jeder ex anders ist und jeder genau weiß wie man sich fühlt wenn er eine sexuelle anspielung macht ... mein ex würde das auch nicht so schnell machen aber wenn es kommen würde dann wäre es sehr eigenartig wenn er so denkt denn beide haben wir die selbe einstellung dazu sex geht oft nur mit gefühlen und ist was besonderes ...
bestätigung durch andere zu bekommen hilft oft sehr weil man merkt mmh man ist doch noch interessant geblieben trotz schwerer zeit und da zählt oft der charakter ... viele haben mir gesagt so wie du um ihn kämpfst der ist schon sehr blöd dich links liegen zu lassen denn der charakter und das aussehen passen super zu mir ... und trotzdem lasse ich nicht los ich weiß was ich will und das ist mein ex und nichts anderes ... und dafür kämpfe ich nun für mich und auf das große treffen im august ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 16:46

Ich finde den Strang hier amüsant. :)

Wie dann trotzig mit dem Fuss aufgestampft wird, wenn mal "Gegenwind" kommt. :lol:

Und prinzipiell alles falsch aufgefasst wird.

Ich finde, ihr solltet den Thread umbennen, nur damit es keine Missverständnisse gibt:

"Wir machen uns gegenseitig Hoffnung - bitte nicht dabei stören, gegenteilige Meinungen unerwünscht"
Zuletzt geändert von Ranunkel am Mi 19. Jun 2013, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 16:50

oh man mädels wir sind hier um uns zu unterstützen und nicht um uns gegenseitig niederzu machen ... caro weiß schon was sie macht sie kennt ihren ex am besten und wie ihr seht geht sie darauf auch nicht ein ...jeder andere von uns kennt den ex genau weil wir mit ihnen zusammen waren also geht es nur um das was wir oder wie wir handeln sollen in bestimmten situationen und nichts anderes
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Antworten