Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Ray123
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Ray123 » Mi 19. Jun 2013, 06:46

Ach bei euch passiert so viel, da werde ich richtig neidisch!
Und Carina du bist echt ein Vorbild ;) Du machst das ziemlich toll alles!
Ich habe so Angst, dass ich nach Trennung viel falsch gemacht habe, wie eine Freundin von ihm kontaktieren.
Und in der Beziehung hatte ich in Frage gestellt, ob er wirklich treu ist - sowas kann er gar nicht leiden :(
Leider hatte ich das einem Kumpel von ihm und mir erzählt, der hat es seiner Freundin erzählt und sie wiederum einer anderen, die mich nach der Trennung drauf angesprochen hat. Wenn sie ihm das erzählt, ist alles vorbei!!
Ich glaube, dass meine nie wieder kommen wird, wahrscheinlich ist er auch zu sturr!

Ich habe jetzt mein Foto bei whatsapp raus, raus wann ich online war und FB erstmal deaktiviert (seit 6 Tagen), aber ich glaube, ihm fällt es nicht mal auf :(

Bald werde ich richtig coole Fotos mit einem Hobby-Fotografen machen, die werde ich erstmal bei FB rein stelle !

Manchmal habe ich richtig starke Tage (gestern) und dann wieder richtig schwache :'(

yesyes

Beitrag von yesyes » Mi 19. Jun 2013, 07:26

Hi zusammen,
Caro sehr gut ;). Freue mich, dass das bei dir so gut klappt. Wirklich Top.
Allerdings sind Männer ja auch unterschiedlich :(. Meiner hat zu mir zumindest gesagt, dass er den Eindruck hatte, dass ich damit schon abgeschlossen habe. Als wir am So dann telefoniert haben (er hat sich wirklich gefreut), haben wir schon mal darüber gesprochen, ob es noch einmal werden könnte. Und erst jetzt macht er sich wieder Gedanken. Am Montag bekomme ich dann eine sms "na Bravo, jetzt mache ich mir nach unserem Telefonat wieder Gedanken...". Hab dann nur geantwortet, dass das nicht meine Intention gewesen ist. Heute bekomme ich eine sms "naja, wie dem auch sein. Ist jetzt halt so. Wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Start in den Tag". Ich glaube mit Ignoranz komme ich bei ihm nicht so weit. Glaube irgendwie, dass er sich gerade in so einer kleinen Lebenskrise befindet. Er will ja, aber kann einfach nicht. Klar werde ich mich jetzt auch wieder zurückziehen, habe ja schließlich den ersten Schritt wieder auf ihn zu gemacht. Trotzdem werde ich lieb und nett antworten. Und mehr braucht er nicht erwarten.
Und ich war auch seit gestern früh nicht mehr in whatsapp...;).

carina77

Beitrag von carina77 » Mi 19. Jun 2013, 07:43

ray danke dir ... ;) gibt nicht auf echt nicht. rückzug und an die arbeiten und auch yesyes...... du bist grade in einer blöden hin und her situation und dass er so ist es ist ei test. zieh dich zurück ich finde er hat keine antwort verdient. bitte glaub mir doch ihr seht doch dass es klappt. sag nicht die männer sind anders die tun nur so weil die checken wie ihr drauf ab geht.
bitte bitte rückzug. keine antworten mehr, ;)

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mi 19. Jun 2013, 08:09

Carina, ich hoffe du bleibst unserem Forum treu!
Wir können viel von dir lernen :)
Ich versuche hart an mir zu arbeiten und stark zu werden, manchmal gibt es schwache Momente!
Aber falls ich ihm je über dem weg laufe muss ich stark sein!

Auf FB habe ich mich jetzt erstmal wieder angemeldet...weiß echt nicht, was der richtige Weg ist!

Lucia254

Beitrag von Lucia254 » Mi 19. Jun 2013, 08:24

@Ray123...

willst du nicht, dass dein Ex die Sachen sehen kannst welche du postest? Dann kannst du ihn auch "einschränken"... dann sieht er nur was öffentlich ist?

Mein Ex meldete sich ja gestern.... als ob nichts gewesen wäre :?
Habe nach einiger Zeit geantwortet, aber die persöhnlichen Fragen nicht wirklich beantwortet. Nur das was zu klären war, hatte auch nicht wirklich sonderlich Lust darauf um ehrlich zu sein...!

Kamen aber immer wieder banale (Infos die er selber hätte rausfinden können) und persöhnliche Fragen auf die ich nicht einging und ich stellte auch keine Gegenfragen. Herrjeeee, am Ende fragte er dann noch warum ich kurz angebubunden sei? Bitte? :lol: Ich habe sein Verhalten beim letzten Kontakt noch gut im Kopf... aber sein Verhalten sieht er ja nie, nur das der anderen! Beim letzten Mal Kontakt sind einige Züge abgefahren und der Verstand per ICE wieder gekommen! :lol:

Hoffe mein Verhalten war richtig?! Was meint ihr?

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mi 19. Jun 2013, 08:28

Lucia, wie lange wart ihr zusammen, wie lange seit ihr getrennt und wie lange hast du die Kontaktsperre durch gehalten?

Ich wollte einfach mal von der Bildfläche verschwinden und auch etwas von ihm los kommen.
Aber das ist ja auch ein wegrennen. Versuche einfach mein FB-Verhalten einzuschränken.
Und er postet zurzeit so viel und wird ständig auf Fotos verlinkt :(
Buhhh...FB ist eine doofe Erfindung ^^

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 08:30

Lucia254 hat geschrieben:Mädels... ich glaube, mein Ex hat ein Sensor.. er spührt immer wenn ich an dem Punkt angekommen bin wo es mir egal ist was er tut... und dann plähm! Kommt etwas von ihm :? das ist JEDES mal so... das macht mir langsam echt Angst!

...
Was wiederum bestätigt, wie wichtig das Loslassen ist ;)

Ray123

Beitrag von Ray123 » Mi 19. Jun 2013, 08:37

Dieses Verhalten kenne ich auch von anderen Männern :)))
Ich denke auch, dass die da so nen Sensor haben ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 08:43

katey133 hat geschrieben:ok, danke. ich denke nämlich auch, dass ich ihm keinen Brief schicke. Würde mir total komisch vorkommen.
Ich hab ihm ja bei unserem letzten Treffen gesagt das ich nichts mehr von ihm hören will, weil er mir vorher immer nur so unwichtigen Quatsch geschrieben habe. Hoff das war kein Fehler. Besser wär ich hätte nix gesagt und einfach nicht mehr reagiert :evil: :evil: naja zu spät. jetzt muss mädl da durch. :|
Jo, das war in der Tat ein Fehler weil es gleich wieder extrem zickig rüber kommt.

Wenn nochmal sowas ist und Du das Gefühl hast, dass er Dich nicht respektvoll genug behandelt / Dir nicht genug Aufmerksamkeit entgegen bringt dann sag gar nix mehr, sondern zieh Dich einfach zurück.
Eine Traumfrau hat für sowas keine Zeit, die kümmert sich dann lieber um die wirklich wichtigen Dinge: sich selbst ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 08:51

Liebe Carina,

ich will Deine Euphorie gewiss nicht dämpfen. Aber eines macht mich nachdenklich:

Er lullt Dich mit Komplimenten ein (bezüglich Deines Aussehens) und danach schickt er Dir eine sexuell anzügliche SMS.

Auf mich als Aussenstehende wirkt das nicht nach ernsten Absichten. Respektvoller Umgang mit der Traumfrau ist anders. Ich wäre da an Deiner Stelle vorsichtig.

Vor allem vor dem Hintergrund eurer bindungsphobisch geprägten Beziehung. In diesen Beziehungen ist der Sex immer "der beste der Welt"... weil das Hin und Her die Leidenschaft extrem anfacht.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du Deinen Ex zurück bekommst... auch das gehört zum Ablauf einer solchen Beziehung....

Aber nach 3 Wochen kann sich doch nicht wirklich was geändert haben... John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander hin oder her. Du hast gerade ein Hoch, das finde ich super. Und Glückwunsch auch für die Beförderung.
Es könnte sich aber auch sehr schnell wieder ändern... pass da bissel auf.

Antworten