Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

carina77
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von carina77 » Di 18. Jun 2013, 16:46

ja ist ja jetzt gut ok ich habe das erst alles grade überflogen und keiner wird mehr rühren.

meine übergabe war perfekt. er hat mir den ganzen morgen sms geschrieben während ich in einem meeting war. dann die übergabe in der firma. omg er war so süss .. und ich alles nach den regeln. er sagte: wir müssen uns unbedingt die woche noch sehen denn ich habe was vergessen das von dir ist. er gab mir meinen schlüssel. seinen nahm er nicht hat er einfach im auto liegen lassen. er sagte u mir ich sehe blendend aus echt super. hammer....... und stand so vor mir. schaute mich an und ich schaute weg. er sagte dass er mich anruft er wüsste aber nicht wann ich zeit habe? ich sagte : schauen wir mal. ich muss mir noch einen parkplatz suchen für die arbeit. er sagte ich besorge dir den neben mir in der firma wenn du magst für intern preis? ich oh ja das wäre ganz arg toll danken dir. er: ehrensache:-))) dann sagte ich dass ich gehen muss. und er ja dann... und schaute mich an und ich stieg ins auto ein. 2 min später kam eine nachricht: sag mal hast du denn grade jemand? ich habe 3 stunden später geschrieben : nein warum=?
er: nur so :-)........
dann hat er noch 2 sms geschrieben wie gut ich aussehen und er sich ehrlich freut über meine grandiose beförderung. klasse.

ich habe jetzt nicht mehr reagiert. ich lass das mal so stehen.

mädels in den 3 wochen habe ich hart an mir gearbeitet und ich rate euch macht das auch. vor allem auch in den selbstwert.

muss erst mal was essen jetzt. ;)

tink87

Beitrag von tink87 » Di 18. Jun 2013, 16:50

@carina
Das ist doch toll gelaufen! Besser hätte es garnicht laufen können!
Danach dann der SMS Verkehr:) freu mich für dich!
Ab jetzt heißt es wohl weiterhin die Füße still halten und sehen wie es weiter geht!
ABER es läuft!

Cordula

Beitrag von Cordula » Di 18. Jun 2013, 16:52

Hallo Carina!

Wow, ich kenne den Anfang Deiner (Leidens)Geschichte nicht, aber dein letzter Eintrag hier ist traumhaft. Beförderung in der Firma? Super interessierter Ex?

Ich druecke Dir die Daumen! Weiter so!

Liebe Gruesse

Cordula

Anne k

Beitrag von Anne k » Di 18. Jun 2013, 17:04

ich finde das auch sehr toll scheinbar ist dein ex caro von dir versaubert gewesen mach weiter so du bekommst ihn bestimmt bald wieder ... ich habe euren rat angenommen kurz und knapp geschrieben und was kam zurück okay dann sag bescheid bitte und ein danke dahinter ... mmh mal abwarten es ist erst der anfang bei mri das ich locker bin aber werde es in nächster zeit auch so machen ... ich hoffe es wird sich bei ihm lohnen dieser große aufwand denn er ist alles für mich ... naja wieder zurück ziehen
ps er schrieb mir erst um 11.45 über whats app und dann ne sms um 13.39 ich schrieb um kurz vor 18 uhr zurück und er antwortete sofort auf meine sms ... mmh
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

carina77

Beitrag von carina77 » Di 18. Jun 2013, 17:06

hi ja besser hätte es nicht laufen können und jetzt... nix mehr von meiner seite. übergabe war.er will sich treffen also füsse still und abwarten. weiter machen mit dem programm ich bin wertvoll wenn du mich willst hol mich weiss aber nicht ob ich da dann grade zeit haben :D

er hatte mal zu mir gesagt am anfang er sei so stolz auf mich er könne das erste mal zu einer frau hoch schauen er bewundert mich beruflich auch und so. und ich habe das etwas aus den augen verloren und jetzt hab ich das volle programm wieder laufen mädels.

carina77

Beitrag von carina77 » Di 18. Jun 2013, 17:08

Anne k hat geschrieben:ich finde das auch sehr toll scheinbar ist dein ex caro von dir versaubert gewesen mach weiter so du bekommst ihn bestimmt bald wieder ... ich habe euren rat angenommen kurz und knapp geschrieben und was kam zurück okay dann sag bescheid bitte und ein danke dahinter ... mmh mal abwarten es ist erst der anfang bei mri das ich locker bin aber werde es in nächster zeit auch so machen ... ich hoffe es wird sich bei ihm lohnen dieser große aufwand denn er ist alles für mich ... naja wieder zurück ziehen
ps er schrieb mir erst um 11.45 über whats app und dann ne sms um 13.39 ich schrieb um kurz vor 18 uhr zurück und er antwortete sofort auf meine sms ... mmh

danke. ich geb euch einen tip wenn ihr männer verblüffen wollt dann nehmt euer bild aus whats app und geht 1 woche :D nicht rein. das wirkt

carina77

Beitrag von carina77 » Di 18. Jun 2013, 17:10

ach ja und du musst z.b. auch nicht mit ja oder nein antworten. wenn er sagt gib bescheid lass es open end stehen-

carina77

Beitrag von carina77 » Di 18. Jun 2013, 17:20

jetzt ist er der es der auf antwort wartet bzw auf nachricht. fakt das blatt hat sich gewendet ich habe ja auch den ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander und den brief hatte ich aber nicht gesendet war gar nicht nötig. aber ich bin jetzt bei 4 teil: wie den ex jetzt magnetisch anziehn er kann nichts dagegen machen haha. cool :lol:

Anne k

Beitrag von Anne k » Di 18. Jun 2013, 18:44

okay cool freut mich alles für dich ...

ich bin auch voll happy es war zwar nur ein kleiner schritt gewesen aber den habe ich endlich perfekt umgesetzt ... man muss dazu sagen der brief kam schon letzte woche mittwoch an und er wollte ne antwort von mir wenn er ankommt ... habe ihn bis dahin zappeln lassen und wusste er würde sich melden und genau das mache ich nun auch weiter so ... ich finde es sehr schade das er mir keine antwort gibt wie seine prüfungen abgelaufen waren da hatte er mir versprochen zu schreiben wie die ergebnisse sind ... ich denke er hat bestanden aber es verletzt ein schon irgendwo wenn doch nichts kommt aber gut beide haben wir viel um die ohren da geht sowas schnell verloren ... und nun weiter abstand nehmen ... mit der vermieterin habe ich am samstag einen termin ausgemacht ... ich frage mich warum emin ex das wissen möchte denn er kann einen neuen für sich beantragen und dann ist alles geklärt oder fast alles naja sein ding :D
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

katey133

Beitrag von katey133 » Di 18. Jun 2013, 20:03

carina77 hat geschrieben: ich habe ja auch den ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander und den brief hatte ich aber nicht gesendet war gar nicht nötig. :lol:
hab den Ratgeber auch und bin dem Brief gegenüber noch ein wenig skeptisch...soll ich mich an die Kontaktsperre halten oder ihm nach 1 Woche Funkstille jetzt auf einmal nen Brief schreiben :shock: käme mir ein bisschen blöd vor.

:?: :?: :?: :?:

Antworten