meine übergabe war perfekt. er hat mir den ganzen morgen sms geschrieben während ich in einem meeting war. dann die übergabe in der firma. omg er war so süss .. und ich alles nach den regeln. er sagte: wir müssen uns unbedingt die woche noch sehen denn ich habe was vergessen das von dir ist. er gab mir meinen schlüssel. seinen nahm er nicht hat er einfach im auto liegen lassen. er sagte u mir ich sehe blendend aus echt super. hammer....... und stand so vor mir. schaute mich an und ich schaute weg. er sagte dass er mich anruft er wüsste aber nicht wann ich zeit habe? ich sagte : schauen wir mal. ich muss mir noch einen parkplatz suchen für die arbeit. er sagte ich besorge dir den neben mir in der firma wenn du magst für intern preis? ich oh ja das wäre ganz arg toll danken dir. er: ehrensache:-))) dann sagte ich dass ich gehen muss. und er ja dann... und schaute mich an und ich stieg ins auto ein. 2 min später kam eine nachricht: sag mal hast du denn grade jemand? ich habe 3 stunden später geschrieben : nein warum=?
er: nur so

dann hat er noch 2 sms geschrieben wie gut ich aussehen und er sich ehrlich freut über meine grandiose beförderung. klasse.
ich habe jetzt nicht mehr reagiert. ich lass das mal so stehen.
mädels in den 3 wochen habe ich hart an mir gearbeitet und ich rate euch macht das auch. vor allem auch in den selbstwert.
muss erst mal was essen jetzt.