Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre
ich hatte so einen brief geschrieben und immer wieder überarbeitet. ich finde es gut den brief zu schreiben ein paar tage dran rum machen. verarbeiten und dann NICHT senden sondern für sich selber in die schublade legen, mir hat es geholfen mein bauch hat gesagt. ne ich geb ihm den nicht. und bin froh dass ich es nicht getan habe. 

ok, danke. ich denke nämlich auch, dass ich ihm keinen Brief schicke. Würde mir total komisch vorkommen.
Ich hab ihm ja bei unserem letzten Treffen gesagt das ich nichts mehr von ihm hören will, weil er mir vorher immer nur so unwichtigen Quatsch geschrieben habe. Hoff das war kein Fehler. Besser wär ich hätte nix gesagt und einfach nicht mehr reagiert
naja zu spät. jetzt muss mädl da durch. 
Ich hab ihm ja bei unserem letzten Treffen gesagt das ich nichts mehr von ihm hören will, weil er mir vorher immer nur so unwichtigen Quatsch geschrieben habe. Hoff das war kein Fehler. Besser wär ich hätte nix gesagt und einfach nicht mehr reagiert

Puuuh mädels, was steht denn da so alles drin bei dem Typen, mehrere teile, die man machen soll, also das mit dem Brief habe ich auch schon gehört, aber nichts für mich 
Oh man carina, das ist ja echt optimal für dich gelaufen, leider haben mein ex und ich unsere Sachen schon grtauscht, sonst hätte ich ihn echt verblüfffen können so wie du. Wie lange hättet ihr nun keinen kontakt?
Im übrigen, interessante theae, dass die gefühle wieder hochkommen, wenn man denjenigen sieht. Ich glaube schon daran, weil es bei mir definitiv so ist. Also mir geht es jetzt so ganz gut, aber ich wüsste, wenn ich ihn jetzt irgendwo live sehen würde wäre alle präsent und ich wüsste wieder ganz genau, wie sehr ich ihn liebe
Und auch, was ich die ganze Zeit so vermisst habe. Nur ob das auch umgekehrt so ist, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Denke schon, dass dann alles wieder präsenter ist, aber die frage ist ja, ob es das positive, also das "oh Gott, ich weiß, was mir die ganze Zeit gefehlt hat" oder die negativen Gedanken an die Trennung...

Oh man carina, das ist ja echt optimal für dich gelaufen, leider haben mein ex und ich unsere Sachen schon grtauscht, sonst hätte ich ihn echt verblüfffen können so wie du. Wie lange hättet ihr nun keinen kontakt?
Im übrigen, interessante theae, dass die gefühle wieder hochkommen, wenn man denjenigen sieht. Ich glaube schon daran, weil es bei mir definitiv so ist. Also mir geht es jetzt so ganz gut, aber ich wüsste, wenn ich ihn jetzt irgendwo live sehen würde wäre alle präsent und ich wüsste wieder ganz genau, wie sehr ich ihn liebe
Und auch, was ich die ganze Zeit so vermisst habe. Nur ob das auch umgekehrt so ist, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Denke schon, dass dann alles wieder präsenter ist, aber die frage ist ja, ob es das positive, also das "oh Gott, ich weiß, was mir die ganze Zeit gefehlt hat" oder die negativen Gedanken an die Trennung...
karey... glaub des war trotzdem gut mache dir da jetzt keine gedanken und zieh es weiter durchkatey133 hat geschrieben:ok, danke. ich denke nämlich auch, dass ich ihm keinen Brief schicke. Würde mir total komisch vorkommen.
Ich hab ihm ja bei unserem letzten Treffen gesagt das ich nichts mehr von ihm hören will, weil er mir vorher immer nur so unwichtigen Quatsch geschrieben habe. Hoff das war kein Fehler. Besser wär ich hätte nix gesagt und einfach nicht mehr reagiert![]()
naja zu spät. jetzt muss mädl da durch.

coffeecup hat geschrieben:Puuuh mädels, was steht denn da so alles drin bei dem Typen, mehrere teile, die man machen soll, also das mit dem Brief habe ich auch schon gehört, aber nichts für mich
ganz genau 3 wochen ist es her auf den tag als er ging. tele nochmal und dann nix mehr.ich muss sagen ich habe ein poker face. bzw ich kann das. er sagte anfangs man kann mic nie richtig einschätzen . und das hab ich heute getan. war echt gut aber innerlich nat. sehr schwer als er ankam mit seinem weissen hemd so braun gebrannt. oh gott ich hätte ohnmächtig werden können. aber er noch eher ich hab es gemerkt.
ich bekam jetzt noch die nachricht er wäre am liebsten über mich hergefallen......... darauf reagiere ich nicht unser großes thema: the best sex........ ja das hat er nicht vergessen aber sex ausserhalb der beziehung. nö für mich kein thema, never ever................
klar zieh ich es weiter durch...Gott sei dank bin ich da nicht so sehr gefährdet mich von mir aus bei ihm zu melden.
ich ertappe mich nur manchmal beim drauf warten das auf meinem Handy endlich mal wieder sein name steht
und die Aktion von gestern (von der ich mittlerweile glaube, dass er sich verdrückt hat und mich gar nicht anrufen wollte) machen´s hald auch nicht leichter. 

hi caro du bist echt weit gekommen und so wie es ausieht hast du dein ziel bald erreicht und ihn schon mächtig verzaubert von dir aber bitte bleibe uns hier noch ein wenig länger erhalten denn du bist eine große hilfe und kannst super tipps und ratschläge verteilen ich würde mich zumindest sehr freuen ...
heute ist mir einiges klargeworden und ich finde ein erster schritt hat sich bei mir ergeben ... er hatte sich zwar gemeldet wegen eines vertrages aber er war scheinbar sehr verwirrt von meiner whats app umstellung das er nicht mehr sehen kann wann ich online bin oder war deswegen schrieb er mir nochmal eine sms um sicher zugehen das die nachricht wirklich an kommt
ich sehe auch ganz klar die guten zeichen die es hin und wieder neben seinen eiskalten arten gab ... denn so scheiß egal scheine ich ihm nicht zu sein wenn er über facebook nach guckt was ich so treibe und ich denke er macht das immernoch ... nach der trennung zb schaute er nach wie es mir nach meiner handop geht weil er keine weiteren infos bekommen hatte ebenso wusste er wo ich feiern ging was ihn verwunderte sowie den liebesbrief wo er bis heute sagt er war nicht eiferüchtig nur verwundert aber als antwort kam wie ich lese und höre hast du ja jemanden der sich für dich interessiert
und dann zu guter letzt ds ich mein hobby volleyball wieder aufgenommen habe alle infos konnte er nur durch facebook sammeln können hehe dieser schlingel habe ihn ertappt ... seit einigen wochen gebe ich nichts mehr von mir preis und er muss andere wege finden um weitere informationen über mich zu erfahren ... ich werde ihn sicher auch verzaubern können denn er muss noch einige sachen von sich aus der wohnung holen das wird aber noch einige zeit dauern und bis dahin bin ich eine ganz andere in seinen augen geworden und auch in meinen ... ich lass ihn zappeln tag 9 ist vorüber und 8 wochen standen insgesamt an und ich verlängere sie wegen der hochzeit als überraschungsmoment für ihn weil er nichts davon weiß das ich komme ... 
heute ist mir einiges klargeworden und ich finde ein erster schritt hat sich bei mir ergeben ... er hatte sich zwar gemeldet wegen eines vertrages aber er war scheinbar sehr verwirrt von meiner whats app umstellung das er nicht mehr sehen kann wann ich online bin oder war deswegen schrieb er mir nochmal eine sms um sicher zugehen das die nachricht wirklich an kommt

ich sehe auch ganz klar die guten zeichen die es hin und wieder neben seinen eiskalten arten gab ... denn so scheiß egal scheine ich ihm nicht zu sein wenn er über facebook nach guckt was ich so treibe und ich denke er macht das immernoch ... nach der trennung zb schaute er nach wie es mir nach meiner handop geht weil er keine weiteren infos bekommen hatte ebenso wusste er wo ich feiern ging was ihn verwunderte sowie den liebesbrief wo er bis heute sagt er war nicht eiferüchtig nur verwundert aber als antwort kam wie ich lese und höre hast du ja jemanden der sich für dich interessiert

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
hey anneAnne k hat geschrieben:hi caro du bist echt weit gekommen und so wie es ausieht hast du dein ziel bald erreicht und ihn schon mächtig verzaubert von dir aber bitte bleibe uns hier noch ein wenig länger erhalten denn du bist eine große hilfe und kannst super tipps und ratschläge verteilen ich würde mich zumindest sehr freuen ...
heute ist mir einiges klargeworden und ich finde ein erster schritt hat sich bei mir ergeben ... er hatte sich zwar gemeldet wegen eines vertrages aber er war scheinbar sehr verwirrt von meiner whats app umstellung das er nicht mehr sehen kann wann ich online bin oder war deswegen schrieb er mir nochmal eine sms um sicher zugehen das die nachricht wirklich an kommt![]()
ich sehe auch ganz klar die guten zeichen die es hin und wieder neben seinen eiskalten arten gab ... denn so scheiß egal scheine ich ihm nicht zu sein wenn er über facebook nach guckt was ich so treibe und ich denke er macht das immernoch ... nach der trennung zb schaute er nach wie es mir nach meiner handop geht weil er keine weiteren infos bekommen hatte ebenso wusste er wo ich feiern ging was ihn verwunderte sowie den liebesbrief wo er bis heute sagt er war nicht eiferüchtig nur verwundert aber als antwort kam wie ich lese und höre hast du ja jemanden der sich für dich interessiertund dann zu guter letzt ds ich mein hobby volleyball wieder aufgenommen habe alle infos konnte er nur durch facebook sammeln können hehe dieser schlingel habe ihn ertappt ... seit einigen wochen gebe ich nichts mehr von mir preis und er muss andere wege finden um weitere informationen über mich zu erfahren ... ich werde ihn sicher auch verzaubern können denn er muss noch einige sachen von sich aus der wohnung holen das wird aber noch einige zeit dauern und bis dahin bin ich eine ganz andere in seinen augen geworden und auch in meinen ... ich lass ihn zappeln tag 9 ist vorüber und 8 wochen standen insgesamt an und ich verlängere sie wegen der hochzeit als überraschungsmoment für ihn weil er nichts davon weiß das ich komme ...
schauen wir mal wie schnell er es schafft und was er bei mir alles anstellt ich habe gestern nicht mehr reagiert und da er gestern ja so angebissen hat wundert er sich jetzt. ich mache jetzz push und pull.... von danny adams. ich gab ihm gestern nach 3 wochen das was er braucht in einer sehr charmanten kleinen dosis und doch zurückhaltend. keine gespräche was war oder so.
nix ich schaue nur nach vorne, kann ihm ja sicher in paar monaten dafür den po verklopfen

anne du machst das gut du bust in einem guten stadium. mache doch einfach auch mal 2 tage dein bild raus. und dann stelle ein neues ganz wunderschönes ein. haha das wirkt. behalte dein selbstsisziplin in jeder hinsicht. und bleibe konsequent. man muss auch lernen die emotionen selbst zu kontrollieren. auch wenns anfangs schwer fällt. das wird man sein ganzes leben brauchen.
also weiter so und klar bin ich da denn man muss gegen diese rückzugsmänner echt was tun.
gestern wieder im privaten bereich von 2 frauen davon gehört-. eine davon geht weiter mit ihm ins bett und kümmert sich um seine probleme. beziehung ist aber von ihm aus beendet. und die andere kämpft um ihn belagert ihn und er ist extrem genervt.
lg
danke für deine worte ich bin stätig dabei an mir zu arbeiten
ja das kenne ich nur zu gut viele von mir sind auch inder gleichen lage die eine selbe zeitpunkt wie ich wurde verlassen und sie gibt sofort auf und die andere zieht jetzt ende der woche bei mir ein weil ihr freund sie rausschmeißt nach drei jahren ... war immer wieder ein hin und her bei denen aber sehr übel ... er war soweit da er sie geschlagen hatte und sie tut sich monaten ritzen aus verzweiflung und geht ständig mit ihm in konflikte das ende vom lied ist er beschimpft sie und sie ist am boden zerstört ... gott sei dank habe ich zwar belagert aber wir sind trotz allem immernoch neutral zueinander auch wenn er genervt von mir ist aber das legt sich sicher bald ... mmh das mit dem foto überlege ich mir noch habe ein ganz altes von mir reingestellt wo ich sehr glücklich war und top aussehe vor unserer zeit ... aber mal sehen ... probier es mal aus kann ja nicht schaden ^^
so der lange arbeitstag beginnt gleich von 8 bis 19 uhr arbeit und dann noch ne stunde ins training hoffe heute halte ich das wetter besser aus

ja das kenne ich nur zu gut viele von mir sind auch inder gleichen lage die eine selbe zeitpunkt wie ich wurde verlassen und sie gibt sofort auf und die andere zieht jetzt ende der woche bei mir ein weil ihr freund sie rausschmeißt nach drei jahren ... war immer wieder ein hin und her bei denen aber sehr übel ... er war soweit da er sie geschlagen hatte und sie tut sich monaten ritzen aus verzweiflung und geht ständig mit ihm in konflikte das ende vom lied ist er beschimpft sie und sie ist am boden zerstört ... gott sei dank habe ich zwar belagert aber wir sind trotz allem immernoch neutral zueinander auch wenn er genervt von mir ist aber das legt sich sicher bald ... mmh das mit dem foto überlege ich mir noch habe ein ganz altes von mir reingestellt wo ich sehr glücklich war und top aussehe vor unserer zeit ... aber mal sehen ... probier es mal aus kann ja nicht schaden ^^
so der lange arbeitstag beginnt gleich von 8 bis 19 uhr arbeit und dann noch ne stunde ins training hoffe heute halte ich das wetter besser aus

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
liebe anne kein ALTES foto. weg damit............. ein neues aus einer situation wo er NICHT dabei war und nicht kennt
DU bist gut drauf ohne ihn.
einen tollen tag.

DU bist gut drauf ohne ihn.
einen tollen tag.