Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

tink87
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von tink87 » Di 18. Jun 2013, 14:27

Ihr Lieben,

ich spiele keine spiele! bin auch kein freund davon!
ich habe meinem freund verziehen, den er hat mir nichts angetan!

Ich frage euch, wenn ihr sieben monate eurem ex beisteht, immer für ihn da seid und er dadurch seine probleme nicht löst sondern sie weiter hinaus zögert und vor sich her schiebt weil es einfacher ist. was tut ihr?
ihr müsst ihm doch irgendwann das gefühl geben, NACH 7 MONATEN, das er euch auch verlieren kann! das es nicht selbstverständlich ist 7 monate zu warten!

dreht mir doch nicht aus jeder meiner aussagen einen strick! lest doch sonst bitte mal mal meine beiträge und meine geschichte.............
ansinsten stimme ich euch voll und ganz zu!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 18. Jun 2013, 14:28

Ja, z. Bsp. so Sachen, wenn der andere ankündigt, er meldet sich... und man stellt einfach das Handy ein paar Tage aus.

Wirkt etwas kindisch und ich würde gerne sehen, wie diese Damen im umgekehrten Fall reagieren.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 18. Jun 2013, 14:31

Tink:
Ich kann mir nicht helfen. Aber das klingt so dermassen nach:

Frau mit Helfersyndrom sucht sich Herausforderung: Mann, den sie betüdeln und ändern kann.

Und jetzt hat es nicht funktioniert. Der arme Kerl wollte sich nicht helfen lassen.

Mag sein, dass ich falsch liege. Es soll auch kein persönlicher Angriff sein. Aber ich hab das schon viel zu oft bei Frauen beobachtet.

tink87

Beitrag von tink87 » Di 18. Jun 2013, 14:36

ne ranunkel,

schade das du so schnell immer schlüsse ziehst und andere damit runter ziehst! ehrlich!

wie kannst du so etwas behaupten? du kennst 2 % meiner geschichte und erlaubst dir so ein urteil?
geht es DIR dadurch besser?!

lies dir mal deine beiträge durch! du redest mal so und mal so und meinst dann es sollte kein persönlicher angriff sein!

entschukdige aber ich bin nicht hier um mich verurteilen zu lassen, von menschen die weder mich noch meine beziehung kennen!

das ist eine beratungsstelle ranunkel!
was gibt dir also das recht?!
jeder hier sit emotional irgendwie angeschlagen, da finde ich es eine frechheit so eine aussage zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von tink87 am Di 18. Jun 2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 18. Jun 2013, 14:36

tink, dass ist gar nicht nur speziell auf dich bezogen, sondern auf die Dinge, die in diesem Strang gepostet werden. Das Beispiel, welches Ranunkel gerade nannte ist mitunter das schlimmst, was ich bisher gelesen habe. Würde mein Ex mir sagen, ich soll um 10 anrufen und dann ist sein Handy aus, und es passieren dauernd solche komischen Sachen, dann wäre der aber ganz schnell wieder auf meiner Abschussliste. Ich muss niemanden überzeugen mit mir zusammen zu sein, entweder ihm gefällt was er sieht/mitbekommt/hört oder eben nicht. Aber ich mach mich nicht zum Affen. So würde ich es sehen, wenn ich die Sache mal umdrehe und mich als Verlasser hinstelle.

Und tink, klar, du hast ne Menge gegeben. Aber ich habe deinen Strang gelesen und ihr habt ausgemacht, ab und zu zu telefonieren. Und das hast du nun ganz klar unterbunden. Und nachdem ich drei Mal angerufen habe, würde ich ganz einfach nicht nochmal anrufen. Wäre es nicht abgesprochen, dass ihr sporadischen Kontakt habt, dann würde ich das gar nicht so kritisch sehen. Aber was ich wirklich nicht gut abkann, sind Menschen die (ohne dich persönlich jetzt angreifen zu wollen), Menschen, die ihr Wort nicht halten.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 18. Jun 2013, 14:40

Tink, Ranunkel greift dich nicht an. SIE VERTRITT LEDIGLICH EINE ANDERE MEINUNG ALS DU. Es ist ein Beratungsforum ja - aber das setzt nicht voraus, dass du mit jedem Rat einverstanden sein musst. Du fragst hier um Rat, Ranunkel nimmt sich die Zeit, liest sich alles durch und sagt dir ihre MEinung dazu. Sie ist eine ehrliche Haut - und wie ich schon öfter hier festellen musste, ist Ehrlichkeit hier nicht immer gewünscht - du musst nicht mit ihr übereinstimmen, aber deine Abwehrhaltung beweist schon ganz schön, dass du nur hier bist, um dich streicheln zu lassen. Ich bin auch nicht immer mit dem einverstanden, was sie sagt, aber deswegen muss ich sie nicht angreifen. Ich kann ihr auch so vermitteln, dass es nicht mit mir übereinstimmt.

EDIT: Ranunkel, vielleicht solltest du jetzt in deinem Strang vor jeden Post schreiben "ACHTUNG, ICH KOTZE NUR EBEN MEINE GEDANKEN IN DEN POST, BITTE NICHT ERNST NEHMEN!"

tink87

Beitrag von tink87 » Di 18. Jun 2013, 14:43

Entschuldige, ich wurde als :

Frau mit Helfersyndrom sucht sich Herausforderung: Mann, den sie betüdeln und ändern kann.

ich muss mir nicht sowas gefallen lassen! jeder sollte auch mal auf sich selber achten!
und nein, ich brauche keine streicheleinheiten.
aber ich möchte auch das man nur über meine situation spricht, wenn man sie versteht.
mann kann, darf doch nicht über andere urteilen ohne bescheid zu wissen.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Di 18. Jun 2013, 14:45

Also ganz ehrlich, ich hab langsam die Nase voll davon, ständig beschimpft zu werden.

Sobald man hier was sagt, was nicht die Hoffnungen weiter nährt... reagieren die Personen angepisst.

Kritik wird als Beleidigung, Schlechtmachen oder Verurteilung aufgefasst. Nicht etwa, als das was es ist: ein kritischer Denkansatz, über den man vielleicht mal nachdenken könnte.
Dabei geht es überhaupt nicht darum, dass jeder meine Meinung annehmen soll.

Tink:
Das ist persönlich gemeint!
Ich kann nur aus den Infos Schlüsse ziehen, die Du hier verbreitest. Wenn Du also nur Teile der Geschichte wiedergibst, dann beschwer Dich nicht darüber, dass man sich kein Urteil erlauben kann, weil man nicht alles weiss. Welche Logik :roll:
Ich habe genau wie jeder andere das Recht, hier meine Meinung zu sagen. Denn dies ist ein öffentliches Forum.

Es steht Dir absolut frei, mich ganz nach Deinen Wünschen zu betiteln. Damit kannst Du mich nicht treffen, weil ich Dich gar nicht kenne.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Di 18. Jun 2013, 14:47

Stop, sie hat gesagt "es klingt nach", nicht "Du bist eine Frau mit Helfersyndrom..." etc. Das ist ein Unterschied. "Es klingt nach" ist eine Vermutung.
Man kann nur über das Urteilen was man weiss, das stimmt. Aber jeder nimmt Informationen anders auf und hat daher auch eine andere Meinung dazu. Man ist doch wegen dem Meinungsaustausch hier oder? Dann akzeptier doch einfach, dass sie eine andere hat.

Ishara

Beitrag von Ishara » Di 18. Jun 2013, 14:49

Jetzt hört doch mal auf damit.
Es ist niemandem geholfen wenn ihr euch anzickt.

Antworten