Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Hope91
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 14:20

Hab gerade auch ne kleine Ewigkeit geheult!
Puh, das musste wohl mal raus.
Mir kamen die ganzen Gedanken in den Kopf, warum er mich zurückwollen sollte, wenn er doch jetzt so glücklich ist und so.
Aber es geht wieder, ich versuch mich zu konzentrieren!

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 14:27

Ich habe mich leider immer noch nicht wieder gefangen. Habe gerade etwas auf Facebook entdeckt, womit ich gerade nicht klarkomme, womit er mich total irritiert. Ich versteh das nicht. Er hat heute einen alten Beitrag von August geliked, der heißt: Ich will keine normalen Menschen. Ich will die mit Charakter und Geschichte dahinter. Damals hab ich drunter geschrieben: Haste bekommen Schatz! Wieso verdammt liked er das heute? Ich meine mich hat er doch deswegen nicht mehr gewollt... ich versteh das nicht :-( Will er mir damit was sagen oder bilde ich mir da jetzt was ein??? Heule gerade wie ein Wasserfall!
Sei glücklich während du wartest

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Sa 2. Nov 2013, 14:46

oh ihr beiden, heut ist der Wurm drin! Ich fühle mit euch, ich weiß ganz genau wie es euch heute ergeht!

@hope: das habe ich auch so permanent dieses Gefühl, das einzige was mir da hilft, ist Bücher über das Selbstvertrauen zu lesen. Denn ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass selbstbewusste Menschen leichter mit Trennungen umgehen können, weil sie einfach darauf vertrauen, dass sei bald wieder jemand so lieben wird.

@sternchen: FB ist bösartig! Richtig Bösartig! ich bin froh, dass er sich dort vornehm zurückhält und nichts postet oder liked. Aber ich bin gestern abend durchgedreht, weil seine Mutter (!) Hakuna Matata gepostet hat...da ist mir klar geworden der mist auf FB muss aufhören...was sollte dieses Hakuna Matata bitte mit mir zu tun haben und ich hab es trotzdem auf mich bezogen...jetzt hab ich ihre Einträge blockiert...ist natürlich beim Liken schwieriger...ich weiß nicht wie dein Freund so drauf war, aber ich wüsste, dass meiner so etwas nie ohne HIntergedanken gemacht hätte. Vielleicht ist es ein Zeichen in deine Richtung?

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 14:49

Vielen Dank Landkeks für Deine Rückmeldung. Eben ich denke auch es ist ein Zeichen aber nachher bild ich es mir nur ein.. ich weiß einfach nicht ob und wie ich drauf reagieren soll. Hat jemand da eine Meinung zu?

Landkeks

Beitrag von Landkeks » Sa 2. Nov 2013, 15:00

Auch wenn es ein positives Zeichen ist, denke ich doch, dass es keine Reaktion wert ist. Es zeigt dass etwas in ihm arbeitet, aber lass die Zeit da arbeiten und sehen wohin sich das entwickelt! Ich finde nicht, dass du da in irgendeiner reagieren solltest/müsstest. Verbuche es als Hoffnungsschimmer, aber mach dich nicht heiß deswegen, würde meine Freundin jetzt sagen :)

sweetsusy

Beitrag von sweetsusy » Sa 2. Nov 2013, 15:06

Ich stimme Landkeks zu, der Tipp war wirklich gut :lol:

Sternchen75

Beitrag von Sternchen75 » Sa 2. Nov 2013, 15:08

Ja sicher ich weiß... nicht zuviel Hoffnung. Also wieder runterfahren, aber trotzdem als positives Zeichen sehen. Habe nur eben doch drauf reagiert und unter den Kommentaren nur einen :-( gemacht, mehr nicht

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 15:22

Also Facebook ist echt mies. Ich bin irgendwie froh, dass mein ex mich dort gelöscht hat. Zu sehen wie dieses weib ihm Herzchen auf seine pinnwand postet und wann sie wo gemeinsam waren war jedes mal ein schlag in die fresse. Und auch dass mich ihre Leute und sie selbst dort einfach anschreiben können war ätzend. Nun sind sie geblockt zum Glück kann man das. Ich war schon einige male am überlegen mich dort komplett abzumelden aber irgendwie geht das auch nicht.

Es tut mir echt leid dass es euch heute so schlecht geht. Möchte eucj gerne etwas aufmuntern. *Pralinen und schoki hinleg*
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Sa 2. Nov 2013, 15:39

Hihi, ich hab den Luxus, dass mein Ex weder Facebook noch WhatsApp hat, das ist wohl echt ein Stressfaktor weniger.
Außerdem hab ich gerade erfahren, dass er nun schon die zweite von meinen Freundinnen gefragt hat, ob wir in Kontakt sind und ob sie mich gut ablenken würden.
Er weiß wahrscheinlich schon, dass es mir scheiße geht, aber ich find es irgendwie beruhigend, dass er sich Sorgen macht, will natürlich kein Mitleid, aber das bedeutet immerhin, er denkt an mich. Jetzt muss das nur noch mehr werden! :P
Nutze den Motivationsschub jetzt, um wieder ein paar Sätze zu schreiben.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Sa 2. Nov 2013, 15:56

Mein ex weiß auch dass es mir schlecht geht. Aber irgendwie interessiert ihn es Moment nicht. Der ist wohl ganz merkwürdig zur zeit. Lebt irgendwie in seiner eigenen welt. Das drumherum bekommt er nicht mit.

Übrigens hab ich gleich endlich auch mal Feierabend :) Wochenende :) heißt zwar auch viel Zeit zum Nachdenken aber man kann ja was unternehmen
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten