Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Hope91
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Hope91 » Mi 30. Okt 2013, 08:36

Guten Morgen Mädels und guten Morgen Freddi, falls du dich hier blicken lässt! ;)
Die Nacht war grausam! Wirklich, hatte heftige Albträume, also, die hab ich oft, aber selten von IHM.
Auf in einen neuen (Uni-)Tag.

@monja Dankeschön Liebes, heute werde ich nicht so viel schaffen, hab 8 Stunden Uni, muss dann zu meiner Wohnung meinen Koffer holen und fahre dann noch 2 Stunden "nach Hause"! Mach aber eine Doppelstunde blau und treff mich mit nem Mädel, das ich aus'm Internet kenn, dass die gleiche Arbeit beim gleichen Dozenten schon geschrieben hat, die will mir ein bisschen helfen. Unglaublich lieb!

Hätte noch Bagels und Schoko-Cappuccino für den Frühstückstisch!

Stark bleiben!

monja

Beitrag von monja » Mi 30. Okt 2013, 08:39

Fabschen hat geschrieben:
Und wenn so Momente sind in denen irgendwas passiert was ich ihm sonst sofort erzählen würde könnte ich durchdrehen.
DAS geht mir auch so. blödes Gefühl :(
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 08:42

Hi Fabschen,

das ist schonmal positiv ;) Man hat ja schon von den dollsten Männer-Strategien gehört, aber wenn er nicht in die Liga gehört, find ich das super.

Sie scheint ja nicht ganz knusper zu sein, oder?? :lol: :lol: :lol: Besonders gut gefällt mir, dass sein Bruder offensichtlich nicht begeistert von ihr ist ;)
Jaja die Familienbande.... wenn die beiden Brüder sich gut verstehen, dürfte deinem Ex bald klar werden, was sie für ein Spiel treibt, oder?

Mich würde es ja echt zwicken, muß ich gestehen!! Wahrscheinlich würde ich ihm sogar schreiben, sowas wie "Du sei mir nicht böse, aber ich habe das Kontaktangebot deiner neuen Freundin ausgeschlagen. Es ist ja sehr lieb, dass sie mich auf dem Laufenden halten will, aber es interessiert mich ehrlich gesagt nicht besonders! ;) " :lol: :lol: :lol:

Es würde mich sehr interessieren, ob ER davon überhaupt weiß???

Ich glaub dir, dass es dir sehr fehlt, das Austauschen, das Füreinander-Interessieren. wir gewöhnen uns so schnell an diesen Vertrauten an unserer Seite.. :?

Dir auch einen schönen Mittwoch und lieber Gruß
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 08:45

Guten Morgen Hope,
Guten Morgen Mädels und guten Morgen Freddi, falls du dich hier blicken lässt! ;)
Die Nacht war grausam! Wirklich, hatte heftige Albträume, also, die hab ich oft, aber selten von IHM.
Auf in einen neuen (Uni-)Tag.
Na, da können wir uns die Hand reichen!!! Mir ging es ganz genauso :( :( :( :( Das Kopfkino war ab 3 Uhr morgens nicht mehr zu stoppen....
Mach aber eine Doppelstunde blau und treff mich mit nem Mädel, das ich aus'm Internet kenn, dass die gleiche Arbeit beim gleichen Dozenten schon geschrieben hat, die will mir ein bisschen helfen. Unglaublich lieb!
GENIAL!!! Na siehstse, da kommt auf einmal Hilfe aus allen Ecken, find ich klasse!!! Immer schön positiv bleiben! ;)

Ganz lieber Gruß und komm gut nach Hause!!
Mali

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 30. Okt 2013, 09:01

@Mali
Ja, sie hatte mir schon jede Menge Unterlagen und Tipps geschickt, richtig lieb. Solche Menschen gibt's nicht oft. Jetzt opfert sie heute ihre Freistunde, um jemand, den sie nicht mal kennt, aus der Patsche zu helfen.
Solche Situationen sind halt auch gut, um neue Freundschaften zu schließen - und andererseits zu erkennen, welche Freunde, wirklich Freunde sind.
Meine Mädels sind durch ganz Deutschland verteilt und es sind auch nicht besonders viele, aber ich kann sie Stunden, Tage, Wochen mit dem gleichen Thema vollheulen und sie werden nicht müde mich zu trösten und aufzumuntern.
Und ne andere Freundin aus der Uni hat mir die Lösungen für die Bearbeitungsaufbgaben von so nem Online-Seminar geschickt, weil ich das voll vergessen hatte und dass unbedingt gestern noch abgeben musste.
Hab das Gefühl, dass echt ein Haufen Leute hinter mir steht - EUCH alle eingeschlossen!
Bin wirklich dankbar dafür!
Habt nen schönen Tag!

mama-anja86

Beitrag von mama-anja86 » Mi 30. Okt 2013, 09:11

das ist wirklich das beste nach einer Trennung...Ablenkung ohne Ende das merke ich selber...das mache ich auch soweit wie es nur geht.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 09:28

Hope91 hat geschrieben:@Mali
Ja, sie hatte mir schon jede Menge Unterlagen und Tipps geschickt, richtig lieb. Solche Menschen gibt's nicht oft. Jetzt opfert sie heute ihre Freistunde, um jemand, den sie nicht mal kennt, aus der Patsche zu helfen.
Solche Situationen sind halt auch gut, um neue Freundschaften zu schließen - und andererseits zu erkennen, welche Freunde, wirklich Freunde sind.
Meine Mädels sind durch ganz Deutschland verteilt und es sind auch nicht besonders viele, aber ich kann sie Stunden, Tage, Wochen mit dem gleichen Thema vollheulen und sie werden nicht müde mich zu trösten und aufzumuntern.
Und ne andere Freundin aus der Uni hat mir die Lösungen für die Bearbeitungsaufbgaben von so nem Online-Seminar geschickt, weil ich das voll vergessen hatte und dass unbedingt gestern noch abgeben musste.
Hab das Gefühl, dass echt ein Haufen Leute hinter mir steht - EUCH alle eingeschlossen!
Bin wirklich dankbar dafür!
Habt nen schönen Tag!
Siehste, Liebes, du hast dir ja DOCH den richtigen Nicknamen gegeben! Nur wer die Hoffnung in sich trägt, wird Menschen begegnen, die wichtig und gut in dieser Situation sind!

Dir auch einen schönen Tag und ganz viel Erfolg bei allem was du tust!! :)
Mali

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 09:54

Hey Mali,

ne, die ist auch nicht ganz knusper. :D Sein Bruder kann sie gar nicht leiden, auch wenns eine gute Freundin von seiner Freundin ist. Sie hat mit ihm auch voll den scheiß abgezogen, bzw total schlecht über ihn geredet und er hat sich ein paar mal mit seiner Freundin wegen ihr gestritten. Sie ist einfach total hinterhältig.
Eigentlich verstehen sich die beiden Brüder, nur mein Ex macht im Moment total dicht und lässt niemanden mit sich reden. Aber sein Bruder hat ihm wohl schon gesagt, dass er mit dem Weib noch mächtig Stress haben wird. Sobald sie merkt, dass er kaum Zeit hat während des Studiums wird sie wohl durchdrehen. Sein Bruder gibt den beiden höchstens 3 Monate :D
Haha, die Idee ihm das zu schreiben ist echt super :D Wäre da nicht die Kontaktsperre ;) Aber wäre interessant zu wissen, was er dazu sagt :D

Die Nächte mit den Albträumen sind zum Glück nicht mehr so oft :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 10:38

Hey Fabschen,

Na da hat er sich ja genau die Richtige für die Situation gesucht *kreisch vor lachen*
Vieleicht braucht er das jetzt um zu erkennen, wo der richtige Weg ist? Dann soll er mal schön seine Erfahrungen machen ;)

Wie lange willst du die Kontaksperre erstmal aufrecht erhalten? Vielleicht wäre so eine Nachricht als erste Kontaktaufnahme garnicht
so schlecht. Aber gaaaaanz freundlich und nett bleiben, nur nicht irgendwie biestig, das wäre kontraproduktiv!!

Ich hatte eine Weile ruhige Nächte, aber gestern.... ich weiß auch nicht... je näher unser Gespräch rückt umso schlechter wird
es mit der Schlaferei :?

mama-anja86

Beitrag von mama-anja86 » Mi 30. Okt 2013, 10:47

ich hab leider mit so ziemlich allen in meinem Umkreis die Erfahrung gemacht das die nach 2 Tagen dachten alles klar,sie ist drüber hinweg und so wirklich da ist keiner ich hab eine einzige freundin die treffe ich auch heute nachmittag der ich auch nach 5 wochen noch damit voll jammern kann.Gott sei dank habe ich dieses forum hier gefunden sonst würde ich wahrscheinlich schon wieder am telefon meinen ex hinterherjammern.es tut einfach gut zu schreiben.

Antworten