Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Maliwitch
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 10:48

Aaaaarrrrgghhh..... ich krieg heute eine Krise!!!!!!!!

Jetzt schreibt er mir eine Mail, beruflich - weil ich den Newsletter für die Firma erstelle, wo er arbeitet - und ich hasse es wenn er in der Anrede
nur "Hi," schreibt. Hab ich keinen Vornamen?????

Ohmann, wenn ich den Absender sehe, rutscht mir jedesmal das Herz in die Hose... Würde ich damit nicht mein Geld verdienen... ich glaub ich würde bis zur Klärung nicht mehr für die Firma arbeiten wollen.... :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich will GARNICHT dass er mir schreibt, egal ob privat oder beruflich.... ich versuch gerade mich auf den Sonntag vorzubereiten, das kostet schon
Kraft genug...

Und wisst ihr was ich festgestellt habe? Ich glaube ich bin ein riesiger Feigling!!! Weil ich die Vorstellung, dass er mir ins Gesicht sagt, dass er sich trennt, einfach nicht
ertragen kann. Mir wäre es lieber, er würde es mir dann schreiben..

Ohohoh.... das ist nicht mein Tag heute.... uff...
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

immortal

Beitrag von immortal » Mi 30. Okt 2013, 11:45

Nein Mali, bloss nicht die Nerven verlieren. Und nicht zu viel darüber nachdenken! Mach dir noch ein paar schöne Tage bis Sonntag, damit du gestärkt bist.

Kann dich verstehen, dass du das nicht willst... Das kostet dich echt nur unnötig Kraft. Vorallem analysiert man dann jedes Wort... :?

Lass es dir heute gut gehen! :)

Ich drück dich.
I'm a dreamer, but when I wake, you can't break my spirit - it's my dreams you take. And as you move on, remember me,
remember us and all we used to be...

mama-anja86

Beitrag von mama-anja86 » Mi 30. Okt 2013, 11:57

ich habe ihm einen brief geschrieben.den werd ich ihm aber nicht geben vielleicht irgendwann einmal oder auch gar nicht....

Lieber XXX,

ich weiß nicht,ob du diesen Brief überhaupt jemals lesen wirst.Im Moment ist es einfach noch zu früh dafür.Zu früh,um auch nur ansatzweise etwas zu versuchen.In meinem jetzigen Zustannd bin ich zu labil um dir wieder so gegenüber zutreten wie ich ich es gerne hätte.Ich möchte erst einmal wieder diese starke,lustige und lockere Person sein für die du damals das Interesse entwickelt hast.Aber die bin ich schon lange nicht mehr durch alles was passiert ist.Die Zeit bestimmt wann ich dahin zurück komme.
Zu Beginn der Trennung dachte ich mir,du kommst zu mir zurück und alles wird schon wieder.MIttlerweile ist mir mehr als klar,dass es so nicht läuft!
Diese Beziehung weiter zu führen wäre wahrscheinlich ein sehr großer Fehler.Im Grunde genommen hattest du mit allem Recht,was du sagtest.Ein Neustart irgendwann einmal,ohne warten bis zu einer bestimmten Frist,ohne zu schnell wieder in alte Muster zu verfallen,ohne zuviel Nähe entstehen zu lassen zwischen uns da es nur wieder schmerzt...alles auf uns zukommen lassen mehr kann man denke ich nicht und das alles braucht seine Zeit.Ich weiß,dass ich dich weiterhin jeden Tag vermissen werde aber ich werde jetzt weiter leben ohne Rücksicht auf das was in der Zukunft passiert.Ich werde weiterhin den Kontakt aufrechterhalten,mit Abstand.Allerdings lass es bitte sein von Freundschaft zu sprechen denn das tut mir mindestens genauso weh wie die Trennung an sich.Sehen wir wie es ist oder wie es mal war.MIt einem lachenden und einem weinenden Auge darauf zurück blickend.Alles was passiert hat irgendwo seine Gründe.Wofür weiss ich nicht genau.Vielleicht macht es einen besseren Menschen aus uns,vielleicht merkst du das es doch Liebe gibt und eine Frau wie ich dir diese Liebe aufrichtig schenkt oder ich sollte einfach mal merken das ich zu schätzen weiss was ich habe und endlich mal glücklich bin damit.Ich weiß es nicht!Egal wie es sein wird zwischen uns ich werde vor allem immer die schönen Augenblicke in Erinnerung bbehalten,mich selbst aber auch an die Fehler erinnern die gemacht wurden.Ich werde dich ab jetzt ein ganzes Stück los lassen,ich muss es einfach!Du sollst nur wissen das du immer in meinem Herzen bist.

Anja

Clairee

Beitrag von Clairee » Mi 30. Okt 2013, 12:07

Mali,

Ich glaube, deiner ist möglicherweise noch verunsichert und weiß deswegen nicht, wie er schreiben soll, daher sein Verunsicherheit.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 12:20

Clairee hat geschrieben:Mali,

Ich glaube, deiner ist möglicherweise noch verunsichert und weiß deswegen nicht, wie er schreiben soll, daher sein Verunsicherheit.
Da könntest du recht haben, Clairee, mit "Schatz" kann er mich ja im Moment nicht gut ansprechen... ;)

Booaah, mein Ausbruch hat gut getan, dann noch Einkaufen erledigt, jetzt wieder am Rechner am arbeiten, es geht wieder ein bisschen besser.

monja

Beitrag von monja » Mi 30. Okt 2013, 12:21

Hallo Mali,
mein Exfreund schreibt auch immer nur "Hi" schon immer, so lange ich ihn kenne. Also nicht so viel hinein interpretieren! Er schreibt immerhin micht "sehr geehrte Frau..." ;)
Bleib ruhig und gelassen und tu dir was gutes. Wie Immortal auch schreibt... mach dich fit für Sonntag!
Bleib ruhig und bring den Tag gut rum!
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 12:22

immortal hat geschrieben:Nein Mali, bloss nicht die Nerven verlieren. Und nicht zu viel darüber nachdenken! Mach dir noch ein paar schöne Tage bis Sonntag, damit du gestärkt bist.
Kann dich verstehen, dass du das nicht willst... Das kostet dich echt nur unnötig Kraft. Vorallem analysiert man dann jedes Wort... :?
Lass es dir heute gut gehen! :)

Ich drück dich.
Du hast ja recht Immortal... ;) Ich bin halt ein bisschen temperamentvoll, wenn ich explodiere, was selten passiert, dann richtig.
Aber das Dampfablassen hat gut getan!!
Daaaaaaaaaaaaaaaanke, drück dich auch

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 12:24

monja hat geschrieben:Hallo Mali,
mein Exfreund schreibt auch immer nur "Hi" schon immer, so lange ich ihn kenne. Also nicht so viel hinein interpretieren! Er schreibt immerhin micht "sehr geehrte Frau..." ;)
Bleib ruhig und gelassen und tu dir was gutes. Wie Immortal auch schreibt... mach dich fit für Sonntag!
Bleib ruhig und bring den Tag gut rum!

Oh, das ist aber doof! Immer nur "Hi"?? Neee, das würde mir nicht gefallen ;)

Bei " Sehr geehrte Frau" wüßte ich mich nicht mehr zu beherrschen und würde ihm verbal sowas von anpupsen... :lol: :lol: :lol:

Man, bin ich froh dass ich euch habe!!!

Clairee

Beitrag von Clairee » Mi 30. Okt 2013, 12:26

Meiner schrieb beim Anfang nur einmal mir: Hi.. er war wohl unsicher. Mittlerweise schrieb er mir meine Name. Nun Mittagspause..ich verschwinde. :)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 14:00

Hi Mali
Ja er hat sich genau die richtige ausgesucht. Haha... hoffe das geht schnell alles schief so wie sein Bruder es gesagt hat.
Die Kontakt sperre ist erst seit einer Woche... letzte Woche Montag hatte ich ihm zu letzt geschrieben und er mir am Mittwoch. Worauf ich schon nicht mehr geantwortet habe. Also denk ich sollte ich die Sperre noch etwas länger aufrecht erhalten.
Fällt mir echt schwer. Freitag hat er einen Auftritt mit seiner Band wo ich eigentlich hin wollte. Möchte ihn eigentlich gerne sehen aber ich lasse es. Er soll ja schließlich merken, das was fehlt.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft bei dem Gespräch.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten