Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

monja
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von monja » Di 29. Okt 2013, 22:22

caro66 hat geschrieben: Monja, wünsche dir morgen viel Kraft bei dem Beratungsgespräch. Wenn du weinen mußt dann tue es auch. Da kommt dann immer viel zusammen.
im Moment kann ich meine Tränen eh nicht zurück halten, wenn ich über ihn bzw. uns rede. von daher wird es sicher tränenreich.. die haben dort bestimmt ein Jumbopack TaTüs.. Danke für die lieben Wünsche!

Gute Nacht an Caro und Mali! Schlaft schön!

ich geh dann auch mal ins Bettchen. Nachti Mädels.. es ist schön bei euch :)
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 29. Okt 2013, 22:33

Dickes DANKE in die Runde.
Werde auch mal schlafen. Ist ja endlich spät genug. Hatte gerade noch ein tolles Telefonat mit einer guten Freundin, bin wieder bisschen zuversichtlicher.
Sie kennt ihn noch wesentlich, wesentlich länger als ich und ist sehr optimistisch.
Nochmal, danke, dass ihr mich aufgefangen habt.
Wie gern würde ich euch alle mal persönlich kennenlernen, das müsste ein witziges Treffen werden. =)
Mit viel Prosecco, Hugo, Wein und Tee!

caro66

Beitrag von caro66 » Di 29. Okt 2013, 22:40

:D :D :D :D Oooh ja da wäre ein Spaß, Prosecco, Hugo, Wein, Tee.......und Tempos nicht zu vergessen. Da laufen dann bestimmt die Tränen. Aber nur noch vor Freude ;)
Schlaft alle schön. Wir hören uns morgen
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Di 29. Okt 2013, 22:49

Hier ist wieder was los. :)

Also ich wünsch auch dann mal einen schönen Abend.

Hope91

Beitrag von Hope91 » Di 29. Okt 2013, 23:09

He Freddi, hab dich schon vermisst heute.
Du wolltest doch noch bei mir vorbeischauen am Wochenende!
Wie ist die Lage so bei dir?
LG und gute Nacht!

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Di 29. Okt 2013, 23:38

Also ich muss jetzt mal etwas Dampf ablassen hier... da versuche ich mich abzulenken und nicht an ihn zu denken und nicht immer im kopf zu haben, dass er sich mit ner anderen trifft... da schreibt sie mich doch tatsächlich in Facebook an. Tut so als wenn sie Felsen fest davon überzeugt ist das sie nun seine große Liebe ist. Da war ich echt sprachlos und hab mich so aufgeregt. Was denkt sie wer sie ist... :evil:
Als wenn das nicht genug wäre ist dann auch noch ne gute Freundin böse auf mich.
Nach der Arbeit habe ich mich mit seinem Bruder getroffen. Der hat mich wieder etwas auf gemuntert.
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

monja

Beitrag von monja » Mi 30. Okt 2013, 07:26

Das ist aber besonders nett von der! Hoffentlich hast du nicht geantwortet :( das die sich überhaupt traut, dich anzuschreiben... das macht man doch nicht :(
Mit deiner Freundin das tut mir leid- vielleicht solltest du noch einmal mit ihr reden... ich weiß natürlich nicht, warum ihr euch gestritten habt... aber redet miteinander.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Hope, viel Glück, ich hoffe du kommst mit der Arbeit wieder gut voran!

So, ich stell mal eine große kanne Kaffee hin und frische Brötchen :) auf geht's in den Mittwoch.
... mein Herz ist keine Wohnung/ wo jeder reinkommen darf/ keine Tür, die immer aufsteht... und du warst drin, nur dass das klar ist
(VJ!)

mama-anja86

Beitrag von mama-anja86 » Mi 30. Okt 2013, 07:38

ich hab erst seit 4 tagen die kontaktsperre aufrecht erhalten,einerseits werd ich noch wahnsinnig andererseits geht es mir schon etwas besser damit.habe extra seine nummer nicht mehr in handy drin etc...

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 30. Okt 2013, 07:55

Guten Morgen Mädels,

ich stell noch eine Kanne Kaffee dazu ;)

@ Fabschen, also das ist ja wohl die Höhe!!! So eine blöde Kuh. Wie minderbemittelt muß man sein, wenn man sowas tut??
Oder hat dein Ex sie vorgeschickt?

Ohmann... Sachen gibts...

@ Mama-Anja86, am Anfang ist jeder Tag grauenvoll!! Aber es wird von Tag zu Tag ein kleines bisschen besser!! Hat durch!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 30. Okt 2013, 08:14

Guten Morgen :)

@maliwitch: ne denke nicht das er sie vorgeschickt hat. Wenn er mir was zu sagem hatte hat er mir selbst immer geschrieben. Die ist einfach so bescheuert. Hatte mich gestern mit dem Bruder von meinem ex getroffem zum reden und der hat mir sachen über dieses weib erzählt. ..unglaublich. sie sind nicht mal zs aber sie denkt sie hätte was zu sagen.
Hab natürlich nicht geantwortet sondern sie komplett geblockt.

Hab seit einer Woche die Kontaktsperre.. eig gehts mir ganz ok...aber es macht mich schon etwas wahnsinnig nicht zu wissen wies ihm geht, was er macht, wies mit dem studium läuft. Und wenn so Momente sind in denen irgendwas passiert was ich ihm sonst sofort erzählen würde könnte ich durchdrehen.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Antworten