Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
-
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
Fabschen wie süß <3 ich bin auch froh euch alle zu haben. Ich will jetzt echt PROSECCOOOOO! Hab sogar ein wenig Lust auf Tanzen 

So, Mädels,
ich maschier ins Bett! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf um a) den DHL-Fahrer weiter zu beindrucken und b) das morgen mittag auch bei meinem Mann zu machen
Er kommt zum Gratulieren anläßlich des Geburtstages meines Mittleren mittags vorbei.
Ich wünsch euch jede Menge Lacher, Grinser und Zwinker, habt noch einen superschönen Abend und programmiert euch mal ordentlich!
Hab euch lieb, knuddel euch und wir lesen uns...
Gutes Nächtle
Eure Mali
ich maschier ins Bett! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf um a) den DHL-Fahrer weiter zu beindrucken und b) das morgen mittag auch bei meinem Mann zu machen

Er kommt zum Gratulieren anläßlich des Geburtstages meines Mittleren mittags vorbei.
Ich wünsch euch jede Menge Lacher, Grinser und Zwinker, habt noch einen superschönen Abend und programmiert euch mal ordentlich!
Hab euch lieb, knuddel euch und wir lesen uns...
Gutes Nächtle

Eure Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Achja, hier kommt noch eine Flasche
PROSECCO

PROSECCO

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Ja klar gibts noch Prosecco, so gut wie wir heute alle gelaunt sind haben wir uns den verdient!
So ein paar Fehlermeldungen ab und an kommen schon noch vor, wir sind eben noch in der Beta-Version! Vielleicht manche auch noch in der Alpha-Version. Aber wenns dann zum Release kommt, dann können sich die Männer (und Fabschens Tussi) mal umsehen!
Ich würde nicht gleich jeden Tag joggen gehen, ich kriege da schnell Schienbeinschmerzen! Aber ich würde sagen, mach einfach wie du kannst, musst einfach auf dich selbst hören. Anstrengen, aber nicht überanstrengen und langsam steigern, so versuche ich das immer
Haha Mali, du bist gut
Gute Nacht und viel Erfolg morgen!
So ein paar Fehlermeldungen ab und an kommen schon noch vor, wir sind eben noch in der Beta-Version! Vielleicht manche auch noch in der Alpha-Version. Aber wenns dann zum Release kommt, dann können sich die Männer (und Fabschens Tussi) mal umsehen!
Ich würde nicht gleich jeden Tag joggen gehen, ich kriege da schnell Schienbeinschmerzen! Aber ich würde sagen, mach einfach wie du kannst, musst einfach auf dich selbst hören. Anstrengen, aber nicht überanstrengen und langsam steigern, so versuche ich das immer

Haha Mali, du bist gut

Meine Mamaaaa Mali =)Maliwitch hat geschrieben:@Hope, du brauchst dringend ein Reset oder eine Neuinstallation![]()
![]()
![]()
Wir haben dich auch lieb, ganz dolle sogar, meine "kleine Tochter im Geiste"
Und ich bin sooo stolz auf dich, weil ich sehe, wie deine Entwicklung läuft, suuuuuuuper!!!
Dankeschön, das bedeutet mir wirklich viel! Ohne dich wäre ich noch nicht an diesem Punkt!
Ich nutze diese guten Phasen jetzt auch mal, damit hier nicht seitenweise und depressiver Schund von mir steht.
Ich hab zum ersten mal seit über einem Monat wieder das Gefühl so etwas wie "Glück" zu empfinden! Wenn auch nur ganz tief in mir drinnen, aber es ist noch da.
Und ER hat sich gemeldet, mit welchem Hintergedanken auch immer. Soll er mal schön alles mitnehmen jetzt und seine Freiheit genießen, ich will's gar nicht so genau wissen und dann mal feststellen, dass Freiheit, Party, Alkohol und Bekannte treffen eben doch nicht das ist, was das Leben ausfüllt auf Dauer.
Und dann ist sie da - Hope 2.0! So muss das laufen!
Auch wenn die Angst da ist, dass der Plan nicht aufgeht, aber wenn man ein Ziel hat, muss man dafür kämpfen und ich kämpfe jetzt für mich für ihn für uns. Dann brauch ich mir zumindest nie vorwerfen, ich hätte nicht alles dafür getan.
@Fabschen Ja ehrlich, lies dich mal selbst. Ich in deiner Situation wäre vermutlich so mega fertig und du packst es einfach an und sagst dir "Jetzt erst recht!" DAS ist einfach nur stark und faszinierend und ich sags dir auch gern noch tausendmal! Er MUSS und WIRD das irgendwann zu schätzen wissen. Sonst ist er völlig deppert, VÖLLIG! Ich trink da jetzt Prosecco mit dir drauf, obwohl ich eigentlich nicht trinke!
Auf Fabschen, Mali, Ballerina und Hope 2.0 =) PROST!
Ich brauche auch ein Susi 2.0
Also Prost

Also Prost

Na da sag ich auch Prost.
Was ist ein Susi2.0 ???
Hat ja nicht mal was mit den Kürzeln zu tun was da vorher stand.

Was ist ein Susi2.0 ???
Hat ja nicht mal was mit den Kürzeln zu tun was da vorher stand.

Zuletzt geändert von Freddi78 am Mi 6. Nov 2013, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ganz genau Hope! Ich will's auch nicht so genau wissen! Aber echte Liebe findet man halt nicht mal eben so an jeder Ecke. Das wird denen auch noch bewusst. Und wenn es zu spät ist sind unsere 2.0 Versionen schon so Fehlerfrei, dass wir unser Glück irgendwie anders gefunden haben und das aller Beste daran ist, dass wir mit uns glücklich sind. Man kann niemanden glücklich machen, wenn man selbst nicht glücklich ist. Er ist es nicht auch wenn er es glaubt. Ich bin auf dem besten Weg. Wir sind so tolle und starke Frauen. Ich finde es von jeder Einzelnen toll wie sehr ihr kämpft und noch anderen liebe Ratschläge geben könnt und einem Mut macht. Das zeugt von einem wunderbaren Charakter und einer inneren Stärke die viele Menschen vor Neid erblassen lässt. Ich bin stolz auf uns 

Zuletzt geändert von Ballerina123 am Mi 6. Nov 2013, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Prost Freddi!
Die verbesserte Version von uns selbst. Sie steht noch in den Startlöchern und hat noch einige Fehlermeldungen, aber wir arbeiten dran
Die verbesserte Version von uns selbst. Sie steht noch in den Startlöchern und hat noch einige Fehlermeldungen, aber wir arbeiten dran

Ihr seid selbst alle süß 
AUF UNS MÄDELS PROOOOST
Sweetsusy: wat für Versionen?? hahahah
ach ich will erst mal so alle 2-3 Tage joggen
@hope: omg du bist so süß
Ich war die ersten Wochen mega fertig, ahb mich krankschreiben lassen,war nur am heulen, mein Urlaub war scheiße mein Geburtstag war scheiße. aber nun bin ich an nem punkt wo ich sage: ich werde an mir arbeiten,sodass er nichts von der alten Fabi sieht.das er total überwältigt ist... und was dieses miststück angeht...von der lasse ich mir nicht meine große liebe wegnehmen. ich denke mir wirklich: jetzt erst recht. jetzt pack ichs an. hab einiges falsch gemacht und es während der Beziehung nicht eingesehen. denke es ist vllt auch gut das die Trennung ist,denn sonst wäre es mir schwer gefallen etwas zu ändern. vllt brauchte ich diesen arschtritt.
ach Mädels ich sitze gerade vorm Laptop und bin gerade einfach glücklich...bin gerade nur am grinsen und lachen
Danke an euch alle

AUF UNS MÄDELS PROOOOST

Sweetsusy: wat für Versionen?? hahahah
ach ich will erst mal so alle 2-3 Tage joggen

@hope: omg du bist so süß

ach Mädels ich sitze gerade vorm Laptop und bin gerade einfach glücklich...bin gerade nur am grinsen und lachen

20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück
Möchte ihn zurück