Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Freddi78
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Freddi78 » Mi 6. Nov 2013, 23:56

sweetsusy hat geschrieben:Prost Freddi!
Die verbesserte Version von uns selbst. Sie steht noch in den Startlöchern und hat noch einige Fehlermeldungen, aber wir arbeiten dran ;)
Na da bin ich gespannt. :)

Und vor allem mach ich da mit.

Um mal euch eins mitzugeben. Wenn ihr nur wüsstet wie schnell man einen Kerl zurück haben kann. Ich seh das immer noch an mir. Ich bekomm sehr viele Bestätigungen grad das ich eigetnlich ein gutes Männlein bin und die Frau bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und ich wär zurück. Nur macht sie es nicht. Ok ich hab jetzt schon mal 2 Mails bekommen wo sie sehr sehr viele Fragen an mich gestellt hat.
Das sollte mich positiv stimmen. Es geht aber alles so verdammt schleppend voran. Und man hat die Ungewissheit ob es alles auch was bringt.

Ich find es klasse mit eurer Version 2.0 :D

Seit, oder werdet aber nicht zu hart. Das kann beängstigend wirken auf ein Männlein. Wir sind auch nur Menschen und wir wollen der starke Part sein. Wenn jetzt ein Mädel ankommt und auf einmal stäker ist oder sein will, uuuhhhhhhhh, nee, da hauen die meisten ab. Versprochen. ;)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 23:58

Haha Freddi was ist denn das Geheimrezept um euch zurück zu bekommen? :D

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 00:06

2.0 ist ja nur das Update Freddi - der weiche und herzliche WEIBLICHE Kern bleibt erhalten.
Keine Verschlimmbesserungen! Die Programmierung braucht Zeit!

@ballerina Das hast du schön gesagt, ich bewunder uns hier gerade auch! Schaffen wir es diesmal, die positive Energie bis ins Wochenende schwappen zu lassen?
Klar, die Ängste sind da, aber wir haben eine Chance auf unser Glück und die nutzen wir jetzt.

@ faschen DU BIST DER WAHNSINN. Von ganz unten wieder aufzustehen und zu sagen "Nicht mit mir" ist wohl das stärkste, was ein Mensch leisten kann! Bleib einfach genau so wie du bist! Zumindest was den Punkt deines Selbsts betrifft bedarf es keinerlei Updates!

Ladys - ich schließe mich Mama Mali an und geht schlafen! Der Schönheit wegen, die Programmierung läuft, ihr wisst bescheid!
Schlaft schön und denkt immer dran - alles geben, WIR HOLEN UNS UNSER GLÜCK ZURÜCK!

Freddi78

Beitrag von Freddi78 » Do 7. Nov 2013, 00:06

Ballerina123 hat geschrieben:Haha Freddi was ist denn das Geheimrezept um euch zurück zu bekommen? :D
Bringt einen Kasten Bier mit und gut ist. :D

Kleiner Spass. ;)

Keine Ahnung. Wichtig ist eigentlich nur das der Mann dich wirklich liebt und dann hast du freie Hand. Versprochen.

Merk das an mir. Das erste mal das ich wirklich liebe, auch nach den Monaten, und ich klammer mich an jeden Strohhalm.

Es gibt da, in meinen Augen kein Rezept. Ich habe Typen kennen gelernt, auf meinen baustellen, ey sorry, die willst du nicht geschenkt. Es sind aber verdammt gute Schauspieler die ihren Frauen wer weiß was erzählen.

Rezept, mhhh. Echt, hab keine Idee. Wenn er es wert ist dann Mühe geben, Interesse zeigen für das was er macht und auch ein wenig Verständnis zeigen wenn er mal ne Schwächephase hat.
Ich weiß Mann= Gott. :D Ist aber leider nicht so.

Mr New hatte mal was gutes gesagt.

Ich bekomm das leider nicht so hin aber:

Eine Frau will immer die Nummer eins sein. Ok.
Nur für einem Mann gibt es diverse andere Dinge. Klar, als Frau ist sie die Nummer eins aber ein Mann hat auch andere Dinge um die er sich kümmern muß und da kann er eben nicht dauernd der Frau die Aufmerksamkeit rüberbringen wie sie es sich gern wünscht.
Und trotzdem wird er sie über alles lieben.
Das ist glaube der riesen grosse Unterschied zwischen uns.

@Hope

Das klingt schön.

Behalte dir das bei. das ist sehr wichtig. :)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 00:10

Hope du bist selbst der Wahnsinn :) Es ist schön dass andere es sehen, das ich ihn liebe und wirklich was ändern will (sogar seine Eltern und sein Bruder)...aber traurig das nur er es nicht sieht... Schlaf gut süße:)

Natürlich bleibt unsere positive Laune bis nach dem Wochenende sogar
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Hope91

Beitrag von Hope91 » Do 7. Nov 2013, 00:13

@Fabschen Ach Süße, er wird es schon noch sehen! Ganz bestimmt.
Ist bei mir auch so, ich will auch was ändern, ich will es für mich, aber irgendwie auch für uns, ich will wieder so wertvoll für ihn werden, dass er sich um mich bemüht und nicht immer nur flüchtet und zweifelt.
Liebe ist die Basis für alles andere! Wir schaffen das! Schlaf schöööön!

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 00:14

In der Kontaktsperre kann ich aber schlecht Interesse zeigen. Ohje ohje :).

Die positive Laune muss für immer bleiben! Aber es ist schön zu wissen, dass wir es nicht verloren haben :)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 00:26

Mädels wir schaffen das alle :)
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Do 7. Nov 2013, 00:28

Ihr dürft jetzt alle gerne lachen aber das erinnert mich an mein Lieblingslied aus meiner Kindheit :D

http://www.youtube.com/watsch?v=_MGkzpMRYQc

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Do 7. Nov 2013, 00:30

kann es nicht ansehen :(
Möchte ihn zurück

Antworten