Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Hope91
=)

Beitrag von Hope91 » Mi 6. Nov 2013, 23:22

sweetsusy hat geschrieben: Ich meine Hallo, wenn sie sich in unser altes ich verliebt haben, wie können sie sich in unsere grandiose verbesserte Version nicht erneut verlieben? Kann doch gar nicht ;) Wenn nicht, dann sind sie ziemlich dumm! [/img]
Haha, der ist gut. Du bist dann quasi Susi 2.0 - das neue Flaggschiff! :D

Ähm, Sport, Sport mach ich nicht mehr seit der 9. Klassen - da hat mich der heiße Feger von Sport-Referendar noch zur Liege getragen und seitdem war meine sportliche Karriere zu Ende. Ich find nicht die Zeit für die letzte Op, die gemacht werden müsste. NERVT.

Was noch?
@Caro Fühl dich ganz lieb gedrückt. Vielleicht ist der Weg genau DEIN Weg. Damit du wieder zu dir selbst finden kann und glücklich werden kann, ist jedes Mittel recht. Das wird schon!

@Fabschen Ich liebe, liebe, liebe deine positive Art. Wenn dein Ex sind nicht wieder in DEIN 2.0 verliebt, weiß ich's auch nicht, dann ist er gänzlich verrückt - ne Fabschen 2.0 mit DEM Stoffwechsel und DEM Bauch (oder sollte man lieber sagen kein Bauch xD) findet der niemals mehr. Püppchen wird sich schon noch umgucken, wenn der Alltag kommt. Wie sehr ich dir diese Genugtuung irgendwann gönne.

Und dann war noch das Thema, ob man die Trennung verzeihen kann und wie schnell. Und ich für meinen Teil kann sagen, ich hab das schon verziehen, weil ich weiß, dass es für uns beide besser war. Ich musste dringend mal begreifen, dass ich was ändern muss und er muss das auch noch, was hoffentlich passiert.
Ich hab noch nicht geantwortet, auch wenn ich mich ganz blöd dabei fühle, weil er eh weiß, dass ich dauernd an meinem Handy hänge, aber nunja - er soll sich ruhig noch ein bisschen Gedanken machen heute und morgen, warum ich nicht sofort springe. Eigentlich ist sein Verhalten ja beispielhaft am Ratgeber orientiert. :D Jetzt nur nichts falsch machen. 2.0 läuft bei mir nämlich noch mit Aussetzern und Störungen, zeigt verschiedene Installationsfehler und braucht dringend noch eine Generalüberholung, bevor es für den Markt freigegeben wird.
Und ihr habt recht, er wünscht sich wirklich, dass ich glücklich bin. Er würde nie wollen, dass es mir lange schlecht geht, schon gar nicht seinetwegen. Ist doch gut, wenn wir jetzt von der Mitleids-Nummer wegkommen! Here we go 2.0!

Hab ich euch gesagt, dass ich euch lieb hab? Nein? Hab ich!

Ballerina123
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 23:27

Ich hab vorhin in meinem Selbstbewusstseinsanfall meine Whatsapp Uhr ausgestellt. Jetzt ärger ich mich und muss bis borgen 22:30 Uhr warten :D. Soviel zum Thema 2.0 Installationsfehler. Ich hab eindeutig noch kleine Fehler haha.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 23:28

@Hope, du brauchst dringend ein Reset oder eine Neuinstallation :lol: :lol: :lol:

Wir haben dich auch lieb, ganz dolle sogar, meine "kleine Tochter im Geiste" ;-)
Und ich bin sooo stolz auf dich, weil ich sehe, wie deine Entwicklung läuft, suuuuuuuper!!!
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 23:28

Ballerina123 hat geschrieben:Ich hab vorhin in meinem Selbstbewusstseinsanfall meine Whatsapp Uhr ausgestellt. Jetzt ärger ich mich und muss bis borgen 22:30 Uhr warten :D. Soviel zum Thema 2.0 Installationsfehler. Ich hab eindeutig noch kleine Fehler haha.
Ballerina, das mußt du noch üben!!! ;)

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 23:30

Haha. Es kommt bestimmt zeitig ein Ballerina Update in dem dann alle Fehler behoben werden :D

Hope91

Beitrag von Hope91 » Mi 6. Nov 2013, 23:33

WhatApp ist echt böse, oder?
Gott, bin ich froh, dass er kein Smartphone hat momentan! Wobei das bestimmt nur ne Frage der Zeit ist, weil er ja keine Informationen mehr über mich geliefert bekommt.
Leute, Leute, ich sitze hier grinsend vorm Laptop heute Abend! Morgen bin ich mit einem Kumpel verabredet, Freitag geh ich mit meiner Familie zum Momgolischen Buffet - einschließlich Sushi und Schokobrunnen! Außerdem hab ich mir nen neuen Nagellack gekauft, weil ich so stolz war, dass ich trotz des ganzen Stresses nicht wieder angefangen hab Fingernägel zu kauen, was ich jahrelang gemacht hab und gerade seit ein paar Monaten überwunden habe.
Klar, gibt auch immer doofe Situationen, Freunde von uns machen Samstag so ne schöne Tour durch Kneipen und Cocktailbars, ich bleib zu Hause, weil er mit geht. Aber im Großen und Ganzen - also eigentlich bin ich mit Programmieren beschäftigt, damit 2.0 möglichst zügig annähernd fehlerfrei und mit hoher Effizienz läuft! :P

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 23:33

Ballerina123 hat geschrieben:Haha. Es kommt bestimmt zeitig ein Ballerina Update in dem dann alle Fehler behoben werden :D
Aber zu 100 % :lol: :lol: :lol: Wobei auch kleine Fehler ihren ganz eigenen Charme haben!!! ;)

Fabschen

Beitrag von Fabschen » Mi 6. Nov 2013, 23:33

Mali das möchte ich gerne...aber irgendwie vor der Arbeit kann ich mich nicht motivieren und nach der arbeit ist es so spät bin erst halb 9 zu hause,da ist es dunkel und regnet. aber will morgen früh gehen..wie weit sollte man so ca joggen??

@Hope: ich liebe liebe liebe deine lieben worte immer :D ohne die wäre ich wohl nicht so optimistisch . Ach und dieses Püppchen...haha Witzfigur :D Die hat ein Bauch :D hahaha :lol: die wird sich noch umschauen.

Ich würde euch manchmal so gerne was von meiner positiven Art abgeben. Mich macht es echt traurig immer zu lesen wie schlecht es euch geht. Es ist nicht so dass ich super glücklich mit der Situation bin, ich habe auch Momente in denen ich total zweifel und traurig bin. er ist einfach mein traummann, er fehlt mir so. Aber ich habe immer das gefühl euch geht's 1000 mal schlechter. Dann möchte ich jede einzelne von euch ganz fest knuddeln. Hab euch so ins Herz geschlossen. Ihr seid so wundervolle Frauen. Ich bin stolz auf euch wie ihr das alle durchsteht. Ich hab euch auch lieb <3

Gibt's noch Prosecco??
20 Mon. Fernbeziehung;4 Wo. getrennt,weil plötzlich keine Gefühle;1,5 Wo. Kontaktsperre;hat ne Neue(Ablenkung hoff ich)
Möchte ihn zurück

Maliwitch

Beitrag von Maliwitch » Mi 6. Nov 2013, 23:35

Hope91 hat geschrieben:WhatApp ist echt böse, oder?
Gott, bin ich froh, dass er kein Smartphone hat momentan! Wobei das bestimmt nur ne Frage der Zeit ist, weil er ja keine Informationen mehr über mich geliefert bekommt.
Leute, Leute, ich sitze hier grinsend vorm Laptop heute Abend! Morgen bin ich mit einem Kumpel verabredet, Freitag geh ich mit meiner Familie zum Momgolischen Buffet - einschließlich Sushi und Schokobrunnen! Außerdem hab ich mir nen neuen Nagellack gekauft, weil ich so stolz war, dass ich trotz des ganzen Stresses nicht wieder angefangen hab Fingernägel zu kauen, was ich jahrelang gemacht hab und gerade seit ein paar Monaten überwunden habe.
Klar, gibt auch immer doofe Situationen, Freunde von uns machen Samstag so ne schöne Tour durch Kneipen und Cocktailbars, ich bleib zu Hause, weil er mit geht. Aber im Großen und Ganzen - also eigentlich bin ich mit Programmieren beschäftigt, damit 2.0 möglichst zügig annähernd fehlerfrei und mit hoher Effizienz läuft! :P
Ach, wir finden doch WhatsApp ganz gut, oder?? ;) ;) ;)

Jaja, die Programmierung... das dauert halt ein bisserl, aber du kriegst das schon hin!! :lol:

Ballerina123

Beitrag von Ballerina123 » Mi 6. Nov 2013, 23:36

Ich behaupte einfach mal das war Absicht :D. Ich warte jetzt nicht mehr drauf, dass er schreibt sondern darauf dass ich meine Uhr wieder umstellen kann. Ich habe mein Hirn quasi gezwungen auf was anderes zu warten. HA!!!!!

Antworten