Haha, der ist gut. Du bist dann quasi Susi 2.0 - das neue Flaggschiff!sweetsusy hat geschrieben: Ich meine Hallo, wenn sie sich in unser altes ich verliebt haben, wie können sie sich in unsere grandiose verbesserte Version nicht erneut verlieben? Kann doch gar nichtWenn nicht, dann sind sie ziemlich dumm! [/img]

Ähm, Sport, Sport mach ich nicht mehr seit der 9. Klassen - da hat mich der heiße Feger von Sport-Referendar noch zur Liege getragen und seitdem war meine sportliche Karriere zu Ende. Ich find nicht die Zeit für die letzte Op, die gemacht werden müsste. NERVT.
Was noch?
@Caro Fühl dich ganz lieb gedrückt. Vielleicht ist der Weg genau DEIN Weg. Damit du wieder zu dir selbst finden kann und glücklich werden kann, ist jedes Mittel recht. Das wird schon!
@Fabschen Ich liebe, liebe, liebe deine positive Art. Wenn dein Ex sind nicht wieder in DEIN 2.0 verliebt, weiß ich's auch nicht, dann ist er gänzlich verrückt - ne Fabschen 2.0 mit DEM Stoffwechsel und DEM Bauch (oder sollte man lieber sagen kein Bauch xD) findet der niemals mehr. Püppchen wird sich schon noch umgucken, wenn der Alltag kommt. Wie sehr ich dir diese Genugtuung irgendwann gönne.
Und dann war noch das Thema, ob man die Trennung verzeihen kann und wie schnell. Und ich für meinen Teil kann sagen, ich hab das schon verziehen, weil ich weiß, dass es für uns beide besser war. Ich musste dringend mal begreifen, dass ich was ändern muss und er muss das auch noch, was hoffentlich passiert.
Ich hab noch nicht geantwortet, auch wenn ich mich ganz blöd dabei fühle, weil er eh weiß, dass ich dauernd an meinem Handy hänge, aber nunja - er soll sich ruhig noch ein bisschen Gedanken machen heute und morgen, warum ich nicht sofort springe. Eigentlich ist sein Verhalten ja beispielhaft am Ratgeber orientiert.

Und ihr habt recht, er wünscht sich wirklich, dass ich glücklich bin. Er würde nie wollen, dass es mir lange schlecht geht, schon gar nicht seinetwegen. Ist doch gut, wenn wir jetzt von der Mitleids-Nummer wegkommen! Here we go 2.0!
Hab ich euch gesagt, dass ich euch lieb hab? Nein? Hab ich!