Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
-
Re: Jetzt heißt es warten... Wer wartet mit mir?
@ landkeks na das schreit nach prosecco .. herzlichen Glückwunsch lass dich knuddeln 

Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.
Prosecco!!!
Tja Schätzelein, wir wissen es nicht! Aber wir werden schon wieder fröhlich, auch wenn es eben etwas dauert!
Gestern wäre ein besonderer Tag für meinen Ex und mich gewesen und es ist mir erst heute eingefallen, also die Fortschritte kommen
Tja Schätzelein, wir wissen es nicht! Aber wir werden schon wieder fröhlich, auch wenn es eben etwas dauert!
Gestern wäre ein besonderer Tag für meinen Ex und mich gewesen und es ist mir erst heute eingefallen, also die Fortschritte kommen

@landkeks: herzlichen Glückwunsch. Wird heut noch ordentlich gefeiert?
-
@ sweetsusy ja genau das müssen wir uns immer wieder bewusst machen. Ansonsten hätte das ja alles keinen Sinn aber ich glaube auch ganz dolle daran. 
So blöd es sich anhört aber wenn ich zurück schaue und überlege wo ich vor 2 Wochen stand und wie ich mich selbst in der kurzen Zeit schon gemacht habe bin ich stolz auf mich. Es gibt immer wieder Rückschläge aber man sieht das es immer vorwärts geht. Ich war so am Ende das meine Mutter mich aus meiner Wohnung mit nach Hause genommen hat weil sie ehrlich mega Angst um mich hatte und nicht wusste was ich machen würde. Und jetzt stehe ich hier und arbeite an mir. Und zwar nur an mir damit auch für mich die Sonne wieder scheinen kann.

So blöd es sich anhört aber wenn ich zurück schaue und überlege wo ich vor 2 Wochen stand und wie ich mich selbst in der kurzen Zeit schon gemacht habe bin ich stolz auf mich. Es gibt immer wieder Rückschläge aber man sieht das es immer vorwärts geht. Ich war so am Ende das meine Mutter mich aus meiner Wohnung mit nach Hause genommen hat weil sie ehrlich mega Angst um mich hatte und nicht wusste was ich machen würde. Und jetzt stehe ich hier und arbeite an mir. Und zwar nur an mir damit auch für mich die Sonne wieder scheinen kann.
Das Gestern ist Geschichte. Das Morgen ist ein Rätsel. Das Heute ist ein Geschenk.
@gitti: ich geh nachher mit einer Freundin shoppen und Sushi essen. Das reicht für heute, muss ja noch meine Masterarbeit fertig machen 
@schätzelein: toll, super, wunderbar! Vielleicht sollten wir alle mal eine Bilanz ziehen wo wir vor ein paar Wochen standen und wo wir heute stehen
das motiviert vielleicht. Ich merk zB dass in mir der Gedanke immer stärker wird, dass es seine eigene Dummheit ist wenn er ein Mädel wie mich abserviert. Ich bin der festen Überzeugung dass er sich irgendwann ärgern würde, wenn ich glücklich mit nem anderen Mann an ihm vorbeistolziere!

@schätzelein: toll, super, wunderbar! Vielleicht sollten wir alle mal eine Bilanz ziehen wo wir vor ein paar Wochen standen und wo wir heute stehen

-
@Landkeks: Glückwunsch!! Das freut mich für dich
. Jetzt hab ich auch Lust auf Sushi
ich versuch die ganze Zeit an meiner Bachelorarbeit zu schreiben hab nur gerade gemerkt, dass ich feststecke und muss jetzt erstmal auf Antwort vom Prof. warten. Vllt bestell ich mir einfach Sushi 

Hi Sweety,
Vielleicht wäre es echt gut, wenn er mal alleine lebt!! Ach, so arg anspruchsvoll ist er eigentlich nicht, aber wohlfühlen muß er sich halt schon irgendwie... aber nicht ZU wohl 
Dann warten wir mal fröhlich weiter!!
Na klar, Darmstadt ist eine Studentenstadtsweetsusy hat geschrieben:Guten Tag
Mali, schön dass das Treffen gut gelaufen ist, auch wenn er dir leider nichts neues sagen konnteAber wir sind ja gut im Warten
Bei der Wohnung wäre ich nicht so kritisch, hatte auch schon 2 mal eine Wohnung für nur 6 Monate. Wenns gar nicht anders geht, sagt man es dem Vermieter eben nicht von vorne herein, sondern kündigt eben nach 3 Monaten einfach oder sucht sich einen Nachmieter, wenns noch schneller gehen muss. Aber wenn er nicht zu anspruchsvoll ist, findet man doch bestimmt auch was zur Untermiete. Es gibt doch genug Studenten, die mal eben für 6 Monate ins Ausland oder ins Praktikum gehen. Gibts bei euch in der Nähe eine Uni? Vielleicht hat er dann gute Chancen

Dann warten wir mal fröhlich weiter!!

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Hey, hey, hey, klasse!!!!!!! Herzlichen Grlückwunsch und fühl dich dick gedrückt!!!Landkeks hat geschrieben:Ach ihr hübschen hier ist schon wieder so viel los
Also ich bin zurück von meiner Prüfung und hab... Chakka... Eine 1,7 eingeheimst!!!!

Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
-
Ach Grüße nach Darmstadt ich bin in FFM 

@ Mali du hast echt Nerven. Bist ne klasse Frau.
@Gitti. Und, noch Rauchfrei??? Habe vor 6 Monaten aufgehört. Von jetzt auf gleich und bin ganz froh das ich trotz der ganzen Scheiße jetzt nicht wieder angefangen habe. Früher hätte ich eine nach der anderen geraucht wenn es mir so schlecht geht. Respekt.... gerade jetzt aufzuhören. Drücke dir die Daumen.
@Puffbohne. Mit dem essen das kennen wir alle. Das Gefühl nie wieder im Leben etwas essen zu können. Für Außenstehnde schwer zu begreifen das man einfach nicht essen KANN.
Paßt auf dich auf. Ich habe dann immer ganz viel süße Säfte und Tees getrunken um langsam wieder ein Hungergefühl zu bekommen.
@ Landkeks. Alle Achtung. Trotz Gefühlschaos und Gedankensalat noch soviel im Kopf
@ Hope.Dich bewundere ich auch das du dich trotz allem, noch auf deine Arbeit konzentrieren konntest.
@ Anthriel. Was du schreibst gefällt mir sehr und macht Sinn. Es ist nicht einfach so zu denken, aber DAS sollte wirklich unser Ziel sein. Wieder sich selbst in den Mittelpunkt stellen. Wenn einen doch nur nicht immer dieses Scheiß Gedankenkarussell mitreißen würde. Aber ich arbeite schon am Absprung.
Komme ja kaum hinterher mit dem lesen. Ihr seid ja alle so toll.
Heute Abend bin ich dann auch wieder bei der Proseccorunde dabei.

@Gitti. Und, noch Rauchfrei??? Habe vor 6 Monaten aufgehört. Von jetzt auf gleich und bin ganz froh das ich trotz der ganzen Scheiße jetzt nicht wieder angefangen habe. Früher hätte ich eine nach der anderen geraucht wenn es mir so schlecht geht. Respekt.... gerade jetzt aufzuhören. Drücke dir die Daumen.
@Puffbohne. Mit dem essen das kennen wir alle. Das Gefühl nie wieder im Leben etwas essen zu können. Für Außenstehnde schwer zu begreifen das man einfach nicht essen KANN.
Paßt auf dich auf. Ich habe dann immer ganz viel süße Säfte und Tees getrunken um langsam wieder ein Hungergefühl zu bekommen.
@ Landkeks. Alle Achtung. Trotz Gefühlschaos und Gedankensalat noch soviel im Kopf

@ Hope.Dich bewundere ich auch das du dich trotz allem, noch auf deine Arbeit konzentrieren konntest.
@ Anthriel. Was du schreibst gefällt mir sehr und macht Sinn. Es ist nicht einfach so zu denken, aber DAS sollte wirklich unser Ziel sein. Wieder sich selbst in den Mittelpunkt stellen. Wenn einen doch nur nicht immer dieses Scheiß Gedankenkarussell mitreißen würde. Aber ich arbeite schon am Absprung.
Komme ja kaum hinterher mit dem lesen. Ihr seid ja alle so toll.
Heute Abend bin ich dann auch wieder bei der Proseccorunde dabei.
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......