Ist da noch was zu retten?

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Fr 27. Mai 2016, 07:27

Guten Morgen an alle!

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen :-)
Es gibt was zu berichten. Die letzten Tahe war es einziges Auf und Ab. Mal ging's mir mega gut und mal garnicht. Ich hatte ja auf Nachricht von meinem Ex nicht geantwortet. Heute Morgen war aber wieder so schlimm dass ich doch eingeknickt bin. Ich ärgere mich so sehr über mich selbst. Das glaubt ihr garnicht. Ich habe geschrieben "Können wir reden". Leider kann ich mir denken was er antwortet, wenn überhaupt.
Das zieht mich schon wieder so runter. Wann hört das endlich auf :-( Wie soll ich nun weiter verfahren?

Gwen
Beiträge: 997
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Gwen » Fr 27. Mai 2016, 08:58

Man Sabi,

auf und ab ist völlig normal, da sind wir alle durch. Diese Zustände dauern leider bei den meisten wochenlang. Aber wir haben das alle geschafft ;).
Einzuknicken ist zwar sehr menschlich, aber großer Mist. Dann schreib hier lieber was und jammer Dich aus. Nun ist es halt passiert und nicht zu ändern.

Über den Inhalt der Nachricht muss ich wohl nichts sagen. Viel schlimmer ging es nicht. Ich verstehe auch nicht, warum Du einen Text schickst, bei dem Du eh mit einer komischen Antwort rechnest.
Falls er antwortet, berichte bitte unbedingt, bevor Du etwas unternimmst.

Ansonsten gilt wieder, Füße still halten!!

Diesmal steh ich mit dem Teppichklopfer hinter Dir und passe auf :twisted: :lol:
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mi 1. Jun 2016, 09:45

Hallo an Alle!

Jetzt habe ich mich doch einige Tage nicht gemeldet. Jetzt am Wochenende ist dann doch was passiert. Folgendes:
Ich habe seit ca 3 MOnaten Kontakt zu meinem ExEx Freund. Wir verstehen uns wieder ganz gut, was mich wirklich gefreut hat. DIe Tage vergingen. Die Trennung tut zwar immernoch weh, aber ich kann wieder nach vorne sehen. Am Freitag haben mein ExEx und ich uns getroffen. Er wohnt bisschen weiterweg und kam mich besuchen. Da er einen längeren Anfahrtsweg hatte, habe ich ihm angeboten bei mir in der Wg zu swchlafen. Meine Mitbewohnerin war in Paris und hat freundlicherweise ihr Zimmer angeboten.
Nun gut. Der Abend war wirklich entspannt. Wir waren etwas trinken und saßen dan sogar noch mit Freunden von mir zusammen. Als es dann aber darum ging ins Bett zu gehen ist es eben passiert. Wir haben miteinander geschlafen. In dem Moment habe ich es einfach genossen. Ich hatte schon länger keinen Sex (was ich definitiv vermisst habe), er war mir nicht völlig fremd und die Situation hatte einfach gepassst. Die Nacht war überragend. Am nächsten Morgen habe ich ihn noch zum Bahnhof gefahren und das wars. Wir haben noch Kontakt und fanden es beide gut, sind uns aber beide einig keine Beziehung zu wollen.
Ich hatte wieder bessere Laune und fand mich endlich wieder attraktiv, begehrenswert..einfach als Frau. Samstag stand ann ein Geburtstag an. Ein Bekannter, der auch meinen Ex kennt war sehr betrunken und fing dann irgendwann an zu reden..über ihn. Meine Laune war blitzschnell im Keller. Er erzählte mir wie mies es ihm am Anfang der Trennung ging usw. Plötzlich bekam ICH ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich die letzten Wochen wirklich durch die Hölle gegangen bin. Komisch :-(. Naja ich hab zu dem BEkannten dann einfach nur gesgat, dass es einfach zu spät ist (vorallem nach dem ich Sex mit meinem ExEx hatte). Das tat weh, aber ich wollte einfach nicht mehr drüber reden.
Seit dem plagte mich dann sogar eins chlechtes Gewissen, dass ich mit meinem ExEx geschlafen hatte. Dabei hatte ich es so genossen.
Oh man das ist verzwickt! Warum kann ich es nicht einfach genießen? Es gibt grad wirklich einige "Kandidaten". Ich will mich definitv nicht in die nächste stürzen, aber genießen kann ich das ganze irgendwie dann doch nicht.
Wenn diese dummen Gefühle einfach nicht wären.

Sooo! Musste mich hier mal auskotzen :-)

Liebe Grüße,
Sabeeiina

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mi 1. Jun 2016, 12:13

SO EIN VERDAMMTES GEFÜHLSCHAOS

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mo 6. Jun 2016, 07:53

Gibt es denn niemanden der mir einen Rat geben kann? Ich stecke momentan in so einem Karussel der Gefühle...totale Stimmungsschwankungen. Mal mega happy, dann wieder so angeschlagen :-(

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mi 29. Jun 2016, 12:53

Es gibt NEuigkeiten,

nach einer Zeit FUnkstille hatten wir (ich und mein Ex) wieder Kontakt...überhaupt nicht intensiv..ca. einmal pro Woche.
Er hat mitbekommen, dass ich mit einem Kumpel am Wochenende unterwegs war und zeiht gleich seine Schlüsse daraus. Nun sit ist total ausgerastet und schribe mir folgendes:
[12:36, 29.6.2016] ‪ ??? Nichts wildes???
[12:37, 29.6.2016] ‪Ich verstehe nicht... Und will es auch nicht verstehen...
[12:37, 29.6.2016] Ich hoffe nur du bist glücklich und hast viel Spaß dabei. Leb wohl
[12:58, 29.6.2016] ‪Das gibt mir heute echt noch den Rest... Zumal ich nichts Neues gestartet habe und auch erstmal nicht will. Aber ist ja auch dein gutes Recht nur bitte schreib mir nie wieder und auch nicht meiner Familie!

Was soll das? Er wollte den Cut und dass ich endlich loslasse. JEtzt bin ich langsam soweit und dann das.

ciamhappy
Beiträge: 74
Registriert: Di 20. Mai 2014, 06:26
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von ciamhappy » Mi 29. Jun 2016, 13:51

er spürt, dass du dich entfernst, er reagiert trotzig, er verliert an Oberwasser, geh nicht drauf ein, natürlich will er dich als Fan behalten, er hat aber Schluss gemacht also bist du weg

schau mal Datedoktor Emanuel auf you tube, dort wird alles schön erklärt :D
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mi 29. Jun 2016, 14:21

Ja es irritiert mich bloß so sehr, da er derjenige war der endlich "Ruhe " vor mir wollte. Nun waren wir endlich auf einem Level, auf dem wir normal und auf Augenhöhe reden können und dan das. Und komischerweise hab ich auch noch ein schlechtes GEwissen weil ich mir vorstellen kann, dass es ihn verletzt hhat, aber was erwartet er denn? Und ja ich muss zugeben..ich hatte an dem Wochenende was mit besagtem Kumpel aber weder auf dem Straßenfest, auf dem wir waren, noch sonst wo draußen. Das heißt etwaas wirklich brisantes kann er garnicht mitbekommen haben. Ich bereue die Nacht nicht. Ich lebe mein leben, ich verstehe mich gut mit dem Kumpel und es hat in dem Moment einfach gepasst. Dass ihm das aber weh tut, tut mir wiederum weh. Weißt du was ich meine? Total wirr!
Meinst du ich solte lieber nicht darauf antworten? Ist das ein ANzeichen von Eifersucht? :-(

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Tamtam81 » Mi 29. Jun 2016, 15:41

hallo Sabeiina,

hab mir deine geschichte durchgelesen...
bevor ich was zu den jetztigen Nachrichten sage, erklär doch bitte kurz sind das nur seine Nachrichten ? Hast du zwischendrin nicht geantwortet? Irgendwie ergibt das für mich gerade keinen richtigen Sinn? Oder steh ich auf dem Schlauch...?

Sehr gut das du dein Leben lebst, das solltest du dir auch auf keinen Fall mies machen lassen... Ich musste es auch lernen und selbst heute fall ich noch manchmal in doofe muster zurück.. aber ich erkenne sie schneller... trotzdem allerdings meistens zu spät :lol: ´

Erklär bitte den Mailverkehr

LG
Tamtam
Never a failure... always a lesson...

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mi 29. Jun 2016, 23:26

Hallo TamTam81,

Danke für deine Nacheicht. Ja der Nachrichtenverlauf ist von ihm. Ich habe dazwischen nicht geantwortet. Mittlerweile hat er noch ein paar unschöne Nachricjten hinterher geschickt. Die Kernaussagen: ich will nicht wissen was du alles schon getrieben hast und dein Schweigen bestätigt das. 3 Stunden nach dieser Macheicht habe ich kurz geantwortet dass es mir leid tut dass es bei ihm gerade nicht läuft (Arbeit und Familie), mich freuen würde wenn es bei ihm besser klappen würde ich mich aber dafür nicht entschuldigen will und keine Lust auf Streit oder ähnliches hab. Habe einfach keine Lust und nerven dafür. Mehr gibt es da glaub ich nicht zu sagen. War das falsch?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast