Hallo an Alle!
Jetzt habe ich mich doch einige Tage nicht gemeldet. Jetzt am Wochenende ist dann doch was passiert. Folgendes:
Ich habe seit ca 3 MOnaten Kontakt zu meinem ExEx Freund. Wir verstehen uns wieder ganz gut, was mich wirklich gefreut hat. DIe Tage vergingen. Die Trennung tut zwar immernoch weh, aber ich kann wieder nach vorne sehen. Am Freitag haben mein ExEx und ich uns getroffen. Er wohnt bisschen weiterweg und kam mich besuchen. Da er einen längeren Anfahrtsweg hatte, habe ich ihm angeboten bei mir in der Wg zu swchlafen. Meine Mitbewohnerin war in Paris und hat freundlicherweise ihr Zimmer angeboten.
Nun gut. Der Abend war wirklich entspannt. Wir waren etwas trinken und saßen dan sogar noch mit Freunden von mir zusammen. Als es dann aber darum ging ins Bett zu gehen ist es eben passiert. Wir haben miteinander geschlafen. In dem Moment habe ich es einfach genossen. Ich hatte schon länger keinen Sex (was ich definitiv vermisst habe), er war mir nicht völlig fremd und die Situation hatte einfach gepassst. Die Nacht war überragend. Am nächsten Morgen habe ich ihn noch zum Bahnhof gefahren und das wars. Wir haben noch Kontakt und fanden es beide gut, sind uns aber beide einig keine Beziehung zu wollen.
Ich hatte wieder bessere Laune und fand mich endlich wieder attraktiv, begehrenswert..einfach als Frau. Samstag stand ann ein Geburtstag an. Ein Bekannter, der auch meinen Ex kennt war sehr betrunken und fing dann irgendwann an zu reden..über ihn. Meine Laune war blitzschnell im Keller. Er erzählte mir wie mies es ihm am Anfang der Trennung ging usw. Plötzlich bekam ICH ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich die letzten Wochen wirklich durch die Hölle gegangen bin. Komisch

. Naja ich hab zu dem BEkannten dann einfach nur gesgat, dass es einfach zu spät ist (vorallem nach dem ich Sex mit meinem ExEx hatte). Das tat weh, aber ich wollte einfach nicht mehr drüber reden.
Seit dem plagte mich dann sogar eins chlechtes Gewissen, dass ich mit meinem ExEx geschlafen hatte. Dabei hatte ich es so genossen.
Oh man das ist verzwickt! Warum kann ich es nicht einfach genießen? Es gibt grad wirklich einige "Kandidaten". Ich will mich definitv nicht in die nächste stürzen, aber genießen kann ich das ganze irgendwie dann doch nicht.
Wenn diese dummen Gefühle einfach nicht wären.
Sooo! Musste mich hier mal auskotzen
Liebe Grüße,
Sabeeiina