Ist da noch was zu retten?

Sabeiina
Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mo 23. Mai 2016, 08:41

Hallo liebes Forum,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und fande die Beiträge toll! Da ich selbst gerade Probleme habe, dachte ich, melde ich mich doch mal an. Ich stecke glaube ich zu tief drin um noch objektiv sehen zu können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

Ich: Ich bin 20 Jahre und duale Studentin. Ich würde mich eigentlich als eine fröhliche Person beschreiben. Gehe gern mit Freunden aus und bin eigentlich kontaktfreudig..eigentlich. Die Trennung von meinem Exfreund ist ca 2 Monate her.

Ich habe meinen Exfreund (28) (das klingt so kooomisch) vor ca 2 1/2Jahren kennen und lieben gelernt. Es hat alles so schön angefangen. Wir haben uns in einer Bar kennengelernt (er hat mich angesprochen). Von da an war es wirklich traumhaft. Er so süß zu mir. Ich stand zu Beginn der Beziehung unter Stress, da ich mit in meinen Abitursvorbereitungen gesteckt habe. Er war mein RÜckhalt und immer für mich da. Es war von anfang sehr intentiv. Wir waren bereits nach ein paar Dates zusammen (wollten beide so!). Ich dachte wirklich "DAS ist er! Ich weiß, dass ich erst 20 Jahre bin, aber ich bin was Beziehungen angeht eher konservativ eingestellt. Ich bin binde mich nicht schnell, aber wenn dann "richtig". Also ich habe schon ernste Absichten. Aber dadurch war es nicht verklemmt. Es war einfach für beide was festes.