Ist da noch was zu retten?

Tamtam81
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:38
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Tamtam81 » Do 30. Jun 2016, 07:37

Guten Morgen.
Ob das falsch war, möchte ich nicht beurteilen, ich denke ich hätte auch irgendwann geantwortet, allerdings nicht so nett!
Er hat sich ja nun "gegen" dich entschieden, somit muss er auch damit rechnen, dass du dein Leben lebst. Es ist schon unfair, dich so doof anzumachen und anscheinend ja auch zu beleidigen.
Dazu hat er nicht das Recht, dazu hat keiner das Recht.. Your life your rules...

Ich würde zukünftig nicht mehr reagieren, er hätte es ja anders haben können, wollte er nicht.. also sein Problem!

LG
Never a failure... always a lesson...

Vanessa97
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 09:44
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Vanessa97 » Do 30. Jun 2016, 09:19

Hey Sabeiina,

Es ist doch immer so, oder? Wenn es einem wieder besser geht und man einen Schritt nach vorne wagt, melden sich die Exi's nach einer Zeit wieder, weil es ihnen dann doch nicht ganz passt. Als würden die das riechen! :lol:
Und ich finde ebenfalls dass er nicht das Recht dazu hat, dich so zu beleidigen. Würde ich mir nicht gefallen lassen. Schließlich war er es der es beendet hat, also muss er nun auch damit klar kommen und die Konsequenzen dafür tragen. Ich würde auf solche beleidigenden SMS gar nicht mehr reagieren, denn dann bekommt er für sowas auch noch Aufmerksamkeit. Leb dein Leben und achte nicht darauf, ob IHM dass passt oder nicht, sondern tue das was DICH glücklich macht.

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Do 30. Jun 2016, 10:29

Vielen Dank für eure Antworten!
ICh denke auch, dass meine Nachricht etwas zu nett war, aber trotzdem das ausdrückt was ich damit sagen wollte: Wir sind getrennt. Mein Sexleben hat ihn nicht mehr zu interessieren. Habe mir vorher überlegt zu schriben "na wieder beruhugt?". Wäre das unangbracht?

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Do 30. Jun 2016, 12:55

Ich kann ja irgendwo verstehen, dass es ihn verltzt, aber es ist nunmal kein Grund so zu mir zu sein. IDas habe ch definitiv nicht verdient. Und wenn man mal im Hintergkopf hat,dass ich diejenige war die adamals alles menschenmögliche versucht hat, finde ich es mehr als fair wenn auch ich mal wieder glücklich bin bzw. meinen Spaß habe!
Habe zwar "wieder beruhgit?" geschrieben und aber danach seine nummer gelöscht damit ich nicht in die Versuchung komme, hinterher zu schreiben. Meine bisherigen Fortschritte darf ich mir einfach nicht kaputt machen lassen!

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sonnenblume10 » Do 30. Jun 2016, 16:29

Deine Antwort auf seine ungerechtfertigten Vorwürfe war genau richtig. Er wollte die Trennung, er hat sie bekommen und jetzt muss er eben mit den Konsequenzen leben. Du darfst tun und lassen, was immer Du willst, es geht ihn nichts an, denn ihr seid getrennt.
Er hat Dir Grenzen aufgezeigt, wollte seine Ruhe und jetzt hast Du ihm Grenzen aufgezeigt. Gut gemacht!
Wenn er jetzt eifersüchtig wird, ist es allein sein Problem.

Wenn er weiterhin schreibt, einfach ignorieren.

Sonnenblume

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Fr 1. Jul 2016, 08:00

Danke Sonnenblume10! Es freut mich, dass ich anscheinend richtig reagiert habe :-). Auf meine letzte Nachricht hat er nicht mehr geantworten. Ich denke, dass er jetzt erstmal schmollt und mich "schmorren" lassen will. Pustekuchen! Soll er doch. Diese Spielchen spiel ich nicht mehr mit. Klar wäre es schön er würde sich nochmal melden, weil er verstanden hat, dass auch mien Leben weiter geht, aber daran glaube ich eigentlich nicht. Er ist eben sehr stur! Zum Glück nicht mehr mein Problem!

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Do 21. Jul 2016, 08:51

Halööchen Leute :-)!

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mic gemeldet habe. Es ist so viel passiert, aber ich versuche mich kurz zu halten. Ich brauche Eure Meinung!

Nach einiger Zeit Funkstille hatten wir uns Sonntag (nach einer Nachricht von Ihm) getroffen und es war einfach so schön. Wir waren stunden spazieren und haben geredet sodass ich das Gefühl hatte wir kommen wirklich mal weiter. Wir waren beide das erste Mal komplett offen. Danach kam es dann auch zum Sex..den ich ehrlich gesagt nciht bereue. Es war wirklich traumhauft. Wir lagen noch ewig da und streichelten uns nur und er erzählte mir, dass es ihm die letzte Zeit viel schlechter ging als ioch glaubte. Er denke oft an mich. Wir gestanden uns gegenseitig noch GEfühle aber auch gleichzeitig Angst vor einem Neustart zuhaben.
Als ich ging verabschiedeten wir uns uns mit einem Kuss (Mund+Stirn). Er drückte mich wirklich so fest.
Er schribe mir noch am Abend , dass ich ihm wichtiger sei als er sich immer eingstehene wollte und unser treffen sehr schön fand. Es hoffe es habe mir auch Gefallen. Zudem entschuldigte sich dafür ein "risen Arschlpoch" gewesen zu sein.(NAtürlich! dachte mir nur :D). Ich frreute mich aber reagierte erstmal relativ reserviert. Auch am nächsten Tag schrieben wir.
Seit Dienstag (zwei tage nahc unserem Treffen) flog er in den Urlaub. Er meldete sich schon vor der Abreis eund meinte unaufgefordert "ich meld mich um x Uhr sobald ich da bin".
So verging bisher kein Tag an dem er sich nicht meldet..bis jetzt. Ich reagiere zwar aber immer verzögert. Der Konatkt kommt von ihm. Er schreibt mittlerweile viel,fragt mich Tausend Dinge, schickt Bilder aus dem Urlaub UND nennt mich manchmal beim Kosename? Irgendwie zu shcö um wahr zu sein eigentlich.
Was soll ich davon halten? Ich möchte auf garkeinen Fall etwas überstürzen und finde es jetzt sogar ganz gut, dass er im Urlaub ist. Damit hat man nach so einem intensiven Tag wieder etwas ABstand. Ich hatte ehrlich gesat auch nicht damit gerechnet, dass er sich aus dem Urlaub melden würde, aber siehe da?
Ich freue mich innerlich natürlich total, aber kann das zum jetzigen Zeitpunkt nur mit Vorsicht genießen. Ich möchte es wirklich langsam angehen. Trotzdem merke ich, dass ich wieder mehr an ihn denken muss..verliebtheitsgefühle. ICh habe das Gefühl bei ihm ist es ähnlich. Wir simsen wieder ähnlich wie zur Kernlernphase unserer Beziehung.

Was meint ihr? Ich brauche unebdingt eine objektive Meinung :/

ps.: Sorry für die Tippfehler..Schreibe vom Handy :-)

Liebe Grüße,
Sabeiina

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Do 21. Jul 2016, 09:51

Brauche Raaaaaaaaaaat! :-)

Lillylein
Beiträge: 52
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:12
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Lillylein » So 24. Jul 2016, 14:00

Hallo Sabeiina

puh da ist ja einiges passiert bei dir :)
Zuerst einmal freut es mich dass es dir gerade gut geht :)

Ich finde das gerade schwer einzuschätzen weil ich sowas manchmal "benebelt" sehe. Also wenn ich das lese oder wenn ich es selber erleben würde hätte ich sofort die Hoffnung: Ja das wird!
Aber dann muss man sich ja doch auch eingestehen dass sein Verhalten ganz andere Gründe haben könnte.

Hast du denn den Eindruck dass er wieder an einer Beziehung mit dir interessiert ist?
Oder genießt er deine Nähe und erhofft sich dabei gelegentlichen Sex wenn ihm danach ist?

Ich würde glaube ich langsam schauen wie sich das entwickelt. Wie lange habt ihr jetzt wieder intensiven Kontakt?
Ich würde wirklich schauen ob er bereit ist dafür zu kämpfen, dass du wieder eine Beziehung mit ihm eingehen willst, und ob er deutlich machen kann dass er eine Beziehung überhaupt wieder will. Weißt du wie ich meine?
Willst du denn noch eine Beziehung mit ihm oder findest du es gut so wie es gerade ist?

Das ist nur meine Meinung, ich weiß nicht ob das der richtige Ansatz ist :roll: aber ich würde mich jetzt einfach mal zurücklehnen und schauen was noch so passiert.
Ich hoffe, dir kann noch jemand einen besseren Rat geben!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
Liebe Grüße, Lilly

Sabeiina
Beiträge: 53
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 07:50
Geschlecht:

Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mo 25. Jul 2016, 07:52

Danke Lillylein für deine Antwort!

Ob ich nochmal mit ihm eine Beziehung eingehen möchte? Prinzipiell ja dnn da sind definitv noch starke Gefühle. Wir haben seit einer Woche wieder intensiven Kontakt, der von ihm ausgeht und das freut mich wirkliich sehr. Gestern ist er wieder aus dem Urlaub gekommen und schrieb noch bevor er zuhause war.
Es swar ja in Überlegung länger dort zu bleiben aber er meinte es gibt jemanden weshalb er wieder hier sein mcöte (ich nehme mal an ich? ;-) ).
Nachts (als ich schon schlief) schickte er mir über Whatsapp ein Lied. Und was soll ich sagen..es passte 100% auf unsere Situation..von Adel Tawil "Ich will nur dass du weiß". Dieser Link kam mitten in der Nacht. Er macht sich demnach schon Gedanken, denk ich. Ein gutes Zeichen?
Im Urlaub schrieb er mir auch einmal, dass ich nicht unsicher sein soll (weil ich einmal äißerte dass ich ein wenig Kopfkino habe..er allein im Urlaub..Fehler von mir ich weiß! )
" Ich habe dir gesagt dass ich an keinen anderen Frauen interessiert bin, du die letzte warst mit der ich was hatte und dann usner Treffen am Sonntag. Also bitte sag sowas nicht". Das hatte mich etwas beruhugt und ich wechselte dann schnell das Thema..Naja und dann gestern seine Rückkehr.
Auf alles was er schrieben reagierte ich immer sehr verzögert und realtiv knapp. Ich bin mir schon bewusst, dass ich erstmal ruhig machen und mir das ganze anschauen muss. Allein schon für mich. Ic möchte mich in nichts mehr reinsteigern, was im Nachhinein in die Hose geht. Und ich denke es langsam anzugehen ist für uns beide der einzig richtige Weg. Es ist eben viel passiert. Ich möchte nicht die alte Beziehung weiterführen sondern die neue Beziehung auf ein neues Fundament aufbauen. Natürlich beeinflusst die Vergangenheit, aber sie soll nicht die Basis sein.
Ich bin ihm noch sehr wichtig (seine Worte) und sein Verhalten der letzten Tage obwohl ER im Urlkaub war, freut mich schon extrem. Ich merke, dass wir uns in die richtige Richtung bewegen und beide noch GEfühle haben.
Vor paar WOchen hätte ichdas niemals gedacht. ICh hatte schona bgeschlossen oder doch nur verdrängt? Ich weiß es nicht. Aufjedenfalll lautet die Devise jetzt: Abwarten und Tee trinken und während dessen mein Ding nicht aus den Augen verlieren. Denn unitechnisch gibt es bei mir gerade viel zu tun. Zu mal fliege ich am 13.8 auch in den Urlaub mit einer Freundinl. Also piano!
Trotzdem kann ich einfach nciht verbergen wie sehr ich mich über diese Wendung freue :D.. Puuuh
Ich habe ihm gerade auf sein Lied eine guten Morgen nachricht geschrieben. Ich bin gespannt was da noch so kommt.
ICh berichte!

Liebe Grüße,
Sabeiina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast