Ist da noch was zu retten?

Sabeiina
Re: Ist da noch was zu retten?

Beitrag von Sabeiina » Mi 21. Mär 2018, 21:23

Guten Abend :-),

nach einem erfolgreichen Arbeitstag, einem spontanen Besuch meiner Schwester und einem abschließenden Essensdate mit einer Freund melde ich mich wieder!

Liebes Zeitschleifchen,
du hast ja soooooo Recht. Er hatte auf meine letzte Nachricht mit dem „auf mich zu kommen lassen“ mit einem „weiß auch nicht“ geantwortet. Das ließ ich gekonnt so stehen und unbeantwortet. Was auch?
Reisende soll man nicht aufhalten. Da ist was wahres dran.

Etwas anderes..
Am Wochenende war ich bei einer Geburstagsfeier einer guten Freundin. Ihre Liebe Oma war auch da. Eine sehr starke und gleichzeitig sehr liebevolle Frau. Und wie das so ist gerieten wir in ein Gespräch über das Leben..Omi Weisheiten eben :-D. Ach das war toll! Sie hat schon so viel erlebt und weiß wie es ist ECHTE Sorgen zu haben. Etwas ist mir dabei sehr im Gedächtnis geblieben..genau genommen zwei Dinge. Sie sind so wahr. Das möchte ich gerne mit dir und dem Forum teilen :-).

- Schlimme Dinge passiert. Du darfst weinen, aber nicht heulen (etwas drastisch ausgedrückt, aber der Sinn kommt hoffentlich durch :-D...es muss immer weiter gehen!)
- Wer bei mir bleiben, soll bleiben. Wer gehen will, soll gehen. Man glaubt alles wäre immer so komplizierten und es gäbe 283939303000 Ausnahmen, aber manchmal (oder sogar oft) ist es genau so wie es ist.Einfach.

Es war ein aufregender Tag mit interessanten Gespräch. Jetzt lieg ich total erschöpft, aber gleichzeitig auch glücklich ins Bett und werde noch etwas klassischen Netflix&Chill betreiben, bevor ich dann friedlich einschlummer.

Gute Nacht :-)!

Sabeiina

Beitrag von Sabeiina » Mi 21. Mär 2018, 21:25

P.s: Parallel hier zu schreiben tut mir so gut! Es ist Balsam für die Seele Dinge niederschreiben oder sogar mit Gleichgesinnten teilen zu können.

Liebes Zeitschleifchen,
liebes Forum,
Vielen Dank dafür!

Sabeiina

Beitrag von Sabeiina » Mi 21. Mär 2018, 21:27

(Sorry, beim mit dem Handy tippen, schleichen sich oft Fehler ein. Eigentlich bin ich der deutschen Sprachen einigermaßen mächtig..denk ich zumindest :-D)

Antworten