Also das Wochenende war wirklich toll. Ich hatte eine super Zeit. Naja Hamburg es sind ne Menge witziger Bilder entstanden und ich konnte zwischendurch abschalten. Leider muss man ja immer wieder nach Hause.
Mein Mann kam mit den Kindern kurz nach mir an. Er hat kurz gefragt wie es war und ich meinte nur das es super war. Dann hat er kurz von meinem Schwager erzählt, dem mit seine Freundin grad ne echt beschissene Story läuft ( Baby gekriegt, Frühgeburt, überraschend für alle und von nem anderen ...meine Schwiegermutter ist echt fertig und mein Schwager scheint sie nicht rauszuschmeißen...aber mein Mann trennt sich

)
Ok er musste es mir es unbedingt erzählen weil es raus musste, und uns beiden die Freundin schon seit ein paar Jahren ein Dorn im Auge ist und mein Schwager echt was besseres verdient hat, hätte mich gern länger unterhalten aber er scheint seine Aufenthalte in meiner Gegenwart so kurz wie möglich halten zu wollen. Er hat mir aber noch von allen (Familie & Freunde ) ganz liebe Grüße ausgerichtet. Und schon war er weg und lässt sich erst wieder Freitag blicken. Ich soll mich aber melden wenn was ist. Ok morgen hat er frei und ist platt von den Tagen mit den Kindern ( wer fragt mich???) und danach hat er wieder Schicht (früh, spät, nacht). Wobei einmal muss er glaub ich diese Woche die Kinder früh weg bringen.
Was aber komisch war ist, die Freundin mit der ich weg war, ist die, die ihn mit der anderen gesehen und angeschrieben hatte. Sie hatte seine Nummer, er ihre aber nicht. Sie ist auch jemand der gern die WhatsApp Status Bilder sendet. Und mein Mann hat nun seit vier Wochen ihre Nummer durch das anschreiben. Bisher hatte er ihre Nummer nicht gespeichert. Das sah sie daran, daß sie sein Profilbild die ganze Zeit nicht sehen konnte. Somit konnte er auch nie ihre Bilder anschauen. Und was passierte heute Vormittag, er war auf ihrem Profil und hat sich ihre Statusbilder aus Hamburg angesehen. Dafür musste er ihre Nummer extra speichern. Ich sende ja keine Lesebestätigungen mehr und mein letzter Onlinestatus wird auch nicht angezeigt. Statusbilder mach ich eh nicht. Also hat es ihn ja doch interessiert was bei mir los ist oder. Um meine Freundin ist es ihm dabei sicher nicht gegangen.
Gestern hatten wir nur kurz wegen Konzertkarten geschrieben, die wir für den 19. haben, seine Lieblingsband, er hat jetzt scheinbar das Datum verwechselt und noch Karten für ein anderes Konzert, schlug mein Herz natürlich gleich wieder bis zum Hals, er erklärte aber auch gleich, daß er mit einem bestimmten Kumpel geht.
Nachdem er weg war hatte ich ein kleines Hängerchen. Jetzt geht's wieder. Es ist aber krass wie das Hirn arbeitet. Es gibt kaum eine Nacht wo ich nicht von ihm Träume. Selbst letzte Nacht. Und es packt sich immer so realistisch, daß der Traum der jeweiligen Situation angepasst ist. Heute Nacht kam ich nach Hause und er hat mich geküsst ( Traum ...leider ).
Was sagt ihr zu der WhatsApp aktion?