Ich will meine Leben & meine Familie zurück

lillifee07
Beiträge: 101
Registriert: So 10. Dez 2017, 20:00
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von lillifee07 » Mo 28. Mai 2018, 09:34

Hey Molly,

Ich hänge ein bisschen hinterher aber hab mich total gefreut, dass ich wieder was von dir lese!

Nun erzähl, wie ist es männertag gelaufen?
Eigentlich müsstest/ hättest du die Runde allein feiern sollen mit euren gemeinsamen Bekannten!er hat ja schließlich das „Nest“ verlassen für was anderes/neues!ein- und ausgehen ist eben nicht!das tut weh, ja, hätte er ja weiterhin so haben können aber er hat nun einen anderen Weg gewählt!

Ist er mittlerweile umgezogen?er hatte sich doch was angeschaut?

Molly, du bist stark und wenn du das den Kindern auch so zeigst, dann übersteht ihr das!!!ist Mutti glücklich sind es die Kinder auch!
früher oder später wird er den Kindern auch die Elfe vorstellen, die kann er ja nicht über Jahre von Ihnen verstecken😂entweder sie mögen Sie oder eben nicht und dann wackelt auch der Tisch wieder weil er sehen muss, wie er SEINE Zeit mit den Kindern verbringt.es wird immer wieder Situationen geben, die man meistern muss.

Lass dich drücken, lg

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 1. Jul 2018, 18:50

Hallo ihr,

ich wollte nun endlich mal mitteilen was sich so die letzten Monate zugetragen hat. Männertag war ok er kam , fuhr mit den Freunden los, kam zurück und aß mit uns noch Abendbrot. Ich hatte endlich Zeit mit seinem besten Freund und dessen Frau zu quatschen. Seitdem weiß ich wie es wohl alles abgelaufen ist. Er hatte sich wohl aus welchen Gründen auch immer auf Arbeit in die Elfe verguckt und hat ja dann unsere Beziehung beendet ist dann wenige Tage später zu seinem Kumpel gefahren und hat dann gesagt, daß er überlegt sich zu trennen ( Hä???) , hatte er ja schon, er hat wohl jemanden kennengelernt und will sehen was passiert, naja was passiert ist, wissen wir sie sind seit Dezember zusammen. Die Kinder kommen damit schlecht zurecht und als wir zwei Wochen später bei meiner Schwiegermutter waren,ich und die Kinder schliefen dort und er bei seinem Kumpel ist der große durchgedreht und hatte den schlimmsten Trennungsanfall seit langem. Mein Mann nahm das offiziell als Grund darüber zu entscheiden daß er ab jetzt keine Zeit mehr bei uns verbringt und die Kinder nur noch zu sich nimmt. Er hatte aber zu diesem Zeitpunkt bereits frisch ne Wohnung mit der ollen. Prompt eine Woche später stellt er sie den Kindern als seine Freundin vor und sagt mir nicht, daß er das vorhat, ich fands daneben. Eine Woche später schliefen sie das erste Mal dort. Sie mögen sie zwar, verdrängen aber deutlich welche Rolle sie jetzt spielt. Ich kann es nicht verhindern, daß sie dort sind, aber gefallen tut es mir nicht. Eine langsame Vorstellung wäre mir lieber gewesen.
Erschreckend ist nur wie sich mein Mann für die olle auf den Kopf stellt. sie scheint hopp zu sagen und er springt. Vorgestern war Sommerfest in der Kita die kleine hatte nen Auftritt, so kam er zu uns, natürlich mit dem Rad, weil er sonst nicht mehr dazu kommt. Als er sich frsich gemacht hatte, holte er ein Parfum raus, was er früher immer schrecklich fand und diselte sich damit ein. Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Seitenhieb auf das Parfum abzugeben, uh da war er aber gleich angepisst, hat doch jeder seinen eigenen Geschmack meint er, aha, der ändert sich aber deutlich. Auf dem Fest hörte er nicht mehr auf zu essen und stopfte alles in sich rein, essen gibt es also auch nicht mehr. Und pünktlich muss er los, tja leider ging das nicht so wie gewollt und da wurde er unruhig und begann Druck zu machen, daß die Kinder dann noch nen Anfall kriegten , passte auch so gar nicht in die gesetzte Zeitvorgabe.
Er derjenige, der immer Wert auf ordentliche Mahlzeiten gelegt hatte. Sein Kumpel erzählte, daß es mit dem Essen nicht mehr so läuft und es wohl auch schon Streit gab wegen der vielen Unternehmungen, die sie machen, er wollte auch mal zu Hause bleiben. Tut mir leid ich hoffe das auch wenn sie sich grad als super Freundin präsentiert bald davon angepuscht ist, daß meine Kinder ständig bei ihnen sind. Denn entweder ist er arbeiten oder die Kinder sind bei ihnen, 1 - 2 Nächte die Woche.
Wir hatten zwischedurch ein klärendes Gespräch, seitdem der >Umgang miteinander nicht mehr so unterschwellig aggressiv ist. Wir reden normal miteinander und haben bis auf Kinderangelegenheiten keinen Kontakt, ja da hat er mich doch glatt mal gefragt, wie es mir eigentlich mit der neuen Situation geht. Ich hab nicht drauf geantwortet. Was soll ich auch sagen, es ist top und ich bin glücklich wenn du glücklich bist.
Beim Sommerfest am Freitag war er auch ständig neben mir, die Kinder waren die ganze Zeit unterwegs, lächerlich, wenn man das als aussenstehender gesehen hätte. Er war die ganze Zeit bei mir und nicht andersrum.
Geburtstag hatte er auch. Die Kinder und ich haben ihm einen Fotorahmen gebastelt. für vier Bilder, tja die kleine wollte leider auch ein Bild von der ganzen Familie, naja davon hatte ich noch ganz viele frische von Ostern bei den Osterlämmern. Ist ja nicht so, daß in seiner Wohnung nicht genug Bilder von mir sind. Im Kinderzimmer/Gästezimmer der >Kinder hängt ein gemeinsames Familienfoto von uns 4en und eins von den 3er Fotos von Weihnachten. Als muss sich die Elfe gelegnetlich meine Fratze in ihrer Wohnung ansehen. Ich würde kotzen. Na klar ist er bei ihr und nicht bei mir, aber ich würde das nicht wollen. Na er hat sich auf jeden Fall ganz doll gefreut und sich überschwenglich bei mir bedankt, komisch war doch ein Geschenk von den Kindern :roll: Was mir aber echt peinlich war und ich dachte ich fall Tod um, die Kinder waren bei ihm und ich mit ner Freundin schoppen, da zeigte sie mir sein grad eingestelltes Statusbild, peinlich so ein blödes Maskenbild aus dem Fotoshop, er mit Clownsmütze und so und sein ziemlich peinlicher Geburtstagskuchen, Zuckerguss und bunte Streusel aus der Backmischung, nicht von den Kindern, von ihr. Das war das erste mal das ich froh war, das er nicht mehr mein Kerl ist. Man gabs bei mir schöne Kuchen und Geschenke und kein Stinkeparfum und Kinderkuchen
Er hatte mir auch verkündet, daß er nix mehr für mich tun möchte, da die Kinder ja denken könnten wir kämen wieder zusammen. Also ob die Kinder das denken, wenn er ,mal eben die Chemie in den Pool schmeißt. Sein Vorsatz oder von der ollen erteilter Auftrag funktioniert aber nicht ganz. Ich brauch nur kurz fragen wenn er die Kinder holt und schon steht er am Pool :twisted: und heute wollte er sein Fahrrad mitnehmen, das letzte, ich meinte nur lass es doch hier, falls du hier mal mit den Kindern fahren möchtest und schon blieb es hier, kein weiterer Kommentar.


Fakt ist unsere Freunde von seiner Seite stehen voll hinter mir und wollen auch weiter den ehrlichen Kontakt zu mir. Auch Schwiegermutter und Schwager sind voll bei mir und hoffen, auf ein zurück. Oma wollte die Olle ja nicht auf ihrem Grundstück haben, aber was soll sie machen, ist doch ihr Sohn hab ich ihr auch so gesagt.

Als wir vor 2 Wochen bei meinen Eltern war, hat er doch tatsächlich nach meinen Eltern gefragt und wie es war und wie es ihnen geht. Ich bin hier knapp mit den Antworten geblieben, er musste mir dann aber auch gleich erzählen, daß er sich sorgen um Oma / also seine Mutter macht. Ich hab nur gesagt, daß sie gern zu mir kommen kann wen sie mal raus muss. Sie ist schließlich die Oma von meinen Kindern und sie hat mit der Sache nix zu tun und will das auch gar nicht.

Was mich immer wieder aus nem Loch holt ist, daß sie zwar 27 ist, aber jeder sagt, daß sie mindesten 10 Jahre älter aussieht, sorry, das baut mich auf.

Ich versuche meine gewonnene Freizeit zu nutzen, aber leider ist es mit einem Bekanntenkreis in meinem Alter schwierig, alle sind froh wenn Wochenende ist und sie die Füsse hochlegen können. Ich bleib aber dran. Ich wäre froh, wenn irgendwo ein Prinz aus nem anderen Königreich kommt und mich aus dem Mief rausholt, aber noch sieht es schlecht aus. Weitesgehend überstehe ich die Tage mittlerweile ganz gut, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre ist es oft hart, da kreisen meine Gedanken fast täglich um ihn und ich denke einfach nur, lass mich verdammt nochmal aus dem Alptraum aufwachen. Ich will meine gottverdammte Familie zurück. Auf Arbeit angekommen, geht es dann auch wieder, aber diese halbe Stunde morgens, da ist halt absolute Ruhe und nix in meinem Kopf...ausser er.

ich hoffe aber auf stetige Besserung. Im Augsut fliegen wir drei erstmal in den Süden. Ich freu mich ehrlich und die KInder auch. Papa bringt uns zum Flughafen und holt uns ab.

Ich schau wieder rein...bis bald

lillifee07
Beiträge: 101
Registriert: So 10. Dez 2017, 20:00
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von lillifee07 » Do 5. Jul 2018, 20:35

Ach Molly...........
Ich versteh deinen Mann nicht!der schmeißt alles weg nur weil er sich verguckt hat?es heißt ja „Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause“.......da er aber eben alles über Board wirft, so schnell, muss doch vorher was nicht gestimmt haben?
Das ist dann wieder das Thema: wenn Männer nicht reden wollen, bla bla bla......

Falls ich es noch nicht gesagt hab - die Kinder merken wenn es dir nicht gut geht, dementsprechend geht es Ihnen auch nicht gut!die wissen ganz genau was in dir vorgeht und sie beobachten, sie beobachten dich, sie beobachten ihren Vater, sie beobachten euch beide, sie beobachten ihn mit ihr!was meinst du wie die Köpfchen rattern!vermittel Ihnen das Gefühl, dass alles okay ist auch wenn es zum heulen ist!

Was sagen denn eure Freunde?oder seine Mutter?wie schätzen sie die Chancen?

Molly, biete ihn nicht soviel an - Fahrrad abstellen!er ist der, der sich verpisst hat!denk immer daran!wenn das mit seiner Elfe wirklich in die Brüche gehen sollte......der muss auf allen vieren kommen🤨
Hoffentlich dreht sie ihm nicht noch vorher ein Kind an😱

Halt die Ohren steif, lg

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Mi 25. Jul 2018, 23:40

Man wann hört das endlich auf. Mir ging es die letzten Wochen echt gut. Mein Mann ging immer mehr auf abstand war nur noch zum abholen oder bringen der Kinder hier, hat sich ziemlich blöd ggü. der Kinder verhalten, erst super dad mit super ausflügen und dann schleift er sie trotz eines versprochenen Ausflug an ihrem Tag in den Fahrradladen um der elfe nen Helm zu kaufen. Der große war ziemlich enttäuscht. Jetzt hat er die Kinder seit 1 1/2 Wochen nicht gesehen, sie sind bei meinen Eltern. Wir hatten auch seit mehr als ner Woche keinen Kontakt und sonst nur minimal. Ich konnte die Zeit echt geniesen, war viel draußen und hatte auch netten platonischen Kontakt zu zwei Männern. Das hat mich alles sehr aufgebaut. Aber heute musste der super gau eintreten. Ich hatte ein Seminar und war schon mit meinen Kollegen da und was muss natürlich passieren. Mein Mann besucht das selbe Seminar mit der Elfe. Die Chancen hierfür standen 1 : 40000 würd ich sagen. Er hat nen mega schock bekommen. Die Begeisterung war ihm ins gesicht geschrieben. Und die Elfe hat mich völlig ignoriert. Ich glaub sie hat es erst gar nicht geschnallt wer da im Raum ist. Keiner von beiden hat mich dann oder die anderen begrüsst. Die erste Stunde stand er völlig neben sich und dann war Pause. Mir war das so dämlich. Ich bin dann zu der elfe und hab sie begrüßt und mich vorgestellt und bin wieder gegangen. Aber entweder ist sie strunzdoof oder eiskalt sie hat keine Miene verzogen. Ich wäre im Erdboden versunken an ihrer Stelle. In der nächste Pause hab ich ihn auf das nächste Kinderabholen angesprochen und kurz geklärt. Keine Frage nach den Kids. Das einzige war, daß die beiden wenigstens nicht auf verliebtes Paar gemacht haben und kaum miteinander sprachen. Mein Mann war hoch nervös die ganze Zeit. Ich hätte durchkotzen können bei ihrem Anblick. Ich bin klein und zierlich. Jetzt hat er ein weib was so viel wiegt wie er. 15 Jahre jünger wie er und 15 Kilo schwerer wie ich. Die ganze Zeit am Kaugummikauen ( fand er immer abstoßend ) als ich sie gesehen habe hatte ich gleich wieder den Gedanken, für die hat er seine Familie hängen lassen oh man, wie schrecklich bin ich.
Mir lag es heut schon wiederholt im Daumen ihm per WhatsApp zu schreiben, wie daneben ich sein Verhalten heute fand. Ich mein wir wollen in drei Wochen gemeinsam eine Einschulung feiern und er schafft es im Moment nicht mit mir zu reden von sich aus geschweige denn mich vernünftig zu begrüßen oder nach den Kindern zu fragen. hat er vergessen, daß er gegangen ist. Was ist denn mit ihm nicht richtig. Und dann dieses Weib,komplett anders wie ich.
Heute abend war ich noch auf nem Konzert, sollte ja die Karten für uns besorgen, wollte ja dann nicht mehr mit mir hin, ich wusste aber das er mit der elfe da ist, das war echt ätzend, der gedanke, daß er nachdem wir die letzten 17 Jahre die Konzerte dieser Band besuchten, steht er mit dem Brauereipferd dort unten,,,sorry ich bin verletzt.

Katha
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:54
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Katha » So 9. Sep 2018, 13:59

Hallo liebe Molly. Wie gehts Dir zwischenzeitlich? Wie lief die Einschulung? Hoffe, Du konntest den Schock zwischenzeitlich verdauen? Echt Mist sowas.... aber jetzt ist schon eine lange Zeit vergangen- vielleicht hat sich was geändert?

Freue mich, mal wieder von Dir zu lesen!
Lg Katha

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Fr 1. Feb 2019, 15:27

Hallo,

ich wollte mal ein Feedback von mir geben, falls es irgendjemanden interessiert: Also zusammengefasst:

Ich hab mein Leben und meine Familie zurück!!!

Aber nicht so wie man jetzt vielleicht hoffen mag. Ich habe nach einem langen beschwerlichen Weg einfach festgestellt, daß ich mein Leben und meine Familie immer hatte. Ich war immer da, meine Kinder waren immer da und mein Wesen, meine Freunde meine Art alles war immer da. Nur der Ehemann ist weg und bleibt weg. Aber damit kann ich mittlerweile Leben. Jeden Tag lebe ich mein glückliches Leben und stelle mehr und mehr fest was für ein erbärmlicher Mensch mein Ehemann ist. Es bleibt dabei das mir ständig unter die Nase gerieben wird wie schlecht er aussieht und wie er gesundheitlich angeschlagen ist. Na und ist das mein Problem?? Nein!!! Das ist seins, also erzählt es ihm. Natürlich stört es mich immens das die Elfe noch immer da ist, aber es ist auch gut zu wissen, daß sie auch weiß das ich immer da sein werde :twisted: Das da sein beziehe ich nur auf die Kinder. Ich hasse es wenn sie mit ihr unterwegs sind, heute Nacht steht Skiurlaub an. kotz würg. Natürlich in unseren alten Skiort wo er mir den Heiratsantrag gemacht hat, mit Besuch unserer Pension wo wir so oft waren....lächerlich echt lächerlich. Aber ergal.

Am Ende kann ich nur sagen mein Weg ist sicher noch nicht zu Ende, aber was ich heute weiß ist, daß egal wie ich gehandelt hätte, Kontaktsperre, stalken, weinen, lachen, ignorieren, am Ende des Weges wäre die Situation die gleiche wie jetzt... die Scheidungsglocken läuten. Ich hatte es nie in der Hand. Ich bin weiter der festen Überzeugung das seine Gefühle für mich sich nicht geändert hatten, aber er war gefrustet von seinem Leben, ob er es jetzt besser hat, fraglich und mir egal. Ich werde mit meinen Kindern ein tolles Leben führen, wir werden glücklich sein. Und wir werden sehen was kommt, ein neúer Mann kein neuer Mann, wer weiß, jeder Tag beginnt neu und wir gehen offen in jeden Tag hinein.
Es ist ausgeheult. Ich habe noch so einige Hürden zu überwinden, Scheidung, die Seele der Kinder, meine eigene, Finanzen rund ums Haus, aber ich bin zuversichtlich.

Am Ende meines Leben werde ich auf mich zurückblicken und mir sagen können, du kannst mit dir zufrieden sein, musst dich für nix schämen und hast nix zu bereuen.

Liebe Grüße und Kopf hoch, für die, die jetzt gerade Leiden und denken es geht nicht weiter, Verdammt NEIN...jedes Leben läuft weiter und geht irgendwann auch wieder unbekümmert seinen Weg. Der Tag kommt für jeden hier. Wir müssen nur diesen verdammten kleinen Abzweig finden, der uns wieder auf die normale Fahrbahn verfrachtet

nilini
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:58
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von nilini » Fr 1. Feb 2019, 17:31

Hallo Molly,

ich habe Deine Geschichte von Anfang an verfolgt, auch wenn ich nie was dazu geschrieben habe. Heute dachte ich nach 5/6 Wochen mal wieder, ich guck mal, ob es was neues bei Dir gibt. Und siehe da, gerade heute hast Du seit langer Zeit mal wieder was geschrieben.

Und was... Ich hatte meine Trennung nach 28 Jahren Beziehung etwas vor Dir glaube ich. Bei uns ist es etwas anders abgelaufen, die in meinem Fall dunkle Elfe kam erst später dazu, wohnt auch nicht bei ihm. Aber ansonsten bin ich genau an dem gleichen Punkt wie Du. Heute abend sehe ich meinen Mann das 1. Mal nach fast 4 Wochen wieder, weil er mir sagen will, inwieweit er mich und die noch unterhaltsbedüfrtigen "Kinder" (sind schon alle erwachsen) in Zukunft finanziell unterstützen will. Mal sehen, zu wieviel er bereit ist, ob wir das unter uns klären können oder ich doch meine Anwältin (ja, soweit ist es schon) informieren muss.

Ich wünsche Dir/euch alles Gute für eure Zukunft. Du bist auf dem richtigen Weg, denke ich, und kriegst alles gut in den Griff.
LG nilini

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 4. Feb 2019, 11:23

Liebe Molly,

ob Du es glaubst oder nicht! Gestern habe ich an Dich gedacht. Warum weiß ich nicht. Aber auf einmal war so ein Gedanke: Molly hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Und jetzt das!

Es ist toll, von Dir zu lesen und es ist toll, wie viel stärker Du Dich jetzt anhörst als am Anfang. Du bist innerlich mächtig gewachsen und weißt wo Du stehst und Du lebst in der Realität und das tut Dir offenbar gut.
Es ist noch nicht alles geregelt, aber Du liest Dich zuversichtlich, dass Du alles gut auf die Reihe bringst.
Die blonde Elfe ist eine Begleiterscheinung, die Dich nicht mehr groß tangieren muss. Es ist ihr und sein Leben und Du hast Deines!
Alles wird gut!

Sonnenblume

lina79
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2019, 10:22
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von lina79 » Di 30. Apr 2019, 11:28

Hallo Molly, bist du hier noch aktiv? ich bin in genau derselben Situation wie Du und brauche Hilfe von einem erfahrenen Hasen! es wäre toll von dir zu hören!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste