Hallo ihr,
ich wollte nun endlich mal mitteilen was sich so die letzten Monate zugetragen hat. Männertag war ok er kam , fuhr mit den Freunden los, kam zurück und aß mit uns noch Abendbrot. Ich hatte endlich Zeit mit seinem besten Freund und dessen Frau zu quatschen. Seitdem weiß ich wie es wohl alles abgelaufen ist. Er hatte sich wohl aus welchen Gründen auch immer auf Arbeit in die Elfe verguckt und hat ja dann unsere Beziehung beendet ist dann wenige Tage später zu seinem Kumpel gefahren und hat dann gesagt, daß er überlegt sich zu trennen ( Hä???) , hatte er ja schon, er hat wohl jemanden kennengelernt und will sehen was passiert, naja was passiert ist, wissen wir sie sind seit Dezember zusammen. Die Kinder kommen damit schlecht zurecht und als wir zwei Wochen später bei meiner Schwiegermutter waren,ich und die Kinder schliefen dort und er bei seinem Kumpel ist der große durchgedreht und hatte den schlimmsten Trennungsanfall seit langem. Mein Mann nahm das offiziell als Grund darüber zu entscheiden daß er ab jetzt keine Zeit mehr bei uns verbringt und die Kinder nur noch zu sich nimmt. Er hatte aber zu diesem Zeitpunkt bereits frisch ne Wohnung mit der ollen. Prompt eine Woche später stellt er sie den Kindern als seine Freundin vor und sagt mir nicht, daß er das vorhat, ich fands daneben. Eine Woche später schliefen sie das erste Mal dort. Sie mögen sie zwar, verdrängen aber deutlich welche Rolle sie jetzt spielt. Ich kann es nicht verhindern, daß sie dort sind, aber gefallen tut es mir nicht. Eine langsame Vorstellung wäre mir lieber gewesen.
Erschreckend ist nur wie sich mein Mann für die olle auf den Kopf stellt. sie scheint hopp zu sagen und er springt. Vorgestern war Sommerfest in der Kita die kleine hatte nen Auftritt, so kam er zu uns, natürlich mit dem Rad, weil er sonst nicht mehr dazu kommt. Als er sich frsich gemacht hatte, holte er ein Parfum raus, was er früher immer schrecklich fand und diselte sich damit ein. Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Seitenhieb auf das Parfum abzugeben, uh da war er aber gleich angepisst, hat doch jeder seinen eigenen Geschmack meint er, aha, der ändert sich aber deutlich. Auf dem Fest hörte er nicht mehr auf zu essen und stopfte alles in sich rein, essen gibt es also auch nicht mehr. Und pünktlich muss er los, tja leider ging das nicht so wie gewollt und da wurde er unruhig und begann Druck zu machen, daß die Kinder dann noch nen Anfall kriegten , passte auch so gar nicht in die gesetzte Zeitvorgabe.
Er derjenige, der immer Wert auf ordentliche Mahlzeiten gelegt hatte. Sein Kumpel erzählte, daß es mit dem Essen nicht mehr so läuft und es wohl auch schon Streit gab wegen der vielen Unternehmungen, die sie machen, er wollte auch mal zu Hause bleiben. Tut mir leid ich hoffe das auch wenn sie sich grad als super Freundin präsentiert bald davon angepuscht ist, daß meine Kinder ständig bei ihnen sind. Denn entweder ist er arbeiten oder die Kinder sind bei ihnen, 1 - 2 Nächte die Woche.
Wir hatten zwischedurch ein klärendes Gespräch, seitdem der >Umgang miteinander nicht mehr so unterschwellig aggressiv ist. Wir reden normal miteinander und haben bis auf Kinderangelegenheiten keinen Kontakt, ja da hat er mich doch glatt mal gefragt, wie es mir eigentlich mit der neuen Situation geht. Ich hab nicht drauf geantwortet. Was soll ich auch sagen, es ist top und ich bin glücklich wenn du glücklich bist.
Beim Sommerfest am Freitag war er auch ständig neben mir, die Kinder waren die ganze Zeit unterwegs, lächerlich, wenn man das als aussenstehender gesehen hätte. Er war die ganze Zeit bei mir und nicht andersrum.
Geburtstag hatte er auch. Die Kinder und ich haben ihm einen Fotorahmen gebastelt. für vier Bilder, tja die kleine wollte leider auch ein Bild von der ganzen Familie, naja davon hatte ich noch ganz viele frische von Ostern bei den Osterlämmern. Ist ja nicht so, daß in seiner Wohnung nicht genug Bilder von mir sind. Im Kinderzimmer/Gästezimmer der >Kinder hängt ein gemeinsames Familienfoto von uns 4en und eins von den 3er Fotos von Weihnachten. Als muss sich die Elfe gelegnetlich meine Fratze in ihrer Wohnung ansehen. Ich würde kotzen. Na klar ist er bei ihr und nicht bei mir, aber ich würde das nicht wollen. Na er hat sich auf jeden Fall ganz doll gefreut und sich überschwenglich bei mir bedankt, komisch war doch ein Geschenk von den Kindern

Was mir aber echt peinlich war und ich dachte ich fall Tod um, die Kinder waren bei ihm und ich mit ner Freundin schoppen, da zeigte sie mir sein grad eingestelltes Statusbild, peinlich so ein blödes Maskenbild aus dem Fotoshop, er mit Clownsmütze und so und sein ziemlich peinlicher Geburtstagskuchen, Zuckerguss und bunte Streusel aus der Backmischung, nicht von den Kindern, von ihr. Das war das erste mal das ich froh war, das er nicht mehr mein Kerl ist. Man gabs bei mir schöne Kuchen und Geschenke und kein Stinkeparfum und Kinderkuchen
Er hatte mir auch verkündet, daß er nix mehr für mich tun möchte, da die Kinder ja denken könnten wir kämen wieder zusammen. Also ob die Kinder das denken, wenn er ,mal eben die Chemie in den Pool schmeißt. Sein Vorsatz oder von der ollen erteilter Auftrag funktioniert aber nicht ganz. Ich brauch nur kurz fragen wenn er die Kinder holt und schon steht er am Pool

und heute wollte er sein Fahrrad mitnehmen, das letzte, ich meinte nur lass es doch hier, falls du hier mal mit den Kindern fahren möchtest und schon blieb es hier, kein weiterer Kommentar.
Fakt ist unsere Freunde von seiner Seite stehen voll hinter mir und wollen auch weiter den ehrlichen Kontakt zu mir. Auch Schwiegermutter und Schwager sind voll bei mir und hoffen, auf ein zurück. Oma wollte die Olle ja nicht auf ihrem Grundstück haben, aber was soll sie machen, ist doch ihr Sohn hab ich ihr auch so gesagt.
Als wir vor 2 Wochen bei meinen Eltern war, hat er doch tatsächlich nach meinen Eltern gefragt und wie es war und wie es ihnen geht. Ich bin hier knapp mit den Antworten geblieben, er musste mir dann aber auch gleich erzählen, daß er sich sorgen um Oma / also seine Mutter macht. Ich hab nur gesagt, daß sie gern zu mir kommen kann wen sie mal raus muss. Sie ist schließlich die Oma von meinen Kindern und sie hat mit der Sache nix zu tun und will das auch gar nicht.
Was mich immer wieder aus nem Loch holt ist, daß sie zwar 27 ist, aber jeder sagt, daß sie mindesten 10 Jahre älter aussieht, sorry, das baut mich auf.
Ich versuche meine gewonnene Freizeit zu nutzen, aber leider ist es mit einem Bekanntenkreis in meinem Alter schwierig, alle sind froh wenn Wochenende ist und sie die Füsse hochlegen können. Ich bleib aber dran. Ich wäre froh, wenn irgendwo ein Prinz aus nem anderen Königreich kommt und mich aus dem Mief rausholt, aber noch sieht es schlecht aus. Weitesgehend überstehe ich die Tage mittlerweile ganz gut, aber wenn ich morgens zur Arbeit fahre ist es oft hart, da kreisen meine Gedanken fast täglich um ihn und ich denke einfach nur, lass mich verdammt nochmal aus dem Alptraum aufwachen. Ich will meine gottverdammte Familie zurück. Auf Arbeit angekommen, geht es dann auch wieder, aber diese halbe Stunde morgens, da ist halt absolute Ruhe und nix in meinem Kopf...ausser er.
ich hoffe aber auf stetige Besserung. Im Augsut fliegen wir drei erstmal in den Süden. Ich freu mich ehrlich und die KInder auch. Papa bringt uns zum Flughafen und holt uns ab.
Ich schau wieder rein...bis bald