ich gib ja zu am Samstag ging es mir echt schlecht. Sonntag war dann schon besser, er ist ja jetzt weg. Ich wunder mich immer wieder über sein Verhalten, so hat er mir wie gewohnt und sonst gefordert seine Ankunft auf Malle mitgeteilt und mir "Liebe Grüße" gesendet, auch von seinem besten Kumpel der mit ist. Ich hab nicht gesagt, daß ich diese Info möchte und hab auch nicht drauf geantwortet. Ausserdem hat er mir auf meinen zuvor gesendeten Wunsch die Bilder vom Lämmerschauen geschickt und was soll ich sagen 4 Fotos von sich und dem Großen ohne Lamm´, 6 Familienselfies und dann noch eine Handvoll Lämmer. Die Hälfte der Fotos hätte er sich schenken können.
Dafür hatte sich die Frau von seinem Kumpel Ostern bei mir gemeldet und mir gezeigt, daß keiner meinen Mann versteht, alle geschlossen hinter mir stehen und sie es furchtbar findet, wenn er sie ohne uns besucht. Das hat mich irgendwie schon mal aufgebaut, zu wissen, dass man noch an mich denkt und im Geiste bei mir ist.
Aber der Hammer war ja heute, ja ich hab die Elfe bei Google gestalkt und was soll ich sagen, sie ist 15 Jahre jünger. Ich werd ja nächste Woche 40 und könnte mir grad echt verar...t vorkommen, aber was soll ich sagen, ich schäme mich gerade sowas von fremd. Ich steh so was von drüber ,irgendwie finde ich das einfach nur peinlich und so was von Klischeehaft. Man(n) lässt die "Alte" 40 jährige für so ein blondes Küken sitzen .. irgendwie sitze ich hier und könnte ihn einfach nur auslachen.
Bis mindestens Samstag gibt es keinen Grund das wir uns gegenseitig bei uns melden, da die Kinder auch bis Samstag weg sind, aber ich würde ihn so gerne versteckt wissen lassen, daß ich ihn im Moment einfach nur peinlich finde.
Ich hoffe die Stimmung, die ich gerade spüre und mich irgendwie vom Wert eines Menschen deutlich über ihn stehen lassen hält weiterhin an, denn das fühlt sich verdammt gut an.
Und Katha es ist schön von dir zu hören, ich glaube es geht voran, Stück für Stück und dann wieder bergab, nach dem hoch kommt das tief, kommt das hoch, kommt das tief