jetzt mal wieder kurz von mir aus der Kategorie "ich interpretier mal wieder zu viel rein"

Er ist ja nun seit Dienstag mit dem großen und einer gemeinsamen Bekannten im Skiurlaub, ordnungsgemäß wurde die Ankunft verkündet, so daß ich mir keine Sorgen machen muss. Ich meinte ja zum Abschied daß der Große mal anrufen kann. Papa sagte ja gleich, daß er auch mal ein Bild schickt. Hat er auch gemacht... jeden Tag mindestens 5 inkl. Videos und es sind immer Bilder dabei auf denen Papa auch ist. Mein Sohn hat mich auch angerufen Dienstag und Mittwoch im großen Redeschwall... es hatte sich günstig ergeben, daß ich noch erwähnen konnte, daß ich Dienstag mit jemanden Frühstücken war...mein Sohn telefoniert immer mit Lautsprecher, Papa konnte also zu hören... hab nicht erwähnt, daß es ne Freundin war....er darf auch mal Kopfkino haben. Am Donnerstag kam dann erstmal kein Anruf und plötzlich halb zehn abends ist Papa dran...ach wir hätten es beinahe vergessen...aber der Große will noch telefonieren. Der sass aber vorm TV und war geistig gar nicht anwesend. Ferngesteuert

Ich freu mich auf jeden Fall, daß die Kleine heute wieder nach Hause kommt und morgen der Große, vermisse die zwei schon tierisch. Bin gespannt ob meine Mutter wieder mit mir redet oder weiter nen Bock schiebt, aber das ist wieder ein Thread für ein anderes Forum: Wie gehe ich mit meine ignoranten herrschsüchtigen egoistischen Mutter um!

Und meine Stube habe ich fertig