Ich will meine Leben & meine Familie zurück

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Sa 10. Feb 2018, 07:53

Guten Morgen ihr lieben ...
jetzt mal wieder kurz von mir aus der Kategorie "ich interpretier mal wieder zu viel rein" :lol: :shock:
Er ist ja nun seit Dienstag mit dem großen und einer gemeinsamen Bekannten im Skiurlaub, ordnungsgemäß wurde die Ankunft verkündet, so daß ich mir keine Sorgen machen muss. Ich meinte ja zum Abschied daß der Große mal anrufen kann. Papa sagte ja gleich, daß er auch mal ein Bild schickt. Hat er auch gemacht... jeden Tag mindestens 5 inkl. Videos und es sind immer Bilder dabei auf denen Papa auch ist. Mein Sohn hat mich auch angerufen Dienstag und Mittwoch im großen Redeschwall... es hatte sich günstig ergeben, daß ich noch erwähnen konnte, daß ich Dienstag mit jemanden Frühstücken war...mein Sohn telefoniert immer mit Lautsprecher, Papa konnte also zu hören... hab nicht erwähnt, daß es ne Freundin war....er darf auch mal Kopfkino haben. Am Donnerstag kam dann erstmal kein Anruf und plötzlich halb zehn abends ist Papa dran...ach wir hätten es beinahe vergessen...aber der Große will noch telefonieren. Der sass aber vorm TV und war geistig gar nicht anwesend. Ferngesteuert :lol: immer nur ja..nein..schweigen, grandioses Gespräch :roll: :lol: . Also der Große hatte Donnerstag auf keinen Fall die Idee so spät noch anzurufen. Wollte da vielleicht doch jemand kontrollieren was ich mache??? Naja schade in nem Cafe war ich nicht aber zumindestens war die Wohnung voll, da ich wieder meinen Stubenschrank aufhängen konnte, bin fertig mit malern und da brauchte ich Hilfe. Gestern wieder 10 Bilder und dann ein Anruf, bei dem mein Sohn auch wieder sprach. Hab ihm gesagt, daß ich ihm gaaaanz viel Spaß wünsche für heute und ich ihn gaaaanz doll lieb habe und mich auf ihn freue. Papa hat mitgehört habe ihm im Hintergrund immer kurz kommentieren gehört. Jetzt weiß er wie sich das anhört, wenn ein anderer in der eigenen Anwesenheit hören darf daß man ihn vermisst und liebt und man es selber nicht für sich hören darf so wie ich zu Hause....aber wahrscheinlich juckt ihn das gar nicht ...verdammmt :lol: :cry: :lol:
Ich freu mich auf jeden Fall, daß die Kleine heute wieder nach Hause kommt und morgen der Große, vermisse die zwei schon tierisch. Bin gespannt ob meine Mutter wieder mit mir redet oder weiter nen Bock schiebt, aber das ist wieder ein Thread für ein anderes Forum: Wie gehe ich mit meine ignoranten herrschsüchtigen egoistischen Mutter um! :x
Und meine Stube habe ich fertig :D dann kann ich das nächste Projekt für mein Mädchenhaus planen und in Angriff nehmen. Und das Finanzielle ist auch alles in Arbeit...auf gehts

Katha
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:54
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Katha » Sa 10. Feb 2018, 17:09

Liebe Molly, es freut mich so von Dir zu lesen. Hört sich sehr energiegeladen an. Der Abstand scheint Dir gut zu bekommen🖒😊

Ich bin genau wie Du... interpretiere auch überall was rein - meine Freundin sagt immer, ich soll das lassen🙄 meist folgt nämlich die Enttäuschung - zumindest bei meinem momentanen Prachtexemplar - auf den Fuß.

Zu wünschen wäre es Ihnen aber natürlich dennoch, dass sie auch mal solche Situationen durchleben. Mein Kerl hat dafür keine Zeit. Laut meinen Kids hat die Neue wohl im Skiurlaub ununterbrochen geschrieben und angerufen... vielleicht hat sie ja genau davor Angst... das er mal Zeit zum Nachdenken haben könnte...

Auf jeden Fall toll, was Du so alles in Angriff nimmst!! Das fühlt sich alles richtig an!

Macht Dir ein schönes Wochenende mit Deinen 2 Süßen 🌞😘

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 11. Feb 2018, 15:03

also ich weiß ja nicht, was soll ich da denn jetzt denken....gestern gab es 11 Bilder und 1 Video. 9 der Bilder waren auf dem Lift auf allen waren mein Mann und der Große drauf nur schaut der Große auf allen 9 Liftfotos nach unten und ich seh nur den Helm, aber mein Mann schaut 9 x in die Kamera jeweils mit einem anderen Gesicht...lächeln, Grimassen und so weiter. Warum schickt er mir diese Bilder ??? Von meinem Helmkind hätte mir auch eins ausgereicht.

Naja jetzt rückt die Uhr nach vorn und die zwei treffen hier bald ein....Mist ich bin aufgeregt.

Aber der Mädelsabend mit Rapunzel war schön. Die Kleine hatte Papa dann noch angerufen. Damit hätte es ja gut sein können, aber nach dem Autopacken hat er dann nochmal angerufen, damit ich mit dem Großen telefonieren kann.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 11. Feb 2018, 17:29

Ja, das muss ihn gewurmt haben. Er hat nämlich auch die letzten beiden Tage WhatsApp Status Bilder veröffentlicht, daß macht er nie. Na klar habe ich sie mir angeschaut aber nur weil ich wusste, daß er das nicht sieht und mein Name nicht in seiner Liste erscheint. Hab nämlich festgestellt, da ich WhatsApp alle Statusanzeigen abgeschaltet hab, kann man sozusagen Undercover die Statusbilder ansehen. Und somit sieht es so aus, als hätte ich nicht reingeschaut, zumindestens ist das bei einer Freundin so, wenn ich ihre Bilder anschaue.

Andererseits war er zur Kinderrückgabe nur max. 20 Minuten hier. Hat nur kurz mit der Kleinen gekuschelt, dann hat er den Brief wegen des Kindergeldes gesehen. War ein wenig angepuscht, daß ich jetzt losgelegt habe, wo doch eh alles über nen Notar geklärt werden müsste, wegen Haus und Grundbuch. Und dann wollen die doch bestimmt ne Ummeldung von ihm. Dann muss er jetzt wohl zur Meldestelle. Ja muss er dann wohl und dann sprach er doch glatt an, daß wir uns dann wegen dem Haus einigen müssen ob ich jetzt ausziehe oder wenn die Kinder raus sind oder nie. Und er ja dann den Finanzausgleich bekommen müsste. Und ich sagte ihm daß ich das weiß und er mir nur sagen muss was er will. Und er gleich, ja da ist ja noch mehr ...bezog sich auf die weiteren Kosten die ins Haus geflossen sind und er ja nicht weiß ob ich mir das leisten könne und wir dann auch über die Scheidung reden müssten. Man da hat er mir einen Hammer nach dem nächsten um die Ohren gehauen. Ich meinte dann nur zu ihm, daß wir dann eh zum Anwalt müssen und das alles über das Familiengericht berechnet wird. Meine Stimmung ist natürlich ins Bodenlose gesunken. Er sagte dann doch glatt, daß die Scheidung dann eh so teuer wird, daß wir uns keine Gedanken mehr über das Ersparte machen müssen. Zum Glück habe ich mich informiert und hab die Kosten auf dem Schirm. Und zum Glück habe ich die Kontoauszüge vom Sparkonto. Daher weiß ich wieviel Geld zum Zeitpunkt des Auszuges da war, er soll jetzt nicht auf die Idee kommen das Geld rauszuhauen. Naja und er soll mal nicht vergessen, was in seine Hobbys an Kohle geflossen ist ( div. Fahrräder, Gitarren, Radurlaub usw. ). Er soll mal schön auf dem Teppich bleiben und es nicht übertreiben. Und er hat wohl noch nicht drüber nachgedacht, daß ich nur Teilzeit arbeite wegen der Kinder, somit verdiene ich ca. 450 ,- EURO weniger was ggf. bedeuten könnte daß ich auch nen kleinen Unterhaltsanspruch habe. Also Vorsicht Mister. Das Gespräch dauerte höhstens 5 Minuten während er sich anzog, dann war er auch schon wieder weg.
Er meinte dann was ist und ich meinte es ist alles in Ordnung.
Als er draussen war, kamen 2 bis 200 Wuttränen. Aber zumindestens nicht vor ihm. Jetzt habe ich den Frust erstmal hier runter geschrieben. Auf in den nächsten Kampf.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Di 13. Feb 2018, 17:24

Oh man ich hatte zwei ganz schön anstrengende Tage, die Kinder sind völlig durch den Wind. Die Kleine hat ne Überdosis Oma und muss erst mal wieder gerade gerückt werden und hat dann mit Verspätung gemerkt, daß Papa ohne sie im Urlaub war. Da war er natürlich schon weg und ich hab die volle Dosis abbekommen. Der Große vermisst seinen Papa natürlich nach den gemeinsamen Tagen wieder extra doll, so dass da natürlich auch Aufbauarbeit geleistet werden musste. Okay sie wollten dann ihren Papa anrufen ...also heulen vor dem Telefonat, super Stimmung beim telefonieren, auflegen, heulen nach dem Telefonat. Ich find das ätzend er kriegt gar nicht mit was läuft.
Und dann habe ich mich mit ner Freundin wegen der Bilder von Freitag unterhalten, ich glaube die Stimmung kippt langsam und so mancher hat kein Bock mehr auf das Thema. Ich hatte sie nur gefragt, was sie von den Fotos hält, ich denke ja nicht, daß es eine Liebesbotschaft an mich ist oder sonstiges, ich wollte nur wissen was sie dazu denkt. Aber sie wurde dann leicht ungehalten, ich soll mir keine Hoffnung machen, es hat nix zu bedeuten bla bla. Sie war etwas ätzend würde ich sagen. Ich wollte einfach nur hören, daß sie es auch unpassend findet, daß er mir ne Bildserie von sich schickt.
Naja das alles und das Gespräch von Sonntag haben nachhaltig meine Stimmung getrübt. Zur Ablenkung gab es gestern nen Groschenroman. Als Ergebnis gab es nachts im Traum ne wilde Knutscherei mit dem Kollegen den ich ganz süß finde :oops: Mein Gott in meinem Kopf geht wohl gar nix mehr klar :lol:

Na denn, in drei Stunden ist Kinderübergabe. Mal sehen welcher Hammer dann wieder auf mich wartet, aber gerade hat er sich auf Bitten, um meinen neuen Mobilfunkvertrag gekümmert, hat mir grad ein Angebot gesendet, hat ja gedauert, schon vor ner Stunde in Auftrag gegeben.
Schön wie er sich immer kümmert.
Vielleicht sollte ich ihn mal fragen ob er den Kollegen für mich klar machen kann, wir kennen und mögen ihn beide :lol: :lol: :shock: , dann brauch ich keine Kostenpflichtige Aufnahme in diversen Partnerportalen in Betracht ziehen.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Di 13. Feb 2018, 21:46

Und schon sind sie wieder rum die 5 Minuten. Ich hab gefragt wann er wieder da ist, bin ausgegangen dass er morgen Nachmittag kommt, da er nur nen Termin Vormittag hat. Aber er meinte er hätte nen Termin, führte es nicht weiter aus und sagte daß er dann Samstag wieder da ist. Ich konnte mir beim Gehen nicht verkneifen, daß ich ihm nen schönen Valentinstag morgen wünsche. Dachte mir ich hab in 17 Jahre 5 Blumensträuße bekommen und schon ist da ne blonde Elfe oder doch lieber Schnepfe macht er das große Tamtam und lässt die Kinder dafür hängen. Oh leichter aggressiver Unterton, du weißt genau daß ich mir aus so was nichts mache. Aha also doch nix geplant, da wäre die, ich hab mich entschieden, Schnepfe aber sicher enttäuscht.
Er fragte dann heute doch noch nach dem Zustand mit meiner Mutter. Und ob ich Sonntag wirklich geweint habe. Der Große hatte leider gepetzt. Er versteht es ja und will es mir nicht vorwerfe., aber ich soll mich doch vor den Kindern zusammenreißen und er weiß das es nicht leicht ist. Ich sagte nur das er keine Ahnung hat. Die kleine jede Nacht 3 x weint und dann zu mir kommt und der große auch seine Probleme hat. Hat er doch glatt nen Artikel parat, den ich doch mal lesen könnte um mit den Kindern besser mit der Situation umzugehen. Obwohl ich es ja doch schon ganz gut mache. Was soll man da noch sagen. Und just gerade kam sein Artikel per WhatsApp....werde mich gleich ganz herzlich bedanken :evil: ...man Kerl fass dir an deine eigene Nase.
Das einzige Highlight und für diesen gedankenlosen Kerl echt der Hammer..heute kam ne Karte aus dem Urlaub vom großen an mich geschrieben...hat Papa veranlasst....meinen Eltern hat er auch ne Karte schicken lassen, seine eigene Mutter hat er aber vergessen.
Und ich hatte den großen gefragt, wie es kam, daß er so oft angerufen hat...letzen Endes hat Papa jedes Mal gefragt ob er anrufen möchte, kenne doch mein Kind war klar das er da nicht von alleine drauf kommt....schade daß ich nicht öfter weg war.
Puh....jetzt ist wieder 3 Tage ruhe und ich mache mir ein paar Gedanke um das Projekt vielleicht doch mal einen Blick auf den Kollegen werfen. Ist ja nur im gleichen Haus und nicht die gleiche Abteilung

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Di 13. Feb 2018, 21:50

Und naja mit dem letzten Kollegen mit dem ich zusammen gekommen bin, war ich immerhin 17 Jahre zusammen. :roll:

Katha
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:54
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Katha » Mi 14. Feb 2018, 10:07

molly01 hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 21:46
Er fragte dann heute doch noch nach dem Zustand mit meiner Mutter. Und ob ich Sonntag wirklich geweint habe. Der Große hatte leider gepetzt. Er versteht es ja und will es mir nicht vorwerfe., aber ich soll mich doch vor den Kindern zusammenreißen und er weiß das es nicht leicht ist.
Das hat meiner am Anfang auch zu mir gesagt - gerade in der schlimmsten Zeit wo ich gar nicht wusste wohin mit mir. Aber dann hat er den groben Fehler gemacht, das vor meiner Schwester zu sagen. Die Katha müsste sich halt mal zusammenreißen- kein Wunder, dass die Kids so durcheinander sind.
Da hat er aber das Letzte zuerst gehört. Sie hat ihm mit 4-5 Sätzen so einen vor den Latz geknallt, dass er ganz kleinlaut und betreten wurde. Seit dem lässt er mich damit in Frieden... muss aber auch sagen, dass es aktuell zwar noch Tiefschläge gibt, die aber lange nicht mehr so hart sind und ich nicht mehr weinen muss deswegen
molly01 hat geschrieben:
Di 13. Feb 2018, 17:24
Und dann habe ich mich mit ner Freundin wegen der Bilder von Freitag unterhalten, ich glaube die Stimmung kippt langsam und so mancher hat kein Bock mehr auf das Thema.
Das ist normal. Meine Schwester hat mir zwischendurch auch schon den Kopf gewaschen. Zwar immer mit dem Hinweis sie versteht mich, aber schon sehr klar, das auch ich jetzt wieder ein Schrittchen weitergehen muss und nicht stehen bleiben soll. Ich kenne das aber auch. Man ist ja schon gerne für die Liebsten da. Aber immer nur Probleme wälzen oder über das ein und dasselbe Thema zu sprechen macht auch müde....😯
Ich lasse mich jetzt häufig hier aus und erzähle ihr dann in guten Momenten je nach Interesse die grobe Zusammenfassung oder den detaillierten Bericht. So ist auch ein wenig der Druck raus und man hat wieder mehr Zeit für schöne und lustige Dinge...

Insgesamt finde ich echt gut, wie Du mit allem umgehst. Schluckst auch nicht alles runter - das gefällt mir!! Ich lese gerne hier mit und ein bisschen habe ich den Eindruck, das der Abstand zu Deinem Göga größer wird... oder täuscht das?

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Fr 16. Feb 2018, 23:04

Hallo ihr lieben,

um auf Kathas Frage einzugehen, ja an manchen Tagen geht es mir ganz gut und ich kann mir grundsätzlich vorstellen mich auch zukünftig mit anderen zu treffen, aber diese Momente sind allzu schnell vorbei und ich bin wieder im Gedankenkarusell gefangen. Es bleibt aber auch seltsam. Seit Dienstag nur kurze Kinderkontakte, der Große hat in der Schule wegen Papa geweint. Gestern stellte ich fest, daß der Laptop wahrscheinlich den Geist aufgibt. Technik ist nicht meins. Schickte ihm ein Bild vom beschädigten Bildschirm. Er meinte er kümmert sich morgen drum. Heute nachdem er mit den Kindern telefoniert hatte, schrieb er nochmal und fragte, ob ich meinen Handyvertrag gekündigt habe und nach dem Bildschirm ob der Schaden noch da ist...ist er... also meinte er, er ist im Nachtdienst er schaut heute mal ein bisschen im Internet rum und sucht nach nem Laptop für mich. Ist er nicht toll??? :roll: Kümmert sich ungefragt :P
So nen Kerl hätte ich ja auch echt gern an meiner Seite, einen der schon hüpft bevor man ihn drum bittet...schande den hatte ich ja.

Und jip nach wie vor soll er zurück :roll: :roll: :roll:

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 18. Feb 2018, 17:42

Gestern kam er echt zeitig trotz Nachtschicht...bin dann erstmal einkaufen und er hat sich um den Laptop gekümmert. Der wird wohl demnächst sterben, also hat er sich schon mal um die Datensicherung gekümmert. Er schaute noch mal wegen nem Laptop Neukauf und rutschte mal wieder in das WIR müssen drauf achten....
Später haben wir mit den Kindern ein Spiel gespielt und als er mal wieder heimlich zum rauchen raus wollte, fiel mir doch spontan ein, daß er doch nach ein paar Dübeln schauen könnte. Und schwupp ne halbe Stunde später hing die Gardinenstange :lol: .
Um 5 musste er dann aber dringend und wirklich los...oh macht da schon jemand Druck und Stress im Hintergrund. Er hatte grade mit dem Großen Fussball gespielt.
Er wollte eigentlich noch sehen wie das Gesamtergebnis mit Gardine aussieht, das wollte ich ihm später als Bild senden, wenn er mit der ollen auf der Couch sitzt :evil: , war aber nicht nötig, der Große musste weinen und somit gab es um 9 noch einen Anruf vom Großen. Ja da war dann die Stimmung wohl eh schon hin. Die Kleine wollte dann spontan 1 Minute später auch noch anrufen, aber da ging er nicht mehr dran...komisch. Hab ihm dann nur kurz geschrieben, daß die Kleine auch noch anrufen wollte...ne halbe Stunde später hat er sich dann gemeldet, aber da schlief sie natürlich schon.

Dann soll demnächst das Finanzielle geklärt werden. Ich meinte nur, daß das alles nur an ihm hängt, wann er die zigtausend Euro von mir haben will. Er meint da werden wir uns schon einig. Fakt ist so nen hohen Kredit kann ich mir im Moment nicht leisten, erst in 9 Jahren wenn die nächste Anschlussfinanzierung fällig ist und das weiß er, er meinte da werden wir uns schon einig. Na gut aber dafür gibt es dann nen Anwalt und Absprachen im Scheidungsurteil.

Ansonsten war es wieder ein wunderschöner Tag in Familie :roll: ...nur ohne anfassen, wer uns beobachten würde, würde nicht denken, daß wir nicht mehr zusammen sind.

Und ich habe nicht geheult....wird weniger.

Ich denke wirklich und kann mich tierisch irren, er macht nen Fehler und möchte eigentlich bei uns sein, hat es aber noch nicht geschnallt. Werde wohl mal die Partnersuchseite versehentlich offen lassen, wenn er Mittwoch wieder hier ist und ich später komme. Er muss ja nach dem Laptop schauen und man kann ja mal ein paar Impulse setzen, hab ja nix zu verlieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste