Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Katha
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:54
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Katha » Di 16. Jan 2018, 14:47

Huhu Molly, melde mich auch mal hier zu Wort. Diese beknackten Klumpen... 🤔 kenne das ja nur zu gut....

Wenn Du kannst, geh noch mehr auf Distanz. Das ist bei mir das einzige, was hilft!! Und morgen scheint wieder die Sonne und dann gehts Dir wieder besser...
Ein Schritt vor den anderen. Das haben andere geschafft und wir schaffen das auch!!!⚘

FloFlo17
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jan 2018, 17:57
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von FloFlo17 » Di 16. Jan 2018, 18:09

Hey,

Ich bin neu hier und ich habe mir das Thema ausgesucht, weil ich auch meine Familie und mein altes Leben zurück will. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben,.denn ich habe echt richtig scheisse gebaut in der Ehe.

Hier meine Geschichte:

ich bin völlig verzweifelt und möchte meine Ehefrau und meine Tochter zurück.

Ich habe in meiner Ehe sehr sehr großen Fehler gemacht . Ich hatte von Juni bis November diesen Jahres zunächst eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, die selbst bis im Juni in einer Beziehung war. Das wurde dann so intensiv, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat. Ich habe mir zunächst auch überlegt, mich von meiner Frau und meiner 3 jährige Tochter zu trennen. Das wollte ich aber nicht bzw. würde ich es nicht verkraften, ohne meine Tochter und Frau sein zu müssen. Ich liebe meine Frau auch wirklich überalles, was sich in euren Augen sicher verrückt und gestört anhört, wenn ich jetzt schreibe, was in den letzten 5 Monaten war.

Ich hab meiner Affäre dann, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat, auch die "große Liebe" vorgespielt. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie mehr liebe als alles andere auf der Welt, mit ihr eine Familie und Kinder will. Ich habe es nicht nur gesagt, sondern auch geschrieben. Natürlich war es dann auch so, dass sie sich richtig in mich verliebt hat. Gut - ich war sicher auch verliebt, aber wenn ich es so rückwirkend reflektiere, dann war es "nur" verliebt und keine Liebe. Ich habe meiner Affäre auch vorgemacht, dass ich mich in Trennung lebe und mir eine Wohnung suche und ich habe ihr vorgemacht, dass wir ein Paar sind und das über die dauer von jetzt 5 Monaten. 

Allerdings habe ich zu Hause die "Heile Welt" gespielt und mir nichts anmerken lassen. Meine Frau sagt jetzt natürlich, dass ich ein wahnsinniges Organisationstalent besitz und ein Psychopath sei. Ein Doppelleben zu führen können nur Psychophaten. Naja ich seh das ein wenig anders. Ich habe mich irgendwann für meine Familie entschienden und mich aber nicht getraut, mich von meiner Affäre zu trennen, aus Angst vor rpressalien.

Meine Frau hat Ende November eine Art "Liebesbrief" gefunden und dann war natürlich der Ofen aus. Sie weiß, dass ich ein Doppelleben geführt habe. Meine Frau hat Kontakt zu ihrer Nebenbuhlerin und diese erzählt ihr jetzt natürlich jedes Detail. 

Meine Frau ekelt sich davor, im Ehebett zu schlafen, auf der Couch zu schlafen und sich in der Wohnung aufzuhalten, da ich dort mit meiner Affäre auch Sex bzw. Zeit verbracht habe. Mir ist jetzt absolut bewusst, dass das ein absolutes NO GO ist!!!! Mein Frau hasst mich jetzt auf den Tod (verständlicherweise). 

Ich liebe sie wirklich überalles und meine Tochter auch. Ich würde alles dafür tun, dass ich sie wieder zurückbekommen kann. Sie ist meine absolut große Liebe und das wurde mir so bewusst, nachdem alles aufgeflogen ist. Gut ich habe dort noch versucht, Schadensbegrenzug zu betreiben und habe erzählt, dass es nur einmal einen Seitesprung war. Allerdings war das gelogen. Gut meine Frau nennt mich jetzt einen neutorischen Lügner und und und...eine ganze Palette von Beleidigungen. Sie will sich jetzt scheiden lassen uns ist natürlich froh, so ein Arschloch wie mich loszuwerden

Allerding will ich meine Frau und meine Tochter unbedingt zurück. Ich fühle mich ohne meine Familie so hilflos und dreh innerlich komplett durch. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meine Frau davon überzeugen kann, mir nochmal eine Chance zu geben, was sie aber nicht will.

Sie sagt auch, dass sie mich hasst und nicht mehr liebt.

Was kann ich tun um die Liebe wieder entflammen zu lassen?

Ich habe zwei Frauen das Herz gebrochen, meiner "Affäre" was für mich im Nachhinein betrachtet auch nicht mehr war und meiner Frau, die ich eben wirlich so sehr liebe, wie noch keinen Menschen je zuvor!!!

Meine Affäre übt jetzt Rache in dem sie meiner Frau sämtliche Nachrichten unseres privaten Chats zukommen lässt.

Meine Frau hasst mich jetzt natürlich. Wir sind seit fast 5 Wochen getrennt.
.
Herzliche Grüße

FloFlo17

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Di 16. Jan 2018, 19:16

Hallo mein guter , da hast du dir aber eine mächtíge SCH.... eingebrockt, aber du müsstest dir dafür eine eigenen Bereich aufmachen, der gehört mir und meinem Problem :evil: :lol: ....ich wünsche dir aber viel Glück daß du den Mist wieder bereinigt bekommst

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Di 16. Jan 2018, 20:56

So und schon sind die gemeinsamen 10 Minuten wieder rum. Er hat heute doch mal hier Wäsche gewaschen. Auch seine Autoputzlappen, da hatte er mich Sonntag gebeten, ob ich die in die Wäsche tun könnte, ja bestimmt, also ich bin ja ziemlich blöd aber irgendwann ist auch bei mir Schluß. Ich habe und hätte sie nicht gewaschen. Er sah heute schön fertig aus und bei meiner Frage nach Samstag hat er dann diskussionslos gefrustet zugestimmt die Kinder hier zu Hause zu betreuen, er hätte sich auch nichts anderes wagen sollen.
Die Kinder haben dann auch noch beide geweint als sie bemerkten, daß er los will, also musste er nochmal hoch. Und er hat die volle Ladung Trauer bekommen. Soll er auch. Er kriegt eh schon nichts mit und ich will nicht immer mit der Nase drauf stossen, daß es den Kindern auch schlecht geht.
Aber ich muss ja zugeben, als ich zu Hause ankam, sein Auto seit langem mal wieder auf dem Hof stand und das Tor auch noch geschlossen war, da hatte ich eine Millisekunde die Hoffnung, daß er hier schlafen möchte. Das es nicht so ist, war mir natürlich bewusst.

Auf jeden Fall geht es mir jetzt deutlich besser als heute morgen. Und zwischendurch genieße ich auch mal die Vorteile allein zu sein. Ich musste diesen Winter noch nicht einmal das Auto von Eis und Schnee befreien. Sonst stand sein Auto immer unter dem Carport. Es ist 3x so viel Wert wie meins. Ich glaub da habe ich besser abgeschnitten, wenigstens einmal :lol:

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Mi 17. Jan 2018, 21:36

Ich geb mein bestes....heute kam er überraschend wegen der kinder...er versucht immer mehr normale Gespräche mit mir zu führen auch wenn ich weiß das er nur der kinder wegen kommt...aber wenigstens schaffe ich Gleichgültigkeit zu spielen wenn er geht also wenigstens ein erster Schritt kein heulen....ich kümmer mich auch nicht weiter um seine Anwesenheit...er soll sich mit den kindern beschäftigen und ich mach mein ding

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Sa 20. Jan 2018, 17:31

Heute kann ich endlich mal weg gehen. Und Papa muss hier schlafen. Nachdem er am Mittwoch hier das Haus verlassen hat, hat er sich dann doch endlich mal vor einer Stunde gemeldet und verkündet wann er denn hier aufschlagen will. Ich habe ihm auch nicht geschrieben. Zwischendurch musste ich vorhin dann doch kurz mein inkognito Status bei WhatsApp aufheben, um zu schauen, ob er in den letzten 3 Tagen überhaupt online war oder ob was passiert sein könnte, na gut er war online, lebte also noch, online verbergen wieder rein. Und zu heute, der Wahnsinn er kommt halb sieben, da hat er noch echt viel Zeit mit den Kindern zumal er gestern und heute frei hatte. Find ich ätzend. Wenn er schon keinen Kontakt zu mir haben möchte, könnte er wenigstens nach den Kindern fragen oder sie anrufen. Der hat keinen Plan wie gut oder schlecht es den Kindern geht. Der Große fing gestern auf dem Weg zur Schule plötzlich an zu weinen, wegen Papa natürlich. Aber ich will es ihm auch nicht ständig unter die Nase reiben, wann und wie oft es den Kindern wegen ihm schlecht geht.
Na egal ich straps mich gleich auf und los geht's. Zeitreise 80 Jahre Party :lol: :lol: , da müssten ja Kerle meiner Generation vorhanden sein :oops:

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Sa 20. Jan 2018, 17:35

Bei WhatsApp finde ích krass wie weit ich mittlerweile runterscrollen muss, um bei meinem Mann zu landen, sonst war er immer die Nr. 1 oder max. die 2.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 21. Jan 2018, 00:53

Ich hatte nen prima abend umd Kuschel mich jetzt suf die Couch den mein von Rückenschmerzen geplagter Ehemann liegt in meinem Bett und schläft
Irgendwie schräg oder hihi der muss gleich aufstehen und arbeiten...ich schlaf aus
Man hatte ich nen schönen Abend

Katha
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 16:54
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Katha » So 21. Jan 2018, 17:40

Hey Molly, freue mich sehr, dass Du einen schönen Abend hattest 🖒 Du machst das richtig!!

Allerdings bewundere ich Dich, dass Du diese Nähe aushälst...mich würde das kaputt machen. Alleine die Vorstellung, er hätte in meinem Bett geschlafen :|
Habe Dich so verstanden, dass er die Kids nicht zu such nehmen kann - geht das wirklich nie am Wochenende oder möchtest Du das nicht?

Ich glaube ja, ich würde ihn auf dem Sofa schlafen lassen, wenn er schon da sein muss ;)

Aber ansonsten echt super, dass Du es schaffst, Dich nicht bei ihm zu melden! Das hilft ja auch schon auf Abstand zu gehen. Hab einen schönen Abend 🌸

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 21. Jan 2018, 22:06

Also mein Abend gestern war wirklich echt toll...das war 100 %abschalten und genießen. Man taten meine Füße heute morgen weh, bis zum Hintern hoch :lol: .
Und diesmal ging es echt nicht das die Kinder bei ihm schlafen, da er ja um halb 5 wieder aufstehen musste um dann arbeiten zu gehen. Von der Sache hätte er auch auf der Couch geschlafen, aber ich wollte wenn ich nach Hause komme,mich nochmal auf die Couch setzen und an den Laptop oder TV anmachen, hab ich alles nur 1 x und daher durfte er oben schlafen. Mich stört es nicht, ich hab auch nicht geschnüffelt ob ich noch nen fetzen Geruch von ihm abbekomme, eher ist es andersrum, daß er sich sozusagen mit meinem Duft umhüllt hat :lol: :lol: :lol: :lol: .
Ich war gespannt ob er mich weckt oder mich auf der Couch liegen lässt, er hat mich dann heute früh hoch geschickt. Ich habs mir auch verkniffen halb nackt vor ihm rumzulaufen sieht ja bei jetzt 10 Kilo weniger doch anders aus. Aber diesen Anblick hab ich ihm nicht gegönnt.
Heute morgen war aber der Kracher, ich habs aus der Küche klappern hören, naja am Ende hat der Große mit Hilfe der Kleinen das Frühstück gemacht, Tisch gedeckt, Toast getoastet, total süss. Ich hab mich riesig gefreut und er war stolz wie Oscar. Er meinte ich mach den Beiden so oft eine Freude, da wollte er mir auch mal eine machen, das hat er geschafft :) :) :)
Im Moment fühle ich mich eigentlich ganz gut, da sich die Anspannung zwischen uns etwas legt und wir wieder normal miteinander reden können, mir ist das so lieber als das umeinander rum geiere, und ganz ehrlich man hinterlässt doch nen besseren Eindruck wenn man sich normal und entspannt gibt als gar nicht miteinander zu reden oder wenn es so krampfig ist. Fakt ist ich muss noch zum Wohle der Kinder ein paar Jahre mit ihm auskommen.
Der Große hatte heúte auch noch ein Fussballturnier, ich hatte erst noch kurz die Ergebnisse geschrieben, als ich aber geschnallt habe, daß wir eine OnlineTabelle haben, habe ich irgendwann nicht mehr geantwortet 8-)
So und jetzt muss ich noch ein bisschen Tapete kratzen, er will eh muss schließlich Mittwoch bei mir tapezieren ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste