Also mein Abend gestern war wirklich echt toll...das war 100 %abschalten und genießen. Man taten meine Füße heute morgen weh, bis zum Hintern hoch

.
Und diesmal ging es echt nicht das die Kinder bei ihm schlafen, da er ja um halb 5 wieder aufstehen musste um dann arbeiten zu gehen. Von der Sache hätte er auch auf der Couch geschlafen, aber ich wollte wenn ich nach Hause komme,mich nochmal auf die Couch setzen und an den Laptop oder TV anmachen, hab ich alles nur 1 x und daher durfte er oben schlafen. Mich stört es nicht, ich hab auch nicht geschnüffelt ob ich noch nen fetzen Geruch von ihm abbekomme, eher ist es andersrum, daß er sich sozusagen mit meinem Duft umhüllt hat

.
Ich war gespannt ob er mich weckt oder mich auf der Couch liegen lässt, er hat mich dann heute früh hoch geschickt. Ich habs mir auch verkniffen halb nackt vor ihm rumzulaufen sieht ja bei jetzt 10 Kilo weniger doch anders aus. Aber diesen Anblick hab ich ihm nicht gegönnt.
Heute morgen war aber der Kracher, ich habs aus der Küche klappern hören, naja am Ende hat der Große mit Hilfe der Kleinen das Frühstück gemacht, Tisch gedeckt, Toast getoastet, total süss. Ich hab mich riesig gefreut und er war stolz wie Oscar. Er meinte ich mach den Beiden so oft eine Freude, da wollte er mir auch mal eine machen, das hat er geschafft
Im Moment fühle ich mich eigentlich ganz gut, da sich die Anspannung zwischen uns etwas legt und wir wieder normal miteinander reden können, mir ist das so lieber als das umeinander rum geiere, und ganz ehrlich man hinterlässt doch nen besseren Eindruck wenn man sich normal und entspannt gibt als gar nicht miteinander zu reden oder wenn es so krampfig ist. Fakt ist ich muss noch zum Wohle der Kinder ein paar Jahre mit ihm auskommen.
Der Große hatte heúte auch noch ein Fussballturnier, ich hatte erst noch kurz die Ergebnisse geschrieben, als ich aber geschnallt habe, daß wir eine OnlineTabelle haben, habe ich irgendwann nicht mehr geantwortet
So und jetzt muss ich noch ein bisschen Tapete kratzen, er will eh muss schließlich Mittwoch bei mir tapezieren