Ich will meine Leben & meine Familie zurück

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Sa 16. Dez 2017, 14:55

Gestern volles Kontaktsperrenfiasko.

Er kam um die Kinder zu sehen, habe dann gefragt ob er die Kinder heute nehmen kann, abfuhr weil er schon verabredet ist( Die andere wer sonst), erster Kloß im Hals. Dann habe ich ihn später unter 4 Augen angesprochen ob irgendwer von uns noch von Bedeutung hat, da er sich ja nicht nach dem Zustand des Großen erkundet hat, diese Woche kaum Zeit für die Kinder und kommt nicht auf die Idee die Kinder für ne Nacht in der Woche zu nehmen, oje da war er sauer, was das jetzt soll bla bla. Ende vom Lied er meint dann muss ich ihm sagen was ich will. Naja was ich will ist klar deswegen großes Geheule bei mir, am Ende dann auch bei ihm. Worte auf beiden Seiten wo jeder nicht aus seiner Haut kann. Ich habe ihm gesagt, daß ich die Chane haben möchte die er mir verwehrt hat und ich weiß daß es schief gehen kann. Wir haben beide wieder geheult und er hat mich in den Armen gehalten. Naja irgendwann sind wir dann wieder runter in die Stube, er lag dann in der Stube auf dem Teppich und der große hat mit ihm gekuschelt er hat dann noch weiter geweint, während ich das Abendessen für die Kinder und mich gemacht habe. Ich hab ihn dann aber spontan mitessen lassen, die Kinder hatten ja kaum eine Stunde Zeit mit ihm gehabt. Ich konnte nix essen. Danach sind alle in die Stube ich hab dann noch einen Film für die Kinder runtergeladen und er ist geblieben. Irgendwann meinte ich das ich noch mehr schräge Bilder gefunden hatte ( aus seiner Vergangenheit nebst Ex-Freundin ) die habe ich ihm dann gezeigt. Irgendwann meinte ich ich habe oben auch noch Fotoalben von uns. Er meinte dann echt, daß ich sie doch holen soll. Wir haben uns dann gemeinsam die Bilder angeschaut. Aufgrund eines halben Glas Wein zu viel bin ich dann auf der Couch eingeschlafen, er hat dann die Kinder Bettfertig gemacht. Der große hat mich dann geweckt und wir haben den kindern Gute Nacht gesagt. Er wollte dann auch gleich los. Ich meinte dann nochmal dass er in sich gehen soll und es zulassen soll über eine Chance für uns nachzudenken. Drei Tränen kullerten noch wir drückten uns und auch er sah wieder sehr mitgenommen aus und die Tränen standen ihm in den Augen. Er hat dann fluchtartig das Haus verlassen und ist los.
Seine Worte waren daß er glückliche 17 Jahre mit mir hatte und mich auch zwischendurch vermisst, aber es geht nicht und er hat doch gesagt, daß er sich mit jemandem trifft und wenn er könnte würde er es ändern.
Morgen kommt er zum Auftritt von der Kleinen, danach hat er Weihnachtsfeier, Donnerstag ist Zirkus und Heilig Abend kommt er zur Bescherung nach der Arbeit. Er hat extra noch den Weihnachtsmann organisiert.
Im Januar werde ich das finanzielle mit ihm klären...kotz würg

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 17. Dez 2017, 17:34

Man warum ist das alles so schwer, Warum kann ich ihn nicht einfach aus meinem Herzen verbannen. Er hat es doch auch getan.

Heute war der Auftritt der Kleinen, wir sind zusammen hingefahren und alles in mir hat sich danach gesehnt ihn zu berühren ich wollte einfach nur daß er meine Hand nimmt. Als wir zu unserem Platz gingen hat er mich sanft am Po geschoben so wie früher, hat sich gleich dafür entschuldigt. Es hat sich ein Mega Kloss in meinem Herzen angestaut, der sich natürlich entlud als er ging. Er hat mir auf den Kopf gesagt, daß ich mir keine Hoffnungen machen soll. Wenn ich das könnte ich wäre glücklich.
Jetzt bin ich natürlich am Boden und soll vor den Kindern Haltung bewahren, ist ja auch so einfach und gelingt mir nicht im mindesten.
Wie kann es sein, daß jemand nen anderen einfach aus dem Herzen verbannt während man diese Person über alles liebt.

Schöne Weihnachten...ich freu mich.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 17. Dez 2017, 18:47

Wars das jetzt oder gibt es dennoch Hoffnung für mich? Ich weiß daß ich einiges falsch gemacht habe. Ich will nicht die 10 Ehefrau sein. Ich will eine von den 9 sein, bei denen der Mann zurück kommt. Ich weiß ich sollte mich zusammenreißen, leider drehen sich 24 Stunden am Tag meine Gedanken um ihn und ich schaffe es nicht den Druck im Herzen abzubauen. Wenn ich könnte, würde ich ihn aus meinem Herzen schmeißen, es geht aber einfach nicht. Es wäre alles viel einfacher wenn er komplett verschwinden würde, aber durch die Kinder lauer ich auf jeden Tag wenn er kommt.
Ich versuche jetzt nur noch Weihnachten über die Runden zu bringen und dann versuche ich nach vorn zu schauen und mein Leben ( ein Neues ) in den Griff zu bekommen. Mein Wort in Gottes Ohr.
Drückt mir die Daumen und helft mir

Gecko19660
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Dez 2017, 19:09
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von Gecko19660 » So 17. Dez 2017, 19:27

Hallo Molly,
ich kann dich sehr gut verstehen, mein Mann hat sich nach 14,5 Jahren von mir getrennt und starke Gefühle für eine andere Frau und ich sitze jetzt allein mit unserem 11 jährigem Sohn zu Hause.
Ich habe festgestellt das soviel Kontakt und persönliche Treffen mir überhaupt nicht gut tun und habe den Kontakt weitgehend eingestellt,nur noch Nachrichten zum Thema Kind.
Natürlich habe ich immer noch die Hoffnung wir finden nochmal den Weg zueinander, aber dafür brauchen wir beide Zeit, so schwer es auch ist.
Vielleicht hilft es Dir den Kontakt abzubrechen und erstmal dich selbst zu sortieren, keine gemeinsamen Veranstaltungen mit den Kids usw.
Auch für die Kids ist der Zustand nicht gut da es keine klaren Grenzen gibt.
Auch wenn ich oft hier sitze, weine und keinen Sinn mehr sehe, weiß ich das ich nichts machen kann und ich wenn ich weiter hinter ihm her renne ihn nur weiter weg schiebe.
Also zieh ich mich zurück und hoffe zu den 90% zu gehören.
Molly Kopf hoch , wir schaffen das !!!
Liebe Grüße
Gecko

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » So 17. Dez 2017, 20:35

Vielen Dank für deine Worte man sehnt sich ja echt danach, daß einem irgendwer irgendwas antwortet was einem weiterhilft. Ich bin schon froh darüber zu wissen, daß ich nicht das einzige dumme Huhn bin das hier rumhängt. Ich finde es von den Kerlen echt scheiße uns mit allem und den Kindern einfach hängen zu lassen. Und dann hat man auch kaum Zeit sich abzulenken. Mein Mann hängt in einem echt bescheidenen Schichtsystem wo ich Rücksicht nehmen muss ansonsten hab ich Pech weil ihm Arbeit angeordnet werden kann. Und so hab ich kaum Chancen raus zu kommen. Die Kinder sind zu klein um sie länger allein zu lassen und die Großeltern sind zu weit weg. Tja und Freunde hat man zu wenig weil man sich ja zu zweit 17 Jahre lang gereicht hat, bis einer ne Macke kriegt. Nach Weihnachten ist schluß da fang ich zu leben an, dazwischen opfer ich mich meinen Kindern. Der Plan..na mal schauen..
Ich freu mich daß du es wenigstens schon einen Schritt weiter geschafft hast....das schlimme ist ja zu wissen, daß ich noch immer ein wertvoller und wichtiger Mensch für meinen Mann bin und daß das nicht ausreicht um zu uns zurückzukommen

lillifee07
Beiträge: 101
Registriert: So 10. Dez 2017, 20:00
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von lillifee07 » So 17. Dez 2017, 21:55

Molly, so zwischen der Tür zu hängen ist übel!und ja, Frau ist so blöd, ich gehöre auch dazu, mein Mann hat mir gereicht!ich hatte immer ein schlechtes Gewissen, wenn jemand gesagt hat, komm....dein Mann ist doch heim, lass uns was trinken gehen.nein!ich wollte bei ihm sein.er ist ja schließlich auch nie weggegangen!!!ausnahme war bei mir nur die Weihnachtsfeier mit Kollegen, mehr nicht!mal was für uns, mal ins Kino?auch fast unmöglich weil er ja 6 Tage die Woche arbeitet!zu meiner Situation: es ist genauso scheisse, dass mein Mann sich jetzt hinstellt und sagt, ich hab für Familie und ehe im Moment keine Zeit....wir haben ein straffes finanzielles Programm, du hast deinen Job verloren und meckerst nur noch, dass ich keine Zeit für euch habe, ich kann so nicht mehr!ich hoffe, dass es keine andere gibt und er sich das so nur ausgedacht hat!!!

Aber du siehst, es ist eben genauso beschissen😪
Die Trennung ist noch nicht vollzogen.....und wenn, dann bleibt das auch an mir hängen weil ich das Haus nicht halten kann!ich bin die, die jetzt alles allein planen und organisieren muss!und zum Schluss, wenn alles fertig ist, bekomm ich auch noch einen Teil der Schulden auferlegt!super Sache, worüber MANN nicht nachdenkt!

Molly, ich hab schon ne Trennung hinter mir, mit meiner großen!ich sag dir, das war mir Wurscht, damals.der hat sich in eine andere verguckt, war 2 Wochen bei der (im selben Haus/ 6 Parteien).kam dann wieder weil die ihren ex wieder reingelassen hat.und somit hab ich ihm gleich eröffnet, nee.....ich will auch nicht mehr!!!
Jetzt, hab ich das zweite Kind, und mache dieselbe scheisse nochmal durch?ich sag dir, auch ich hoffe auf ein happy-end.....unter einem Dach kriegen wir das aber nicht hin.der ist stur!ich müsste die Trennung als Hoffnungsschimmer sehen......Hoffnung, dass er merkt was er hatte, auch wenn ich mal genölt hab, denn das tun alle Frauen!hoffnung, dass er uns vermisst!hoffnung, dass er in sich kehrt, versucht mich mit meinem gesagten zu verstehen!

Ich bin so bescheuert, wir haben nicht mal den 1. Schritt vollzogen und ich denke über schritt 2,3,4 (was kommt danach nach: gibt es noch ne Chance?finden wir uns wieder?fängt er wieder an zu „jagen“???)

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Mo 18. Dez 2017, 19:20

Oh man heute habe ich echt lange gebraucht den Druck aus dem Herzen zu bekommen, hat sich extra doll im Herzen gekrampft und dann musste ich schon wieder mit der Kleinen zu Hause bleiben weil sie gestern fiebrig war. Ich hab dann den Großen beizeiten von der Schule abgeholt und wir sind spontan auf den Weihnachtsmarkt gefahren und wie es der Teufel natürlich will, im Parkhaus geparkt, warum auch immer in die Handtasche geschaut, Portemonnaie vergessen, Schande, hatte noch genau nen Euro um wieder aus dem Parkhaus zu kommen. Um die Kinder nicht zu enttäuschen hab ich Papa auf Arbeit angerufen ob er Geld für uns hat, bin dann zu seiner Arbeit ( war zeitlich einfach viel kürzer als zurück aufs Dorf zu fahren ) Er kam runter und hat uns das Geld gegeben, war super glücklich die Kinder kurz zu sehen. Wir waren dann auf dem Weihnachtsmarkt, war echt schön auch für uns drei ...sind Karusell gefahren und gebrannte Mandeln gab es auch. Hab auch ehemalige Kollegen von mir getroffen die direkt nach meinem Mann fragten, schauten ein wenig bedröppelt als ich sagte daß er aus dem Spiel ist. Einer von denen ist bei meinem Mann auf der Arbeitstelle und wusste noch nix. Naja, was solls.
Als wir nach Hause fuhren, habe ich die Kinder Papa aus dem Auto anrufen lassen. Sie haben begeistert erzählt, sollen sie auch. Er soll sehen was er verpasst. Ich habe nicht gesprochen. Am Ende hat er sich ehrlich dafür bedankt daß ich den Anruf organisiert habe.
Morgen holt er die Kinder von Schule und Kita ab bleibt aber nicht lang die andere fordert wohl ihre Zeit ein. Ich werde die Zeit nutzen und ins Solarium gehen, brauche mal nen Wohlfühlmoment wenn auch nur kurz. Wenn ich wenigstens Zeit für Sport hätte, boxen wäre grad echt gut :evil:
Nun ja, jetzt zum Ende des Tages ist wenigstens der Druck vom Herzen weg. Gott sei dank ...wenigstens das. Donnerstag ist ja Zirkus angesagt, nach der Erfahrung von gestern auf jeden Fall mit getrennten Autos und treffen vor Ort. Ich habe Freitag noch nen Termin mit den Kindern beim Fotografen da kann ich mir keine Froschaugen ( vom Geheule ) leisten. Es gibt neue Familienbilder-ohne Papa, aber zu Weihnachten für die Omas und vielleicht bekommt er auch eins, wenn er nach Weihnachten danach fragt.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Di 19. Dez 2017, 18:47

Heute hab ichs mal gut gemacht :) :) . Er hat ja heute die Kinder geholt, also bin ich noch ne Runde shoppen und in den Miniwellness Urlaub ins Solarium gegangen. Hab mich nicht stressen lassen und war entspannt 15 Minuten bevor er wieder gehen wollte zu Hause. Er saß mit den Kindern auf der Couch , meine Kleine will immer Babyvideos und Bilder schauen. Also musste er sich ein Video aus glücklichen Zeiten nach dem anderen reinziehen. Ich hab mich dann nur kurz dazu gesetzt, aber nix weiter als ne Begrüßung gesagt. Hab den Großen für einen gut gelungenen Test gelobt, das hat er natürlich nicht gewusst, daß es diesen Test gab, da müsste man sich ja mit dem Alltag seines Kindes beschäftigen, also hat er auch noch schnell nachgelobt. Naja er musste dann los ( zu ihr natürlich, denke ich ) und hat sich verabschiedet, daß hat aber keiner für voll genommen, da die Kinder ja in den Videos vertieft waren. Ich bin auch nicht mehr extra aufgestanden, sondern habe nur von der Couch zum Flur hin nen Gruß abgegeben. Er war nicht grad begeistert, daß niemanden sein Abgang interessiert hat. Er fragte noch kurz, wann er uns Donnerstag abholen soll. Ich erwiderte nur ganz entspannt, daß wir uns dort treffen. Und das wars. Ich bin stolz auf mich wenigstens für heute...Hugh die Heulsuse hat gesprochen :D

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Do 21. Dez 2017, 09:21

Gestern hat er das erste Mal von sich aus die Kinder angerufen. Lag wahrscheinlich daran, daß ich mein Whatsapp Profilbild aktualisiert habe. Der Weihnachtsbaum steht. Den wollte er ja eigentlich gemeinsam mit uns besorgen. Offensichtlich hat er dafür dann aber doch keine Zeit gefunden.
Nun ja Pech gehabt. Wieder etwas was wir ohne ihn gemacht haben.
Auf jeden Fall geht es heute in den Zirkus und ich bin leider mega aufgeregt. Drückt mir die Daumen, daß ich die Stunden gut überstehe. wir treffen uns ja jetzt doch vor Ort und fahren nicht gemeinsam hin.

molly01
Beiträge: 102
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:01
Geschlecht:

Re: Ich will meine Leben & meine Familie zurück

Beitrag von molly01 » Do 21. Dez 2017, 21:08

Danke dir Simple Things...und ich muss überrascht feststellen, daß es mir heute besser als erwartet geht. Es hat sich durch die Sitzplätze und die Kinder ergeben, daß wir doch nebeneinander saßen. Der Besuch im Zirkus war für mich wunderschön. Einfach für mich und die Kinder, klar habe ich ihn angesprochen und ihm gesagt wenn ich etwas besonders toll fand, aber es war ungezwungen und relativ entspannt. Er hat sich natürlich vorrangig seiner Tochter gewidmet, als wir dann gingen, wollte der Große auf seine Schulter, das wollte er aber nicht, stattdessen wieder die Kleine, somit Eifersucht beim Großen und hirnvermatschung, die hat er leider immer wenn er mit einer Situation überfordert ist, also jetzt immer wenn Papa da ist. Er hat da kein Verständnis für und reagiert spontan aggressiv anstatt auf den Jungen einzugehen. Ich musste den Großen kurz beiseite nehmen und beruhigend auf ihn einreden dann ging es wieder. An den Autos angekommen hat er sich von den Kindern verabschiedet und wieder blöd auf den Großen eingeredet, der hat natürlich gleich wieder gebockt, so daß Papa mich anquatschte was mit dem Kind sei. Ich musste ihm doch tatsächlich erklären, daß er mit der Situation überfordert ist und er eifersüchtig war. Das er zu Hause immer sehr lieb und toll ist und eben Probleme mit der Situation hat. Er ist dann wenigstens nochmal kurz in sich gegangen und hat sich vernünftig verabschiedet.
Ich hatte mich dann kurz entschlossen bei MC Donalds anzuhalten. Da fuhr Papa neben uns. Warum auch immer gab ich ihm, als er den Kindern zuwinkte den Hinweis, daß wir gleich zu MC D. abbiegen. Er ist uns dann doch glatt gefolgt und wir haben noch zusammen gegessen. Das wars dann für heute.
Aber irgendwie machte er nen gestressten Eindruck alles war Zuviel und zu lange und zu nervig. Für die Kleine ist er natürlich auf den Elefantenrücken geklettert und hat noch mal nen Foto mit Olaf und Elsa gemacht. Als es aber darum ging die Tiere anzuschauen oder vielleicht doch noch ne Runde mit dem Elefanten in der Manege zu drehen war er auf Scharfschritt gepolt. Irgendwie auch irgendwie nervig ..anstatt sich mal nen schönen Tag zu machen, hat er Stress verbreitetwie oft geht man schon in den Zirkus. Diesen gestressten Typen mit dieser Agrolaune gerade ggü. dem Großen möchte ich gar nicht haben, den soll die Andere haben und sich von ihm runterziehen lassen. Ich will meinen Mann haben, der nett und freundlich und liebevoll ist, aber nicht diesen komischen Typen der jetzt sein Unwesen treibt. Durch diese Laune die er mit sich trägt zeigt er mir eigentlich ziemlich deutlich, daß nicht ich das Problem bin oder war, sondern er ist das Problem. Er war die ganze Zeit das Problem. Es liegt nicht daran, daß er mit Bauchschmerzen und Aggressionen nach Hause kam weil er mich nicht mehr liebt, sondern weil er sich selbst und seine Lebensfreude verloren hat. Er müsste sich Hilfe suchen, aber man kann sein Problem auch auf andere schieben. Das ist natürlich leichter.
Ich schau nach vorn. Wenn er wieder aufwacht bin ich da. Und natürlich hoffe ich daß er aufwacht, aber mit seiner momentanen Persönlichkeit schafft er es mich von ihm zu entfernen. Und ja ich werde noch schlechte Tage haben, aber ich bin mir im Moment sicher, daß seine Tage schlechter sind. Und das Highlight ich soll meine Eltern morgen schön von ihm grüßen. HÄ :shock: meine Mutter würde ihn töten wenn sie ihm begegnen würde...
Ach so und mal so nebenbei ich fand das heute so toll, daß ich zumindestens für mich und die Kinder eine neue Tradition begründet habe, wir werden jetzt jedes Jahr Weihnachte in dem Zirkus gehen, es war wirklich wunderschön, na klar kennt man die Sachen aus dem Fernsehen, aber es direkt erleben ist eben was ganz anderes. Ich kann es nur empfehlen :D :D :D
Na dann Sonntag ist Weihnachten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste