Wie kommst du denn da drauf ? Du manipulierst dich und deine Gedanken doch selbst .... Er wird sich gar nicht bewusst sein, was ein paar Nachrichten angerichtet haben!Konfus hat geschrieben: Du manipulierst mich, spielst Spielchen mit mir. Ich durchschaue das, aber ich kann mich nicht von dir lösen. Zu viel habe ich bereits verloren. Männer wie du und dein Kumpel haben in der Gesellschaft nichts zusagen, und versuchen ihr mühseliges Leben auzupimpen durch Spielchen auf dem Rücken anderer."
Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.
-
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
Hallo Sonnenschein
Es gehört zu seiner Masche, damit zu prallen, jede Frau jederzeit rumzukriegen, und wenn's ihm grad passt, sie auch fallen zu lassen.
Also den Beruf des Herzensbrechers (bei Frauen Femme Fatale) sollten wir hier nicht glorifizieren... das ist reiner Sadismus
Weil Frauen erobern eben auch bedeutet, Frauen fallen zu lassen...
Der beste Schutz vor Herzensbrecher ist Selbstliebe, und hoher Selbstwert...
Klar spielt der Typ mit konfus, sie ja auch mit ihm, obwohl sie die Konsequenzen, und auch die Mechanismen dahinter verstanden hat... also ist sie per Definition Masochistin
was bedeutet: Befriedigung durch Erniedrigung...
Prost alle!
k
Es gehört zu seiner Masche, damit zu prallen, jede Frau jederzeit rumzukriegen, und wenn's ihm grad passt, sie auch fallen zu lassen.
Also den Beruf des Herzensbrechers (bei Frauen Femme Fatale) sollten wir hier nicht glorifizieren... das ist reiner Sadismus

Weil Frauen erobern eben auch bedeutet, Frauen fallen zu lassen...
Der beste Schutz vor Herzensbrecher ist Selbstliebe, und hoher Selbstwert...
Klar spielt der Typ mit konfus, sie ja auch mit ihm, obwohl sie die Konsequenzen, und auch die Mechanismen dahinter verstanden hat... also ist sie per Definition Masochistin

Prost alle!
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
Hallo Konfus
also hier mal langsame zum mitschreiben:
Für diesen Typen ist Frauen erobern, um sie genüsslich fallen zu lassen, das Lebenselixier!
Deswegen geniesst er den Sieg, dass du mit ihm essen willst, und wird sich nicht melden, um dich zu quällen!!
Voll das Sado-Maso Spielchen hier... und du spielst so mit, dass du ihm signalisierst, dass du immer weiter spielen willst, sprich dich von ihm erniedrigen willst
na, wie auch immer, viel Spass dabei, denn dein Leiden ist ja deine Daseinsberechtigung, wie es scheint. Du wirst da nie rauskommen, denn der Genuss des Leidens ist zu gross bei dir, weshalb sonst bleibst du mit ihm in Kontakt?
k
also hier mal langsame zum mitschreiben:
Für diesen Typen ist Frauen erobern, um sie genüsslich fallen zu lassen, das Lebenselixier!
Deswegen geniesst er den Sieg, dass du mit ihm essen willst, und wird sich nicht melden, um dich zu quällen!!
Voll das Sado-Maso Spielchen hier... und du spielst so mit, dass du ihm signalisierst, dass du immer weiter spielen willst, sprich dich von ihm erniedrigen willst

na, wie auch immer, viel Spass dabei, denn dein Leiden ist ja deine Daseinsberechtigung, wie es scheint. Du wirst da nie rauskommen, denn der Genuss des Leidens ist zu gross bei dir, weshalb sonst bleibst du mit ihm in Kontakt?

k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
-
Gestern schreibst du ihm noch, dass er ein Arsch ist (von wegen Eva, damalige Mail und so) und nachdem hier alle die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, drängst du dich ihm selbst zum Essen auf?
Also Konfus, ich würde dir dringend raten diesen Typen zu blockieren. Um dich vor dir selbst zu schützen! Aber ich fürchte selbst da machst du keinen Halt und findest Ausreden. Mensch Mädchen...
Was bin ich froh, dass ich zwar auch regelmäßig rumjaule, ich aber standhaft bleibe und mich nie gemeldet habe.
Das Forum kann dir nicht mehr helfen.
Also Konfus, ich würde dir dringend raten diesen Typen zu blockieren. Um dich vor dir selbst zu schützen! Aber ich fürchte selbst da machst du keinen Halt und findest Ausreden. Mensch Mädchen...
Was bin ich froh, dass ich zwar auch regelmäßig rumjaule, ich aber standhaft bleibe und mich nie gemeldet habe.
Das Forum kann dir nicht mehr helfen.
-
Konfus, bitte melde dich nicht mehr bei ihm... Du musst nichts gerade biegen,dich nicht entschuldigen oder klein machen.
Konzentriere dich auf dich selbst, steck dir eigene Ziele, ganz unabhängig von ihm. Und kümmere dich vielleicht tatsächlich mal um einen Therapieplatz. Ich glaube, dieser Mann lässt irgendeinen verdrängten inneren Konflikt von dir wieder auf der Bildfläche erscheinen, den du dringend lösen solltest. Nicht allein, sondern mir professioneller Hilfe. Tu was FÜR DICH! Es tut weh, mitanzusehen, wie sehr du dich selbst zugrunde richtest...
Konzentriere dich auf dich selbst, steck dir eigene Ziele, ganz unabhängig von ihm. Und kümmere dich vielleicht tatsächlich mal um einen Therapieplatz. Ich glaube, dieser Mann lässt irgendeinen verdrängten inneren Konflikt von dir wieder auf der Bildfläche erscheinen, den du dringend lösen solltest. Nicht allein, sondern mir professioneller Hilfe. Tu was FÜR DICH! Es tut weh, mitanzusehen, wie sehr du dich selbst zugrunde richtest...

-
Leute, BITTE macht euch doch nicht lustig!
Ich denke, Konfus steckt da nun richtig tief in ner emotionalen Abhängigkeit. Das ist wie ne Sucht!!! Da schafft man es oft nicht alleine raus und muss erst mal sehr tief fallen! Einen Alkoholabhängigen lacht ihr doch auch nicht aus wenn er es alleine nicht packt, aus seiner Sucht rauszukommen, oder???
Das grenzt hier an manchen Stellen echt schon an Mobbing finde ich, vor allem wenn dann noch mit lustig lachenden Smilies um sich geworfen wird. Ziemlich ekelhaft in einer solchen Situation.

Ich denke, Konfus steckt da nun richtig tief in ner emotionalen Abhängigkeit. Das ist wie ne Sucht!!! Da schafft man es oft nicht alleine raus und muss erst mal sehr tief fallen! Einen Alkoholabhängigen lacht ihr doch auch nicht aus wenn er es alleine nicht packt, aus seiner Sucht rauszukommen, oder???
Das grenzt hier an manchen Stellen echt schon an Mobbing finde ich, vor allem wenn dann noch mit lustig lachenden Smilies um sich geworfen wird. Ziemlich ekelhaft in einer solchen Situation.
-
Hoffnungsvolle, ich finde es nett von dir, dass du Konfus verteidigst. Ich sehe hier aber nirgends Beleidigungen und ich gehe davon aus, dass Konfus weiß, warum hier gerade offene und harte Worte an sie gerichtet werden.
Auch dass so viele jetzt schreiben - es soll ihr zur Einsicht helfen. Ich persönlich aber glaube, dass das Forum ihr nicht sie Hilfe geben kann, die sie braucht.
Konfus, du findest erst die richtige Hilfe, wenn du dein Problem erkennst und akzeptierst. Das Problem von den ich spreche ist nicht, dass er ein widerliches Arschloch ist. Diesem Problem könntest du nämlich ganz easy beikommen, indem er dir kackegal ist. Du bist dein Problem.
Kennst du Katzen, die mit Laserpointern geärgert/bespaßt werden? Die Besitzer wundern sich häufig, warum die Katze trotz der ganzen Spielerei unausgeglichen und im Alltag frustriert und aggressiv ist. Und warum ist das so? Die Katze hat nie die Möglichkeit ein Erfolgserlebnis zu haben und den flitzenden Punkt zu fangen. Sie jagt und jagt und hat niemals was in den Händen. Du bist nicht frustriert und nicht aggressiv, aber mMn wahnsinnig verzweifelt. Tu was für dich, vergeude deine Zeit nicht so.
Auch dass so viele jetzt schreiben - es soll ihr zur Einsicht helfen. Ich persönlich aber glaube, dass das Forum ihr nicht sie Hilfe geben kann, die sie braucht.
Konfus, du findest erst die richtige Hilfe, wenn du dein Problem erkennst und akzeptierst. Das Problem von den ich spreche ist nicht, dass er ein widerliches Arschloch ist. Diesem Problem könntest du nämlich ganz easy beikommen, indem er dir kackegal ist. Du bist dein Problem.
Kennst du Katzen, die mit Laserpointern geärgert/bespaßt werden? Die Besitzer wundern sich häufig, warum die Katze trotz der ganzen Spielerei unausgeglichen und im Alltag frustriert und aggressiv ist. Und warum ist das so? Die Katze hat nie die Möglichkeit ein Erfolgserlebnis zu haben und den flitzenden Punkt zu fangen. Sie jagt und jagt und hat niemals was in den Händen. Du bist nicht frustriert und nicht aggressiv, aber mMn wahnsinnig verzweifelt. Tu was für dich, vergeude deine Zeit nicht so.
Ich vermute mal das die_Hoffnungsvolle = Richtung Sonnenhorizont ist. Ich nehme deine Kritik an, bleibe jedoch dabei das es einfach nur richtig mies ist andere um Hilfe zu BITTEN, seit einem halben Jahr und so rein gar nichts umzusetzen. Fair wäre es zu schreiben : Ich kann momentan eh nichts dran ändern, aber vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich. Alles andere ist doch Zeitverschwendung und manche offenbaren ihre eigene Geschichte im guten Glauben das es hier hilfreich wäre. Aber letzen Endes kommt da nix bei rum außer Konfus die eindringlich gewarnt wurde, gegenteiliges tat und nun hier wieder um Meinungen fragt. Und da kommen eben auch Meinungen auf die weder ihr noch dir oder sonst wem passen.
Weil er es nicht will.Konfus hat geschrieben:Und warum lädt er mich zum Essen ein? Will für mich kochen und sobald ich darauf eingehe, schreibt er nicht zurück?
-
Dass ich sogar Thema in einem komplett anderen Thread bin. Ohne zu wissen was bei mir aktuell Phase ist finde ich schon mehr als lachhaft
Etliche hier scheinen zuviel Zeit zu haben.
Aber gut.....Gedanken sind frei!!!!!!
Ich wünsch euch was

Etliche hier scheinen zuviel Zeit zu haben.
Aber gut.....Gedanken sind frei!!!!!!
Ich wünsch euch was

Konfus, such dir endlich professionelle Hilfe.
Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.
Hier kann dir keiner mehr helfen und du kommst da allein nie raus.
Alles andere macht keinen Sinn mehr.
Mehr hab ich nicht dazu zu sagen.
Hier kann dir keiner mehr helfen und du kommst da allein nie raus.
Alles andere macht keinen Sinn mehr.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi