Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.
-
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.
Ich wollte das eben nicht so stehen lassen. Das Erklären war mir ein Bedürfnis, weil ich das Gefühl hatte, falsch eingeschätzt zu werden.Aber typisch ist doch : " Ich wollte mich nicht rechtfertigen. Ich habs nicht nötig zu rechtfertigen, ABER .... "
Weißt du, du klingst in meinen Ohren oft so überheblich und arrogant und wertest andere dadurch ab. Sowas macht mich einfach wütend... Das ist ist genau das, was ich bei einigen Mitgliedern hier beobachte und in diesem Thread eben kritisiert habe.Irgendwann hat man allerdings auch das überwunden.
Deinen letzten Satz versteh ich in dem Zusammenhang nicht, aber ich lass ihn jetzt einfach mal so stehen. Du möchtest dich ja nicht mehr äußern. Ist ja auch dein gutes Recht.
Immer wieder faszinierend wieviel Zeit und Energie hier manche auf Kleinkriege unter einander einbringen anstatt an ihrer eigenen Sache zu arbeiten...
Nur mal so am Rande an Hofnungsvolle: konfus selber fühlte sich nicht angegriffen, dann hör doch auf darüber zu mäkeln, wie manche sie ansprechen! das geht nciht gegen Dich persönlich, sondern an alle: wenn sich der eigene Threadinhaber nicht über die Art und Weise ärgert, wie er angesprochen wird, braucht man nicht ewig drüber diskutieren!
Wieder schlimmer als im Kindergarten hier...

Nur mal so am Rande an Hofnungsvolle: konfus selber fühlte sich nicht angegriffen, dann hör doch auf darüber zu mäkeln, wie manche sie ansprechen! das geht nciht gegen Dich persönlich, sondern an alle: wenn sich der eigene Threadinhaber nicht über die Art und Weise ärgert, wie er angesprochen wird, braucht man nicht ewig drüber diskutieren!
Wieder schlimmer als im Kindergarten hier...
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Habs halt schon oft erlebt, dass eine Person sich verletzt gefühlt hat, aber trotzdem nichts gesagt hat. Und ich finde es eben schade, dass Menschen so miteinander sprechen, das macht mich einfach traurig. Deshalb hab ich das angesprochen... Ist ja auch leider nicht nur in diesem Thread so und es gab durchaus schon Mitglieder, die durch solch forsche Worte noch mehr runtergezogen wurden. Meiner Meinung nach sollte man eben berücksichtigen, dass sich viele hier in emotionalen Ausnahmesituationen befinden. Konfus hat ja auch erst nach meiner Kritik geschrieben, dass ihr der Umgangston nichts ausmachen würde. Es hätte ja auch anders sein können...konfus selber fühlte sich nicht angegriffen, dann hör doch auf darüber zu mäkeln, wie manche sie ansprechen! das geht nciht gegen Dich persönlich, sondern an alle: wenn sich der eigene Threadinhaber nicht über die Art und Weise ärgert, wie er angesprochen wird, braucht man nicht ewig drüber diskutieren!
In meinem letzten Post gings dann ja eher um ein Problem, dass ich mit Sunny hatte.
Seh ich anders. Ich habe mich geärgert und ich finde, ich darf meinem Ärger dann auch Luft machen und mich "wehren", wenn ich mich angegriffen fühle. Mir gehts dann einfach besser, wenn ich meine Sicht schildere. Ist doch mein gutes Recht, oder? Mir hat das einfach unter den Nägeln gebrannt und war mir wichtig.Wieder schlimmer als im Kindergarten hier...
Ich müsste jetzt vor allem mal an Unikram arbeiten... Blöder Mist.Immer wieder faszinierend wieviel Zeit und Energie hier manche auf Kleinkriege unter einander einbringen anstatt an ihrer eigenen Sache zu arbeiten...![]()

(Neele, ich les übrigens bei dir mit und finde, du gehst so unglaublich stark und souverän mit deiner Situation um, das ist echt bewundernswert und du hast meinen vollsten Respekt dafür! Bin mir sicher, das zahlst sich am Ende aus, ganz egal, welches Ende diese Geschichte nimmt.

Danke Hoffnungsvolle,
aber weißt Du, das Forum ist eine gute Möglichkeit für´s Draußen zu üben! Das heißt auch eigene Grenzen zu setzen etc. und so wie jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist (NICHT der (Ex-)Partner) so ist eben auch jeder dafür selbst verantwortlich seine eigene Grenzen zu setzen und zu sichern. Und ich finde, in dem Moment, in dem konfus sagte es stört sie nicht, hättest Du es auf sich beruhen lassen können.
bleib lieber bei Dir, denn dieses Helfersyndrom lenkt Dich nur von Dir selber ab. Das sind eben alles so Dinge, die man auch lernen muss. Und wie schon gesagt, die anderen begleiten konfus nun schon ein halbes Jahr lang...
Außerdem, dies ist ein Forum, jeder darf da seine Meinung vertreten und so wie er es für richtig hält aber ganz ehrlich, alles hier ist geschriebene Kommunikation, da entstehen oft auch mal Missverständnisse und etwas klingt manchmal böser als gemeint (übrigens auch nur dann wenn man selber grade empfindlich ist) ...es fehtl eben die Mimik dazu. Jeder der alt genug ist und in sich selber ruht könnte einfach sagen "so what, mir egal was Du sagst ich ignorier das"...oder man geht ab wie Schmitzkatze - das zeugt aber immer davon das bei einem selber was nicht im reinen ist... hab ich auhc schon alles in meinem Thread gehabt, da bin ich auch mal ganz derbe abgegangen
So, aber ich will mich gar nicht weiter einmischen, wenn ihr euch noch weiter rumstreiten wollt, Du und sunny oder was weiß ich wer, dann macht mal, ich les einfach nicht weiter mit
ich schmeiß mal ne Runde "wusa und ooohhhmmmm" in den Raum und bin draußen 
LG
PS: Iiieeeh, viel Erfolg beim Unikram
aber weißt Du, das Forum ist eine gute Möglichkeit für´s Draußen zu üben! Das heißt auch eigene Grenzen zu setzen etc. und so wie jeder für sein eigenes Glück verantwortlich ist (NICHT der (Ex-)Partner) so ist eben auch jeder dafür selbst verantwortlich seine eigene Grenzen zu setzen und zu sichern. Und ich finde, in dem Moment, in dem konfus sagte es stört sie nicht, hättest Du es auf sich beruhen lassen können.

Wie gesagt, jeder ist hier für sich selbst verantworlich! Du brauchst Dich nicht als Helferin einmischen, konfus kann das schonHabs halt schon oft erlebt, dass eine Person sich verletzt gefühlt hat, aber trotzdem nichts gesagt hat.

Außerdem, dies ist ein Forum, jeder darf da seine Meinung vertreten und so wie er es für richtig hält aber ganz ehrlich, alles hier ist geschriebene Kommunikation, da entstehen oft auch mal Missverständnisse und etwas klingt manchmal böser als gemeint (übrigens auch nur dann wenn man selber grade empfindlich ist) ...es fehtl eben die Mimik dazu. Jeder der alt genug ist und in sich selber ruht könnte einfach sagen "so what, mir egal was Du sagst ich ignorier das"...oder man geht ab wie Schmitzkatze - das zeugt aber immer davon das bei einem selber was nicht im reinen ist... hab ich auhc schon alles in meinem Thread gehabt, da bin ich auch mal ganz derbe abgegangen

So, aber ich will mich gar nicht weiter einmischen, wenn ihr euch noch weiter rumstreiten wollt, Du und sunny oder was weiß ich wer, dann macht mal, ich les einfach nicht weiter mit

LG
PS: Iiieeeh, viel Erfolg beim Unikram

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Lies dir deinen Text mal durchKonfus hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch endlich, was Mr. New damit meinte, dass ich den ganzen Tag nur von ihm rede und eben nicht von MIR. Ich habe z.B. heute gar kein Bedürfnis über ihn unbedingt was zu schreiben.

Konfus ich mag dich und ich gönne und wünsche dir jeden einzelnen Fortschritt, aber ich kann's dir nicht abkaufen

Wünsche dir einen tollen Urlaub!
-
Du findest es doch nicht okay, dass mein Ex mich betrogen hat oder? Bitteschön, hier dasselbe in grün.Konfus hat geschrieben: Ich ertrage es einfach nicht, dass er immer noch meine attraktiven Seiten haben möchte, aber gleichzeitig emotional und sexuell frei sein möchte. Dafür bin ich mir zu schade (das habe ich natürlich alles nicht gesagt). Das ist doch legitim, oder? Oft denke ich, dass es irgendwie kleinkariert sei.
Natürlich ist das legitim!
-
Mir tut es richtiggehend weh wenn ich von deinen Rückschritte lese. Ich nenne es bewusst Rückschritte und nicht Stagnation. Ich wünsche mir, dass du dich von diesem Tanzverein lösen kannst und jemand anderen kennenlernst der dich aus dieser Spirale befreit. Ja ich weiß, der Königsweg ist das man es alleine schafft, aber ich glaube das ist zu schwer aktuell für dich.
Von Herzen alles Gute für dich!
Von Herzen alles Gute für dich!
-
youmustbekiddin' ?
Sonnenblume 10, herzlichen Glückwunsch zur Erbschaft des threads!!
Sonnenblume 10, herzlichen Glückwunsch zur Erbschaft des threads!!
So ein Schwachsinn... Wenn du ihm zeigen willst wer du wirklich bist, dann zeig es ihm und zwar ohne das dir hier vorgegeben wird wie !
Geh nach deinem Gefühl und versuch dein Glück. Ich bin gespannt.
Vielleicht hast du 10 Monate bis zum Sex gewartet- hat er das auch ? Ich denke nicht.
Liebe und Hoffnung sind irrational. Also kann man dir das rational nicht ausreden.
Viel Erfolg
Geh nach deinem Gefühl und versuch dein Glück. Ich bin gespannt.
Vielleicht hast du 10 Monate bis zum Sex gewartet- hat er das auch ? Ich denke nicht.
Liebe und Hoffnung sind irrational. Also kann man dir das rational nicht ausreden.
Viel Erfolg