wie Viele gemerkt haben, habe ich mich weitesgehend aus dem Forum zurückgezogen.
Ich habe mir heute aber mal deine Zeilen durchgelesen und kann nur den Kopf schütteln.
Du hast es leider immer noch nicht "geschnallt".
Du hast Kontakt, ihr telefoniert und du reagierst auf ihn.
Alle diese Tatsachen zeigen, dass du ihm immer noch verfallen bist.
Dein "künstliche" Überlegenheit ist eigentlich nur Schwäche.
Du redest dir ein stärker zu sein, dass er dir egal ist und doch fragst du am Ende, ob du "höflich distanziert" sein sollst?
So sollst du sein, wenn du ihn zurück willst, aber das wäre aus meiner Sicht eine Katastrophe.
Aber ich denke mittlerweile auch, dass du ihn immer noch willst, es nur nicht zugibst.
Und ich denke auch, dass ihr früher oder später wieder in der Kiste landen werdet.
Er wird dich wieder überrumpeln und du wirst wieder schwach werden und genau dann wirst du wieder rumjammern.
Ob du hochintelligent bist und er nicht, ist völlig nebensächlich. Er weiß wie er dich kriegen kann und das hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Sorry, aber diese Zeilen zeugen nur von deiner eigenen Schwäche. Du willst ihn immer noch abwerten und dich rächen. Alle diese Vorwürfe und Verletzungen sind schwachsinn, denn wenn du etwas gelernt hättest, wüßtest du, dass du so kein Stück besser bist als er.Konfus hat geschrieben:Ich würde ihm das auch so gerne noch mal sagen. Ich würde ihm so gerne sagen, dass er (das weiß er auch) mir am Anfang überhaupt nicht aufgefallen war, einer von vielen war und dass er mich nur soweit gebracht hat, weil er seit 30 Jahren "im Geschäft" ist und sämtliche psychologische Strukturen anwendet um den anderen gefügig zu machen. Wenn er er gewesen wäre, hätte er mich uberhaupt nicht interessiert. Und halten hätte er mich eh nicht können. Aufreißen ist einfach. Das schlimme ist nur, dass er sich genau so einen Frauentyp aussucht. Hatte ja schon öfter gesagt, dass er formal einen sehr niedrigen Bildungsgrad hat. Er findet nichts so geil wie sich gebildete Frauen auzusuchen, die am besten einen Freund haben. Wenn er dann sieht wie die Frau Lehrerin oder die Frau Dolmetscherin oder sonstwer zu Kreuze kriecht,gibt ihm das richtig den Kick. Da werde ich auch noch eine ganze Weile dran zu kämpfen habe. Ich bin nur froh, dass ich ihn anscheinend so provoziert habe, dass er mir durch seine Mail damals sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Hak die Vergangenheit endlich ab und verzeih dir selbst, dass du so einen Fehler gemacht hast.
Und dann geh nach vorn und laß es ruhen.
Dass du tatsächlich zum Tanzen gehst und schon weißt, dass du ihn da siehst, sagt schon Alles.
Du bist genauso ein "Player" wie er. Du brauchst es genauso jemanden zu brechen und das willst du mit aller Macht gerade tun.
Gesteh dir ein, dass er besser ist wie du und es auch immer sein wird.
Er wird dich immer wieder um den Finger wickeln, es sei denn du streichst ihn aus deinem Leben. Aber das willst du nicht.
Du hast super Unterstützung bekommen und machst doch was du willst.
Dann beschwer dich nicht, wenn du wieder auf die Fresse fliegst.
Du bist nicht so stark und stehst über den Dingen und schon gar nicht über ihn.
Jeder der deine Zeilen liest, weiß dass er dir immer noch nicht egal und das deine oberflächlichen Worte nicht wahr sind.
Du hast geschrieben:
Nein, du warst es nicht. Du bist es noch immer, weil du dich immer noch mit ihm abgibst und ihn nicht aus deinem Leben geschmissen hast.Konfus hat geschrieben:Ich war seine größte Trophäe.
Rede nicht immer von ihm, sondern beschäftige dich mal ausschließlich mit dir.
Du machst dich selbst zu seiner Trophäe und niemand anderes.
Er kann mit dir nur machen, was du zuläßt.
Und du redest seit Monaten das Gleiche und der entscheidene Punkt bleibt gleich:
Du wirfst ihn nicht aus deinem Leben. Aber dann lebe auch mit allen Konsequenzen.
Tut mir leid, dass ich dir zum Abschied solche harten Worte hinterlasse, aber ich finde, dass das deine letzte Chance ist aufzuwachen.
Gehst du da tanzen wo er ist, wirst du einbrechen. Früher oder später. Du bist ihm nicht gewachsen und wirst es nie sein.
Gehst dir das ein und hak es ab. Ansonsten wird er wieder und wieder mit dir spielen und gewinnen.
Auch wenn du kleine Erfolge verzeichnen wirst, wird er den "Krieg" wieder gewinnen.
Vielleicht schaffst du es, vielleicht.
Derzeit glaube ich nicht, dass du ihn überhaupt loswerden willst.
Aber manchmal muss man eben 5x auf die Fresse fliegen um zu lernen oder man lernt es nie.
So ich bin raus.
LG