Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Hoppelipoppeli
Re: Ich sehe meinen eigenen Wert nicht mehr.

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 25. Mär 2015, 14:42

Boah, das ist ja eine ganze Menge! Sehr schön!

Das Einigeln in Prüfungsphasen kenne ich... als ich meine Masterthesis geschrieben habe saß ich ungelogen manchmal 3h am Stück zuhause vor dem Laptop und habe an meinen Fingernägeln gepiddelt und kein einziges Wort geschrieben. Oder es war plötzlich unheimlich wichtig genau JETZT den Wandschrank aufzuräumen. Jede Ablenkung ist einem dann recht, hauptsache die Thesis schön vor mir herschieben :roll:

Was ich damit sagen will: vielleicht liegt es ja daran, dass du im Moment wieder anfälliger bist und der Schmerz noch mal hochkommt. Schieb es ein bisschen darauf und sei nicht zu hart zu dir. Vielleicht erledigt sich dein Gefühl schneller, wenn du wieder deine normalen Aufgaben hast. Ich bin hier im Moment auch zu aktiv im Forum und mit meiner Sache überhaupt, ich denke an nix anderes. Und ich habe den dummen Verdacht, dass ich mich da einfach reinsteigere, damit ich gerade eine Aufgabe habe (die mir mehr Spaß macht, als die Aufgaben, die ich eigentlich zu erledigen hätte :oops: ). Verstehst du was ich meine? Ich hoffe es :D

Dein Typ ist ein Penner. Der leichte Weg für dich wäre, auf seine Einladung einzugehen. Du hättest kurz das, was du dir wünschst und dann geht das Ganze von vorne los. Der richtige Weg heißt kehr ihm den A... zu. Das ist zwar ein bisschen unbequem für dich, aber es wird sich lohnen.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 25. Mär 2015, 14:45

Konfus hat geschrieben: Ich habe heute mal darüber nachgedacht, was mich eigentlich am meisten geschmerzt hat. Es waren weniger die ganzen bösen Worte (gut, mit der Email war dann auch meine Schmerzgrenze erreicht) als vielmehr die Gleichgültigkeit.
:!:

Und von dir gibt's jetzt auch nur noch überzeugte Gleichgültigkeit, bitteschön.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 25. Mär 2015, 16:14

Natürlich will ich sehen was noch kommt, aber ich empfinde es auch als Schwäche. Ich habs doch net nötig den zu blockieren, ich kann ihn auch so ignorieren.
So lange Du sehen WILLST was noch kommt, schließt Du auch nicht ab! Und blockieren und ignorieren ist deshalb ein Unterschied, weil DU Dich trotzdem damit beschäftigst wenn Du ihn bloß ignorierst und nicht blockierst!

Aber wem sag ich das, Du machst eh was Du willst
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Mi 25. Mär 2015, 16:42

Da muss ich neele Recht geben....

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 25. Mär 2015, 18:15

Schließ mich an ...
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Mi 25. Mär 2015, 23:12

Das los lassen muss von alleine kommen.....!!!!!

Sofern SIE bereit dazu ist.

Und das ist sie irgendwann....

Jeder verarbeitet anders.

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 26. Mär 2015, 08:01

Sonnenhorizont hat geschrieben:Das los lassen muss von alleine kommen.....!!!!!

Sofern SIE bereit dazu ist.

Und das ist sie irgendwann....

Jeder verarbeitet anders.
Kurze Frage:
@sonnenhorizont hast du hier alle Seiten von dem Thread gelesen?

Weil ich glaube, dass sie gar nicht dazu bereit sein will und auch gar nicht loslassen will.

Wenn man hier alles betrachtet, ist alles nebensächlich was mal war, was er mal geschrieben hat, was Konfus immer wieder schreibt oder denkt.
Es ist eh immer wieder das Gleiche, was sie schreibt. Er hat mal hier, er hat mal da, er hat dies und das und wir wollten und etc. Das lenkt alles nur vom eigentlichen Schritt ab.
Es geht einzig und allein darum ihn zu blockieren. Mehr nicht!!!!

Das macht sie nicht, weil sie es nicht will.

@ Konfus,

mal ganz ehrlich, ich bin echt an meinem Limit angekommen. Es ist jedes mal das Selbe, was ich hier lese.
Du willst, aber kannst nicht. Du schreibst hier immer wieder von irgendwelchen Erlebnissen und drehst und wendest alles 10000 mal hin und her, dabei ist schon alles gesagt. Er ist ein Arschloch, er hat Familie, er betrügt und lügt jeder ins Gesicht, hat an jeder Ecke ein anderes Betthäschen und du magst sein pervides Egospielchen, weil es dich angefixt hat. Du bist für ihn nichts Besonderes, du warst es nie und du wirst es nie sein.
Alle Fragen wurden dir schon so oft beantwortet und es gibt eine einfach Lösung, schmeiß ihn aus deinem Leben. Blockiere ihn, dreh dich um und beende das Spiel. Aber das kannst du nicht und mittlerweile glaube ich, dass willst du auch nicht. Mich würde es auch nicht wundern, wenn du nächstes Wochenende mit ihm Essen gehst oder ins Kino. Danach landet ihr ausversehen im Bett und du rechtfertigst dich, weil du ja dachtest, dass du die Kontrolle hast. Du wolltest sehen, was er so bereit ist alles für dich zu tun und schwupps hat du die Kontrolle verloren.
Ich denke, dass du deine Erfahrungen selbst machen musst.
Erfahrungen, die dir nahegelegt und sogar ausführlich dargelegt werden, liest du, aber verstehst sie scheinbar nicht.
Manche Menschen müssen halt erst 5 oder 6 mal auf die Fresse fallen, bist sie daraus lernen oder sie lernen es nie. Dann ist das halt so.

Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr das, was du hier schreibst. Mehrmals habe ich jetzt gelesen: "Was ich euch ja noch nicht erzählt habe".
Und dann kommt wieder irgendwas von ihm. Mich nervt es mittlerweile nur noch hier mitzulesen, weil es zu anstregend ist und du eh machst, was du willst.
Aber dann stell auch bitte nicht immer wieder die selben Fragen, denn die Antworten kennst du schon.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und hoffe, dass du irgendwann den Cut ziehst, aber derzeit glaube ich, dass du es gar nicht kannst und willst.
Und er scheint dich auch noch nicht genug verarscht zu haben, wenn du auch nur über ein Abendessen mit ihm nachdenkst.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Do 26. Mär 2015, 14:52

Mr New deine Geduld ist bewundernswert :|

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 31. Mär 2015, 16:09

Neiiiiiiin Konfus, neinneinnein :evil:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 31. Mär 2015, 19:57

Mach doch mal den Selbsttest. Einen Monat komplette Sperre. Komplett! Dann siehst du, ob du ohne ihn kannst oder ob du abhängig bist. Danach kannst du ja immernoch so weitermachen.

Antworten