ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Taygeta
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Sa 11. Jan 2014, 22:54

Hab auch über 1-2 Stunden nicht an ihn gedacht. Jetzt ist mir aber zum Heulen. Hab gerade von ner Freundin erfahren, dass er ihr erzählt hat, dass er mit der Neuen in zwei Wochen in Urlaub fährt.

Es war eigentlich der Urlaub den wir noch vor 8 Wochen für uns beide geplant haben :-(

Ich könnte echt kotzen. Manchmal wünsche ich mir, ich würde ihn nicht so sehr lieben, dann würde all das nicht so weh tun :'(

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 11. Jan 2014, 22:59

Bei Facebook und Co. habe ich ihn nicht mehr, hatte Angst, dass beim nächsten Öffnen seiner Seite mir die neue entgegen lacht.

K7, du hast echt Glück dass dein EX über euch nachdenkt, sein Leben ändert und sich anscheinend auch langsam immer mehr von der neuen distanziert, was man schon an der Anzahl der Nachrichten und seinem Freizeitverhalten sieht.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 10:46

Nach meinem katastrophalem Date und der Hiobsbotschaft von gestern bin ich emotional wieder ganz unten.

Die ganze Zeit habe ich immer im Hinterkopf an dem Gedanken festgehalten, dass es möglich ist, dass er mich nicht ganz vergessen hat und wir vielleicht doch noch ne zweite Chance kriegen.

Seit heute, glaube ich nicht nicht so recht daran :-( . Alle macht mich traurig. Ich weiß, dass ich auch solche Tage überstehen werde aber der Gedanke daran, dass das erstmal meine Zukunft sein soll ist echt schlimm. Ich ganz alleine im Haus, ohne jemanden der mit mir lacht und weint und für mich da ist.

Ich hab zwar tolle Freunde und auch meine sportlichen Aktivitäten, aber all das verschwindet, sobald ich abends alleine im Bett liege :-(

Es ist gut, dass wir uns noch nicht getroffen haben, ich glaube ich könnte derzeit kein vernünftiges, sachliches Gespräch mit ihm führen. Ich muss versuchen mich emotional von ihm zu trennen, aber es funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.

Hab alles versucht, Ausgehen, neue Leute kennenlernen, viel Sport treiben, Kontaktsperre einhalten, sich äußerlich zu verändern. All das bringt's nicht.

Mal sehen, ob in den tollen Ratgeberbüchern noch was drin steht was ich noch nicht versucht habe ;-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 11:51

Anscheinen beschäftigen sich andere hier im Forum nicht gerne mit Langzeitbeziehungen :-)

Schön, dass du wenigstens antwortest. :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 12:46

Ja das sehe ich auch so.

Hab mich hier angemeldet um mich mit Menschen auszutauschen, die in der gleichen Situation sind oder waren.

Einfach mal die Meinung von jemanden lesen, der mich und meinen Ex nicht kennt und der das ganze aus einer anderen Perspektive sieht. Meine Freunde und meine Familie halten zu mir, deren Meinungen sind halt sehr einseitig. :-)

Ein Außenstehender kann manches anders sehen. Will genau wie du nicht in jenen Smilie den er mir sendet irgendwas hinein interpretieren, auch wenn ich platzen könnte, dass er nicht mal Hallo schreibt, sonder direkt zu Sache kommt. :x

Würde mich auch über andere Meinungen und Tips freuen :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 14:13

Meiner Antwortet oft mit "Oh" Auf solche Nachrichten reagiere ich gar nicht mehr.

Hab da aber mal ne Frage.... und zwar hat sich in den letzten Jahren echt viel im Haus angesammelt. Ich möchte jetzt aber wirklich einen Schlussstrich unter diese Beziehung ziehen. Jetzt ist es so, dass viele der Sachen meinem Ex gehören (Werkzeug, Autoteile etc.) Die Sachen kann ich ihm wohl kaum vorbei bringen, außerdem hat er jetzt nur ne kleine Wohnung ohne Lagermöglichkeiten. Ich würde trotzdem gerne das Haus ausmisten und von allem befreien was mich an Ihn erinnert.

Da unsere Trennung erst paar Wochen her ist, weiß ich nicht ob das so gut ist ihn deswegen zu kontaktieren. Ich hab einfach Angst, dass er sich dadurch noch mehr von mir unter Druck gesetzt fühlt. Er geht ja jetzt schon jeder Konfrontation aus dem Weg. Das Ausmisten müssten wir auch zusammen machen und es würde sicher mehrere Tage in Anspruch nehmen :-( Außerdem müsste er wohl ne Garage oder nen Lagerplatz mieten um die Sachen irgendwo unterzubringen.

Wie gesagt, hab echt keine Ahnung was ich da machen soll, ihm noch paar Wochen Zeit geben oder jetzt alles knallhart durchzuziehen ohne Rücksicht auf Verluste :(

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 14:27

Hab ihm ne Nachricht geschrieben , dass er sich wegen seiner Sachen bei mir melden soll, da ich das Haus diese Woche ausräume und alles was er nicht jetzt mitnimmt auf dem Wertstoffhof landen wird.

Bin gespannt wie er reagieren wird. Damit hat er wohl nicht gerechnet. :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 18:22

Er hat leider noch nicht geantwortet. Wahrscheinlich bin ich in seinem Spam-Ordner gelandet ;-)

So nen Test habe ich auch mal gemacht, es kam mehr oder weniger genau das gleiche raus wie bei dir.

War heute Mittag laufen. Das hat echt gut getan und ich habe sogar garnicht an ihn gedacht. :-) Nach meiner E-Mail gibt es jetzt eh kein zurück mehr. Jetzt wird es voran gehen und vielleicht musste es wirklich sein um ganz loszulassen :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 19:15

Oh ja, "halt mich von HG" könnte ich ihm jeden Abend, wenn ich alleine im Bett liege, per Whatsapp senden.

Glaubst du eigentlich daran, dass es sich bei den Neuen wirklich nur um eine Übergangsbeziehung handelt?

Langsam habe ich zumindest bei meinem so meine Zweifel. Er ist von der Neuen echt begeistert und will diesmal alles richtig machen. Er ist auf einmal so kreativ und unternehmungslustig, also garnicht der Mann der er die letzten Monate war.

Ist deine Erkältung schlimm? Ist schon seltsam, dass dein Ex jetzt auf einmal öffentlich was für dich postet. Ich meine, da wird sich schon der eine oder andere fragen, was da läuft? ;-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 19:42

Ach so funktioniert das ;-), leider habe ich keine Erkältung. Wäre ich ne Katze würde er sich direkt Sorgen um mich machen :-)

Nein, jetzt mal ernst. Ich glaube nicht mehr daran, dass wir noch ne Chance haben unabhängig davon was ich will oder fühle. Ich glaube, dass mir seine Gleichgültigkeit genau das sagen soll. Deswegen behandelt er mich wie Luft.

Er hat mir wohl keinen Grund zum Hoffen gegeben, weil es für uns keine Hoffnung gibt. :-(

Es ist hart sich das einzugestehen, aber alles andere würde wohl bedeuten, dass ich mir was vormache.

Die nächsten Wochen werden sicher nicht einfach, ich denke dass diese sogar noch härter werden als die letzten, aber da muss ich wohl durch :-(

Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen, dass sich das zwischen euch weiter positiv entwickelt. Du hast schon einiges durchgestanden und ab und zu scheint es sogar ein Licht am Ende des Tunnels zu geben :-)

Antworten