Nach meinem katastrophalem Date und der Hiobsbotschaft von gestern bin ich emotional wieder ganz unten.
Die ganze Zeit habe ich immer im Hinterkopf an dem Gedanken festgehalten, dass es möglich ist, dass er mich nicht ganz vergessen hat und wir vielleicht doch noch ne zweite Chance kriegen.
Seit heute, glaube ich nicht nicht so recht daran

. Alle macht mich traurig. Ich weiß, dass ich auch solche Tage überstehen werde aber der Gedanke daran, dass das erstmal meine Zukunft sein soll ist echt schlimm. Ich ganz alleine im Haus, ohne jemanden der mit mir lacht und weint und für mich da ist.
Ich hab zwar tolle Freunde und auch meine sportlichen Aktivitäten, aber all das verschwindet, sobald ich abends alleine im Bett liege
Es ist gut, dass wir uns noch nicht getroffen haben, ich glaube ich könnte derzeit kein vernünftiges, sachliches Gespräch mit ihm führen. Ich muss versuchen mich emotional von ihm zu trennen, aber es funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.
Hab alles versucht, Ausgehen, neue Leute kennenlernen, viel Sport treiben, Kontaktsperre einhalten, sich äußerlich zu verändern. All das bringt's nicht.
Mal sehen, ob in den tollen Ratgeberbüchern noch was drin steht was ich noch nicht versucht habe