ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

RadioactiveRat
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von RadioactiveRat » Do 4. Sep 2014, 22:12

heyhey k7,

Ja, finde ich auch großartig von dir, die Einstellung! ;) Hab leider nicht alles gelesen, weil es doch schon seeehr viele Seiten sind^^"" ... aber
nach 10 Monaten und du denkst trotzdem (wenn auch verändert) an ihn und es besteht vllt Hoffnung...

... der Gedanke ist irgendwie schön :) zumal hier einige von uns nach 2 Wochen schon fragen: GIBTS NOCH HOFFNUNG?!?!?!?! HILFEEE ICH BRAUCHE RAT!!! :lol:

Bei mir sinds jetzt 5 Monate. Und ich komme auch nur langsam ausm Quark. Aber deine positive Wende freut mich und beschwingt mich X) Weier so!

Lg Yvil

P.S.: Das mit der 7 ist lustig! :D bei mir ist es die 21! Seit jeher meine Glückszahl und seit der Trennung sehe ich sie überall! oO vorallem im Whatsapp chat. Oder wenn ich mal auf die Uhr gucke: immer 21 uhr... oder XX: 21 uhr voll creepy :shock: aber irgendwie auch lustig. hab am 21.7. geburtstag am 21.6. waren mein Ex (als er schon Ex war) und ich spontan an der Ostsee,... Diese Zahl ist mein steter begleiter. Genau wie die 7 bei dir ;)
Was du liebst, lass frei :)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 5. Sep 2014, 00:38

Und ich sehe seit der Trennung überall Herzen... :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » So 28. Sep 2014, 00:58

Hey k7,

Ich finde es sehr mutig von dir, dass du diesen Schritt gegangen bist. Ja,den Gedanken mit dem lieber unglücklich verliebt Sein hatte ich neulich auch.
War aber nur ne Schwärmerei, die es ja auch IN einer Beziehung geben kann. Ganz harmlos.

Dazu fällt mir auch ein schöner Spruch ein, der mir neulich auf ner Mantra-Karte in die Finger gekommen ist:

"Es entspricht einem Lebensgesetz: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik ist jedoch,
dass man auf die geschlossene Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet"
- Andre Gide

Ich würde gerne trotzdem noch weiter von dir hören. Wie geht es dir soweit damit? Und fühlt es sich immernoch richtig für dich an?

Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Yvil
Was du liebst, lass frei :)

Kirschblüte

Beitrag von Kirschblüte » So 28. Sep 2014, 21:59

Hallo k7,

ich habe deine Geschichte gerade quer gelesen und war jetzt bei den letzten Antworten von dir doch sehr beeindruckt, wie klar du dich liest.

Ich möchte dir nur sagen, dass ich dir alles erdenklich Gute wünsche! Für deinen Weg, die Stärke, die ich in deinen Worten lese und auch die neue Klarheit. Klarheit ganz für dich. Jetzt bist du dran und alles andere wird sich finden, wie auch immer.

Ich habe selber gestern den Entschluss gefasst, mich (endlich) auch wieder in allererster Linie, um mich selbst zu kümmern. Das ist ein gutes Gefühl, ein Ziel und eine (gar nicht mal so kleine)Aufgabe, die durchaus erfüllen kann (so hoffe ich, zumindest eine schöne lange Weile). Außerdem ist die Gefahr geringer, "Dummheiten" zu machen, die weder mir noch sonstwem irgendetwas bringen würden.

Ich wünsche dir viel Erfolg, einen klaren Kopf und eine gute Zeit!:)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 10. Nov 2014, 01:02

:D

independence

Beitrag von independence » So 18. Jan 2015, 11:31

Ich muss mal einen Satz von dir unterstreichen Katharina:
nur eines wird nicht passieren:er wird nicht auf einmal dastehen und mir quasi einen Heiratsantrag machen,es wird,wenn überhaupt,wieder ein herantasten sein,und dann schauen wir mal weiter
Genau so ist es. Und dieses Herantasten ist meiner Meinung nach fast noch schwieriger wie die Kontaktsperre.

independence

Beitrag von independence » So 18. Jan 2015, 12:18

Ich gehe mal "rüber" gucken :-)

neele31

Beitrag von neele31 » So 18. Jan 2015, 14:33

Und dieses Herantasten ist meiner Meinung nach fast noch schwieriger wie die Kontaktsperre. (independence)
Mein reden! :lol: Das verstehen die meisten hier aber nciht...da wird immer rumgejammert wie "hart" doch die Kontaktsperre ist...die eigentliche Arbeit fängt erst in der Wiederannäherung an, das ist die Kür! :D

neele31

Beitrag von neele31 » So 18. Jan 2015, 18:31

Das ist gleichzeitig Pflichtprogramm als auch die ganz hohe Kunst! :D

Antworten