ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Taygeta
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 20:45

Nein, wirklich? Wann? Was will er denn kaufen gehen? Hat er das auch öffentlich gepostet? Oh man, was muss seine neue wohl denken?

Also ich würde austicken, wenn ich wüsste dass mein Freund sich so für seine Ex ins Zeug legt. :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 21:09

Nein, normal ist das definitiv nicht. Ich frage mich ernsthaft warum er das tut? Was erhofft er sich davon, bzw. Es kommt mir so vor, als ob er auf einmal in deiner Nähe sein will und deine Krankheit nur als Aufhänger benutzt...

Fühl ihm mal vorsichtig auf den Zahn und finde heraus was für Hintergedanken er hat. Ist es Mitleid (wegen seiner Vorgeschichte) oder steckt da ein klein wenig Interesse dahinter. :-) Ich hoffe das zweite...

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 21:33

So ist das eben. Kenne keinen Mann der sich für das Alte entschieden hat. Alle wollen nur das Neue und Unkomplizierte. Auch hier im Forum habe ich nicht besonders viele Rückkehr Geschichten gelesen. :-(

Er hat sich von mir getrennt und jetzt ist es an der Zeit dass ich mich trenne. :-) Neues Jahr, neues Glück ;-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 12. Jan 2014, 21:38

Wünsche dir auch ne gute Nacht und gute Besserung. Werde dich auf jeden Fall informieren wie er auf meine Mail reagiert hat :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Mo 13. Jan 2014, 12:26

Hab ne Antwort bekommen, jetzt ist alles geklärt. Habe dir ne PN geschickt :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Mo 13. Jan 2014, 22:00

Ich bin auch total verwirrt. :?

Ich hab das Gefühl dass ich täglich ne Achterbahn fahre, mal bin ich voller Tatendrang und im nächste Augenblick weiß ich nicht mehr was ich denken soll.

Ich bin es manchmal so leid auf irgendwas zu hoffen. Irgendwie gibt es hier keine Erfolgsgeschichten und wenn dann heißt es nur, bin froh dass ich ihn los bin.

Manchmal, an Tagen wie heute würde ich am liebsten hinfahren und ihm so eine rein donnern, dass er wochenlang nur noch Sterne sieht. Vielleicht würde er dann zur Vernunft kommen.

Dieses tägliche hoffen hat mich so fertig gemacht, dass ich für mich beschlossen habe, erstmal komplett aufzugeben und abzuschließen.

Auch wenn wir keine Berater sind und uns wahrscheinlich nichtmal richtig zu helfen wissen, so finde ich es beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine in dieser beschissenen Situation bin. Es tut gut sich mit dir darüber auszutauschen. In der Hinsicht bist du mir also schon sehr hilfreich. Danke.

Ich glaube wir müssen jetzt beide versuchen Abstand zu unseren EX zu gewinnen. Und vielleicht auch etwas weniger an sie denken, so schwer es auch ist. Lass deinen nur schreiben. Was würde er machen wenn du ihm nicht antworten würdest. Wem sollte es sonst schreiben?

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 14. Jan 2014, 06:24

katharina7 hat geschrieben:
so ist es nicht,die einzige Befürchtung,die ich habe ist,dass er es sich doch noch anders überlegt,aber es mich dann nicht mehr interessiert...
Solche Gedanken mache ich mir nicht mehr. Ich weiß jetzt, dass er nicht mehr zurück kommt. Er war nie einer, der unüberlegt gehandelt hat. Ich glaube der Wunsch nach Trennung war schon lange bei ihm da. Sie hat ihm nur den nötigen Mut dazu gegeben.

Wenn ich schon für mich keine Hoffnung habe, so glaube ich immer noch daran, dass deine Chancen besser stehen. :-)

Wenn es soweit ist, dass er dich nicht mehr interessiert, dann ist das nur noch sein Problem. Keiner kann erwarten, dass wir monatelang geduldig warten, bis die Herren sich von ihrem Selbstfindungstrip zurückmelden.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 14. Jan 2014, 20:46

Ich kann zum Glüch nicht das Kommunikatinsverhalten meines EX überwachen. Ich habe seit gestern einen Schlussstrich gezogen. Er hat sich zwar nicht mehr auf meine Antwortmail gemeldet, aber auch das ist mir jetzt scheiß egal.

Ich werde alles ausräumen und entsorgen. Ich war immer sehr freundlich, nett und wahrscheinlich zu sehr um ihn bemüht. Jetzt ist es vorbei. Jetzt zähle nur noch ich. :-)

Als erstes fliegt das gemeinsame Schlafzimmer :P Das neue ist auch schon geplant. Hab sogar schon Helfer gefunden die mir zu Hand hegen wollen.

Gegen meine Schlafstörungen bin ich jetzt auch vorgegangen. Mein Arzt hat mir Schlaftabletten.verschrieben und einen Schlafplan erstellt, so dass ich nach 10 Tagen einen normalen Schlafrhythmus haben müsste.

Ich denke jetzt geht es Bergauf ;)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 14. Jan 2014, 21:13

Wie ist denn dein neues Bett? Mir ist gerade aufgefallen, dass wir mit unserer Leidensgeschichte schon 7 Seiten gefüllt haben :P

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Di 14. Jan 2014, 21:49

Stimmt, außer uns beiden hat noch keiner hier geschrieben. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich am Anfang auch nur überall mitgelesen habe und nie was selbst geschrieben habe.

Vielleicht gibt es hier auch paar heimliche Mitleser, denen wir ganz heimlich auch Mut machen. :-)

Wünsche dir ne gute Nacht in deinem neuen Bett :lol:

Antworten