Ich bin auch total verwirrt.
Ich hab das Gefühl dass ich täglich ne Achterbahn fahre, mal bin ich voller Tatendrang und im nächste Augenblick weiß ich nicht mehr was ich denken soll.
Ich bin es manchmal so leid auf irgendwas zu hoffen. Irgendwie gibt es hier keine Erfolgsgeschichten und wenn dann heißt es nur, bin froh dass ich ihn los bin.
Manchmal, an Tagen wie heute würde ich am liebsten hinfahren und ihm so eine rein donnern, dass er wochenlang nur noch Sterne sieht. Vielleicht würde er dann zur Vernunft kommen.
Dieses tägliche hoffen hat mich so fertig gemacht, dass ich für mich beschlossen habe, erstmal komplett aufzugeben und abzuschließen.
Auch wenn wir keine Berater sind und uns wahrscheinlich nichtmal richtig zu helfen wissen, so finde ich es beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine in dieser beschissenen Situation bin. Es tut gut sich mit dir darüber auszutauschen. In der Hinsicht bist du mir also schon sehr hilfreich. Danke.
Ich glaube wir müssen jetzt beide versuchen Abstand zu unseren EX zu gewinnen. Und vielleicht auch etwas weniger an sie denken, so schwer es auch ist. Lass deinen nur schreiben. Was würde er machen wenn du ihm nicht antworten würdest. Wem sollte es sonst schreiben?