ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Taygeta
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Mi 15. Jan 2014, 18:48

Ich hab auch abgeschlossen. Er hat sich per Mail gemeldet, dass er übernächste Woche mit mir zusammen den Keller und die Garage entrümpeln will. Er bringt seinen Anhänger mit, so dass wir direkt alles was nicht benötigt wird, entsorgen können. Das finde ich jetzt eigentlich total gut und ich denke, dass wir das hoffentlich, ohne uns die Köpfe einzuschlagen, schaffen werden.

Er wollte noch paar Sachen mitnehmen, welches ich Ihm geschenkt habe. Diese musste ich leider bei Ebay verkaufen, weil ich das Geld für die Möbel gebraucht habe, die wir vor unserer Trennung bestellt haben :? . Na ja, das muss ich Ihm noch schonend beibringen :roll:

Sonst hatte ich nen super Tag. Habe mich sogar mit jemanden verabredet, den ich schon irgendwie nett finde. Ich werde jetzt nicht verzweifelt auf die Suche nach nem Mann gehen, aber das hier hat sich gerade so schön ergeben und ich werde es genießen.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich geduldig auf meinen Ex warten soll oder nicht. Jetzt bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch ein Anrecht darauf habe Spaß zu haben. Was in Zukunft sein wird, kann ich heute nicht sagen, deshalb lebe ich erst einmal von Tag zu Tag. Ich habe viel über die Vergangenheit nachgedacht und der schönen Zeit nachgetrauert. Jetzt will ich keinen Tag mit solchen Gedanken verschwenden. Es zählt nur das Jetzt und Hier. :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Mi 15. Jan 2014, 19:42

So schlimm???? :o

Ist irgendwas passiert? Kann ich irgendwie helfen? :|

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Mi 15. Jan 2014, 20:49

Ist das irgend ein blödes Spiel von ihm? Kann es sein, dass er sich einfach sehr sicher ist, dass du ihm antworten wirst? Wie lange hattet ihr denn Kontaktsperre.

Mir ging es seltsamerweise immer dann schlecht wenn er sich gemeldet hat und ich geantwortet habe und dann kam entweder nichts mehr oder irgendwas doofes.

Ich halte jetzt, bis wir zusammen den Keller ausräumen Kontaktsperre. Ich habe nichtmal auf seine Mail geantwortet. Ich will mich nicht mehr so fertig machen lassen.

Vielleicht denkst du auch mal über eine strikte Kontaktsperre nach. Er soll wirklich erkennen, dass du raus aus seinem Leben bist.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Mi 15. Jan 2014, 21:27

Na dann hoffen wir auf viele gute Tage :-)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Do 16. Jan 2014, 21:53

:D

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Do 16. Jan 2014, 21:58

Hab gerade bei Facebook ein Bild gepostet "ein Stern der deinen Namen trägt -Arschloch-" was glaubst du wer sich direkt angesprochen gefühlt hat???? ggg

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Do 16. Jan 2014, 22:11

Na ja, dir schreibt er immerhin :lol:

Meiner hat mein Bild nur mit," du hast einen seltsamen Humor in letzter Zeit entwickelt"

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Do 16. Jan 2014, 22:54

Hab meinen Stern entfernt. Er hat mir ne Nachricht geschickt "Bitte tue das Weg, ich weiß dass das für mich bestimmt war :-("

Er hat bitte gesagt :P

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Fr 17. Jan 2014, 16:02

Nein haben wir nicht. :D

Meiner kommt nie wieder zurück, denn das würde bedeuten, dass er 1. Zugeben müsste, dass er Mist gebaut hat. 2. Einen Fehler zugeben müsste,3. Sich entschuldigen müsste und 4. Seinen Stolz runter schlucken müsste.

Das sind vier Dinge die er niemals machen würde, egal wie schlecht es ihm geht.

Immer wenn wir uns schreiben oder uns sehen, geht es mir am darauf folgenden Tag total schlecht. :cry:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Fr 17. Jan 2014, 17:17

Wir sind ganz schön auf uns alleine gestellt hier im Forum.

Gibt hier wohl niemanden, der sich mit Langzeitbeziehungen auskennt, oder mit so hoffnungslosen Männern wie unseren :lol:

Antworten