ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Taygeta
Re: ich habe das gefühl,ich muss es aussitzen

Beitrag von Taygeta » Fr 17. Jan 2014, 21:56

Hab gerade geprüft, was er mitgenommen hat. War echt nicht viel, ein paar Kleider und etwas Werkzeug. Alles andere ist noch da. Jetzt geht das ganze wieder von vorne los :(

Dafür hat er in seinem Geldbeutel immer noch unser gemeinsames Foto. Wenn das die neue sieht :lol:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 09:59

So sieht es aus. Hier im Forum wird immer gesagt, wir sollen uns zurück ziehen und abwarten und dabei noch toll aussehen und lächeln.

Ich sch.... drauf. Wenn ein Mann mich liebt, dann muss er alle Seiten an mir akzeptieren. Ich will so geliebt werden wie ich bin und nicht wie ich womöglich sein könnte.

Ich habe brav Rücksicht auf seine Gefühle genommen und nicht geklammert und bin ihm auch nicht nachgelaufen. Jetzt erwarte ich von ihm, dass er seinen Scheiß zusammenpackt und für immer verschwindet. Ich will dieses Weichei nicht mehr. Es ist ihm zwar bewusst, dass er nen Fehler gemacht hat, aber er hat nicht die Eier in der Hose um das zuzugeben.

Seine, ich hole jeden Tag ein Teil ab Taktik, kann er vergessen. In zwei Wochen ist alles raus aus dem Haus.

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 10:45

Ja, langsam wird die Wut immer größer. Ich bin wütend auf mich, dass ich so blöd bin und diesen Mann immer noch liebe und wütend auf ihn, dass er nicht aus meinem Leben verschwindet. :x

Ich will mein eigenes Leben führen, nur wie soll ich das machen, wenn er immer noch da ist. Langsam kommt es mir so vor als ob ich einen Exorzisten kommen lassen müsste um ihn aus meinem Haus zu vertreiben :lol:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 17:20

Das blöde Gesicht zu sehen, wenn wir dort ankommen, wäre schon fast die Reise wert :lol:

Bei mir ist es umgekehrt. Ich hab noch Puddingformen, aber keinen Mann der den Pudding Essen würde. Ich esse keinen Pudding ;)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 20:03

Sorry, dass ich es so sagen muss, aber unsere beiden Exemplare habe sich zu ganz schönen Vollidioten entwickelt. Deiner hat alles behalten und ist damit nicht glücklich und meiner hat alles aufgegeben und ist auch nicht glücklich.

Nicht wir waren das Problen sondern die zwei. Deshalb auch die neuen Beziehungen. Die zwei sind von Frauen abhängig. Ohne würden sie es garnicht schaffen zu überleben. ;)

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 20:05

Ich sag ja immer, Männer sind wie Affen, sie lassen den einen Ast erst los, wenn sie einen Neuen in der anderen Hand halten :roll:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 20:37

Ich würde ja mit meinem Chatten. Der ist aber kommunikatonsgestört. Was will man mit jemanden Scheiben der nicht mehr rausbringt als Hallo.

Dieses Problem scheint er aber nur bei mir zu haben. Mit ihr hat er stundenlang telefoniert :x

Taygeta

Beitrag von Taygeta » Sa 18. Jan 2014, 20:56

Stimmt, es bringt nichts da irgendwas hinein zu interpretieren. Wir haben schon festgestellt, dass wir im Grunde garnicht wissen wie Männer ticken.

Ich verstehe es auch nicht wie Mann sich nach so langer Zeit so schnell entlieben kann, sich noch schneller wieder verlieben kann und dann zu nem Arschloch mutiert. :o

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 08:56

Langsam glaube ich , dass vielleicht nur 1 von 100 es schafft, dass der Ex zurückkommt und ob das an der richtigen Strategie liegt ist auch fraglich.

Womöglich wäre er so oder so zurück gekommen.

Unsere haben neue Beziehungen, ich glaube es gibt nichts was wir tun können damit sich daran was ändert :? Egal aus welchen Gründen sie unglücklich aussehen, sie haben sich gegen und entschieden. :oops:

Taygeta

Beitrag von Taygeta » So 19. Jan 2014, 11:04

Ja das Gefühl habe ich auch. Wir schaukeln uns gegenseitig hoch. Jeder bemitleidet den Anderen und wir dummen bestärken uns noch in dem Glauben, dass wir nur warten und hoffen müssen.

Es ist eigentlich diese Hoffnung die uns nicht gut tut und bei jeder Schwierigkeit fallen wir wieder in ein tiefes Loch, da unsere Hoffnungen wieder enttäuscht werden.

Ich bin froh, dass morgen Montag ist. Während der Arbeit bin ich abgelenkt. Leider muss ich mich früher oder später mit meinem EX noch auseinander setzten, aber derzeit habe ich nicht die Kraft dazu. :|

Antworten