Liebe Indira,
danke für deine liebe Worte! Du hast mit allem Recht - und ich bin heute eigentlich auch nicht rastlos...Ist was anderes. Hatte heute Vormittag ein Gefühl, dass ich ihm ganz nahe verbunden war, hab mir eingebildet, dass ich in seinem Kopf und Herz schauen konnte. Und was ich sah war Liebe und Verzweiflung. Liebe und Sehnsucht nach mir, Vezweiflung, dass er mich verletzt hat und mich immer noch nichts bieten kann. Weil er mit seinen (Sucht)probleme nicht klarkommt, weil er sich selber nicht annehmen kann...nicht weiss, wo er den Hebel setzen muss... Ist wahrscheinlich Projektionen, liegt wohl aber nicht allzu weit weg von der Wahrheit. Weil ich WEISS, dass er noch was für mich fühlt. Ich weiss leider auch, wenn ich ehrlich zu mir selbst sein muss, dass wir momentan keine Chance haben, glücklich zusammen zu sein. Weil er hat sich noch nicht verändert und meine Veränderung ist noch zu frisch und brüchig. Das kann nicht gut kommen.
Geduld. Das ist meine einzige Option, und bis dann muss ich für mich entscheiden, ob ich ne Freundschaft mit ihm haben möchte oder lieber nichts... Es kann sein, dass er morgen beginnt, sein Leben umzukrempeln, kann aber auch sein, dass es zwei Jahre dauert. Und ich will nicht mein Leben auf hold setzen, soviel ich ihn liebe kann ich nicht auf mein Glück verzichten. Ich bin ready für eine seriöse Beziehung, ich spüre das erstes Mal in meinem Leben, dass ich Glück VERDIENE...
Ich muss ihn langsam loslassen