Ich hab den Moment verpasst, oder?

kerran
Re: Ich hab den Moment verpasst, oder?

Beitrag von kerran » Fr 27. Sep 2013, 22:38

Ist heute gut gegangen - hatte vor der arbeit therapie und kam daraus ohne lust, weiter für ihn zu kämpfen, werde ab jetzt für MICH da sein! Also war es gar nich schwierig, ihn zu begegnen, war wirklich happy und er hat es wohl gemerkt, weil er hat mich paar std später ein sms geschrieben, ob wir sonntag nach der arbeit uns treffen könnten, bisschen dvd schauen... hab gesagt, sieht gut aus aber haben es noch nicht festgelegt. Habe wieder ruhe - ist mir heute scheissegal, ob er ne neue hat und nur freundschaft will - dann verpasst er halt was! Werde niemals über ihn dann kämpfen, sondern wie einen heissen stein fallen lassen...
Aber bis dahin bin ich doch ziemlich neugierig, was alles so kommt ;)

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Fr 27. Sep 2013, 22:47

Ich beneide Dich um den Kontakt mit Deinem Ex! Aber weiß nicht, ob es vielleicht besser gewesen wäre wenn Du direkt abgesagt hättest! Aber schonmal gut, dass Du nicht gleich zugesagt hast! ;)

kerran

Beitrag von kerran » Fr 27. Sep 2013, 23:00

ja rein strategisch hast du sicher recht, hope! Nur wurde mir heute bewusst, dass ich nicht mehr kämpfen mag...sondern ganz ruhig schauen, was von ihm kommt. Wenns mir passt, mache ich mit und verstelle mich auch nicht - aber ich gehe weiter auf meinen weg, mit oder halt ohne ihn. Ich denke eben nicht, dass all unsere überlegungen sinnvoll sind, wenn ich diese worte benutze, 2 std statt 10 min abwarte mit antworte, usw - das es alles ein unterschied macht! Wenn ich meine ruhe habe und bei mir bleibe, soll er mich so nehmen wie ich bin (und das ist voller liebe!) oder sich verpissen...da wird schon irgendwann wer kommen, der mich zu schätzen weiss...
Das mal gesagt, halte ich mich schon zurück...ich gehe ja nicht auf ihn zu und sage auch nicht, dass ich ihn will - ein bisschen spiel darf ja schon sein, nur nicht so viel dass ich mich selber nicht erkenne. Weil das war kurz davor, daher meine panik die letzten tage!
Fühlt sich auf jeden fall heute so an, als ist er nicht mehr der hauptgewinn - das ist meine seelenruhe!

xlolax

Beitrag von xlolax » Sa 28. Sep 2013, 08:42

Hallo kerran,
Gratuliere Dir zu diesem Fortschritt (Seelenruhe). Wünsche Dir, dass es weiterhin so gut aufwärts geht.

kerran

Beitrag von kerran » So 29. Sep 2013, 19:02

Also hab ihn heute wieder getroffen und es war gut. Wir haben immer noch kein Wort über die Beziehung oder Trennung verloren, von mir aus brauche ich das auch nicht mehr diskutieren falls es nicht einen Neuanfang gibt. Vor eine Woche hätte ich ws ein Vermissen jetzt gespürt, ne Enttäuschung, dass wieder nichts "geschehen" ist - nun bin ich ruhig. Wir hatten ein Paar gemütliche Stunden und ich kann mich darüber freuen, egal was kommt.
Ich weiss aber auch, dass die Unruhe immer am stärksten war, wenn er sich nicht gemeldet hat, kann also sein, dass ich in ein Paar Tage wieder voll am spinnen bin :D Jetzt hat er nämlich keinen Grund sich wieder zu melden, weil wir die letzten Folgen von unser Serie fertig geschaut haben...

Indira

Beitrag von Indira » Mo 30. Sep 2013, 11:14

Kerran, ich drücke dir ganz furchtbar feste die Daumen das du deine Seelenruhe behalten kannst und finde mich in deiner Umschreibung auch verdammt gut wieder gerade...keiner von uns kann in die Zukunft sehen oder 1000% sicher sein, das nicht hinter ner miesen Ecke doch noch ein neues Tief auf uns wartet... gerade wenn du nicht weißt bzw befürchtest er meldet sich nun ggf nicht mehr bei dir.

Wenn du an dem Punkt bist wirklich zu sagen ich kämpf nicht mehr und agiere eher spontaner/echter als nach Strategie XYZ... tjoar ich glaube dann verfahren wir beide da gerade ähnlich und ich hoffe das du das für dich BESTE damit findest! Es gibt ja auch noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele andere Fische im weiten Meer ;)

Liebe Grüße Indira
Verzweifel nicht an deinen Probleme, wachse an deinen Herausforderungen!!

kerran

Beitrag von kerran » Mi 2. Okt 2013, 20:07

Kennt ihr das, wenn eine Nachricht auf Whatsapp (oder sonst) aufleuchtet und das Herz gumpt aus Freude...? Und dann steht der falsche Name beim öffnen :evil: ;)
Grad hab ich was von einem Typen gekriegt, der mir hinterher läuft, obwohl ich ihm ganz deutlich gesagt hab, wird nie was laufen zwischen uns...und das zu einer Uhrzeit, wo es eigentlich mein Schatz sein müsste... ach, von wegen nicht besessen sein :lol:
Allerdings bin ich ruhiger als normal nach drei Tage ohne Lebenszeichen von ihm...wusste es ja eigentlich auch, dass er sich nicht melden würde ohne Grund. Am Anfang unser Kontakt nach der Sperre hat er immer geschrieben abends, wo er betrunken war. Das macht er seit unseren vier Treffen nicht mehr - ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen...

Indira

Beitrag von Indira » Do 3. Okt 2013, 17:16

Koch dir was geiles, mach Handy aus und Musik an, mach wenn du mast (und dein Handy ganz sicher aus ist ;) ) ein Weinchen auf, und/oder koch dir was gutes.... Wanne oder gemütliche Wellness Dusche und geniale Musik...
Wenn du DANN nicht bei dir bist und dich wertschätzt...also dann weiß ich´s ja nicht ;)

Wünsche dir was liebe Kerran, wir schaffen das schon!

Und Whatsapp,FB,Email,SMS.... alles, alles humbug! DAS sagt rein gar nix über unseren (Stellen)Wert aus, den bestimmen WIR alleine!
Verzweifel nicht an deinen Probleme, wachse an deinen Herausforderungen!!

kerran

Beitrag von kerran » Do 3. Okt 2013, 17:34

Liebe Indira,
danke für deine liebe Worte! Du hast mit allem Recht - und ich bin heute eigentlich auch nicht rastlos...Ist was anderes. Hatte heute Vormittag ein Gefühl, dass ich ihm ganz nahe verbunden war, hab mir eingebildet, dass ich in seinem Kopf und Herz schauen konnte. Und was ich sah war Liebe und Verzweiflung. Liebe und Sehnsucht nach mir, Vezweiflung, dass er mich verletzt hat und mich immer noch nichts bieten kann. Weil er mit seinen (Sucht)probleme nicht klarkommt, weil er sich selber nicht annehmen kann...nicht weiss, wo er den Hebel setzen muss... Ist wahrscheinlich Projektionen, liegt wohl aber nicht allzu weit weg von der Wahrheit. Weil ich WEISS, dass er noch was für mich fühlt. Ich weiss leider auch, wenn ich ehrlich zu mir selbst sein muss, dass wir momentan keine Chance haben, glücklich zusammen zu sein. Weil er hat sich noch nicht verändert und meine Veränderung ist noch zu frisch und brüchig. Das kann nicht gut kommen.
Geduld. Das ist meine einzige Option, und bis dann muss ich für mich entscheiden, ob ich ne Freundschaft mit ihm haben möchte oder lieber nichts... Es kann sein, dass er morgen beginnt, sein Leben umzukrempeln, kann aber auch sein, dass es zwei Jahre dauert. Und ich will nicht mein Leben auf hold setzen, soviel ich ihn liebe kann ich nicht auf mein Glück verzichten. Ich bin ready für eine seriöse Beziehung, ich spüre das erstes Mal in meinem Leben, dass ich Glück VERDIENE...
Ich muss ihn langsam loslassen :shock:

kerran

Beitrag von kerran » Sa 5. Okt 2013, 09:31

Heute der 6te Tag ohne pieps von ihm...und das nachdem wir es sehr gemütlich den Sonntagabend zusammen verbracht haben. Ich habe es gesehen, dass er das genau so viel wie ich genossen habe - verstehe nicht was jetzt los is :? Oder stecke ich im Beziehungsmodus fest und erwarte mehr Kontakt als üblich ist...iwie fühlen sich diese Funkpausen so verdammt lang an, wenn man gewöhnt ist, mehrmals am Tag zu simsen. :(
Irgendwie was er einfacher als die totale Kontaktsperre war - jetzt wo er sich ab und zu meldet und wir uns auch treffen, denke ich viel mehr an ihn - diese Hoffnung macht es so schwierig loszulassen! Blöd...
Euch allen ne schöne Wochenende...

Antworten