Ich hab den Moment verpasst, oder?
-
Schreib ihr das blooooooß nicht. Das könnte gehörig nach hinten losgehen, wenn sie ihm das erzählt. Selbst wenn er etwas mit einer anderen hat, er ist Dir keine Rechenschaft schuldig! Mache Dir nicht darum Gedanken, das bringt nichts außer noch mehr Kummer!
Re: Ich hab den Moment verpasst, oder?
jo, ich weiss es...hab halt die alte verletzungen, weil er ja letztes jahr gleichzeitig mit uns beiden was hatte kurzer zeit während unser erste trennung - und so n scheiss will ich echt nicht mehr erleben! Aber du hast vollkommen recht, er muss es mir ja nicht erzählen uns wenn da was ist werde ich es wohl früher oder später erfahren...Weil dann wird er ja wirklich nur freundschaft von mir wollen und das will ich momentan nicht
Ich werde es nicht machen, obwohl das kopfkino manchmal schlimm ist - meine würde ist wichtiger!
Ich werde es nicht machen, obwohl das kopfkino manchmal schlimm ist - meine würde ist wichtiger!
Jetzt vierter tag ohne nachricht von ihm - ziemlich strange das ganze...zuerst drei mal in der gleiche woche treffen, sms jede bis jeden zweiten tag und nun diese funkstille, die ja fast nur negativ sein kann...testet er mich'??? Die treffen waren eigentlich alle gut und nach dem letzten hat er sogar geschrieben, dass ich so gemütlich drauf bin und er mich nicht missen möchte...was auch immer das heissen soll!
Ich gebe es noch eine woche ohne aktiv zu sein, aber nachher werde ich wohl den gespräch suchen, und ihn fragen, was er eigentlich will. Weil es geht mir so nicht mehr gut!
Ich gebe es noch eine woche ohne aktiv zu sein, aber nachher werde ich wohl den gespräch suchen, und ihn fragen, was er eigentlich will. Weil es geht mir so nicht mehr gut!
Ich treffe ihn heute bei der arbeit...hab ihn seit 12 tage nicht mehr gesehen, und er hat sich seit sonntag abend nicht gemeldet...bin nervös! Klar, kann ich ihn ganz normal als arbeitskollege begrüssen, nur fühlt sich das ganz komisch an seitdem wir uns nun privat ein paar mal gemütlich getroffen haben. Soll ich einfach tun als ob alles super ist, obwohl ich mich gar nicht so fühle? Frage mich dauernd, weshalb er plötzlich so wenig interesse zeigt...
Hab ich eine unrealistische zeitperspektive, was dem kontakt angeht? Vielleicht rege ich mich unnötigerweise auf, und es ist ganz normal, dass es so viele tage indazwischen liegt...? Nur hat er sich früher immer öfters gemeldet - während der beziehung hat er sich jeden tag (mehrmals) gemeldet ausser es gab streit und auch dann hat er meist nach ein paar tage wieder geschrieben. Ich kann das aber vielleicht nicht erwarten, jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind...
Ich hoffe, ich schaffe es, einen gelassen eindruck zu machen...iwie mag ich noch nicht mein gesicht verlieren!
Hab ich eine unrealistische zeitperspektive, was dem kontakt angeht? Vielleicht rege ich mich unnötigerweise auf, und es ist ganz normal, dass es so viele tage indazwischen liegt...? Nur hat er sich früher immer öfters gemeldet - während der beziehung hat er sich jeden tag (mehrmals) gemeldet ausser es gab streit und auch dann hat er meist nach ein paar tage wieder geschrieben. Ich kann das aber vielleicht nicht erwarten, jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind...
Ich hoffe, ich schaffe es, einen gelassen eindruck zu machen...iwie mag ich noch nicht mein gesicht verlieren!
Tue dir bis zum Treffen möglichst viel gutes, zeige ihm das positivste von dir was du zustande bringst und verhalte dich ihm gegenüber echt einfach neutral...als sei dein Ex ein X-Beliebiger Kollege von dir. Das mit der anderen würde ich an deiner Stelle echt erst an mich ran lassen wenn ich irgendwas konkreteres mitbekomme als meine eigenen Mutmassungen 
Schmeiss dir irgendwelche coole Musik rein und frühstücke was tolles oder was auch immer gerade gut für dich ist (ja ich bin gerade beim frühstück...letzter Urlaubstag^^)
LG. Indira

Schmeiss dir irgendwelche coole Musik rein und frühstücke was tolles oder was auch immer gerade gut für dich ist (ja ich bin gerade beim frühstück...letzter Urlaubstag^^)
LG. Indira
Verzweifel nicht an deinen Probleme, wachse an deinen Herausforderungen!!
Danke Indira! Ja, mir bleibt nicht anderes als abwarten - ich sage mir, dass er vielleicht grad am nachdenken ist und sich deswegen nicht meldet... Und da will ich ihn nicht stören!
Ausserdem hab ich das gefühl, dass je mehr zeit zwischen trennung und neuversuch liegt, je besser die chancen - nur so von erfolgsgeschichten lesen und so. Kommt mir vor, als bei denen, die es geklappt hat, hat die funkstille auch monaten und nicht wochen gedauert. Vielleicht ist bei uns wirklich zu früh...
Bei dir ist es ja wirklich lange her - also müsste es ja klappen wenns so weit kommt
Ausserdem hab ich das gefühl, dass je mehr zeit zwischen trennung und neuversuch liegt, je besser die chancen - nur so von erfolgsgeschichten lesen und so. Kommt mir vor, als bei denen, die es geklappt hat, hat die funkstille auch monaten und nicht wochen gedauert. Vielleicht ist bei uns wirklich zu früh...

Bei dir ist es ja wirklich lange her - also müsste es ja klappen wenns so weit kommt

Hey dann habe ich ja auch Chancen ...ole ole *lach* sorry for Spamming 
Ich drücke dir /euch jedenfalls die Daumen für das aller, aller beste was passieren kann. Vllt stellst du in zwei monaten auch fest hmm ich habe mich selbst so arg weiterentwickelt, ich kann mit dem Kerl gar nix mehr tun wenn er den wieder an meine Seite wollte... Ist gerade so eine Frage die ich mit z.b. (trotz Gefühlen für ihn) stelle...

Ich drücke dir /euch jedenfalls die Daumen für das aller, aller beste was passieren kann. Vllt stellst du in zwei monaten auch fest hmm ich habe mich selbst so arg weiterentwickelt, ich kann mit dem Kerl gar nix mehr tun wenn er den wieder an meine Seite wollte... Ist gerade so eine Frage die ich mit z.b. (trotz Gefühlen für ihn) stelle...

Wie meinst du das? Finde es interessant, weil ich mir auch gedanken mache, wie die beziehung neu aussehen müsste, damit ich sie will... Ein zurück ist mir ebenfalls undenkbar, weil ich weiss, wie schädlich unsere muster waren, nicht zuletzt meine...
Aber es in worte fassen, was ich will und brache ist ne gaaaanz andere sache
Aber es in worte fassen, was ich will und brache ist ne gaaaanz andere sache

Ja das mit dem nicht mehr zurück sondern wenn etwas neues beginnen ist die eine Sache...
Bei mir/uns liegen gute zwei Jahre zwischen der von ihm vollzogenen Trennung und dem jetzigen Kontaktanlauf seinerseits... und in diesen zwei zuerst katastrophal schwierigen und emotionalen Jahren ist etwas echt krasses entstanden, was jetzt quasi wie ein Selbstläufer weiter geht ob ich nu will oder nicht.
Ich habe enome Entwicklungen vollzogen und das in mehr als nur "der tolle Partner"-Hinsicht. nun kann es ja aber sein das der Kelr in seiner Entwicklung eben halt gemacht hat und ich merke hm..ne geht mal so gar nicht sein aktueller Standpunkt und meiner... wer weiß das schon.
Gut in zwei Monaten wird so eine Entwicklung vllt nicht ganz so krass ausfallen, sonst wär ich echt neidisch^^ aber wer weiß wo du dann gerade steckst und was du dir dann gerade wünschst, kann dir diese Art von Partner und Beziehung mit diesem einen Kerl gelingen?
Es ist ja nie nur der eine Part Schuld am ende und wenn ER sich nicht regt und damit auseinandersetzt (und das tun Kerle glaube ich höchst ungern) macht es dann überhaupt Sinn dem ganzen noch eine Chance zu geben die mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Verletzung und Trennung endet...
Bei mir/uns liegen gute zwei Jahre zwischen der von ihm vollzogenen Trennung und dem jetzigen Kontaktanlauf seinerseits... und in diesen zwei zuerst katastrophal schwierigen und emotionalen Jahren ist etwas echt krasses entstanden, was jetzt quasi wie ein Selbstläufer weiter geht ob ich nu will oder nicht.
Ich habe enome Entwicklungen vollzogen und das in mehr als nur "der tolle Partner"-Hinsicht. nun kann es ja aber sein das der Kelr in seiner Entwicklung eben halt gemacht hat und ich merke hm..ne geht mal so gar nicht sein aktueller Standpunkt und meiner... wer weiß das schon.
Gut in zwei Monaten wird so eine Entwicklung vllt nicht ganz so krass ausfallen, sonst wär ich echt neidisch^^ aber wer weiß wo du dann gerade steckst und was du dir dann gerade wünschst, kann dir diese Art von Partner und Beziehung mit diesem einen Kerl gelingen?
Es ist ja nie nur der eine Part Schuld am ende und wenn ER sich nicht regt und damit auseinandersetzt (und das tun Kerle glaube ich höchst ungern) macht es dann überhaupt Sinn dem ganzen noch eine Chance zu geben die mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder in Verletzung und Trennung endet...
Ja es ist schwierig zu sagen...wenn ich alleine bin ist es gar nicht so schwierig, ich hab dann das Gefühl, ich bin bei mir und schätze mich. Aber wie ich die letzten Wochen gemerkt habe, bin ich immer noch zu unsicher was die grenzen zwischen uns belangt... Was ich mir jetzt wünsche, ist eine art Freundschaft plus - vielleicht ohne sex aber mit nähe. Dass wir neben einander an unsere Probleme arbeiten und uns nur wenig sehen, dass er aber klar ist, kein dritter Part kann zustossen....
Ist viellicht nicht machbar...aber ich glaube nicht, dass wir schon bereit für ne richtige bez sind!
Ist viellicht nicht machbar...aber ich glaube nicht, dass wir schon bereit für ne richtige bez sind!