Am gleichen Zeit wie mein Op reiste mein Ex mit seiner neue zurück aus ne Wochenendtrip in Hamburg, wo sie immer wieder was auf facebook posten musste... Natürlich muss ich das ja nicht anschauen, war nur extra bitter, dass genau dann, wo er bei mir hätte sein sollen, war er am feiern und v..ln mit ihr. Und kein Wort von ihm seid anfangs Monat, kein Ansatz zur Erklärung oder Enschuldigung...Dachte iwie schon, dass was lahmes kommen würde, aber offensichtlich bin ich ihm das auch nicht wert.
Es gibt mittlerweile schon Tage, da bin ich froh, hatte das ganze so eine böse Ende und da kann ich vorwärts schauen - heute aber nicht.
Frage mich echt, ob es ihm überhaupt plagt, was er mir angetan hat oder ob er das Gefühl hat, er hätte sich anständig benommen... Der wunsch nach Freundschaft kann ja nicht so echt gewesen sein, wenn es ihm so scheissegal ist, wie es mir geht!
Ohne Arbeit und Sport wirds die nächste Zeit leider recht viel Gelegenheit zum grübeln, ich hoffe diese Stimmung von heute geht bald wieder weg... jede heulminute über den scheisskerl ist eig eine zu viel...