Ich hab den Moment verpasst, oder?

Anthriel
Re: Ich hab den Moment verpasst, oder?

Beitrag von Anthriel » Mi 6. Nov 2013, 16:40

kerran hat geschrieben:Danke für den Buchtipp, hab das Buch bereits :)
Hab das Buch 3 Tage nach meiner Trennung gelesen und war danach total baff, ich hatte jan ie groß Kontakt zu Menschen und mit meinem zarten Alter hätte ich nie gedacht, dass soviel auf einer Schiene läuft die wir garnicht wahrnehmen.

Hast du das Buch denn auch gelesen ?

kerran

Beitrag von kerran » Mi 6. Nov 2013, 17:36

Japp , bei meiner Beziehung/Trennung vom Exex - das war ein On/off-Beziehung und hab damals recht viele Bücher geschluckt, unter anderem dieses. Ist schon empfelenswert!

kerran

Beitrag von kerran » Mi 6. Nov 2013, 20:37

Dachte ich höre heute nix mehr von ihm aber er schrieb gerade " Also keine Antwort ist auch eine Antwort...thx"

Er gibt sich echt keine Mühe...jetzt bin ich wohl die Zicke... Ist mir aber scheissegal wenn er das so empfindet - bei ihm werden sich die Gedanken auch mal zur Ruhe kommen und vielleicht sieht er dann ein, dass auch etwas an ihn liegt. Grrrrr

Mr New

Beitrag von Mr New » Do 7. Nov 2013, 09:56

guten morgen,

na das ging ja schneller als gedacht und es zeigt, dass Nicht-reagieren seinen Sinn hat.

Er ist gerade bockig und projeziert das jetzt auf dich.
Laß ihn mal. Diese Bockreaktion ist ganz natürlich.

Reagiere einfach nicht drauf.
Ist wie bei einem kleinen Kind, wenn es etwas nicht bekommt.
Das fragt auch erst paar mal nach und wenn es nicht bekommt, was es will, bockt es rum und schimpft vor sich rum.
Aber das legt sich wieder.

Deswegen HAB GEDULD....

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

kerran

Beitrag von kerran » Do 7. Nov 2013, 21:27

Auuuuua
Hatte schon gestern Abend ein ganz komisches Gefühl, habe plötzlich die Idée bekommen, er hat ne andere getroffen...bin sogar auf seiner facebookseite gegangen (was ich fast nie mache weil wir erstens nicht befreundet sind und zweitens ist er selber ganz inaktiv - gibt also kaum was zu sehen) Da hatte er vorgestern Paar neue Weiber auf der Freundesliste und der Homepage einer von diesen geliked... Müsste ja nix heissen, war trotzdem sehr ungewöhnlich.

Und vor anderthalb Std kam dies auf Whatsapp: "Ok...hab mich neu verliebt! Guggen was es gibt! War nur so en abentalk! Aber hat mich geflascht!!! Tut mir leid für dich! War nicht die idee!!! (dazu noch ein kusssmily mit herz angehängt???!!!)

Ich bin wie gelähmt - bin noch bei der Arbeit bis elf Uhr und hoffe ich schaffe es bis dahin...will nur nach Hause und heulen!!! mich wunderts wann während all dies hin und her er die getroffen hat - wie lange er mich quasi nebenbei als Sicherheitsgurt hatte...
Und morgen muss ich ihn auf Arbeit begegnen, Gott hilf mir!
Zuletzt geändert von kerran am Fr 8. Nov 2013, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Do 7. Nov 2013, 21:34

Hey kerran, Kopf hoch! Es kann sein, dass er das nur schrieb, um Dich aus der Reserve zu locken. Gehe einfach nicht drauf ein! Versuche Dich für die Begegnung morgen zu stärken und wenn es geht halt diese so kurz wie möglich!

kerran

Beitrag von kerran » Do 7. Nov 2013, 21:36

Nein das kann ich nicht glauben. Gibt es Menschen, die so was machen??? Ne, das stimmt sicher

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Do 7. Nov 2013, 21:44

Kann sein. Aber vielleicht besser, wenn Du mit dem schlimmsten rechnest!

abcdef13

Beitrag von abcdef13 » Do 7. Nov 2013, 21:47

Hi kerran,

Bin jetzt echt total platt ueber das was du von ihm geschrieben hast !!!!! Das kann doch nicht sein, oder :shock: :shock: :shock: :shock: ?????

Was ist das denn fuer ein A.....???? Entschuldige .....

Aber egal ob es wirklich stimmt, dann waere es schon eine frchheit sowas zu schreiben, aber wenn er es geschrieben hat, obwohl es nicht stimmt ..... sorry ..... aber dann finde ich es noch viel schlimmer ..... mir fehlen gerade echt die worte !!!!!

Reagier auf jeden fall nicht darauf und ueberlege dir gut, ob du mit ihm wirklich noch was zu tun haben willst .....

Man(n) kann ja viel scheiss bauen, aber so mit den gefuehlen eines anderen zu spielen, finde ich ehrlich unterste schublade.

Wie gesagt, ueberlege dir gut, ob du so jemanden wirklich zurueck haben willst, der hat dich in meinen augen gar nicht verdient. Auf jeden fall nicht reagieren!!!!!

kerran

Beitrag von kerran » Do 7. Nov 2013, 21:47

Hab ihn endlich nun geblockt...

Antworten