Ich hab den Moment verpasst, oder?
Re: Ich hab den Moment verpasst, oder?
Reden ist ein Wunsch der Frau... Vergiss das nicht. Du hast das passende Buch dazu gelesen.
Männer wollen nicht alles bereden, sonst fühlen sie sich gezwungen eine Lösung für das "Probelm" zu finden.
Und das, erzeugt unweigerlich Druck und Streß!!!!
(Außerdem darfst du nicht vergessen, dass du auf einem anderen Level bist als er und du hast dich weiterentwickelt, schon allein weil du dich mit dem Buch befasst hast, dass hat er nicht. Also hat er nicht das gleiche Verständnis wie du)
Wenn du ihn jetzt wieder mitnimmst, machst du wieder das, was er möchte.
Du beugst dich und überläßt ihm die Entscheidung über dich!!!!
Ich wiederhole mich nochmal:
Lerne Grenzen für dich zu setzen!!!!
LG
P.S. schreib doch erstmal hier was er dir komplett geschrieben hat.
Ich bleibe zwar unabhängig davon dabei, dass du ihm absagen solltest, aber es wäre trotzdem interessant. Besonders der Wortlaut.
Männer wollen nicht alles bereden, sonst fühlen sie sich gezwungen eine Lösung für das "Probelm" zu finden.
Und das, erzeugt unweigerlich Druck und Streß!!!!
(Außerdem darfst du nicht vergessen, dass du auf einem anderen Level bist als er und du hast dich weiterentwickelt, schon allein weil du dich mit dem Buch befasst hast, dass hat er nicht. Also hat er nicht das gleiche Verständnis wie du)
Wenn du ihn jetzt wieder mitnimmst, machst du wieder das, was er möchte.
Du beugst dich und überläßt ihm die Entscheidung über dich!!!!
Ich wiederhole mich nochmal:
Lerne Grenzen für dich zu setzen!!!!
LG
P.S. schreib doch erstmal hier was er dir komplett geschrieben hat.
Ich bleibe zwar unabhängig davon dabei, dass du ihm absagen solltest, aber es wäre trotzdem interessant. Besonders der Wortlaut.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Ich habe gerade diese grandiose App entdeckt und musste an dich denken
http://www.trytap.com/0/efd5
Vielleicht hilft dir beim nächsten Mal, wenn dich die Bierallergie überkommt

http://www.trytap.com/0/efd5
Vielleicht hilft dir beim nächsten Mal, wenn dich die Bierallergie überkommt

Also ich habe mich entschieden, die Nachricht erst heute Nacht zu öffnen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das Handy lasse ich hier auch liegen, damit meine Bier-Allergie mir nicht wieder alles vermasselt
Wenn ich die Nachricht jetzt lese sieht er es ja und schickt mir nachher x Vorwürfe von wegen er dachte, ich sei ja schon soweit und dass ich kindisch wäre...oder so. Er wird sich schon noch wundern wieso es ungelesen bleibt, weil ich meist innerhalb von 10 min die Nachrichten lese. Dann kann er den ganzen Abend aufs handy gucken und sich wundern, was ich mache!
Und morgen gibts ja kein Anlass, darauf zu antworten, weil das Event ja eh vorbei ist....
Werde schon die Nachricht hier posten, sobald ich sie gelesen habe...
Soweit ok?

Wenn ich die Nachricht jetzt lese sieht er es ja und schickt mir nachher x Vorwürfe von wegen er dachte, ich sei ja schon soweit und dass ich kindisch wäre...oder so. Er wird sich schon noch wundern wieso es ungelesen bleibt, weil ich meist innerhalb von 10 min die Nachrichten lese. Dann kann er den ganzen Abend aufs handy gucken und sich wundern, was ich mache!
Und morgen gibts ja kein Anlass, darauf zu antworten, weil das Event ja eh vorbei ist....
Werde schon die Nachricht hier posten, sobald ich sie gelesen habe...
Soweit ok?
sweetsusy, danke! hihihi - ja, ich geh trotzdem auf sicher und nehme das handy gar nicht mit! 

Bin jetzt wieder hei und hab die Nachricht gelesen - bin ja froh, hab ich ihn zappeln lassen, weil das war wirklich lasch... "Huhu geht ihr jetzt heute nochmals ans oktoberfest? Mit deinen nachbarn? Lg"
Kein Wort über die Wochenende und sowieso fucking kurz gehalten... was glaubt er echt...oder seh ich das falsch?
Ihm hats aber wohl beschäftigt weil er war vor ne halbe Std noch online und da sicher zum checken weil morgen hat er frühdienst und ist eh selten online! Soll er genauso leiden wie ich!!!
Kein Wort über die Wochenende und sowieso fucking kurz gehalten... was glaubt er echt...oder seh ich das falsch?
Ihm hats aber wohl beschäftigt weil er war vor ne halbe Std noch online und da sicher zum checken weil morgen hat er frühdienst und ist eh selten online! Soll er genauso leiden wie ich!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend?!
Der Rest ist egal. Du hast dein Ding gemacht, dass ist alles was zählt.
Guck nicht nach, wann er das letzte mal online war. Du spekulierst nur und weißt nicht, warum er noch wach war.
Also laß das ganz sein...
Ansonsten sind das dir Schritte in die richtige Richtung.
Du machst das genau richtig. Hab aber Geduld und gib dir selbst viel Zeit.
Lg
Der Rest ist egal. Du hast dein Ding gemacht, dass ist alles was zählt.
Guck nicht nach, wann er das letzte mal online war. Du spekulierst nur und weißt nicht, warum er noch wach war.
Also laß das ganz sein...
Ansonsten sind das dir Schritte in die richtige Richtung.
Du machst das genau richtig. Hab aber Geduld und gib dir selbst viel Zeit.
Lg
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Na dann ist es ja wirklich gut, dass du das nicht geöffnet hast, sonst hättest du nur gehofft, dass er fragt ob er auch mitkommen soll
Da muss er sich schon etwas mehr anstrengen
MrNew, deine Signatur finde ich ja sehr gut
Damit du es nicht jedem einzelnen predigen musst schreibst du es einfach unter jeden Beitrag!

Da muss er sich schon etwas mehr anstrengen

MrNew, deine Signatur finde ich ja sehr gut

Ja, danke - der Abend war sehr lustig, habe keine Sekunde an Gedanken an ihn verloren! Die Zeit ist wie verflogen
Gibt ausserdem nix besseres als ein Dirndl wenn man als Frau Bestätigung braucht
Meine Nachbaren sind auch wirklich cool und ich freue mich sehr, dass ich die langsam richtig gut kenne (das hab ich übrigens teilweise die Trennung zu danken, seitdem bin ich viel offener und gehe auf Leute zu um mein Freundeskreis zu erweitern.)
Logisch hast du Recht, dass es nichts bringt, zu checken ob und wann er online ist...und nachher spekulieren... Ich kenne ihn und seine Gewohnheiten ja mittlerweile ziemlich gut und wenn er 0040 am morgen online geht obwohl er um 5 Uhr aufstehen muss, kümmert ihn schon was...ausser mit mir schreibt er nicht viel bei whatsapp, er kann tagelang offline sein und ist nicht wirklich handysüchtig.
Aber in sich ist das nicht so relevant - das gute an das ganze ist, dass es sich super angefühlt hat, nicht gucken zu müssen, überlegen ob antworten usw. Für mich passt es gerade wirklich mit Funkstille, mag echt nicht mehr warten und hoffen, dass er mit mir was abmacht. Habe wieder das Gefühl vom Freiheit, was ich kurz vor der Annäherung hatte und löse mich wieder von ihm ein bisschen. Ich muss ihn Freitag Nachmittag bei der Arbeit wieder begegnen, mal schauen wie das wird...aber darum muss ich mich ja jetzt nicht kümmern!

Logisch hast du Recht, dass es nichts bringt, zu checken ob und wann er online ist...und nachher spekulieren... Ich kenne ihn und seine Gewohnheiten ja mittlerweile ziemlich gut und wenn er 0040 am morgen online geht obwohl er um 5 Uhr aufstehen muss, kümmert ihn schon was...ausser mit mir schreibt er nicht viel bei whatsapp, er kann tagelang offline sein und ist nicht wirklich handysüchtig.
Aber in sich ist das nicht so relevant - das gute an das ganze ist, dass es sich super angefühlt hat, nicht gucken zu müssen, überlegen ob antworten usw. Für mich passt es gerade wirklich mit Funkstille, mag echt nicht mehr warten und hoffen, dass er mit mir was abmacht. Habe wieder das Gefühl vom Freiheit, was ich kurz vor der Annäherung hatte und löse mich wieder von ihm ein bisschen. Ich muss ihn Freitag Nachmittag bei der Arbeit wieder begegnen, mal schauen wie das wird...aber darum muss ich mich ja jetzt nicht kümmern!
Und gerade kam "Sauer auf mich?"
Hatte gestern echt ein Wechselbad der Gefühle...heute gehts mir auch beschissen. Soll ich das einfach ignorieren? Ohne Rat würde ich zurückschreiben - "Nein, bin nicht sauer aber von deinem Verhalten verstehe ich, dass du jetzt deine Ruhe brauchst. Ich denke, am besten wir stellen die Kontakt wieder ein. Lg"
Bitte, sagt mir, was zu tun!!
Hatte gestern echt ein Wechselbad der Gefühle...heute gehts mir auch beschissen. Soll ich das einfach ignorieren? Ohne Rat würde ich zurückschreiben - "Nein, bin nicht sauer aber von deinem Verhalten verstehe ich, dass du jetzt deine Ruhe brauchst. Ich denke, am besten wir stellen die Kontakt wieder ein. Lg"
Bitte, sagt mir, was zu tun!!
Hmm ...
an meiner Stelle würde ich einfach irgendwas schreiben wie "Nein, warum?"
Ich scheue mich immer etwas vor solchen Aussagen, wie dass man jetzt erstmal wieder gar keinen Kontakt möchte. Weil ich finde, dass sie der ganzen Sache immer irgendwie eine Dramatik verleiht und es sich so anhört als wäre einem das alles unheimlich wichtig. Da habe ich immer Angst, dass es die ganze Sache zu kompliziert macht und der andere denkt, sie will nur ganz oder gar nicht. Ich habe Angst durch sowas dann zu verhindern, dass man sich erstmal locker wieder annähern kann.
Aber eine Ahnung ob das die richtige Herangehensweise ist? Ich versuche einfach immer so unverbindlich und locker zu sein, wie es geht ohne gleich sauer oder gleichgültig zu wirken?!
an meiner Stelle würde ich einfach irgendwas schreiben wie "Nein, warum?"
Ich scheue mich immer etwas vor solchen Aussagen, wie dass man jetzt erstmal wieder gar keinen Kontakt möchte. Weil ich finde, dass sie der ganzen Sache immer irgendwie eine Dramatik verleiht und es sich so anhört als wäre einem das alles unheimlich wichtig. Da habe ich immer Angst, dass es die ganze Sache zu kompliziert macht und der andere denkt, sie will nur ganz oder gar nicht. Ich habe Angst durch sowas dann zu verhindern, dass man sich erstmal locker wieder annähern kann.
Aber eine Ahnung ob das die richtige Herangehensweise ist? Ich versuche einfach immer so unverbindlich und locker zu sein, wie es geht ohne gleich sauer oder gleichgültig zu wirken?!