Hi Kerran,
also als erstes mal die Frage: Hast du das Buch "Männer sind anders, Frauen auch gelesen"?
Wenn nicht, hol es am besten sofort nach. Es wird so einiges an seinem Verhalten verdeutlichen und dir wird so einiges klar werden.
Zu deinem momentanen Fall:
Männer reden nicht gern über Gefühle, egal in welcher Art und Weise.
Du hast mit deiner Sms "miss u" einen Stein ins Rollen gebracht, der ihn veranlasst hat dir kurzzeitig seine Gefühlswelt zu öffnen.
Das heißt jetzt aber nicht, dass er das gleich sofort wieder macht und dir seine Gefühle vor die Füssen wirft.
Er ist unsicher, gar keine Frage. Das habe ich auch so herausgelesen, nur ist gibt es verschiedene Möglichkeiten warum das so ist.
Ich persönlich habe das Gefühl, dass er die Tür schon geschlossen sah und deshalb unsicher ist. Du hast dich ja distanziert gezeigt bei eurem Treffen und du hast bei ihm einen Eindruck hinterlassen. Scheinbar so, dass er dachte, du hast dich von ihm gelöst.
Jetzt hast du ihm aber deine Gefühle gezeigt, ohne dass er dafür etwas machen musste. Und er hat die Gewissheit, dass du ihn doch noch willst.
Das mag jetzt verwirrend klingen, aber du hast ihm zwei Bilder von dir gezeigt.
Die Distanzierte und jetzt die Verliebte.... Zwei widersprüchliche Seiten.
Auf die Distanzierte hat er ja reagiert. Er wollte dich umarmen, aber war sich unsicher.
Er hat es vermisst, dich nicht anfassen zu können und zu umarmen.
Das hat ihn zum Nachdenken gebracht und dann kam die Sms "miss u"
Jetzt hast du dieses distanzierte Bild selbst quasi widerlegt.
Seine Vorstellung, dass du keine Umarmung mehr möchtest, hast du widerlegt.
Er weiß jetzt, dass deine ausgestrahlte Distanz nicht mit deinem Inneren übereingestimmt hat.
Du hast selbst geschrieben, dass du eine Umarmung doch gewollt hättest.
Um mal auf den Punkt zu kommen:
Was willst du jetzt? Warten weil du unsicher bist?
Du machst auf unnahbar, eröffnest ihm dann deine Gefühle und bist dann stur.
Er soll sich gefälligst melden. Na was denn nun?
Er sagt dir, dass er dich immer noch liebt und dann antwortest du und keiner macht mehr was.
Was denn das für ein verwirrendes Spiel?
In meinen Augen hast du jetzt 2 Möglichkeiten:
1. du wartest jetzt, ob sich was tut oder nicht. Ob er sich nochmal meldet, weiß ich nicht genau, aber ich denke schon.
2. Du gehst auf ihn zu. Aber du sollst dabei nicht die Tür aufreißen, sondern im lediglich zeigen, dass die Tür zwar einen Spalt offen ist, aber sie auch zufallen kann, wenn er nicht aus dem "Arsc..." kommt.
Sei doch mal etwas frech und herausfordernd. Eigentlich könnt ihr Frauen das doch immer sehr gut gegenüber Männern.
So nach dem Motto: "Na ich dachte, du vermisst mich und wolltest mich Umarmen?

So groß kann ja deine Sehnsucht nicht gewesen sein, wenn du es schaffst, dass 6 Tage nicht nachzuholen

Ich geh jetzt erstmal feiern...
Du mußt es nicht Wort für Wort schreiben, aber ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will.
Leg jetzt nen Köder aus. Zeig ihm, dass dein Interesse noch besteht, aber du nicht mehr lange wartest.
ABER bleib trotz allem immer noch schön distanziert und gib dir selbst die Möglichkeit, dich jederzeit zurückzuziehen.
Ich muss mal noch was anderes sagen:
Er schreibt dir: Lieb dich immer noch
und du schreibst dann zurück "ich liebe dich auch". Warum?
Laß ihn das doch erstmal beweisen, was er schreibt. Fordere ihn doch lieber heraus und wirf dich nicht gleich vor ihm hin.
Er hat ja gar nichts gemacht für dich, um dich zurück zu bekommen, ausser paar "billige" Sms.
Ich empfehle dir, erstmal eine Nacht drüber zu schlafen. Dich zu beruhigen und erstmal wieder zu dir zu kommen.
Dann lies dieses Buch. Mir hat es unwahrscheinlich viel klar gemacht und geholfen. Nicht nur für Beziehungen, sondern auch für mich als Mann.
Da beide Seiten sehr ausführlich beschrieben werden, kann ich es auch den Frauen empfehlen....
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi