Ich hab den Moment verpasst, oder?

84bella84
Re: Ich hab den Moment verpasst, oder?

Beitrag von 84bella84 » Di 17. Sep 2013, 11:35

Hast du etwas Schönes, an dass du dich gern erinnerst, was nicht mit ihm zu tun hat? oder einen Traum, der nicht mit ihm zu tun hat?
Ich versuche immer, wenn sich Unfug in meinen Kopf einschleicht an irgendwas tolles zu denken, das dann die Gedanken an ihn verdrängt. Das funktioniert ganz gut, wenn man was richtig tolles gefunden hat, was man dann in diesen Situationen abruft.

Ansonsten empfehle ich dir, die Chats zu löschen und ganz bewusst nicht mehr zu gucken. Zwing dich dazu. Es bringt dich kein Stück weiter...

kerran

Beitrag von kerran » Di 17. Sep 2013, 12:27

Danke, Bella!

kerran

Beitrag von kerran » Mi 18. Sep 2013, 09:15

Sehe die sache heute bisschen positiver - er hat sich gestern wieder gemeldet und somit hat er seit freitag jeden tag geschrieben...und dazu haben wir uns innerhalb von einer woche drei mal gesehen...klar hat es vielleicht bisschen mit meiner verletzung zu tun, aber es kommt schon viel mehr als "wie gehts dir"... Ich hab das gefühl, dass er schon mehr als freundschaftliche gefühle hat, sich aber nicht sicher ist ob er genug kraft für eine beziehung hat und deswegen nicht den letzten schritt nimmt. Ich werd ihn aber auch nicht machen! Hab keine lust, mich billig zu verkaufen und wieder um seine zuneigung kämpfen müssen - er soll schon sicher wissen, dass er mich will.
Hab eigentlich auch nichts dagegen, wenn es langsam vorwärts geht - ich hab ja selber noch ein bisschen arbeit mit mir bis ich ganz bodenständig und selbstliebend bin!
Nun gehe ich auf jeden fall erstmal mit meine mädels heute bis samstag nach barcelona feiern, shoppen, chillen! Und dort schalte ich mein handy aus, damit ich keine benebelte sms schicken werde :-D

84bella84

Beitrag von 84bella84 » Mi 18. Sep 2013, 11:37

Das hört sich wirklich gut an!
Dann mal viel Spaß. Du wirst sicher ein, zwei Nachrichten haben, wenn du dein Handy Samstag wieder einschaltest ;-)

SensualLady25

Beitrag von SensualLady25 » Do 19. Sep 2013, 10:01

Wow das freut mich für dich! Schön zu lesen. Hatte mein erstes Treffen am Dienstag aber bis jetzt keine Nachricht von ih erhalten :(
Viel Erfolg weiterhin!

LG

kerran

Beitrag von kerran » So 22. Sep 2013, 10:31

Ich habe es ws wieder vermasselt - habe ihn aus dem Urlaub geschrieben...ein Bild geschickt und bisschen belangloses über das shopping geschrieben - typisches Zeug, wie wir uns immer geschickt haben, als wir zusammen gewesen sind... Er hat zwar darauf eine Antwort gegeben, aber seitdem sich nicht mehr gemeldet. Bin gestern nachmittag zurückgekommen, und wenn es gut laufen würde, hätte er mir wohl ein willkommen-zurück sms geschrieben...
Ich frage mich, ob er es sogar spürt, wie ich wieder Hoffnung hatte, und sich deswegen zurückgezogen hat - oder hat er sich gar nicht zurückgezogen, nur erlebe ich das in meinem Ungeduld so...?
Muss wohl auch selber wieder ein Schritt zurück treten und mich auf alles andere ausser ihm konzentrieren...

kerran

Beitrag von kerran » So 22. Sep 2013, 20:54

Blää, er hat mir heute abend wieder geschrieben, aber eindeutig freundschaftlich...er hat sogar, als er erfahren hat, dass ich gestern bei der geburtstagsparty meinen schwulen kollegen war und neue leute kennengelernt hat, geschrieben :hoffentlich nicht nur homosexuelle... Was meint er damit - dass er froh wäre, wenn ich wieder verkuppelt bin???
Und wir hatten ja eigentlich mittwoch oder donnerstag abgemacht, zusammen biken zu gehen - jetzt bin ich ja verletzt und es geht nicht - dachte, er würde ev was anderes vorschlagen, heute hat er nebenbei erzählt, er hätte dann mit einen kollegen abgemacht zum billiard spielen...toll!
Naja, immerhin weiss ich das jetzt schon, und halte mir die tage nicht für ihn vergebens frei...

kerran

Beitrag von kerran » Mo 23. Sep 2013, 18:47

Habe heute abend wirklich ein down...es fühlt sich an, als wäre alles nutzlos...und ich vermisse ihn!!! Ich wünsch mir einen kristallkugel, nur kurz schauen, wie es in einem halben jahr aussieht - bin ich dann glücklich oder noch am trauern, nicht loslassen können...gibt es ihn in meinem leben? Wenn ich nur an eine glückliche ende glauben könnte, egal wie sie aussieht, würde ich vielleicht zur ruhe kommen. war gerade 70 min spazieren um das eklige gefühl im magen loszuwerden - hat nicht viel gebracht.
Ich hasse solche abende!

kerran

Beitrag von kerran » Di 24. Sep 2013, 18:59

Ist doch verdammt schwierig, sich das leben neu einordnen, mehr fokus auf freunde und hobbies setzen wenn niemand rangeht!!! Heute hatte ich eigentlich ein dinnerdate mit einen kollegen, wurde aber abgesagt weil der mitten in einer trennung steckt und gespräche mit der freundin führen musste. Hab dann drei kollegen/innen vorgeschlagen, was zu machen, entweder heute oder die nächsten paar tage, hat aber niemand zeit/lust :-((((
Also wieder einen abend mit konstantes gucken aufs handy ... und die verdammte wissheit, dass wenn er sich melden würde, ich es nicht aushalte, es nicht zu lesen oder beantworten... Ich sollte mich wohl wirklich rarer machen, schaffe es aber iwie nicht! Bin zu neugierig was er schreibt...

kerran

Beitrag von kerran » Mi 25. Sep 2013, 17:40

hab nun seit sonntag abend nichts mehr von ihm gehört und wieder fühlt sich das wie eine ewigkeit! Eigentlich genau so wie am anfang der kontaktsperre...gestern abend war ich wieder voll überzeugt, dass er ne neue hat, aber es macht doch kein sinn?? Alle kontakte ausser ein sms meiner seite kam von ihm aus - verstehe nicht was er will! Ich war heute so nahe dran, die frau zu schreiben, mit der er biken war (und mit der er schon was hatte) zu schreiben und fragen, ob was zw denen wieder lauft...hab es aber nicht gemacht. Ich kenne sie ja und sie würde sicher antworten aber iwie verliere ich doch meine würde wenn ich so was mache, oder? Manchmal denke ich aber, dass wenn ich das nur wüsste wäre es viel einfacher entweder gänzlich loszulassen oder einfach geduld zu haben...

Antworten