Ich versuche mich kurz zu halten, später wird man sicher noch tiefgründiger erzählen können.
Eine Woche ist nun vergangen das mein Freund (ex- Böses Wort) unserer 2,5 Jahre lange Beziehung beendet hat.
Es hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen.
Unsere Beziehung hat schnell und sehr intensiv begonnen. Wir sind schon 3 Monate nach unserem kennenlernen zusammen gezogen. Waren uns beide so sicher das die liebe für immer hält.
Es lief allerdings nicht immer harmonisch ab. Wir haben recht viel gestritten uns aber immer schnell wieder versöhnt.
Im letzten halben Jahr lief es dann irgendwie nicht mehr so gut zwischen uns. Mittlerweile weiß ich,dass ich sehr viel geklammert habe und ihm einfach seinen so Geliebten Freiraum genommen habe. Ich neige dazu das was ich liebe so fest zu halten, dass der andere nicht mehr viel Luft zum atmen hat. Darüber gesprochen haben wir öfter, ich hab auch versucht es abzustellen aber irgendwie hab ich seine leisen Hilferufe nicht ernst genug genommen.
Im letzten halben Jahr wurden die Streitereien immer öfter es gab kaum einen Tag ohne.
Er zog sich nun immer weiter zurück und das hat alles noch schlimmer gemacht. Im Mai dann sind wir gemeinsam für 3 Wochen in den Urlaub geflogen. Asien, traumhaft... Wir beide wollten diesen Urlaub nutzen durchzuatmen, wieder näher zu kommen. Es ist uns auch gelungen. Das haben wir beide so empfunden. Nachdem der Alltag uns wieder fest im griff hatte dauerte es nicht lang und die alten Probleme waren wieder da. Mein ex freund hat zu diesem Zeitpunkt schon über eine Trennung nachgedacht. Er hat still nachgedacht. Begründet hat er dies, er hat es nicht wahrhaben wollen, er hat gehofft es sei nur eine Phase. Kann ja nicht sein.
Der Grund für seine Trennung ist, er liebt mich nicht mehr genug, dass es für unsere Beziehung noch reichen könnte. Er sieht keinen Sinn mehr darin zu kämpfen.
Habe natürlich erstmal alles falsch gemacht, habe gebettelt, hinterfragt, geweint, um eine Chance gebeten. Das volle Programm.
Bin erstmal für eine Woche zu meiner Familie geflüchtet. Bin gerade auf dem weg zurück nach Hause.
Und hier fängt nun das Hauptproblem an.
Unsere gemeinsame Wohnung!
Die finanziellen Umstände lassen es leider nicht zu das schnell einer von uns beiden in eine wg oder so ziehen kann bis er eine neue Wohnung hat. Ich möchte sowieso in unserer Wohnung bleiben. Zumindest bis ich wieder klar denken kann.
Wir streiten uns nicht und ich denke das es auch auf einer vernünftigen Basis gehen kann.
Da ich aber vor habe ihn auf alle Fälle zurück zu gewinnen und ich überall lese das kontaktsperre das erfolgreichste ist, weiß ich nun nicht ob mein fall hoffnungslos ist. Ich bin so verzweifelt. Ich fühle mich schwach und muss mich nun zu Hause stark geben. Nicht weinen, und und.. Hab ja hier schon viel gelesen.
Wer von euch ist in einer ähnlichen Situation. Hab ich eine Chance? Denke wenn ich meine alte Seite in der er sich einst verliebt hat, zeige Vll wecke ich dann in ihm wieder Gefühle. Ich versteh das alles nicht. Vor 3 Wochen hat er mir noch gesagt er liebt mich sehr. Warum machen das Männer nur?
Bitte helft mir.