Wir haben einen extra Raum der zwar zur Wohnung gehört, aber einen eigenen Eingang hat, dahin hat er sich verkrümelt und sitzt dort nun und schreibt rund um die uhr mit seiner Internet-Trulla... Wenn er rüberkommt, dann wechseln wir 2 neutrale sätze und das wars.
Aber ich seh auch zu, so wie du, das ich viel unterwegs bin und nur zum schlafen da. Ok, ich mach mich gerade selbständig, da gehts leichter. Heute war ich den Vormittag bei meinem Pflegepferd, das gibt auch immer viel kraft. Am Nachmittag habe ich dann ganz einfach gearbeitet (ich habe eine Kleine Putzfirma, und zur Zeit einige Projekte, wie z.b. Eine Wohnung grund zu reinigen, damit sie vermietet werden kann.) Da is es dann kein Problem, das ich einfach am Sonntag hinfahre..

Aber manchmal weiß ich nciht mal, ob er zuhause ist oder nicht. Das macht dann aber auch sehr traurig.. Wenn ich dann aber gedanken habe wie: Ist ihm was passiert? hatte er einen Unfall?? brauche ich nur auf FB gucken, da steht dann vor 2 min aktiv, also lebt er und ich bin wieder eher sauer als traurig..

wenn ich mir alle beiträge so durchlese, zieht sich das eine wie ein roter Faden durch alle Geschichten: Wir Mädels werden vom Alltag aufgefressen und fühlen uns alleine gelassen. Wir vernachlässigen unser eigenes Leben zugunsten des gemeinsamen, wir sehen eher zu, das es dem Partner gutgeht statt uns darum zu kümmern, das es UNS gutgeht. Dadurch verschwindet unsere Leichtigkeit, unser Humor, kurz alles was die Kerle an uns geliebt haben... Und obendrein sind wir durch den ganzen Frust nicht mal mehr in der Lage, das bisschen was sie für uns (vieleicht) tun zu bemerken und zu würdigen, wir machen ihnen Vorwürfe das es nicht genug oder das falsche war.
Also, ich für meinen Teil habe daraus gelernt, das ich das nächste mal auch in einer Beziehung immer auf mich und mein Wohlergehen schaue, von anfang an darauf achte wo MEINE Grenzen sind (in Bezug auf was mach ich alles extra im haushalt, wie ist die Zahlungsverteilung bei gemeinsamer Wohnung) kurz, ich versuche trotzt aller Verliebtheit mich nicht mehr ausnutzen zu lassen. Ich hoffe, dann behalte ich einfach mal meine Leichtigkeit und damit auch den Mann!

Knuddel euch beide ganz doll, zusammen werden wir es schon durch diese schwere Zeit schaffen!
:*