Das mit der Wohnung ist toll, freut mich sehr für dich. Ich hab auch eine, entscheidet sich am Freitag..

und was mir die Kraft gibt, das alles hier so locker zu nehmen?
Die tatsache, das er derartig mit einer schreibt, zeigt mir das er eine grössere Störung hat als bisher angenommen, kein Mensch mit annähernd stabiler Psyche is in der leage sich ernsthaft nach drei tagen trennung in jemand anderes so sehr zu verlieben, das er gleich sein ganzes Leben umschmeisst. vor allem, wenn das nachweislich schon zum 3ten mal in exakt dem gleichen muster passiert..^^ (Er sucht sich im internet ne frau, die aus dem gleichgewicht ist, präsentiert sich als strahlender retter, sie verliebt sich dann in ihn und sie ziehen zusammen) Vor allem, sie hat ein abbezahltes haus...

Dann zu ihr, welche Frau mit etwas Grips lässt sich auf einen mann ein, der gerade frisch getrennt ist und fängt mit dem eine feste Beziehung an, wenn sie den noch nie live gesehen hat? Skype hilft natürlich, aber kann die realität nun mal nicht ersetzen.. Was mir aber richtig sorgen bereitet, ist ihr 6jähriger sohn.... Der hat auch schon via internet so eine Bezihung zu meinem ex aufgebaut, das er ihn fragt wann D denn nun einzieht und sein neuer papa wird? !?!?!?
Ganz ehrlich, ich finde das hochgradig verantwortungslos dem kind gegenüber.... Wenn mein ex mit der situation nun nicht klarkommt, und sie wieder verlässt, wird das Kind schon wieder zurückgestossen!
Die ganze geschichte is also dermassen lächerlich, das ich mich meistens drüber amüsiere... Nur wenn er mir Geschichten von seiner neuen erzählen will, wechsle ich das thema und lass mir das nicht gefallen.. Und da beide eine solchen riesendachschaden haben müssen, dürfen sie gerne einander behalten, sie haben es verrdient..

Übrigens hatte ich auch ein klärungsgespräch. Er hat zugegeben, das er mich ausgenutzt hat, er hat die Bezihung angefangen, weil er nimmer alleine sein wollte und mehr vom leben. Klar hat er sich dann auch in mich verliebt und hat auch echt viel für mich getan, so kleine romantische liebesbeweise di ich nicht gewürdigt hab, weil ich schlicht überlastet mit der ganzen arbeit war...
Aber nun mit der anderen sehe ich genau das gleiche passieren und auch sie wird sich das nicht lange mit anschauen..

Also, warum der Geschichte dann noch nachtrauern?

Knuddel euch auch ganz feste! :*