Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 11. Jun 2015, 18:54

Ach man :(

aller schoenstes SommerWetter, ich hatte nen tollen Tag in Hannover, hab mich dort mit nem fotografenfreund getroffen, bin nun auf der heimfahrt und vermisse meinen ex total! :( weiss nicht ob es daran liegt dass der Freund nach meinem "Kerl" gefragt hat oder einfach weil ich danach noch bummeln und fotografieren war und mein ex mir dabei einfach fehlte...wir lieben beide Architektur und mein ex war immer sehr geduldig wenn ich ueberall fotografiert hab...erinnert mich auch irgendwie daran wie wir an seinem 30. nach Hannover in die herrenhaeuser gaerten sind, oder an meinem Geburtstag vor 2 Jahren nach Berlin...wuerde sowas gerne wieder und ausserdem oefters machen!

fuck, das passt mir gar nicht, dass ich ihn Grad so vermisse! :( hab seit Sonntag, seit der Besichtigung nix von ihm gehoert, passt mir auch nicht! :(

fotografenfreund hat mir uebrigens auch bestaetigt, dass maenner drauf abfahren wenn SIE dann wieder selbstaendiger ist, ohne ihn gluecklich...und seine letzte fand er optisch gar nicht so toll aber die hat seinen jagdinstinkt geweckt ;) jaja, wie im Bilderbuch! Und erzeahlt mir heute wie scharf er mich bei unserem ersten Treffen fand - ich so: "erinner mich gar nicht dran, was haben wir denn gemacht?" :lol: ich kann so ein Elefant sein ;) also im porzellanladen, nicht der vor'm Klo...aber ist auch egal, ich find ihn eh unattraktiv ;) also verbau ich mir da ja nix

und ueberhaupt, ich will von meinem ex gekuschelt werden! *mimimi*
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 11. Jun 2015, 18:54

Ach man :(

aller schoenstes SommerWetter, ich hatte nen tollen Tag in Hannover, hab mich dort mit nem fotografenfreund getroffen, bin nun auf der heimfahrt und vermisse meinen ex total! :( weiss nicht ob es daran liegt dass der Freund nach meinem "Kerl" gefragt hat oder einfach weil ich danach noch bummeln und fotografieren war und mein ex mir dabei einfach fehlte...wir lieben beide Architektur und mein ex war immer sehr geduldig wenn ich ueberall fotografiert hab...erinnert mich auch irgendwie daran wie wir an seinem 30. nach Hannover in die herrenhaeuser gaerten sind, oder an meinem Geburtstag vor 2 Jahren nach Berlin...wuerde sowas gerne wieder und ausserdem oefters machen!

fuck, das passt mir gar nicht, dass ich ihn Grad so vermisse! :( hab seit Sonntag, seit der Besichtigung nix von ihm gehoert, passt mir auch nicht! :(

fotografenfreund hat mir uebrigens auch bestaetigt, dass maenner drauf abfahren wenn SIE dann wieder selbstaendiger ist, ohne ihn gluecklich...und seine letzte fand er optisch gar nicht so toll aber die hat seinen jagdinstinkt geweckt ;) jaja, wie im Bilderbuch! Und erzeahlt mir heute wie scharf er mich bei unserem ersten Treffen fand - ich so: "erinner mich gar nicht dran, was haben wir denn gemacht?" :lol: ich kann so ein Elefant sein ;) also im porzellanladen, nicht der vor'm Klo...aber ist auch egal, ich find ihn eh unattraktiv ;) also verbau ich mir da ja nix

und ueberhaupt, ich will von meinem ex gekuschelt werden! *mimimi*

hereIam

Beitrag von hereIam » Do 11. Jun 2015, 20:36

Liebe Neele,

Genau das brauche ich zur Zeit, um wieder stark zu sein. Ich war richtig schlecht gelaunt und habe meine Aktion sehr bereut bzw. die Angst, ihn für immer zu verlieren. Aber jetzt nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe ,muss ich wieder zu mir finden. Die Angst kann sicherlich nicht so schnell weg sein, aber ein lockeres und freundliches Verhalten ist machbar.

Übrigens habe ich eine Frage zu Heiß-Kalt-Strategie bei MvB. Wer hat es probiert und wie hat es sich gewirkt?

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 12. Jun 2015, 12:49

:shock: ich kann ihm doch nciht einfach schreiben, dass ich ihn vermisse!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 12. Jun 2015, 13:15

Ja,warum nicht,ist ja nicht gleich eine Liebeserklärung. Eine SMS z.B. Bin gerade in XY und musste denken wie wir(du) XY , es war echt cool, vermisse dich gerade irgendwie :)))

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 12. Jun 2015, 14:22

:shock: ihr macht mich fertig...ich kann doch meinem Ex nicht schreiben, dass ich ihn vermisse...was ist denn heute los mit euch?

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 12. Jun 2015, 15:30

K7 ,ich auch :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 12. Jun 2015, 15:55

Lach, ihr albernen Nasen!

Nein, ich überlege nicht welches Eis ich mit ihm essen gehe, ich habe telefoniert! :mrgreen: haha, aber nicht mit dem Ex...gar nix männliches! Und ich habe grade ´ne Ladung Wäsche in der Maschine!

Und ja, mir geht es auch gut! Auch wenn ich hier grade ganz allein in meinem Megachaos sitze ;) alles gut. Ich war jetzt die ganze Woche unterwegs und will heute nirgends hin, zumal ich morgen/übermorgen auch wieder arbeiten muss. Selbst wenn er fragen würde, hätte ich grade keine Lust was zu unternehmen.

Lach, ich hab mit meinem schwulen Hasen grade so ´ne typische Beziehungssituation! :D Grade in den Anfangsgeschichten ist es doch hier oft so, ass ein Ungleichgewicht stattgefunden hat, einer zB viel arbeitet, der andere nciht oder anders, sprich einer ist k.o. wenn er nach hause kommt und der andere so "los bespaß mich!"...mein Hase war die Tage bei seinem Schatz, die ganze Zeit nicht gemeldet, aber heute langweilt er sich und nölt nun rum...ich war die ganzen Tage unterwegs, muss arbeiten am Weekend und bin k.o., will nix machen heute... :lol: ich beömmel mich immer, wenn ich sowas bei uns bemerke...

Hach aber auf grillen hätte ich Bock :mrgreen:

sima

Beitrag von sima » Fr 12. Jun 2015, 17:30

Er hat sich seit Sonntag nicht bei ihr gemeldet und jetzt soll sie ihm sowas schreiben? Neee! Ich bin ja normalerweise eher der gefühlsduselige Typ (auch wenn sich das seit der Trennung etwas geändert hat) aber das geht dann doch zu weit. Da kam in letzter Zeit nicht genug von ihm (Stirnkuss hin oder her).
Ach Neele, ich würde deinen Ex gern mal ordentlich durchschütteln, dass er mal endlich zur Besinnung kommt! Was redet der von irgendwelchen hübschen Mädels, wenn er seine Traumfrau direkt vor der Nase hat? Ich hoffe er erkennt das, bevor es zu spät ist...

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 12. Jun 2015, 22:34

:shock:

oar ey, wie seid ihr denn heute drauf? Was wär bitte wenn ich wirkllich auf euch gehört hätte?! Tztztz

Antworten