Ach man
aller schoenstes SommerWetter, ich hatte nen tollen Tag in Hannover, hab mich dort mit nem fotografenfreund getroffen, bin nun auf der heimfahrt und vermisse meinen ex total!

weiss nicht ob es daran liegt dass der Freund nach meinem "Kerl" gefragt hat oder einfach weil ich danach noch bummeln und fotografieren war und mein ex mir dabei einfach fehlte...wir lieben beide Architektur und mein ex war immer sehr geduldig wenn ich ueberall fotografiert hab...erinnert mich auch irgendwie daran wie wir an seinem 30. nach Hannover in die herrenhaeuser gaerten sind, oder an meinem Geburtstag vor 2 Jahren nach Berlin...wuerde sowas gerne wieder und ausserdem oefters machen!
fuck, das passt mir gar nicht, dass ich ihn Grad so vermisse!

hab seit Sonntag, seit der Besichtigung nix von ihm gehoert, passt mir auch nicht!
fotografenfreund hat mir uebrigens auch bestaetigt, dass maenner drauf abfahren wenn SIE dann wieder selbstaendiger ist, ohne ihn gluecklich...und seine letzte fand er optisch gar nicht so toll aber die hat seinen jagdinstinkt geweckt

jaja, wie im Bilderbuch! Und erzeahlt mir heute wie scharf er mich bei unserem ersten Treffen fand - ich so: "erinner mich gar nicht dran, was haben wir denn gemacht?"

ich kann so ein Elefant sein

also im porzellanladen, nicht der vor'm Klo...aber ist auch egal, ich find ihn eh unattraktiv

also verbau ich mir da ja nix
und ueberhaupt, ich will von meinem ex gekuschelt werden! *mimimi*