Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Hm, sorry Liebes aber ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht warum Du angefressen bist?! Oder kommt das vielleicht bei mir nur so an?
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Stimme K7 zu ,es dauert wirklich viel zu lange diese Situation bei euch. Am Anfang ,nach paar Monaten ,wenn du erinnerst war ich dagegen,dass du mit ihm redest ,weil er seine Phasen noch erleben musste, aber wie viele Phasen hat denn der Kerl? Die Angst sollte weg sein ,die Gefühle erwachen und letzendlich die Überzeugung,dass du die Einzige und Richtige bist. Was fehlt ihm noch? Vielleicht liegt es an dir? Zu wenig Interesse? Zu wenig Initiative? Oder ist er sich nicht sicher,dass er dich auf dauer glücklich machen kann? Das weiss natürlich nur er und nur wenn er redet wirst du es wissen.katharina7 hat geschrieben: dieses dauernde betonen,dass ihr ja beide single seit...das kommt mir jetzt schon zuuuuu oft
so,wie es jetzt ist,passt es für dich nicht mehr und das spürst du auch,kannst aber eine weiter Veränderung wohl grade so gar nicht brauchen,deswegen lässt du es laufen
Na dann ist ja gut, weil das soll sie ja nicht seinich denke nicht,dass sie angefressen ist,es ist nur etwas schwer nachvollziehbar,was grade in deinem kopf vorgeht(k7)

Ja, aber ich hab auch nicht behauptet, dass das nicht so wärdas wir alle hier nicht zu 100%alles reinschreiben ist wohl klar,ausserdem ändern sich Situationen immer wieder,mir fällt grade der satz ein(k7)

Hab ich doch alles schon@Kleiderschrank etc... ich war letztens brav wieder beim Friseur, ich kleide mich seit der Trennung wesentlich weiblicher, nach wie vor und "stark" bin ich beim Rosenkavalier und beim Fotografen auch jetzt schon...ich muss da eher aufpassen, deswegen knickt der Rosenkavalier ja auch schon ein und wird "nett" (haha, jetzt bin ich abgelenkt, "nett bleibt nett"...)...aber Du hast schon recht, dass ich mir das "weiblich sein" manchmal regelrecht aneignen muss...

Danke...verdammt ich bin zu durchschaubarwas ich aber auch nicht verstehe:du bist krank-gute Besserung übrigens!-und hast anscheinend null verlangen,dass dein ex sich ein wenig um dich kümmert
oder er weiss gar nicht,wie es dir wirklich geht,und davon gehe ich schon eher aus(k7)

Die ist grade nicht da, die macht Gesundheitsschläfchen, bzw. gleich.die starke neele,die keinen braucht und vieles(wenn nicht alles)mit sich alleine ausmacht,ich kenne das von mir zur genüge,bloss nicht schwach und verletzlich zeigen,denn dann ist man ja verwundbar-und angreifbar(k7)
Das trifft es, glaube ich, grade am besten, in seiner ganzen Bandbreite: dem nicht ganz passen, spüren aber eben auch grade nicht noch eine Veränderung stämmen zu können oder zu wollen...so,wie es jetzt ist,passt es für dich nicht mehr und das spürst du auch,kannst aber eine weiter Veränderung wohl grade so gar nicht brauchen,deswegen lässt du es laufen(k7)
Erstmal Schläfchen...
Zuletzt geändert von neele31 am Di 2. Jun 2015, 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Naja, die Angst ist bei ihm ja irgendwie nicht weg, da kommen nach wie vor immer Aussagen von ihm die voll auf Vorsichtsmodus sind...kein Plan, ist auch nicht so, dass er reden würde wenn wir dann zusammensitzen...also reden tut er schon die ganze Zeit, aber halt über belanglosesAm Anfang ,nach paar Monaten ,wenn du erinnerst war ich dagegen,dass du mit ihm redest ,weil er seine Phasen noch erleben musste, aber wie viele Phasen hat denn der Kerl? Die Angst sollte weg sein ,die Gefühle erwachen und letzendlich die Überzeugung,dass du die Einzige und Richtige bist. Was fehlt ihm noch? Vielleicht liegt es an dir? Zu wenig Interesse? Zu wenig Initiative? Oder ist er sich nicht sicher,dass er dich auf dauer glücklich machen kann? Das weiss natürlich nur er und nur wenn er redet wirst du es wissen.(DeinFan)

Egal, eigentlich wär auch so vieles grade wichtiger als irgendwelche Männer, egal ob Ex oder die Neuen...wenn da nicht zwischendurch immer mal das Kuschelbedürfnis zwischen grätschen würde...oder Frühlingsgefühle, soll ja Ende der Woche doch mal warm werden...

-
Huhu neele... Es ist schon so lang her, wo bleiben deine mitnrhmenden posts 
Zunächst wollt ich eigtl gar nichts dazu sagen ABER:
Ich weiss was du mit dem crashen meinst.
Ich kann auch voll deine krankheitssituation nachvollziehen. ( gute Besserung übrigens noch, auch wenn ich hoffe es ist bereits wieder gut
)
Wenn ich krank bin, ist es zwar iwo schön betuedelt zu werden, aber man fühlt sich gleichzeitig auch so mies fies hässlich eklig etc alle scheiß Adjektive dass man einfach nur seine Ruhe will um dann wueder strahlend vor die Tür zu gehn.
Das ist wie dieses Gefühl wenn man sich mal iwas anzieht und sich in allem unwohl fühlt... Aber man gar nich weiss wieso..Letzte Woche fühlte man sich noch total scharf in dem outfit.
Und wenn von überall Son kleiner Berg von Stress oder driss auftaucht und einen belagert, machts bumm und ich denk mir " alter...Was is hier los" ergo: crash ^^
Also ich kann dir aus meiner Situation eh nicht die klügsten Tipps geben, ich hänge ja da eher an deinen Lippen /Fingern.
Aber wie wärs denn wenn du deinem ex mal den kalten Entzug servierst? Und dir deine kuschel Einheiten ganz unverfroren ( aber vll mit ehrlichen Worten) bei einem deiner Anbeter einholst? Auch wenn es nur Ersatz ist.
Damit mein ich, er ist nicht dumm, er weiss du bedeutest ihm was und er bedeutet dir was. Du machst keine versuche die Beziehung wieder neu zu starten und er denkt: joa läuft wieso sollte ich, wenns so dich gut klappt
Vllt sollte er genau dieses Gefühl jetzt mal verlieren?
Nicht indem du jetzt Kontaktsperre machst sondern ( da spreche ich wohl in die ganz andere Richtung von dem was die meisten sagen als neele investiert nicht genug in ihn) dich erstmal nicht mehr mit ihm triffst und ihm wirklich mal entgleitest ohne dass du dann aber doch wieder da bist.
So dass er denkt " mh...Ja klar...Sie ist ja NICHT meine Freundin... Daher hab ich keinerlei Anspruch auf...."
Stimnt hat er nicht.
Was wäre wenn du plötzlich unangekundigt für 2 Wochen aufn ballermann fliegst
er bekommt mit du bist weg, dann wohl auch wo..Und denkt sich, was isn nu und wieso sagst du mir nix?
Das sind jetzt wirre vllt auch idiotische Beispiele ( ich halt
)
Abet ihn so aus der Reserve zu locken, dass er denkt, wärt ihr nun zusammen wärt ihr vll sogar gemeinsam dahin. Und hättet im bierkonig gefeiert. Aber da er ja nix sacht, kriegt er auch nix

Zunächst wollt ich eigtl gar nichts dazu sagen ABER:
Ich weiss was du mit dem crashen meinst.
Ich kann auch voll deine krankheitssituation nachvollziehen. ( gute Besserung übrigens noch, auch wenn ich hoffe es ist bereits wieder gut

Wenn ich krank bin, ist es zwar iwo schön betuedelt zu werden, aber man fühlt sich gleichzeitig auch so mies fies hässlich eklig etc alle scheiß Adjektive dass man einfach nur seine Ruhe will um dann wueder strahlend vor die Tür zu gehn.
Das ist wie dieses Gefühl wenn man sich mal iwas anzieht und sich in allem unwohl fühlt... Aber man gar nich weiss wieso..Letzte Woche fühlte man sich noch total scharf in dem outfit.
Und wenn von überall Son kleiner Berg von Stress oder driss auftaucht und einen belagert, machts bumm und ich denk mir " alter...Was is hier los" ergo: crash ^^
Also ich kann dir aus meiner Situation eh nicht die klügsten Tipps geben, ich hänge ja da eher an deinen Lippen /Fingern.
Aber wie wärs denn wenn du deinem ex mal den kalten Entzug servierst? Und dir deine kuschel Einheiten ganz unverfroren ( aber vll mit ehrlichen Worten) bei einem deiner Anbeter einholst? Auch wenn es nur Ersatz ist.
Damit mein ich, er ist nicht dumm, er weiss du bedeutest ihm was und er bedeutet dir was. Du machst keine versuche die Beziehung wieder neu zu starten und er denkt: joa läuft wieso sollte ich, wenns so dich gut klappt
Vllt sollte er genau dieses Gefühl jetzt mal verlieren?
Nicht indem du jetzt Kontaktsperre machst sondern ( da spreche ich wohl in die ganz andere Richtung von dem was die meisten sagen als neele investiert nicht genug in ihn) dich erstmal nicht mehr mit ihm triffst und ihm wirklich mal entgleitest ohne dass du dann aber doch wieder da bist.
So dass er denkt " mh...Ja klar...Sie ist ja NICHT meine Freundin... Daher hab ich keinerlei Anspruch auf...."
Stimnt hat er nicht.
Was wäre wenn du plötzlich unangekundigt für 2 Wochen aufn ballermann fliegst

Das sind jetzt wirre vllt auch idiotische Beispiele ( ich halt

Abet ihn so aus der Reserve zu locken, dass er denkt, wärt ihr nun zusammen wärt ihr vll sogar gemeinsam dahin. Und hättet im bierkonig gefeiert. Aber da er ja nix sacht, kriegt er auch nix

I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!
Was wäre wenn du plötzlich unangekundigt für 2 Wochen aufn ballermann fliegster bekommt mit du bist weg, dann wohl auch wo..Und denkt sich, was isn nu und wieso sagst du mir nix?

Ich versuche mal ein Update, bzw. die Woche zusammenzufassen. Also erstmal war mein Tief, meiner Meinung nach, halt das Ergebnis der Anhäufung doofer Umstände: die Situation mit meinem Ex im Kreis der Clique hatte mir Sonntag ganz schön zugesetzt, mein Job laugt mich emotional momentan total aus, ich war krank, so mit Fieber, ich musste dringend zum Amt was klären, mein Vermieter wollte kommen was mich sehr gestresst hat, ich sitze hier in meinem Chaos (halt den Kisten mit all den Erinnerungen, den "toten" Menschen, Platzmangel) was mich stresste, wo ich unbedingt was machen wollte aber weil ich krank war nicht konnte, doofe Post, dann so Gedanken darüber was ich eigentlich alles nocht geschafft habe bisher und dringend machen müsste...mir war das alles definitiv zu viel!
Ich hatte mir Montag und Dienstag den Wecker gestellt, um zum Amt zu gehen, kam aber beide Tage wegen Fieber nicht hoch. Habe es dann Montag bewusst ruhig angehen lassen, musste dann aber abends los, meinem Vermeiter die Miete bringen (in den Laden, sprich bei mir zur Arbeit) und war danach bei meinem Stammtisch. Da war ich auch sehr viel ruhiger als sonst und später in ´nem 4-Augen-Gespräch auch wesentlich unsicherer als die letzten Male, als ich den Menschen getroffen hatte. :/ Fiel ihm, glaube ich gar nicht so auf, mir dafür um so mehr. Montagnacht bekam ich dann eine SMS von meinem Ex, in der er sich entschuldigte, dass er auf meine "Lattenrost"-SMS vom Freitag(!) nicht geantwortet hatte...
Dienstag, nach morgendlichen Startschwierigkeiten wegen Fieber, hab ich dann in meiner Wohnung gewirbelt (musste u.a. den einen Raum frei machen, dass mein Vermieter da rein konnte). Als der dann hier war war es total entspannt. Er kam doch alleine, hat die Sachen zusammengesucht, die er brauchte, ich hab in meiner Küche gewerkelt (und sie fast fertig bekommen, da war ich SOOOO stolz). Das ganze dauerte nicht lange und ich war dann auch sehr erleichtert und meine Laune wurde schon etwas besser. Mein Ex rief dann irgendwann an (als erstes gleich nochmal auf die SMS angesprochen, ob ich die bekommen hätte). Er wollte mir so ´nen kleinen Hilfsjob zuschustern für morgen...haben 2x kurz telefoniert und er fragte dann auch was mit mir wäre ich klänge so komisch. Ich meinte, "ja, ich bin doch krank, war ich doch Sonntag beim Geburtstag schon" und er sagte, ich hätte da aber noch nicht geklungen als hätte ich 3 Tage gesoffen...er war sehr lieb, aber wie gesagt, sehr kurz. Beide Telefonate zuammen waren ca. 5 Minuten...wobei, ich glaube, wir mussten auch abbrechen, er hatte sich ganz bös den Zeh wehgetan

Ich glaube Mittwoch war ich dann in so fern fleißig, dass ich böse Post erledigt habe, Wäsche gewaschen und ich musste leider einkaufen...hab dann aber doch sehr schön gebummelt und geshoppt, hab mir trotz Geldknappheit und -unsicherheit was gegönnt, dass war schön und meine Laune stieg

Donnerstagmorgen zum Amt geschafft-yeay!

Freitag habe ich dann den Sommer so richtig schön auf dem Balkon genossen, war abends noch bei ´nem Vortrag mit Freundinnen, war alles super. Neu, interesant, alte Orte neu entdeckt und so...ganzt toll <3 später dann zurück gelaufen...simste mein Ex: Antwort auf meine Essens-SMS vom Vortag(!) + sexuelle Anspielung, weil die Luft so toll war...

Heute hatte ich mich dann entschlossen ihm noch was zu simsen, da kam nur ne kurze Antwort drauf (ich eigetlich wieder angefressen) und dann habe ich mich eben dazu "durchgerungen" ihn zu fragen, ob er morgen bzw. nachher mit besichtigen möchte...möchte er und er holt mich dann ab

Tja, weiß auch nicht, werd nicht recht schlau aus ihm...es fühlte sich seltam an die letzten Tage, mal wieder -.- Und ich weiß auch nicht so richtig, ob ich mich nun freue, dass er mitkommt oder nicht...

Meine "Verehrer" habe ich, glaube ich, unbewusst erfolgreich vergrauelt

Männer!

Eeeegal...nächste Woche habe ich fast jeden Tag/Abend was vor, darauf freue ich micht total, auf jede einzelne Veranstaltung!

So und nun ist das ganze leider nicht so schön geworden wie in meinem Kopf die letzten Tage aber dennoch lasse ich es so und gehe nun schlafen

-
Huhu Neele!
Heimlich, still und leise verfolge ich deinen Thread und bin immer ganz gespannt, was du Neues zu berichten hast.
Ihr habt jetzt ja schon so lange diesen Schwebezustand und du sagst, es würde dir damit ganz gut gehen. Trotzdem hast du diese riesen Erwartungshaltung ihm gegenüber und machst deine Laune ja schon ein bisschen davon abhängig (was ich total verstehen kann!).
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass du Angst hast, dich weiter auf ihn einzulassen und ihn deshalb manchmal ein wenig abblockst, kann das sein? Hast du Angst davor, dich dadurch klein und nicht mehr so souverän und stark und unabhängig zu fühlen? Ich will dir das jetzt nicht unterstellen, ich kenne solche Gefühle nur von mir selbst...
Oder hast du vielleicht Angst vor einer negativen Reaktion seinerseits?
Ich befand mich eineinhalb Jahre in solch einem Schwebezustand. Mit Sex und unglaublicher Nähe und und und. Ich war aber leider nicht mal im Ansatz so locker, wie du. Jedenfalls konnte ich dann irgendwann nicht mehr und habe mich ganz plötzlich ganz konsequent zurückgezogen. Habe keine körperliche Nähe mehr zugelassen, nur noch sehr knapp und desinteressiert (wenn auch freundlich) auf seine Nachrichten geantwortet und war einfach nicht mehr verfügbar. Daraufhin war er schneller wieder da, als ich gucken konnte.
Vielleicht würde das bei dir ja auch helfen? Es sei denn, du fühlst dich WIRKLICH wohl so und möchtest diesen Zustand bewusst weiterführen.
Ich schick dir ne große Portion Gelassenheit und hoffe, die kommenden Tage werden wieder fröhlicher!

Heimlich, still und leise verfolge ich deinen Thread und bin immer ganz gespannt, was du Neues zu berichten hast.

Ihr habt jetzt ja schon so lange diesen Schwebezustand und du sagst, es würde dir damit ganz gut gehen. Trotzdem hast du diese riesen Erwartungshaltung ihm gegenüber und machst deine Laune ja schon ein bisschen davon abhängig (was ich total verstehen kann!).
Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass du Angst hast, dich weiter auf ihn einzulassen und ihn deshalb manchmal ein wenig abblockst, kann das sein? Hast du Angst davor, dich dadurch klein und nicht mehr so souverän und stark und unabhängig zu fühlen? Ich will dir das jetzt nicht unterstellen, ich kenne solche Gefühle nur von mir selbst...
Oder hast du vielleicht Angst vor einer negativen Reaktion seinerseits?
Ich befand mich eineinhalb Jahre in solch einem Schwebezustand. Mit Sex und unglaublicher Nähe und und und. Ich war aber leider nicht mal im Ansatz so locker, wie du. Jedenfalls konnte ich dann irgendwann nicht mehr und habe mich ganz plötzlich ganz konsequent zurückgezogen. Habe keine körperliche Nähe mehr zugelassen, nur noch sehr knapp und desinteressiert (wenn auch freundlich) auf seine Nachrichten geantwortet und war einfach nicht mehr verfügbar. Daraufhin war er schneller wieder da, als ich gucken konnte.

Vielleicht würde das bei dir ja auch helfen? Es sei denn, du fühlst dich WIRKLICH wohl so und möchtest diesen Zustand bewusst weiterführen.
Ich schick dir ne große Portion Gelassenheit und hoffe, die kommenden Tage werden wieder fröhlicher!

Hallo Ihr Lieben,
es bleibt verwirrend...
Hallo Hoffnungsvolle, danke für Deine lieben Worte. In EINEM Punkt muss ich Dir widersprechen und zwar hier

hahaha, herrlich! Schön, dass das bei Dir so gut geklappt hat, das freut mich sehr
Hach ja, ich sag mal, MEISTENS geht es mir gut mit diesem Schwebezustand...außer wenn dann doch mal Kopfkino kommt bzw. ich das nicht verhindern kann oder wenn eben so Situationen sind wie mit der Clique, dass wir da auf getrennt machen und später dann doch kuscheln
und dass ich eben immer weider merke für mich, beim Flirten, dann manchmal doch nicht so richtig frei zu sein 
So, nun zum heutigen Tag...also, er war mit und es war doch schön, dass er dabei war
hab´s ihm auch gesagt, als er mich bei der Arbeit absetzte
allerdings mit so ´ner "kleinen" Stimme
*narv* es war trotzdem auch schräg...unser Guide war einer meiner "Kleidungsberater" vom letzten Wochenende...sehr nett mit tollen Tatoos, schönen Augen...
hab dem ein paar Mal ganz direkt und ziemlich lange in die Augen geguckt, er hat das auch erwidert und wurde zusehends verwirrter
hab das gar nicht bewusst gemacht, später musste ich aber mal schmunzeln, denn wenn ich jetzt dagewesen wäre, um den anzugraben, dann hätte ich mich das nie und nimmer getraut den so lange anzugucken...bekloppt!
Jaaa, so bin ich halt...naja, jedenfalls wurde bei der Führung einmal kurz ein Film gezeigt, da ssaßen mein Ex und ich direkt bei einander, er hielt mich im Arm, ich hab mich - auch völlig unbewusst - leicht angekuschelt, er strich mir die ganze Zeit über die Schulter und hat mich auch ganz zärtlich einmal auf die Schläfe geküsst...scheiße war das schön! So in dem kurzen Moment, wo ich das einfach genossen habe, nciht gedacht und so, einfach zugelassen...gleich danach dachte mein KOPF so "äh, scheiße...hallo, hallo Guide, das ist mein Ex hier, nix falsches denken! Und scheiße, wieso nimmt der sich eigentlich das Recht raus (also Ex) ..."
So und dann der Knaller! Während wir noch in der Schlange gewartet haben sah ich eine Frau mit ihrem Sohn, der Down-Syndrom hat. Ich erwähne dass nur deswegen weil ich aufgrund dessen anfing zu grübeln...ich war mir plötzlich sehr sicher, dass das die Schwester von meinem Herrn Exex ist. Und irgendwie habe ich dann beschlossen sie anzuschnacken und ja, sie war es. War sehr nett. Na und sie hat dann gleich gelpaudert, hab halt gesagt dass ich ganz früher mal mit ihm zusammen war (ist in der Tat auch schon 12 Jahre her). So, zumindestens weiß ich jetzt, warum er noch nicht wegen Kaffee angefragt hat
er wird im November Vater! Also wenn alles gut geht, denn sie hatte wohl schon 2 Fehlgeburten
deswegen ist sie nun freigestellt, sie ist Kinderpsychologin in einer Klinik. Die beiden haben grade eine Wohnung gekauft (im Februar, da als er mich angeschnackt hat wegen Kaffee und mich auch eigentlich abfüllen wollte und so...). Die haben da aber wohl noch keinen Wasser und kein Strom, sie mussten eigentlich am 15. aus ihrer alten Wohnung raus, da wird gerissen wie doof grade, in der Neuen...und mein Herr Exex kann gar nciht groß was machen weil der beruflich nämlich grade ständig auf Achse ist...deswegen hatte sie wohl auch ´nen "dicken Hals" und hat eine zeitlang bei ihren Eltern geschlafen... sag ich doch, Ärger im Paradies!
Das war auch etwas seltsam, als sie gleich meinte, "ja, der ist ja jetzt verheiratet, glücklich verheiratet!"
haha, sie weiß gar nicht, dass er mich im Februar mal wieder dichtgetextet hat
naja, jedenfalls wünsche ich den beiden das Beste und vor allem IHR, dass die Geburt dieses Mal glatt läuft...ich kann mir ihn überhaupt nicht als Vater vorstellen, bin ich ehrlich!
So weit also das Neuste, genießt die Sonne Ihr Lieben
Edit: so zum Thema "testen" mein Ex meinte, als wir fuhren, er wäre im Zwiespalt gewesen wegen dem Guide, welchen er lieber gehabt hätte, ob eine von den hübschen Mädels oder nun den, der wir hatten aber dass der ja echt toll war...ich war innerlich kurz "grrr" (weiß auch nicht, kann ich immer noch nicht abstellen. Nicht, weil ich mich vergleiche und kleiner mache - obwohl ich sagen muss, dass die echt RICHTIG hübsch war die Eine - sondern einfach weil es mich irritiert und ich denke "wieso sagst Du das jetzt?")...naja, Reaktion von mir war, ich hab gegrinst und gesagt "och, ich fand den Guide sehr gut so"
Ah und der Knaller waren auch mein Papa und mein Ex zusammen. Wir waren vorher kurz bei meinem Papa drüben, weil mein Ex da was machen soll und eben ausgemssen hat...mein Papa hat ihn zur Begrüßung gleich erstmal umarmt...hach, der freut sich total, der denkt bestimmt auch dass sich da wieder was anbahnt...
aber süß sind die beiden zusammen 
es bleibt verwirrend...

Hallo Hoffnungsvolle, danke für Deine lieben Worte. In EINEM Punkt muss ich Dir widersprechen und zwar hier
weil ich meine Laune definitiv NICHT von ihm und seinem Verhalten abhängig mache aber manchmal komme ich einfach nicht umhin, dass mich sein Verhalten beeinflusst. Ich kann nicht verhindern, dass mich manches traurig oder froh macht, dass sich manches komisch und anderes schön anfühlt. Ich denke aber auch, das ist ok so und einfach menschlich.und machst deine Laune ja schon ein bisschen davon abhängig (was ich total verstehen kann!).
Ja, das ist schon sehr treffend. Ich habe manchmal Angst dann wieder in das kleine Ich zu rutschen, oder dass es einfach nciht wieder gehen kann, weil wir zu sehr in alte Muster rutschen, wir (oder ER) uns zu wenig weiterentwickelt haben oder eben auch Angst davor, dass ICH dann feststelle es geht doch nicht mehr und dann IHN verletzen müsste...auch davor habe ich Angst. Unbewusst! Bewusst versuche ich nämlich mitlerweile immer gegen Angst anzusteuernIrgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass du Angst hast, dich weiter auf ihn einzulassen und ihn deshalb manchmal ein wenig abblockst, kann das sein? Hast du Angst davor, dich dadurch klein und nicht mehr so souverän und stark und unabhängig zu fühlen?

und war einfach nicht mehr verfügbar. Daraufhin war er schneller wieder da, als ich gucken konnte.

So, nun zum heutigen Tag...also, er war mit und es war doch schön, dass er dabei war

So und dann der Knaller! Während wir noch in der Schlange gewartet haben sah ich eine Frau mit ihrem Sohn, der Down-Syndrom hat. Ich erwähne dass nur deswegen weil ich aufgrund dessen anfing zu grübeln...ich war mir plötzlich sehr sicher, dass das die Schwester von meinem Herrn Exex ist. Und irgendwie habe ich dann beschlossen sie anzuschnacken und ja, sie war es. War sehr nett. Na und sie hat dann gleich gelpaudert, hab halt gesagt dass ich ganz früher mal mit ihm zusammen war (ist in der Tat auch schon 12 Jahre her). So, zumindestens weiß ich jetzt, warum er noch nicht wegen Kaffee angefragt hat

So weit also das Neuste, genießt die Sonne Ihr Lieben
Edit: so zum Thema "testen" mein Ex meinte, als wir fuhren, er wäre im Zwiespalt gewesen wegen dem Guide, welchen er lieber gehabt hätte, ob eine von den hübschen Mädels oder nun den, der wir hatten aber dass der ja echt toll war...ich war innerlich kurz "grrr" (weiß auch nicht, kann ich immer noch nicht abstellen. Nicht, weil ich mich vergleiche und kleiner mache - obwohl ich sagen muss, dass die echt RICHTIG hübsch war die Eine - sondern einfach weil es mich irritiert und ich denke "wieso sagst Du das jetzt?")...naja, Reaktion von mir war, ich hab gegrinst und gesagt "och, ich fand den Guide sehr gut so"

Ah und der Knaller waren auch mein Papa und mein Ex zusammen. Wir waren vorher kurz bei meinem Papa drüben, weil mein Ex da was machen soll und eben ausgemssen hat...mein Papa hat ihn zur Begrüßung gleich erstmal umarmt...hach, der freut sich total, der denkt bestimmt auch dass sich da wieder was anbahnt...

-
Ich halte mich gerade eher erfolgreich vom lernen ab. Hihi!genießt die Sonne Ihr Lieben

Na, das klingt doch super!

Meinst du denn, dein Ex wird das Thema Beziehung irgendwann von alleine ansprechen?
Wenn nicht, denk an meine Variante!

Womit wir auch schon hier wären:
Das war mal... Jetzt ist er leider wieder weg und ich stehe wieder am Anfang. Man könnte jetzt sagen "Wenn es zwei Mal nicht geklappt hat, dann wird es auch beim dritten Mal nichts." aber ich hab meine Fehler erkannt, werde jetzt eine Therapie beginnen und hab mich auch so schon sehr ausführlich mit mir selbst auseinandergesetzt.![]()
![]()
hahaha, herrlich! Schön, dass das bei Dir so gut geklappt hat, das freut mich sehr
![]()
Bei mir spielt in Beziehungen auch dieses "klein fühlen" eine große Rolle, deshalb kam ich drauf. Aus diesem Grund kann ich nicht so gut Nähe zulassen und muss immer die unnahbare Hoffnungsvolle geben. Dadurch hab ich ihn von mir weg getrieben...
Ich glaube wirklich, wir hätten noch ne ernsthafte Chance, aber leider muss er das auch erstmal glauben...

Mach du schön weiter wie bisher, genieße auch die Sonne und berichte, sobald es etwas Neues gibt, ich les dich echt gerne!

Määääh, mein Herr Exex und seine Frau haben sich wieder zusammengerauft...
(Schadenfreude gefiel mir besser...)
Mal im Ernst ihr Lieben, ich will das mal hier niederschreiben, weil hier ja doch sehr viele reinschauen...das hier geht an alle - vor allem Mädels - die ständig zu nett sind, ihrem Kerl und schlimmer noch Ex alles recht machen wollen und hinterhertragen und die Angst haben dass er sie vergisst, wenn sie sich nicht melden oder "zickig" sind oder sonst was!
Punkt 1: nur weil ein Ex wieder bei euch ankommt, heißt es nicht, dass er es "ernst" meint...wenn er ein Arsch war/ist, dann bleibt er auch einer, dann geht es lediglich um sein Ego, nix weiter! Mein Herr Exex und ich waren 2002/03 2 Monate zusammen und er kommt heutzutage noch manchmal bei mir an und versucht Knöpfe zu drücken! Zuletzt im Februar, da war er grade seit einem halben Jahr verheiratet, hat mit seiner Frau (wie ich letztes Wochenende zufällig von seiner Schwester erfahren habe) eine Wohnung gekauft und vermutlich hatte sie da grade wieder eine Fehlgeburt...will sagen, er versuchte bei mir anzukommen, weil bei ihm alles drohte zusammenzubrechen (die Wohnung hat immer noch weder Strom noch Wasser, sein Vater hatte zu der Zeit ´nen Schlaganfall)...mir kam das damals schon verdammt komisch vor weil er richtig dicke aufgetragen hat aber ich habe ihn schön auflaufen lassen! Er kam mit uralten Sachen an, fragte warum ich damals abgehauen sei und ich sagte "weil du ein Arsch warst"!
Übrigens, seiner Aussage nach, hatte er ja zu wenig Gefühle damals und hätte deswegen Schluss gemacht aber später sei er noch mal richtig in mich versschossen gewesen (ja, als ich ihm die kalte Schulter zeigte) - wer´s glaubt! Der Spinner hat mich nie geliebt und bereut einfach nur bis heute, dass ich nie mit ihm geschlafen habe. Tja, Pech gehabt Honey!
Punkt 2: seine Frau und er hatten grade, ganz offensichtlich richtig Stress im Paradies! Die waren bei fb nicht mal mehr befreundet und ohne sie zu kennen bin ich mir sicher: sie hat ihn gelöscht! Denn sie hatte auch keinen gemeinsamen Fotos mehr von den beiden drinnen, er nach wie vor...aber, er hat jetzt um sie gekämpft! Heute hat er sein Titel- und sein Profilbild geändert, beides Hochzeitsbilder von den beiden...tja und was soll ich sagen, nun sind sie wieder befreundet und sie hat es schon kommentiert
SIE hat da sowas von die Hosen an in der Beziehung und er springt!
Übrigens hat ER mir mal geschrieben, sie könne jeden haben und er wisse nicht, was sie mit ihm wolle aber er würde sich bemühen...nach wie vor Selbstzweifel ohne Ende bei IHM...SIE macht das genau richtig! SIE macht das genau so wie alle Ratgeber das beschreiben, sie macht einfach das was sie will und was ihr gut tut ohne Angst zu haben ihn zu verlieren! Er pariert nicht, sie schmeißt ihn aus der Liste!
Ladies, SO muss das laufen!
Also habt keine Angst! Denkt daran wie toll ihr seid und dass es eine Ehre für IHN ist wenn er Zeit mit euch verbringen DARF, nicht umgekehrt! Be the queen not the clown!
Gute Nacht
PS: Mein Herr Exex kam in den vergangenen 12 Jahren immer wieder bei mir an, egal wie lange wir auch mal nix von einander hörten, ich ihn eigentlich in keinen Listen oder sonstwas mehr hatte, er hat mich immer gefunden...also, wenn die Kerle wollen, dann finden sie auch einen Weg euch zu kontaktieren!!!

Mal im Ernst ihr Lieben, ich will das mal hier niederschreiben, weil hier ja doch sehr viele reinschauen...das hier geht an alle - vor allem Mädels - die ständig zu nett sind, ihrem Kerl und schlimmer noch Ex alles recht machen wollen und hinterhertragen und die Angst haben dass er sie vergisst, wenn sie sich nicht melden oder "zickig" sind oder sonst was!
Punkt 1: nur weil ein Ex wieder bei euch ankommt, heißt es nicht, dass er es "ernst" meint...wenn er ein Arsch war/ist, dann bleibt er auch einer, dann geht es lediglich um sein Ego, nix weiter! Mein Herr Exex und ich waren 2002/03 2 Monate zusammen und er kommt heutzutage noch manchmal bei mir an und versucht Knöpfe zu drücken! Zuletzt im Februar, da war er grade seit einem halben Jahr verheiratet, hat mit seiner Frau (wie ich letztes Wochenende zufällig von seiner Schwester erfahren habe) eine Wohnung gekauft und vermutlich hatte sie da grade wieder eine Fehlgeburt...will sagen, er versuchte bei mir anzukommen, weil bei ihm alles drohte zusammenzubrechen (die Wohnung hat immer noch weder Strom noch Wasser, sein Vater hatte zu der Zeit ´nen Schlaganfall)...mir kam das damals schon verdammt komisch vor weil er richtig dicke aufgetragen hat aber ich habe ihn schön auflaufen lassen! Er kam mit uralten Sachen an, fragte warum ich damals abgehauen sei und ich sagte "weil du ein Arsch warst"!
Übrigens, seiner Aussage nach, hatte er ja zu wenig Gefühle damals und hätte deswegen Schluss gemacht aber später sei er noch mal richtig in mich versschossen gewesen (ja, als ich ihm die kalte Schulter zeigte) - wer´s glaubt! Der Spinner hat mich nie geliebt und bereut einfach nur bis heute, dass ich nie mit ihm geschlafen habe. Tja, Pech gehabt Honey!
Punkt 2: seine Frau und er hatten grade, ganz offensichtlich richtig Stress im Paradies! Die waren bei fb nicht mal mehr befreundet und ohne sie zu kennen bin ich mir sicher: sie hat ihn gelöscht! Denn sie hatte auch keinen gemeinsamen Fotos mehr von den beiden drinnen, er nach wie vor...aber, er hat jetzt um sie gekämpft! Heute hat er sein Titel- und sein Profilbild geändert, beides Hochzeitsbilder von den beiden...tja und was soll ich sagen, nun sind sie wieder befreundet und sie hat es schon kommentiert

Übrigens hat ER mir mal geschrieben, sie könne jeden haben und er wisse nicht, was sie mit ihm wolle aber er würde sich bemühen...nach wie vor Selbstzweifel ohne Ende bei IHM...SIE macht das genau richtig! SIE macht das genau so wie alle Ratgeber das beschreiben, sie macht einfach das was sie will und was ihr gut tut ohne Angst zu haben ihn zu verlieren! Er pariert nicht, sie schmeißt ihn aus der Liste!
Ladies, SO muss das laufen!

Gute Nacht

PS: Mein Herr Exex kam in den vergangenen 12 Jahren immer wieder bei mir an, egal wie lange wir auch mal nix von einander hörten, ich ihn eigentlich in keinen Listen oder sonstwas mehr hatte, er hat mich immer gefunden...also, wenn die Kerle wollen, dann finden sie auch einen Weg euch zu kontaktieren!!!