Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Fr 12. Jun 2015, 23:19

Grummel---vor 2 Wochen oder so schrieb er mir ´ne SMS von wegen perfektes Wetter für Outdoorsex...also so nachts...heute viiiiel besser geeignet und MIR juckt es in den Fingern ihm das zu schreiben :twisted: :roll: 8-) und morgen ist die Party (wenn sie nicht wieder verschoben wir, sollte letzten Samstag schon statt finden) bei der ich letztes Jahr alleine war (meine erste Party ganz allein), bei der ich alle Ratgeber-Ratschläge über´n Haufen warf und ihm aus´m Bauch raus simste, wie gern ich da mit ihm am Strand würde...

Narv! Doof!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 12. Jun 2015, 23:28

Und von meinem Balkon kann ich Sterne sehen! Es ist Sommer, endlich! Ich sitze noch mit kurzen Hosen draußen, wo ich doch so ´ne Frostbeule sonst bin! Und ich könnte so schön mit ihm jetzt hier sitzen...wenn ich ihm schreiben würde, würde es mich auch nicht wundern, wenn er noch herkäme...man "gut", dass meine Wohnung immer noch nicht besuchertauglich ist...

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 13. Jun 2015, 00:20

Ha! Immerhin, gibt ´nen biologischen Grund für meine Gefühlsduselie die letzten Tage XD

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Sa 13. Jun 2015, 00:33

;)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 13. Jun 2015, 19:12

Er fehlt mir immer noch! :roll: Und nach wie vor, habe ich seit Sonntag nix von ihm gehört, sonst kam so nach 4 Tagen immer was...

Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich zB meinen Rosenkavalier "vergrault" habe einfach indem ich gar nix gemacht habe, weil ich ihm nicht unnötig Hoffnung machen wollte...dabei hätte ich mich ja eigentlich einfach auch mal mit ihm treffen können... :roll:

Und dann habe ich heute zufällig die Schwedenhochzeit gesehen...HACH war die schöööön! Da wurde dann das "das hohe Lied der Liebe von Salomon" zitiert, mehrfach...und ich dachte mir HACH, verdammt, SO will ich das! Ich will einfach LIEBEN! Ohne Angst! Ohne Angst jemanden zu verlieren und ohne Angst warum ER jetzt was wie meint...

hach man... :roll:

Cola

Beitrag von Cola » Sa 13. Jun 2015, 20:50

Ach engelein ich fühle mit dir!

Bei mir ist gerade auch wieder blöd, ich denke, dass er mit der ische zusammenkommen wird.

Hab ein ganz ungutes Gefühl und bin wahnsinnig eifersüchtig. Blöd blöd blöd.

Knutsch dich

Cola

Beitrag von Cola » Sa 13. Jun 2015, 21:55

hm... was würdest du uns denn raten? wieder längere kontaktsperre?

bei meinem ist ja jetzt auch ne neue im spiel... sieht jetzt auch so aus als würde er mit ihr, seiner ex (die vor mir) und noch einer gemeinsamen Freundin ende Juni in den Urlaub fahren...

ich will ihn definitiv noch zurück. puh.

puh.

(sorry neele, dass ich gerade deinen tread missbrauche für meine dumme Baustelle..)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 13. Jun 2015, 22:56

Du missbrauchst ihn nicht, nimm Platz auf meinem Sofa liebe Cola!

neele31

Beitrag von neele31 » So 14. Jun 2015, 19:01

Tag 8 ohne Kontakt und ich finde das total bescheuert! :twisted: Ich bin traurig und finde das doof!

Ich weiß genau, würde ich ihm was sexuelles schreiben, er würde sofort anspringen. Würde ich ihn um etwas bitten, er würde mir sofort helfen...aber ich hab grade nix...ich versteh es nicht so weil es doch das letzet Mal eigentlich schön war als wir uns gesehen haben...vielleicht hat er nun doch mal eine kennengelernt - wobei ich das seltsamer Weise gar nicht so glaube, zumindestens habe ich kein Kopfkino deswegen, ich träume nix in die Richtung...ich denke eher, dass er nicht weiß, wie er mich kontaktieren soll, dass er mich - wie er letztens noch schrieb - "nicht belästigen möchte"... :roll:

Ich bin müde, emotional, allgemein frustriert ;) und will gekuschelt werden! *MMMMMÄÄÄÄÄHHHHH*

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 14. Jun 2015, 19:11

Dreh doch den Spieß um. Auch für ihn sind es 8 Tage an denen DU dich nich hast gemeldet ;)
Und wenn er will, wird er schon wissen wie er dir schreiben soll!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Antworten