er bekennt sich nicht zu dir und du nicht zu ihm,das muss doch einen grund haben,immerhin zieht sich das ding jetzt auch schon ne weile hin,und warum sollte er auch was ändern? (k7)
Jein...irgendwo bekennt er sich schon zu mir...es mkamen ja immer wieder so Situationen...sei es mit der Arbeit, mit der Freundin des besten Freundes und so...er hält sich eigentlich immer zurück weil ich da kein grünes Licht gebe. Er würde mich ja auch mit zur Arbeit nehmen, obwohl da eigentlich nur die FREUNDINNEN eben mitfahren...nur ich hab da gar keinen Bock drauf!

Er hat mir auch den Schlüssel schon 2x wiedergegeben, nur hab ich ihm den jedes Mal wieder zurückgegeben.
Ich bin halt eher die, die sich nicht so recht zu ihm bekennt...bzw den Abstand wahrt...meine Gründe dafür habe ich hier ja auch schon öfters mal Kundgetan, also so meine Überlegungen dazu...
Es geht darum, dass er sein Leben, bez. seine Zukunft im Moment nicht in Griff hat... er weiss nicht was er will, oder kann, und so befürchtet er, Neele nichts bieten zu können. Männer wollen halt Ernährerrolle, wenn sie es nicht hinkriegen dann leidet ihr Leben! (kitkat)
Ich denke, eben genau das ist bei ihm grade eine sehr springender Punkt! Das er eben das Gefühl hat mir grade gar nix bieten zu können...

prinzipiell bin ich eigentlich keine Frau, die groß was geboten bekommen muss

mir reicht es schon wenn er mich bekocht und mir den Rücken krault

also mal platt gesagt...ich bin halt einfach nciht so materiell eingestellt...aber ich merke langsam auhc, dass es mir auf Dauer nicht reicht da in seiner Bude und wir beide haben keinen richtigen Rhythmus und so...das sind eben meine Überlegungen, aber auch nicht so schlimm, wie es früher war, dass mich dass dann depressiv runtergezogen hat. Wir wollen beide Kinder, da muss man eben auch irgendwann mal ´ne Basis schaffen

wie gesagt auch nicht über´s Knie gebrochen...ich lasse mir bei allem Zeit...deswegen eben auch schon der lange Schwebezustand. Und mir geht es auhc wirklich gut damit, ich bin so entspannt zur Zeit, das ist der Wahnsinn
Ich meine man muss ja auch sehen, dass auch ich meine Weiterentwickelung erstnoch richtig umsetzen muss, so mit Ausbildungsstelle und so, das ist nach wie vor Arbeit...aber ich stelle halt immer wieder fest, dass ich mich wirklich gut entwickelt habe, mir fallen Dinge jetzt auf, ich sehe die Zusammenhänge und alles, das ist total schön und macht mich froh!
Vielleicht fehlt ihm momentan wieder etwas das Gefühl des "Begehrtwerdens" da sollte ich mal wieder mehr drauf achten

aber sonst...alles guddi
Liebe Grüße an alle
PS:

Lithium